Ich habe gerade mal verswucht, eine Mail an die zuschicken.
Die kam als unzustellbar zurück:
The mail system
<
Support@YesMiners.com>: host mail.YesMiners.com[62.113.223.166] said: 554
5.7.1 <
Support@YesMiners.com>: Relay access denied (in reply to RCPT TO
command)
Sieht aus, als wären dieSpurenverwischungs- und Absetzmassnahmen in vollem Gange.
Mir war gar nicht Aufgefallen das die eine .com Adresse haben, ich habe immer die .de verwendet.
Der Server selber ist noch da, nur der Inhalt wurde Abgeschaltet.....
Scheint also keine Aktion von irgendwelchen Behörden zu sein.
Ja, das war eine .com Adresse. Und die muss auch stimmen, denn ich habe einfach auf eine Nachricht geantwortet, die die mir geschickt haben, als ich damals nach einem Liefertermin gefragt habe.
Wie dem auch sei. Das Geld ist weg, das ist ärgerlich.
Aber da das Amateure sind, werden die bald wieder auftauchen. Mit dem bißchen Geld kommen die nicht weit.
Laut LKA BW benötigst Du, wenn Du ca. 50 bist und bis an Dein Lebensende untertauchen willst, glatt 16 Millionen Euro, um einen normalen Lebensstandard zu halten.
Klingt erstmal unglaublich, aber wenn am die Details runterbricht, kommt das hin.
Also werden die wieder irgendwelche neuen 'Geschäfte' machen. Und da Herr Studier sich in der Vergangenheit schon nicht besonders schlau angestellt hat, wird er wohl auch diesmal auf die Nase fallen.
Immerhin hat er jede Menge Informationen über sich, seie Lebensumstände, sogar über seine Familie ins Netz gestellt, inklusive Fotos.
Das Netz ist weit, irgendwer da draußen wird ihm schon das Leben schwer machen.
Und es wird mir ein Vergnügen sein, zuzuschauen, wie der Mann nie mehr ein Bein auf die Erde bekommt, weil er als Schwerverbrecher und Wiederholungstäter jegliches Vertrauen verspielt hat und das immer bei seinen möglichen zukünftigen Geschäftspartnern bekannt wird.