tflux99
Member
Activity: 89
Merit: 10
|
|
April 01, 2017, 08:28:09 PM |
|
Mrdj wird sich ja wohl auch mal ne verschnaufpause verdient haben mir jedenfalls hat er geantwortet und ich hab den serviece schon mehrfach benutzt nie probleme gehabt weiter so Mrdj
|
▶▶ UR TOKEN ◀◀ ═══━┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈┈━═══ ⓄⓄ UNIVERSAL RECOGNITION TOKEN ⓄⓄ █ █ █
|
|
|
david123
Legendary
Activity: 1036
Merit: 1005
|
|
April 02, 2017, 08:48:52 PM |
|
@david123: Nein, keine PN von Dir bekommen. Liegt eventuell eine Verwechslung vor? Selbstverständlich nehme ich neue Kunden genauso gerne wie Stammis. Einfach eine PN schreiben . Ups, sorry, das war mein Fehler! Da hab ich echt was verwechselt. Ich schreibe dir wenn meine nächste Bestellung ansteht.
|
|
|
|
BitcoinArsenal
|
|
April 05, 2017, 04:45:38 PM |
|
Sorry, mein Fehler. Ich habe dir eben eine PN für einen neuen Kauf geschickt @BitcoinArsenal: Du hättest mir wie im Thread beschrieben eine PN schreiben müssen, ich lese nicht jeden Tag im Thread, denn ich muss im Moment ca. 120 PN pro Tag abarbeiten, sorry. ...
|
|
|
|
LeChuckDE
|
|
April 09, 2017, 10:03:06 AM |
|
Alles wie immer bestens gelaufen !
|
|
|
|
deathguards
Newbie
Activity: 7
Merit: 0
|
|
April 11, 2017, 05:41:49 PM |
|
Hello everyone. im not german. i speak only english.. i have a lat of Amazon.de gift card.. How can i reverse to cash? Anyone help me ?
|
|
|
|
BitcoinArsenal
|
|
April 11, 2017, 06:37:46 PM |
|
Sorry, mein Fehler. Ich habe dir eben eine PN für einen neuen Kauf geschickt @BitcoinArsenal: Du hättest mir wie im Thread beschrieben eine PN schreiben müssen, ich lese nicht jeden Tag im Thread, denn ich muss im Moment ca. 120 PN pro Tag abarbeiten, sorry. ...
Ware ist heute angekommen. Wieder ein super unkomplizierter und schneller Kauf! Danke MrDJ. Jederzeit gerne wieder
|
|
|
|
Lincoln6Echo
Legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
|
|
April 20, 2017, 05:18:49 PM |
|
@MrDJ: Hast eine PM!
|
|
|
|
perfectworld
Jr. Member
Activity: 72
Merit: 3
|
|
April 23, 2017, 06:40:34 PM |
|
nur Wunschlisten Bestellungen oder verkauft du auch Gutscheine?
|
|
|
|
MrDJ (OP)
Member
Activity: 81
|
|
April 24, 2017, 07:52:39 AM |
|
Wunschlistenbestellung und direkte Aufladungen auf Dein Amazonkonto sind möglich, zweiteres allerdings aufgrund der Nachfrage mit einer längeren Wartezeit.
LG
|
|
|
|
coinbeamer
Member
Activity: 107
Merit: 11
live long and prosper
|
|
April 27, 2017, 07:20:03 AM |
|
Erste Bestellung >1000 absolut problemlos bisher - die Pakete trudeln nach für nach ein...
DJ hat sogar vor einem Verkäufer gewarnt, der zu schlechte Bewertungen hatte ´- zum Glück, denn ein kleiner Probekauf ging in die Hose und Amazon hats erstattet. Ich hab das ohne Escrow gemacht - sehr gut.
Wenn er als DJ genauso gut ist, sollte er mal ein paar Tracks reinstellen ;-)
|
|
|
|
Superflymaster
Newbie
Activity: 44
Merit: 0
|
|
April 27, 2017, 09:08:45 AM |
|
Habe bei ihm nach mehreren Bestellungen nun eine Bestellung über 1000 € aufgeführt. Das ganze habe ich ohne Escrow ausgeführt, da davor immer alles sauber lief.
Ware war komplett innerhalb von zwei Tagen bei mir. Das hier ist mehr wie ein Top Service. Kann ich jedem nur empfehlen!!!
|
|
|
|
mu77aL
|
|
April 27, 2017, 09:15:00 AM |
|
Hallo MrDj,
kann man eine Bestellung heute aufgeben? Wenn ja, wann ist die lieferung normal da, wenn ich nun z.b. ein paar lebensmittel/trockennahrung und fertigprodukte hauptsächlich bestelle. Kann die angegeben Lieferzeit eingehalten werden?
|
|
|
|
Wed
Legendary
Activity: 1231
Merit: 1018
|
|
April 27, 2017, 11:21:35 AM |
|
Die Lieferzeiten werden von Amazon selber angegeben und MrDJ bestellt natürlich mit AmazonPrime. Bisher haben die Lieferzeiten bei mir immer exakt gestimmt. Es ist auch kein Unterschied zu einer Bestellung, die du selber tätigst.
|
|
|
|
mu77aL
|
|
April 27, 2017, 07:18:07 PM |
|
Die Lieferzeiten werden von Amazon selber angegeben und MrDJ bestellt natürlich mit AmazonPrime. Bisher haben die Lieferzeiten bei mir immer exakt gestimmt. Es ist auch kein Unterschied zu einer Bestellung, die du selber tätigst.
Danke, gut zu wissen. Dann steht meiner order nichts mehr im weg. Sind alle soweit den zufreiden wie auch bei mrLehmann? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht den escrow von Ju in anspruch zu nehmen? Dauert die Abwicklung lange? Wenn ich nähmlich bestelle will ich ja auch das es extrem schnell gehtund nicht irgendwo hängen bleibt gruß
|
|
|
|
Wed
Legendary
Activity: 1231
Merit: 1018
|
|
April 27, 2017, 07:46:51 PM |
|
Ich vertraue MrDJ vorbehaltlos. Hat bisher immer sehr gut geklappt. Ging immer Vorkasse. Keine Probleme.
|
|
|
|
MrDJ (OP)
Member
Activity: 81
|
|
April 27, 2017, 08:05:34 PM |
|
Danke, gut zu wissen. Dann steht meiner order nichts mehr im weg. Sind alle soweit den zufreiden wie auch bei mrLehmann? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht den escrow von Ju in anspruch zu nehmen? Dauert die Abwicklung lange? Wenn ich nähmlich bestelle will ich ja auch das es extrem schnell gehtund nicht irgendwo hängen bleibt gruß Die Lieferzeiten kann ich nicht beeinflussen, ich bin ja nicht Amazon . Aber zu 95% stimmen die Angaben, wenn mal was später kommt, liegt es immer an DHL. Es geht in der Regek schon schnell, aber beachten solltest du, dass ich erst nach Eingang der BTC bestelle und bei Escrow erst, nachdem die BTC bei Sebastian Ju z.B. eingegangen sind. Da kann dan immer mal ein Tag Verzögerung drin sein, wenn mal die BTC nicht so schnell confirmed werden o.ä. In der Regel schaffe ich aber immer eine Bestellung am gleichen Tag. LG
|
|
|
|
mu77aL
|
|
April 28, 2017, 06:40:51 AM |
|
Danke, gut zu wissen. Dann steht meiner order nichts mehr im weg. Sind alle soweit den zufreiden wie auch bei mrLehmann? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht den escrow von Ju in anspruch zu nehmen? Dauert die Abwicklung lange? Wenn ich nähmlich bestelle will ich ja auch das es extrem schnell gehtund nicht irgendwo hängen bleibt gruß Die Lieferzeiten kann ich nicht beeinflussen, ich bin ja nicht Amazon . Aber zu 95% stimmen die Angaben, wenn mal was später kommt, liegt es immer an DHL. Es geht in der Regek schon schnell, aber beachten solltest du, dass ich erst nach Eingang der BTC bestelle und bei Escrow erst, nachdem die BTC bei Sebastian Ju z.B. eingegangen sind. Da kann dan immer mal ein Tag Verzögerung drin sein, wenn mal die BTC nicht so schnell confirmed werden o.ä. In der Regel schaffe ich aber immer eine Bestellung am gleichen Tag. LG Moin moin, hab dir mal ne Pm mit meiner Wishlist geschickt. Schreib mir einfach wieviel btc du bekommst und welche adresse. Würde gerne ohne Escrow einkaufen, da sebju auch bestimmt ein happen möchte. Mfg
|
|
|
|
BitcoinArsenal
|
|
April 29, 2017, 12:54:24 PM |
|
Ich geb mal meinen Senf dazu. Vorbehaltlos vertrauen ich grundsätzlich niemanden, aber ich habe bisher vier Käufe über MrDJ abgewickelt, wobei der erste noch per Escrow war und die letzten drei bin ich Vorkasse gegangen. Alle vier Käufe liefen ohne Probleme ab und die Kommunikation war ebenfalls gut. Alles zusammen waren es bisher Waren im Wert von 600€. Ich würde persönliche auch den nächsten Kauf per Vorkasse machen, sofern ein bestimmter Warenwert nicht überstiegen werden würde. Ich vertraue MrDJ vorbehaltlos. Hat bisher immer sehr gut geklappt. Ging immer Vorkasse. Keine Probleme.
|
|
|
|
Bytekiller
Legendary
Activity: 2450
Merit: 1004
|
|
May 09, 2017, 09:21:23 AM |
|
wollte auch mal was positives Reinschreiben. Hab schon etliches über ihn bei amazon gekauft. Bestimmt 5-6 BTC bis jetzt. Im großen und ganzen fast immer Problemfrei. Bei Problemen ist fast immer Amazon oder Lieferdienst schuld. z.B: Schlechte verpackung durch Amazon -> inhalt defekt Lieferdienst (Hermes) hinterläst keine nachricht und legt Ware im nächsten Shop ab. Bis dieser dann bei mir Anruft und nachfrägt wann ich das Paket endlich abhole weil es sonst zurück geht.
|
Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
|
|
|
BitcoinArsenal
|
|
May 10, 2017, 06:57:47 PM |
|
@MrDJ: Ist es auch möglich Amazon-Gutscheine bei dir mit Bitcoin zu bestellen?
|
|
|
|
|