qwk
Donator
Legendary
Activity: 3570
Merit: 3477
Shitcoin Minimalist
|
|
April 26, 2016, 01:44:19 PM |
|
Hallo Kann Mann auch Gutscheine bestellen?
Gibt es bei der Bestellung Einschränkungen?
Ich kann keine Gutscheine oder digitale Produkte bestellen.
|
Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
|
|
|
jiannis78
|
|
April 27, 2016, 12:26:02 PM |
|
Hallo Kann Mann auch Gutscheine bestellen?
Gibt es bei der Bestellung Einschränkungen?
Ich kann keine Gutscheine oder digitale Produkte bestellen.
THANKS DANKE
|
|
|
|
Bitze
Legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
|
|
April 27, 2016, 05:55:48 PM |
|
Selbst bei Rücksendung des Artikels, problemlos innerhalb kurzer Zeit die BTC zurück bekommen. Bester Service!!!
|
|
|
|
ammi84
|
|
April 27, 2016, 06:00:50 PM |
|
Bestellung kam heute an - gestern aufgegeben wow das ging fix Vielen Dank - bis zum nächsten mal
|
|
|
|
kortu
Newbie
Activity: 6
Merit: 0
|
|
April 28, 2016, 11:52:21 AM |
|
After receiving my goods (no escrow used, ~€250 spent) I can confirm that MrDJ is an excellent choice for us who live in Sweden but still want to order from amazon.de. MrDJ also speaks excellent English which is great for those whose German is a bit rusty (ie myself).
|
|
|
|
ammi84
|
|
April 28, 2016, 04:07:36 PM |
|
Moin Ich bräuchte die Rechnung für eine Cashbackaktion auf den Namen meiner Freundin (das wäre dann ja kein Problem wenn es über ihren Amazon-Account laufen würde). Klappt das oder ist die Rechnung auf MrDJ ausgestellt? http://www.canon.de/student-cashback/Danke
|
|
|
|
MrDJ (OP)
Member
Activity: 81
Merit: 10
|
|
April 29, 2016, 09:03:44 AM |
|
Die Rechnung kann auf jede beliebige Adresse/Namen ausgestellt werden, ich muss es nur bei der Bestellung vorher wissen.
|
|
|
|
ammi84
|
|
April 29, 2016, 09:47:36 AM |
|
ok super - gut zu wissen. ich klär das dann mal "intern" und melde mich
|
|
|
|
lpix
Newbie
Activity: 7
|
|
May 01, 2016, 11:34:03 AM |
|
Donnerstag in die Wege geleitet, Freitag ist die Bestellung raus, Samstag war das Paket da. Besser geht es wohl kaum. Vertrauenswürdiger Service und freundlicher Kontakt. Kein Escrow benötigt. Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal.
|
|
|
|
thiel
Member
Activity: 97
Merit: 10
|
|
May 10, 2016, 01:27:51 PM |
|
Jetzt schon mehrere Bestellungen getätigt und immer wieder alles Super. Bestellungen und Kommunikation sind super schnell! War nicht das letzte mal;) Immer wieder gerne:)
|
|
|
|
2weiX
Legendary
Activity: 2072
Merit: 1006
this space intentionally left blank
|
|
May 16, 2016, 05:02:38 PM |
|
heul, heul - keine 25% pfingstrabatt? schade. die bestellung geht dennoch raus :-D
|
|
|
|
Borpf
|
|
May 17, 2016, 02:43:50 PM |
|
Bin wieder mal begeistert. Alle Bestellungen wurden nach Prime Manier ultraschnell abgearbeitet. Also wieder zu 100% zufrieden. Habe auch diesmal auf Escrow verzichtet.
Übrigens... für alle die forging oder Nodes betreiben.... Ich hab mir gerade ein Asus Convertible Netbook gekauft. Mit 10,1" Touchscreen, von der Tastatur abnehmbar,vollwertiges Win 8.1, 32GB SSD, 2GB Ram und USB 3.0 und SD Anschluss.... Es ist wirklich Mega Flink. COD Blackops 1 lãuft auf dem 4-Kerner von Intel.... Ich hab hier ja auch Raspis..... Aber zu dem Preis mit allem drin...? Für 154.-€ regulär - 15%..... Unschlagbar!
Mein Arbeitsnotebook hat 16GB Ram, eine M2 SSD von Samsung über PCI-E mit knapp 1900MB/s Aber beim Arbeiten fühle ich hier keinen Unterschied. Das Ding kommt jetzt sogar mit ins Bett.
Von Warehousedealz als "gebraucht" gekauft. ...weil das Standard USB Ladekabel vom Netzteil fehlte... ja, das für nen Euro.... Ansonsten war noch nicht mal ein Fingerabdruck drauf. Schnell die 8H Panzerfolie zum Schutz blasenfrei aufgeklebt (auch über Mr. Dj bestellt).... Beim Kaffee machen, aufm Klo, beim wachwerden.... Das Convertible ist gleich zur Hand. Und das mit fast 10 Stunden Akkulaufzeit.... wow!
Musse ich loswerden, kann ich nur empfehlen!!! Ebenso kann ich Mr. DJ nur erneut weiter empfehlen! Sehr zuverlässig, sehr schnell, sehr freundlich! Besser gehts einfach nicht. Danke!
|
Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
|
|
|
rage1337
|
|
May 19, 2016, 04:59:38 PM |
|
Bestellt ohne Escrow, wurde direkt bearbeitet und 1 Tag nach der Bestellung stand das teil schon vor der Tür, besser gehts nicht!
|
|
|
|
Nighty
Newbie
Activity: 8
|
|
May 20, 2016, 10:17:01 PM |
|
Ebenfalls ohne Escrow bestellt, problemlose und schnelle Abwicklung.
|
|
|
|
kortu
Newbie
Activity: 6
|
|
May 23, 2016, 12:12:44 PM |
|
Have received a new order through MrDJ. No escrow, no problems with shipping to Sweden.
|
|
|
|
BTCGambler
|
|
May 23, 2016, 02:10:12 PM |
|
Ist dieses Angebot auch für Lieferungen von amazon.at gültig oder bestellst du es dann über amazon.de als Auslandslieferung quasi?
Und welcher Kurs gilt von preev. Der von BTC-e oder von Kraken?
|
|
|
|
Serpens66
Legendary
Activity: 2968
Merit: 1133
|
|
May 23, 2016, 10:31:16 PM |
|
Ist dieses Angebot auch für Lieferungen von amazon.at gültig oder bestellst du es dann über amazon.de als Auslandslieferung quasi?
Und welcher Kurs gilt von preev. Der von BTC-e oder von Kraken?
laut erstem post gilt wohl der kurs von btc-e, zumindest wird dies angezeigt,wenn man dem link folgt. Alelrdings ist das natürlich meistens murks, siehe meinen post hier https://bitcointalk.org/index.php?topic=1120802.msg14653120#msg14653120Leider hat keiner der beiden bisher öffentlich was dazu geschrieben, wie das gehandhabt werden soll und verändert wurde der link auch nicht. Daher würde ich jedem empfehlen, immer den Preis zu nehmen, der für einen selbst gerade am vorteilhaftesten ist ( so lange, bis das geklärt ist)
|
Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Great Freeware Game: Clonk Rage binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
|
|
|
Termie
|
|
May 25, 2016, 07:12:15 AM |
|
Hallo MrDJ McFly, jemand zuhause? Gestern an-PN´t
|
|
|
|
BTCGambler
|
|
May 25, 2016, 08:21:52 AM |
|
Ich krieg auch keine Antwort von ihm, hab jetzt aber eh schon bestellt.
|
|
|
|
Buchi-88
Legendary
Activity: 4004
Merit: 2704
|
|
May 25, 2016, 09:14:02 AM |
|
Ich krieg auch keine Antwort von ihm, hab jetzt aber eh schon bestellt.
Er ist Beruflich unterwegs und wird sich ab Heute Nachmittag verlässlich (wie immer) melden und den Haufen an PNs abarbeiten
|
|
|
|
|