Morgenst3rn
Newbie
Activity: 62
Merit: 0
|
|
October 11, 2016, 01:54:16 PM |
|
Hi!
Es hat leider etwas länger gedauert, dass hier zu schreiben, aber was lange währt, wird schlußendlich gut :-)
Ich habe mittlerweile bei MrDJ & MrLehmann Waren im Wert von über 3BTC gekauft & war bisher restlos zufrieden. Der Bestellablauf lief problemlos & bei eventuellen Fragen standen MrDJ als auch MrLehmann trotz der großen Anzahl von Bestellungen immer zur Verfügung.
Auch SebastianJu mit seinem Escrow Service ist bedingungslos empfehlenswert.
Ich werde weiterhin bei MrDJ als auch MrLehmann bestellen & hoffe, dass ich mit der Beschreibung den anderen Usern einen Dienst erweisen konnte.
|
|
|
|
LaOnDa
Jr. Member
Activity: 81
Merit: 5
|
|
October 11, 2016, 03:25:45 PM Last edit: October 18, 2016, 03:22:24 AM by LaOnDa |
|
ich hab vor 2 tagen bestellt und Geld gesendet. bin mal gespannt läuft alles reibungslos ab, werd ich hier öfters bestellen danke ertmal werde editieren sobald sich etwas tut. Edit:// hab hab vor Parr Tagen bei ihm OHNE ESCROW bestellt. 3 Tage später kamen 2 Sachen und am Mittwoch kommt der Rest per Spedition. Bin vollkommen zufrieden und werde aufjedenfall nochmal bestellen.
|
|
|
|
DahRookie
Newbie
Activity: 57
|
|
October 13, 2016, 09:28:03 AM |
|
In der Zwischenzeit habe ich mehrere Bestellungen erhalten. Es lief alles absolut reibungslos und schnell.
Ich habe keinen Escrow-Service genutzt.
Premium A+++ Sahne-Feedback!
|
|
|
|
be3
Newbie
Activity: 1
|
|
October 13, 2016, 12:15:31 PM |
|
Hallo,
ich habe zwischenzeitlich 3 mal bei MrDJ bestellt. Alle Bestelltungen sind sind wunderbar angekommen. Kontakt war zu jeder zeit zufriedenstellen. Ich kann den Service nur empfehlen.
Viele Grüße
be3
|
|
|
|
BitcoinArsenal
|
|
October 13, 2016, 05:14:26 PM |
|
Ich habe auch meine erste Bestellung über MrDJ abgewickelt. Alles super geklappt! Schnelle Kommunikation und unkomplizierte Bestellung. Jederzeit gerne wieder
|
|
|
|
BitcoinArsenal
|
|
October 14, 2016, 05:07:31 PM |
|
Ein Frage die mir gerade beim betrachten des nächsten Angebots kommt: Oftmals sind Prime-Preise ja ein bisschen niedriger. Kannst du diese Preise ebenfalls bestellen?
|
|
|
|
MrDJ (OP)
Member
Merit: 10
|
|
October 14, 2016, 08:13:49 PM |
|
Wir bestellen schon immer zu Prime-Konditionen .
|
|
|
|
Valerian77
|
|
October 15, 2016, 02:13:56 AM |
|
akzeptiert ihr auch DASH ?
|
|
|
|
MrDJ (OP)
Member
|
|
October 15, 2016, 07:58:26 AM |
|
Äh, nein... (was ist das? ).
|
|
|
|
|
MrDJ (OP)
Member
|
|
October 22, 2016, 04:30:15 PM |
|
ACHTUNG!
Im Moment haben wir beide keine freie Kapazitäten! Aktuelle Wartezeit/Warteliste beträgt 10 Tage.
Wir bitten um Euer Verständnis!
LG
|
|
|
|
willi9974
Legendary
Activity: 3640
Merit: 2903
Enjoy 500% bonus + 70 FS
|
|
October 25, 2016, 06:05:41 AM |
|
Ich reihe mich mal ein und schick dir eine Bestellung per PM
|
|
|
|
MrDJ (OP)
Member
|
|
October 28, 2016, 01:34:44 PM |
|
So, erst einmal Danke für Eure Geduld... und Danke für Euren vielen Bestellungen.
Im Moment ist die Warteliste ganz gut bearbeitet, aktuelle Wartezeit ist nur noch 2-4 Tage.
Auf gute Geschäfte!
LG
|
|
|
|
marsibit
Newbie
Activity: 5
|
|
November 01, 2016, 12:37:05 PM |
|
Ich habe auch wieder bei MrDJ bestellt. Alles ist angekommen, vielen Dank nochmal für die super unkomplizierte Kommunikation und deinen Service!
|
|
|
|
DiggingD33p
Member
|
|
November 01, 2016, 01:15:37 PM |
|
Meine erste Bestellung bei MrDJ. Hat alles wunderbar geklappt.
|
|
|
|
MrDJ (OP)
Member
|
|
November 04, 2016, 02:30:42 PM |
|
Aktuell gibt es nur geringe Wartezeiten, max 1 - 2 Tage, je nach dem, wie ich online bin.
Danke für Eure Geduld und Treue!
Bitte beachtet: ich bin von Montag 07.11. bis einschließlich Mittwoch 09.11. auf Geschäftsreise und werde nicht online sein können. Ihr könnt mir Eure Wunschlisten senden, die arbeite ich aber erst ab Donnerstag 10.11. wieder ab.
Viele Grüße!
|
|
|
|
SebastianJu
Legendary
Activity: 2674
Merit: 1083
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
|
|
November 09, 2016, 08:53:51 PM |
|
Da mich zwei User kontaktiert haben die wegen anderen Escrows eine angebliche Email von mir erhalten haben hier eine Warnung. Die Emails habe nicht ich verschickt und sie sind auch nicht, wie üblich, mit meiner sehr alten Bitcoinadress signiert. Die Emails kommen angeblich von sebastianju@bitmessage.ch. Das ist aber falsch. Die Adresse ist, vermutlich mit einem SMTP-Server gefälscht. (Man könnte selbst Emails als der Präsident der USA verschicken wenn man will.) Ich selbst kann nicht mal Emails mit sebastianju@bitmessage.ch versenden da das nur ein Alias ist den ich auf bitmessage.ch eingerichtet habe um einfacher erreicht werden zu können. Versendet werden meine Emails aber nur von der echten Bitmessage-Adresse + @bitmessage.ch aus. Da hat der Betrüger wohl keine Ahnung gehabt. In jedem Fall... immer darauf achten dass ich die Adresse auch mit meiner gültigen Bitcoinsignatur signiert habe.
|
Please ALWAYS contact me through bitcointalk pm before sending someone coins.
|
|
|
MrDJ (OP)
Member
|
|
November 12, 2016, 09:42:15 AM |
|
So, liebe Freunde und Kunden , bin wieder komplett da und erreichbar. Danke für Eure Geduld. Aktuell gibt es nur ganz geringe Wartezeiten. LG
|
|
|
|
BitcoinArsenal
|
|
November 16, 2016, 12:06:19 PM |
|
Ich möchte noch kurz eine Bewertung für meinen zweiten Kauf da lassen. Da der Preis bei knapp 30€ war habe ich dieses Mal auf einen Escrow verzichtet und bin in Vorleistung gegangen. Hat wie beim ersten Mal alles super funktioniert!
|
|
|
|
skianto
Member
Activity: 86
|
|
November 25, 2016, 12:26:53 PM |
|
Gibt es eine 25% Weihnachtenaktion dieses Weihnachten...?
|
|
|
|
|