Bitcoin Forum
March 19, 2024, 04:27:23 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
Author Topic: Bekomme ich mein Geld zurück? +???????  (Read 2456 times)
_engel (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 22
Merit: 0


View Profile
February 05, 2013, 03:18:38 PM
Last edit: February 05, 2013, 03:36:24 PM by _engel
 #21

ich habe per Kreditkarte auf PP bezahlt

und jetzt muss ich über VISA gehen, mein Gott, was für ein Drama, ich könnte kotzen, jaja meine eigene Schuld - trotzdem

und ich versteh immer noch nicht warum man die nicht mal auch unter Wert abstoßen will/kann, um das Goldargumet mal aufzugreifen, bei Gold ist das ebenfalls nicht abwegig, mein Juwelier gibt mir meist auch ohne Ende Preisnachlass nachdem er es auf die Waage geschmissen hat, weil er es kann, er hatte es damals schließlich zu einem anderen Wert eingekauft.
In order to get the maximum amount of activity points possible, you just need to post once per day on average. Skipping days is OK as long as you maintain the average.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1710822443
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1710822443

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1710822443
Reply with quote  #2

1710822443
Report to moderator
Akka
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1001



View Profile
February 05, 2013, 03:23:59 PM
 #22

ich habe per Kreditkarte auf PP bezahlt

Dann melde dich bei deinem Credit Karten Unternehmen.

Und lass die eine Rückbuchung machen.

Ich habe das persönlich noch nicht germacht, aber funktionieren tut es.

Siehe: https://www.paypal.com/uk/webapps/mpp/chargebacks

Beachte aber, das PayPal dann raus ist (Aber die haben ja eh schon durchblicken lassen, dass sie sich nicht zuständig fühlen):

6.6 PayPal-Käuferschutz und Rückbuchungsrecht gegenüber dem Kreditkartenanbieter. Der Käufer kann entweder einen Antrag auf PayPal-Käuferschutz oder einen Antrag auf Rückbuchung einer Kreditkartenzahlung gegenüber dem Kreditkartenanbieter stellen. Eine zweifache Auszahlung ist nicht möglich. PayPal lehnt einen Antrag auf PayPal-Käuferschutz ab, wenn eine Rückbuchung einer Kreditkartenzahlung eingeleitet wird. Dies gilt unabhängig von dem Ausgang des Antrags auf Rückbuchung einer Kreditkartenzahlung gegenüber dem Kreditkartenanbieter. Das Zurückziehen oder das Ablehnen eines Antrags auf PayPal-Käuferschutz hat keine Auswirkungen auf den Antrag auf Rückbuchung einer Kreditkartenzahlung gegenüber dem Kreditkartenanbieter. Es gelten die Bestimmungen des jeweiligen Kreditkartenanbieters. Es wird grundsätzlich empfohlen, bei Konflikten, die nicht direkt mit dem Verkäufer geklärt werden können, einen Antrag auf PayPal-Käuferschutz zu stellen. PayPal behält sich das Recht vor, den Zugang des Käufers zu dessen PayPal-Konto einzuschränken oder das PayPal-Konto zu schließen, wenn das Recht auf Rückbuchung gegenüber dem Kreditkartenanbieter missbraucht wird. Darüber hinaus behält sich PayPal das Recht vor, unrechtmäßige Rückbuchungen entsprechend anzufechten. Dies geschieht in Übereinstimmung mit den Regeln des jeweiligen Kreditkartenanbieters.

All previous versions of currency will no longer be supported as of this update
_engel (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 22
Merit: 0


View Profile
February 05, 2013, 03:45:39 PM
Last edit: February 05, 2013, 03:58:22 PM by _engel
 #23

die haben es nicht nur durchblicken lassen, die haben den Fall schon geschlossen.

es ist unglaublich, die ganze Welt betrügt auf die einfachsten Arten und ich soll mein Geld noch mit ehrlicher Arbeit verdienen?
Am liebsten würde ich jetzt dort auch ein paar nicht existente Bitcoins veräußern, der hat seine 70 Dollar ja schließlich....
Und PayPal wird ihm die 70 Dollar auch nicht mehr streitig machen, denk ich mal.

eintrag zuvor hatte ich nochmal editiert....
_engel (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 22
Merit: 0


View Profile
February 05, 2013, 04:08:59 PM
 #24

och nö, jetzt kann ich die 2 Abbuchungen von PayPal auf meinem Kreditkartenkonto nicht unterscheiden, aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh
bei meinem Glück reklamiere ich jetzt den zurückgebuchten

(wer mitgelesen hat (so schwer es auch für den einen oder anderen war) weiß, dass ich dem zweimal 70 Dollar geschickt habe, einmal hatte er es selbst zurück geschickt, ist auch da)

neeeeee, und es kommt noch besser, ich kann nur reklamieren "Ware auf dem Postweg nicht erhalten" das trifft ja wieder nicht zu, ich erwarte tatsächlich keine Disk mit meinen Bitcoins von ihm, soll ich "sonstiges" nehmen oder mit dem genannten versuchen?
klaus
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1932
Merit: 1004



View Profile
February 05, 2013, 04:15:41 PM
 #25

es ist unglaublich, die ganze Welt betrügt auf die einfachsten Arten und ich soll mein Geld noch mit ehrlicher Arbeit verdienen?
Am liebsten würde ich jetzt dort auch ein paar nicht existente Bitcoins veräußern, der hat seine 70 Dollar ja schließlich....
Und PayPal wird ihm die 70 Dollar auch nicht mehr streitig machen, denk ich mal.

Ich habe vor kurzem ein Tablet-PC bei Ebay gekauft nur weil der Verkäufer (0 Bewertungen!) Paypal akzeptiert hat. Wegen der 0 Bewertungen haben auch nicht viele mit geboten und ich war erfolgreich bei einem sehr sehr günstigen Preis. Klasse. Ich dachte mir wenn es geliefert wird gut, wenn nicht Geld zurück von Paypal.   Wink Also eine Win-Win-Win Situation für mich, das Risiko, und die Bitcoin.

Zu meiner absoluten Überraschung hat er Postbote 3 Tage später doch tatsächlich das Pad angebracht. Hätte nie damit gerechnet. LOL.


Das Ding hat mich aber heiß gemacht. Gibts eine Ebaysuche die mir alle Auktionen mit 0-5 Bewertungen Verkäufern und Paypal Zahlung zeigt?

bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1​
threema:HXUAMT96
Akka
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1001



View Profile
February 05, 2013, 04:21:33 PM
 #26

Unter 10 Bewertungen musst du bei eBay Paypal anbieten.

Das blöde ist aber, dass eBay autom. PayPal hinzufügt. Habe schon mal bei jemandem gekauft und per PayPal bezahlt, der gar keinen PayPal Account hatte.

Das war ein Theater, bis das geklärt war.

Derjenige muss sich dann halt mit der bei ebay registrierten Mail Adresse auch bei PayPal registrieren. Witzig ist aber, dass PayPal dich nicht mal wart, dass derjenige gar keinen Account hat und eifrig das Geld von deinem Konto bucht.  Tongue

All previous versions of currency will no longer be supported as of this update
_engel (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 22
Merit: 0


View Profile
February 05, 2013, 04:38:39 PM
 #27


Das Ding hat mich aber heiß gemacht. Gibts eine Ebaysuche die mir alle Auktionen mit 0-5 Bewertungen Verkäufern und Paypal Zahlung zeigt?

gibt extra so programme mit denen du nach Schreibfehlern oder falschen Rubriken suchen kannst, da sind dann meist auch nicht viel Mitbieter dabei, vielleicht gibts so ne Suchfunktion dann mittlerweile auch. Frag mich aber nicht mehr wie das heißt, ebay Schreibfehler, sollte bei google zum Erfolg führen.

------
das hat aber gar nix mehr mit meinem Problem zu tun :-) nette Geschichte, hast gewonnen, was war´s denn für ein Tablet? Ich kann jedem nur das Nexus 7 bzw. 10 ans Herz legen. Sagt mir was ihr wollt, aber das ist das beste was es gibt, sogar ne höhere Auflösung(10er) als das Gaypad und hier verkauft google definitiv UNTER WERT in der Hoffnung es im Store für Software, etc. wieder reinzuholen.
_engel (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 22
Merit: 0


View Profile
February 05, 2013, 04:45:26 PM
 #28

Unter 10 Bewertungen musst du bei eBay Paypal anbieten.

Das blöde ist aber, dass eBay autom. PayPal hinzufügt. Habe schon mal bei jemandem gekauft und per PayPal bezahlt, der gar keinen PayPal Account hatte.

Das war ein Theater, bis das geklärt war.

Derjenige muss sich dann halt mit der bei ebay registrierten Mail Adresse auch bei PayPal registrieren. Witzig ist aber, dass PayPal dich nicht mal wart, dass derjenige gar keinen Account hat und eifrig das Geld von deinem Konto bucht.  Tongue

lol, unglaublich
da wird von PayPal nicht mal gegengeprüft ob die E-Mail existent ist?

also jetzt macht ihr mir PayPal schon sehr madig
Seeder
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 614
Merit: 500



View Profile
February 05, 2013, 07:42:05 PM
 #29

es ist unglaublich, die ganze Welt betrügt auf die einfachsten Arten und ich soll mein Geld noch mit ehrlicher Arbeit verdienen?
Mit solchen Überlegungen erwachen die Primaten aus ihrer Ohnmacht und kommen langsam zu Bewußtsein.

Weiter so.

Im Übrigen hat das, was du als "ehrliche Arbeit" bezeichnest ganz und gar nichts mit "ehrlich", geschwiege denn mit ethisch vertretbar zu tun. Mit dieser Propaganda wird ab deiner Geburt nur von allen Seiten dein Hirn gewaschen.



▄▄▄████████▄▄▄
▄▄██████████████████▄▄
▄████████████████████████▄
▄████████████████████████████▄
████████████████████████████████
██████████████████████████████████
████████████████████████████████████
███████    ████████    ████████   ██
███████      ██████      ██████    ███
██████        ████        ████    ████
█████    ██    ██    ██    ██    █████
████    ████        ████        ██████
██    ██████      ██████      ██████
██   ████████    ████████    ███████
██████████████████████████████████
████████████████████████████████
▀████████████████████████████▀
▀████████████████████████▀
▀▀██████████████████▀▀
▀▀▀████████▀▀▀
   

▄████████▄                 ▄███████████▄
█  ▄  ▄  █                 █  ▄  ▄  ▄  █
█  ▀  ▀  █                 █  ▀  ▀  ▀  █
▀████▄ ██▀                 ▀██ ▄███████▀
    ▀███                     ███▀
         █████████████████▄
         █▄▄▄             ▀█
          █▄               █
           ▀█              █
            █  ▄▀▀▄  ▄▀▀▄  █
      ▄██   █  ▀▄▄▀  ▀▄▄▀  █    ██▄
 ▄████▀ ██▄ █              █  ▄██ ▀████▄
 █  ▄  ▄  █ █              █  █  ▄  ▄  █
 █  ▀  ▀  █ ▀█       ▄▄▀  █▀  █  ▀  ▀  █
 ▀████████▀  ▀█▄        ▄█▀   ▀████████▀
               ▀████████▀
    ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█▀      ▀█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
 ▄█▀▀            ▀█▀▀█▀            ▀▀█▄
▄█                ▄▀▀▄                █▄
█                ▄▀  ▀▄                █
   

█                     
█                     
█████████  ██████████████ 
█       █  █            █ 
███████████████  █  ▐▌  █  █ 
█             █            █ 
█  █████████  █  █  ▐▌  █  █ 
██████████████        █            █ 
█            ███████  █  █  ▐▌  █  █ 
█  █  ▐▌  █  █        █            █ 
█            ███████████████▐▌  █  █ 
█  █  ▐▌  █  █             █       █ 
█            █  ▐▌  █  ▐▌  █▐▌  █  █ 
█  █  ▐▌  █  █  ▐▌  █  ▐▌  █       █ 
█            █  ▐▌  █  ▐▌  █▐▌  █  █ 
█  █  ▐▌  █  █  ▐▌  █  ▐▌  █       █ 
█            █  ▐▌  █  ▐▌  █▐▌  █  █ 
█    ████    █  ▐▌  █  ▐▌  █       █ 
█    █  █    █             █       █ 
████████████████████████████████████████
 
[ Whitepaper ]   [ Facebook ]   [ Medium ]
▬▬▬  [ Website ]   [ Twitter ]  ▬▬▬
[ Instagram ]   [ Telegram ]   [ LinkedIn ]
 












 
_engel (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 22
Merit: 0


View Profile
February 05, 2013, 07:52:14 PM
 #30

es ist unglaublich, die ganze Welt betrügt auf die einfachsten Arten und ich soll mein Geld noch mit ehrlicher Arbeit verdienen?
Mit solchen Überlegungen erwachen die Primaten aus ihrer Ohnmacht und kommen langsam zu Bewußtsein.

Weiter so.

Im Übrigen hat das, was du als "ehrliche Arbeit" bezeichnest ganz und gar nichts mit "ehrlich", geschwiege denn mit ethisch vertretbar zu tun. Mit dieser Propaganda wird ab deiner Geburt nur von allen Seiten dein Hirn gewaschen.



wo ist der "Gefällt mir" Button, auch wenn ich mich ungern als Affe bezeichnen lasse.
_engel (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 22
Merit: 0


View Profile
February 05, 2013, 08:06:42 PM
Last edit: February 05, 2013, 08:20:33 PM by _engel
 #31

Mit solchen Überlegungen erwachen die Primaten aus ihrer Ohnmacht und kommen langsam zu Bewußtsein.

Weiter so.

Im Übrigen hat das, was du als "ehrliche Arbeit" bezeichnest ganz und gar nichts mit "ehrlich", geschwiege denn mit ethisch vertretbar zu tun. Mit dieser Propaganda wird ab deiner Geburt nur von allen Seiten dein Hirn gewaschen.

hab auch dein SR Beiträge gelesen, ich schwimm da eh schon ein Jahrzehnt mit auf deiner Welle, aber ich muss leider arbeiten um zu leben.
dieses tolle SR ist sowieso der einzige Grund weshalb ich mich mit dem Bitcoin beschäftige, ich hinterfrage ständig und alles. WISSEN IST MACHT!!
Seeder
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 614
Merit: 500



View Profile
February 06, 2013, 09:05:08 AM
 #32

aber ich muss leider arbeiten um zu leben.
Oh, da gibt es eine ganze Bandbreite an Möglichkeiten wie man sich nach und nach der Prostitution entziehen könnte.

Bist herzlich willkommen in Retroshare.


▄▄▄████████▄▄▄
▄▄██████████████████▄▄
▄████████████████████████▄
▄████████████████████████████▄
████████████████████████████████
██████████████████████████████████
████████████████████████████████████
███████    ████████    ████████   ██
███████      ██████      ██████    ███
██████        ████        ████    ████
█████    ██    ██    ██    ██    █████
████    ████        ████        ██████
██    ██████      ██████      ██████
██   ████████    ████████    ███████
██████████████████████████████████
████████████████████████████████
▀████████████████████████████▀
▀████████████████████████▀
▀▀██████████████████▀▀
▀▀▀████████▀▀▀
   

▄████████▄                 ▄███████████▄
█  ▄  ▄  █                 █  ▄  ▄  ▄  █
█  ▀  ▀  █                 █  ▀  ▀  ▀  █
▀████▄ ██▀                 ▀██ ▄███████▀
    ▀███                     ███▀
         █████████████████▄
         █▄▄▄             ▀█
          █▄               █
           ▀█              █
            █  ▄▀▀▄  ▄▀▀▄  █
      ▄██   █  ▀▄▄▀  ▀▄▄▀  █    ██▄
 ▄████▀ ██▄ █              █  ▄██ ▀████▄
 █  ▄  ▄  █ █              █  █  ▄  ▄  █
 █  ▀  ▀  █ ▀█       ▄▄▀  █▀  █  ▀  ▀  █
 ▀████████▀  ▀█▄        ▄█▀   ▀████████▀
               ▀████████▀
    ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█▀      ▀█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
 ▄█▀▀            ▀█▀▀█▀            ▀▀█▄
▄█                ▄▀▀▄                █▄
█                ▄▀  ▀▄                █
   

█                     
█                     
█████████  ██████████████ 
█       █  █            █ 
███████████████  █  ▐▌  █  █ 
█             █            █ 
█  █████████  █  █  ▐▌  █  █ 
██████████████        █            █ 
█            ███████  █  █  ▐▌  █  █ 
█  █  ▐▌  █  █        █            █ 
█            ███████████████▐▌  █  █ 
█  █  ▐▌  █  █             █       █ 
█            █  ▐▌  █  ▐▌  █▐▌  █  █ 
█  █  ▐▌  █  █  ▐▌  █  ▐▌  █       █ 
█            █  ▐▌  █  ▐▌  █▐▌  █  █ 
█  █  ▐▌  █  █  ▐▌  █  ▐▌  █       █ 
█            █  ▐▌  █  ▐▌  █▐▌  █  █ 
█    ████    █  ▐▌  █  ▐▌  █       █ 
█    █  █    █             █       █ 
████████████████████████████████████████
 
[ Whitepaper ]   [ Facebook ]   [ Medium ]
▬▬▬  [ Website ]   [ Twitter ]  ▬▬▬
[ Instagram ]   [ Telegram ]   [ LinkedIn ]
 












 
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!