Bitcoin Forum
June 24, 2024, 02:56:48 PM *
News: Voting for pizza day contest
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 [81] 82 83 84 85 »
  Print  
Author Topic: Dokumentations-Thread zu den Bitcoin-Minern M10 und M20 von Yesminers | ProTact  (Read 164793 times)
FlensGold
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1405
Merit: 1001


View Profile
March 04, 2016, 06:00:43 AM
 #1601

Ich warte auch noch auf meinen Schwarzwälder Schinken :-(
LiteCoinGuy
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1148
Merit: 1011


In Satoshi I Trust


View Profile WWW
March 04, 2016, 07:05:11 AM
 #1602

Das du so oft betrogen wirst spricht aber nicht für dich  Wink

Ich bin eben (trotz meiner langjährigen Erfahrung) noch nicht der Meinung, dass alle Menschen gnadenlose Abzocker sind, die jede sich bietende Gelegenheit nutzen ihre Mitmenschen abzuzocken und erst im Angesicht ihrer Obrigheit zu winselnden Schwanzlutschern werden.

Letztes Jahr hat meine positive Grundeinstelllung sich dann wieder mal gerächt, als ich ein kleines Gerät (Wert 20 EUR), welches der Empfänger anscheinend dringend gebraucht hat, zuerst verschickt habe. Nach ein paar widersprüchlichen Kommentaren per Mail hat der Empfänger die Kommunikation ganz eingestellt. Ich habe dann auf die einzig erfolgsversprechende Art, nämlich einer Mahnung per Einschreiben gefolgt von einem Strafantrag, reagiert.

Tja, so schäbig sind manche Menschen, aber deshalb stecke ich nicht gleich alle in diese Schublade.


Deine Einstellung in allen Ehren (solange man das finazielle Risiko überschaubar hält)  
Kiss


@qwk

Versuch das mal zu bekommen , harte Arbeit  Cheesy

Pikniker
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 22
Merit: 0


View Profile
March 05, 2016, 12:59:57 PM
 #1603

 Shocked  ich glaube ich habe die nachmacher für yesminers gefunden....oder vielleicht sind es ja wieder die gleichen?!  Shocked

http://www.phminers.com/index.php
Pikniker
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 22
Merit: 0


View Profile
March 05, 2016, 01:06:37 PM
 #1604

Shocked  ich glaube ich habe die nachmacher für yesminers gefunden....oder vielleicht sind es ja wieder die gleichen?!  Shocked

http://www.phminers.com/index.php

https://www.cryptocoinsnews.com/ph-miners-launches-powerful-cryptocurrency-miners-for-bitcoin-and-litecoin/
ammi84
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 462
Merit: 251


View Profile
March 05, 2016, 01:20:38 PM
 #1605

das Bild bei "About us" ist auch nur ein x beliebiges
walsc
Member
**
Offline Offline

Activity: 264
Merit: 10


View Profile
March 06, 2016, 11:36:48 AM
 #1606

PHMiners haben nichteinmal ein richtiges Impressum auf der Homepage, super finde ich auch in den FAQ die Aussage "...95% of the orders are shipped on time". Da werden sich dann wohl alle Besteller denken, sie gehören leider zu den übrigen 5%.
Sollte man dazu einen eigenen Fred aufmachen?

‾‾‾‾‾‾‾‾‾       WhitePaper       ‾‾‾‾‾‾‾‾‾       Vena Network       ‾‾‾‾‾‾‾‾‾       Announce       ‾‾‾‾‾‾‾‾‾
―――――       Luoshu Agreement - an Open Agreement For Asset Financing and Tokenization       ―――――
‾‾‾‾‾‾‾‾‾      Telegram    ‾‾    Github    ‾‾         Join Our Bounty         ‾‾    Twitter    ‾‾    FaceBook      ‾‾‾‾‾‾‾‾‾
flikflak
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 408
Merit: 259


View Profile
March 06, 2016, 07:49:00 PM
Last edit: March 06, 2016, 08:01:08 PM by flikflak
 #1607

Lol, an der Adresse in New York gibts nur ein CoWorking Office -> Preise ab $48/sqft/Yr.

https://42floors.com/us/ny/new-york/1384-broadway

Das ist definitiv ein Scammer.
flikflak
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 408
Merit: 259


View Profile
March 06, 2016, 07:57:50 PM
 #1608

Ich finde das ist einen neuen Thread wert, v.a. im englischen Teil. Solche Leute sollten nichtmal die Kosten für den dns reinbekommen.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3836
Merit: 2580



View Profile
March 06, 2016, 08:29:16 PM
 #1609

PHMiners haben nichteinmal ein richtiges Impressum auf der Homepage, super finde ich auch in den FAQ die Aussage "...95% of the orders are shipped on time". Da werden sich dann wohl alle Besteller denken, sie gehören leider zu den übrigen 5%.
Sollte man dazu einen eigenen Fred aufmachen?

Die sind noch unprofessionell er als Yes... da fehlen jegliche Daten zu den Minern...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
LiteCoinGuy
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1148
Merit: 1011


In Satoshi I Trust


View Profile WWW
March 07, 2016, 04:04:21 PM
 #1610

PHMiners haben nichteinmal ein richtiges Impressum auf der Homepage, super finde ich auch in den FAQ die Aussage "...95% of the orders are shipped on time". Da werden sich dann wohl alle Besteller denken, sie gehören leider zu den übrigen 5%.
Sollte man dazu einen eigenen Fred aufmachen?

Die sind noch unprofessionell er als Yes... da fehlen jegliche Daten zu den Minern...

und die haben nicht mal ein Video für die Schafe  Tongue

fubly
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 561
Merit: 521


Trustless IceColdWallet


View Profile WWW
March 08, 2016, 10:23:17 AM
 #1611

jeden Tag steht ein dummer auf  Grin Ich denke die werden Bitmain den Rang ablaufen.

Ich habe jetzt 17 Maschinen bestellt, Trackingnummer kann ich schon morgen haben, die haben mir einen spezial Preis gemacht, nur für mich!
Wenn ich heute per Western Union 10.000 USD zahle bekomme ich direkt noch mal einen Rabatt von 45%



Die Blockparty kann beginnen  Grin

each time you send a transaction don't forget to use a new address, each time you receive one also!
Borpf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
March 09, 2016, 12:16:02 AM
 #1612

Bin über nen Artikel zu PHMiners gestolpert.
http://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/GNW-News-pH-Miners-Inc-bietet-zwei-neue-Miner-fuer-Kryptowaehrungen-1001089732

Natürlich werden bei den Minern nur Beste Zutaten verwendet... Klar...
Liest sich, als hätte Boerse online wohl nicht richtig recherchiert und hat sich mit vorspannen lassen.
Der Trumaneffekt.
Schade dass es keine Kommentarfunktion gibt...

Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
hodlcoins
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1100
Merit: 1058


View Profile
March 09, 2016, 07:42:45 AM
 #1613

Ist ja nicht so, das sogar druntersteht das es sich um ein von pH-Miners verfasstes Pamphlet handelt...
Eric Fanklin, der CEO und wahrscheinlich einzige wrklich existierende "Mitarbeiter" von pH, hat den Werbetext selbst verfasst und "unterschrieben".

Alles wird gut, die Frage ist nicht ob, nur wann!
fubly
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 561
Merit: 521


Trustless IceColdWallet


View Profile WWW
March 09, 2016, 09:32:55 PM
 #1614

Habe von einem Ebay-Konto was durch einen Hacker mal wieder betrieben wird einen tollen Link bekommen:

septriya.com/

Hier gibts alle Miner zu kaufen die es nicht gibt und Yesminer ist auch mit dabei. lol  Grin

Also Ebay ist da schon sehr schlampig mit diesen Hacker Problemen, alleine die letzten 14 Tage wurde 5 mal eingebrochen in Ebay Konten und bei uns gekauft
damit und immer die gleiche Masche.

Ebay Konto ist jedes mal total lange inaktiv gewesen, PayPal Konto ist mit einem klick verbunden und das Geld sofort auf unserem Konto, ohne dass die eigentlichen Besitzer was mitbekommen. Beim ersten Einbruch habe ich natürlich gleich die Hash Power abgeliefert die bestellt war.

Nachdem der echte Kunde morgens mich anrief und fragte was er da bestellt und bezahlt hatte war klar: "Einbruch in Ebay Konto", da ich schon geliefert hatte,
und nach einem langen Gespräch mit PayPal und Ebay, hat mir PayPal das Geld zugesprochen und dem geschädigten Kunde das Geld aus eigener Tasche bezahlt.

Musste allerdings einige Screenshots senden, zur Glaubhaftmachung. Bei den anderen 4 Einbrüchen in Ebay Konten war ich natürlich auch sensibilisiert und habe direkt mit Ebay und den Kunden das geklärt.

Ein Anzeige konnte ich keine aufgeben, ich wurde ja nicht geschädigt hieß es. Abgewimmelt und fertig! Das ist DE Live.


Also eigentlich sind ja alle Verkaufsplattformen in Deutschland zu 99% illegal, bzw. unterstützen illegales Handel.... EAR-Stiftung und Co. Mehr dazu von mir nicht sonst wird es noch mehr Off-Topic.

Was gibt es sonst neues in Deutschland, sind die Mobilfunk Hacker erfolgreich gewesen?  Grin






each time you send a transaction don't forget to use a new address, each time you receive one also!
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3413


Shitcoin Minimalist


View Profile
March 09, 2016, 09:52:10 PM
 #1615

Habe von einem Ebay-Konto was durch einen Hacker mal wieder betrieben wird einen tollen Link bekommen:
septriya.com/
Hier gibts alle Miner zu kaufen die es nicht gibt und Yesminer ist auch mit dabei.
Wow, die haben schon 2011 Asic-Miner geliefert Grin
Septriya Asic Miners Store has been serving our customers for over 5 years with top brand names like Bitmain, Avalon, Bitfurry, Blackarrow, Minerslab, Rockminer, Spondooliestech, Yesminer and Zeusminer because we carry them all at low discounted prices.

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
LiteCoinGuy
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1148
Merit: 1011


In Satoshi I Trust


View Profile WWW
March 10, 2016, 05:52:38 PM
 #1616

Habe von einem Ebay-Konto was durch einen Hacker mal wieder betrieben wird einen tollen Link bekommen:
septriya.com/
Hier gibts alle Miner zu kaufen die es nicht gibt und Yesminer ist auch mit dabei.
Wow, die haben schon 2011 Asic-Miner geliefert Grin
Septriya Asic Miners Store has been serving our customers for over 5 years with top brand names like Bitmain, Avalon, Bitfurry, Blackarrow, Minerslab, Rockminer, Spondooliestech, Yesminer and Zeusminer because we carry them all at low discounted prices.

Cheesy nur so macht man geld!

bin gespannt, wann das aufhört. aber wahrscheinlich fängt es gerade erst wieder an. Je mehr Leute auf BTC aufmerksam werden, desto größer die Chnace, dumme zu finden, die noch schnell reich werden wollen.

das was wir bisher erlebt haben, wird nichts gewesen sein von dem, was noch kommt wenn millionen neuer nutzer hinzukommen.

rossi.joel
Member
**
Offline Offline

Activity: 84
Merit: 10


View Profile
March 13, 2016, 11:24:32 AM
 #1617

klar geplanter betrug abgesichert durch gmbh mantel. der vorsatz wird rechtlich nicht nachzuerisen sein, die beute über dunkle kanäle verschleust.  ein ‘berüchtigter krimineller’ hat vorsorglich recherchen veranlasst. familienverhältn
Gyrsur (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2856
Merit: 1520


Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206


View Profile WWW
March 13, 2016, 06:08:06 PM
 #1618

scheinbar die letzten Infos von YM bisher. die seite www.yesminers.de ist nicht mehr zu erreichen. die Bitcointalk.org community hat von an anfang an versucht kritisch zu hinterfragen und wahrscheinlich einigen finanzielle verluste erspart.

Hi zusammen,

wie ihr sicherlich alle mitbekommen haben werdet, ist Yesminers.de (per Web) schon seit (ca.) 18.02.16 nicht mehr erreichbar.
Letzte Aktion war am 05.02.16 die Versendung eines Newsletters mit folgendem Inhalt:
_________________________________
Lieber Kunde,

aufgrund von starken Anfeindungen uns gegenüber von einigen Usern in den letzten Tagen, welche im Übrigen keine Kunden sind, sehen wir uns leider gezwungen einige Tage Produktionspause einzulegen. Diese Anfeindungen sind nicht mehr nur am Telefon oder in schriftlicher Form, womit wir problemlos umgehen können, sondern mittlerweile auch bereits physischer Natur und auf einem Level, welchem wir nun entgegenwirken müssen. So wurde bereits die Familie eines unserer Mitarbeiter bedroht und daraufhin in unser Büro und unsere Produktionsstätte eingebrochen und beide verwüstet. Wir benötigen nun einige Tage Zeit um uns so schnell wie möglich wieder auf dem gleichen Produktionsniveau zu befinden und um für weitere Sicherheiten zu sorgen.

Wie Sie sicherlich auch schon mitbekommen haben, erhalten wir ebenfalls täglich DDos-Angriffe, um uns in unserer Arbeit zu stören. Sollte unser Server mal langsamer oder gar nicht reagieren, besuchen Sie unsere Seite bitte einige Minuten später erneut. Zur Präventation haben wir nun einen Sicherheitsbeauftragten eingestellt und der erste Schritt war bereits der Umzug nach Berlin in ein repräsentativeres und rund um die Uhr geschütztes Office. In den nächsten Tagen werden wir noch einige Änderungen und Anpassungen bzw. Optimierungen vornehmen, wo wir aber noch nicht ins Detail gehen können. Mehr dazu in einem der folgenden Newsletter.

Ich möchte mich persönlich nochmals bei Ihnen für die aktuellen Verspätungen entschuldigen. Wir möchten so fair wie möglich sein und bieten deswegen allen Bestandskunden folgendes an:

1) Sofern Sie einen Hosting-Plan gebucht haben und sofern Ihre Bestellung noch nicht aufgeschalten ist, erhalten Sie einen weiteren Monat Hosting gratis hinzu.
2) Sollten wir uns bei einzelnen Kunden jetzt noch länger als 3 Wochen verspäten, so erhalten diese Kunden das im März erscheinende 5 TH/s Upgrade-Board kostenfrei nachgeliefert bzw. dieses dann in Ihren gehosteten Miner eingebaut.

P.S. 2 Miner aus unserem Gewinnspiel haben bereits glückliche, neue Besitzer. Am 4. April verlosen wir einen brandneuen Batch #2 "M20". Melden auch Sie sich einfach zu unserem Newsletter an!


Mit freundlichen Grüßen

Marijo Ruf, YesMiners
Support@YesMiners.com
___________________________________

Merkwürdig ist mittlerweile auch, und damit bestätigt sich dann alles was bisher befürchtet wurde, dass der Firmensitz von Hamburg auf Berlin geändert wurde. Siehe hier:
Anbieterinformation:
YesMiners
PYC Pylon Consulting GmbH
Friedrichstraße 171
10117 Berlin
Deutschland
(stammt auch aus dem NL)

Wer ist denn jetzt alles betroffen?

Greetz Flix

LiteCoinGuy
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1148
Merit: 1011


In Satoshi I Trust


View Profile WWW
March 13, 2016, 06:34:41 PM
 #1619

Habe von einem Ebay-Konto was durch einen Hacker mal wieder betrieben wird einen tollen Link bekommen:
septriya.com/
Hier gibts alle Miner zu kaufen die es nicht gibt und Yesminer ist auch mit dabei.
Wow, die haben schon 2011 Asic-Miner geliefert Grin
Septriya Asic Miners Store has been serving our customers for over 5 years with top brand names like Bitmain, Avalon, Bitfurry, Blackarrow, Minerslab, Rockminer, Spondooliestech, Yesminer and Zeusminer because we carry them all at low discounted prices.

Cheesy nur so macht man geld!

bin gespannt, wann das aufhört. aber wahrscheinlich fängt es gerade erst wieder an. Je mehr Leute auf BTC aufmerksam werden, desto größer die Chnace, dumme zu finden, die noch schnell reich werden wollen.

das was wir bisher erlebt haben, wird nichts gewesen sein von dem, was noch kommt wenn millionen neuer nutzer hinzukommen.

Ja, da hast du wahrscheinlich recht. Gibt noch genug dumme und naive Menschen da draußen. Und für das bisschen Aufwand den man da hat bei dem Gewinn, kann man auch mit 10-20 Kunden gut leben.  

Müssen wir halt weiterhin warnen Wink

mehr kann man nicht machen, wohl wahr  Smiley - hoffentlich googeln die vor ihrer bestellung  Wink

LiteCoinGuy
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1148
Merit: 1011


In Satoshi I Trust


View Profile WWW
March 18, 2016, 07:31:10 AM
 #1620

dieser thread darf nicht sterben! was ist denn jetzt mit den Minern!??! ER HAT ES VERSPROCHEN UND NUR ZUFRIEDENE KUNDEN! Soll das etwa heißen, er hat alle die ganze zeit verarscht und ist ein böser Bube  Tongue ? Die Videos waren nur dumme Fakes damit ein paar trottel noch miner kaufen  Grin ?! Ich kann es nicht glauben!

Pages: « 1 ... 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 [81] 82 83 84 85 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!