tempus (OP)
Legendary
Activity: 1960
Merit: 1128
|
|
February 26, 2017, 11:33:01 PM |
|
Super, danke. Und wo sehe ich wie viel von den 2MIO schon verkauft worden sind ?
Dieses Crowdfunding ist nicht voll automatisiert, sondern es gibt zum Teil Aufträge per Mail usw. Daher gibt es auch nirgends eine Anzeige. Ich weiß selbst nicht wie viele bisher verkauft wurden. würde mich auch sehr interessieren. mittwoch sollten wir es dann wissen hoff ich Ja, Dienstag ist letzter Tag und sie werden dann sicherlich relativ bald einen Blog-Artikel rausschicken. Bin aber nicht sicher ob schon am Mittwoch, da es nicht nur Sofort-Käufe sondern auch Orders gibt zu denen ev. noch kein Geldeingang existieren könnte. Aber, wir werden sehen.
|
|
|
|
coinling
|
|
February 27, 2017, 09:53:18 PM |
|
Super, danke. Und wo sehe ich wie viel von den 2MIO schon verkauft worden sind ?
Wieso benötigen die Apps alle IOS 1.8 oder neuer, das geht auf meinen alten Geräten nicht :/
Dieses Crowdfunding ist nicht voll automatisiert, sondern es gibt zum Teil Aufträge per Mail usw. Daher gibt es auch nirgends eine Anzeige. Ich weiß selbst nicht wie viele bisher verkauft wurden. Versionen betreffend ist es so, dass aus Sicherheits-Gründen sehr frühe nicht unterstützt werden. 1.8 dürfte schon fast 10 Jahre alt sein oder? So alt ist mein Iphone 4 noch gar nicht :/ Muss ich mir wohl mal ein neues besorgen, aber solche Entwicklungen unterstütze ich eigentlich ungern.
|
| █ █ | | █ █ | | ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████ ████
|
|
|
|
tempus (OP)
Legendary
|
|
February 27, 2017, 09:58:40 PM |
|
Wieso benötigen die Apps alle IOS 1.8 oder neuer, das geht auf meinen alten Geräten nicht :/
Dieses Crowdfunding ist nicht voll automatisiert, sondern es gibt zum Teil Aufträge per Mail usw. Daher gibt es auch nirgends eine Anzeige. Ich weiß selbst nicht wie viele bisher verkauft wurden. Versionen betreffend ist es so, dass aus Sicherheits-Gründen sehr frühe nicht unterstützt werden. 1.8 dürfte schon fast 10 Jahre alt sein oder? So alt ist mein Iphone 4 noch gar nicht :/ Muss ich mir wohl mal ein neues besorgen, aber solche Entwicklungen unterstütze ich eigentlich ungern. Ja, es ist schon nervig das technische Entwicklungen so schnell laufen das vieles was nicht besonders alt ist trotzdem veraltet ist. Ich finde, die Schuld liegt da eher bei Apple, das ältere Geräte viel zu schnell nicht mehr unterstützt werden. Lykke's Perspektive finde ich verständlich, denn es geht ja um Geld und unter Umständen sogar um viel und alte Systeme sind leider einfach anfälliger.
|
|
|
|
tempus (OP)
Legendary
|
|
February 28, 2017, 02:34:22 PM |
|
|
|
|
|
belowizard
Member
Activity: 104
Merit: 10
|
|
March 02, 2017, 12:43:55 AM |
|
|
|
|
|
tempus (OP)
Legendary
|
|
March 02, 2017, 05:11:16 AM |
|
Cointelegraph unterschlägt Lykke (und ein paar andere)! ;-) Coindesk ist präziser: "Backing the association are the City of Zug – which has expressed openness to public services utilizing bitcoin in the past – as well as Thomson Reuters, UBS, Lucerne University and PwC. Others involved in the effort include Bacademy, Canton Zug and Consensus, as well as Luxoft, Lykke Corp, Iprotus GmbH, Inacta AG, and more." http://www.coindesk.com/new-blockchain-organization-launched-switzerlands-crypto-valley/
|
|
|
|
schnötzel
Legendary
Activity: 1316
Merit: 1041
Bitcoin is a bit**
|
|
March 02, 2017, 11:53:57 AM |
|
Kann man irgendwo sehen wie der Crowdsale verlaufen ist?
|
|
|
|
tempus (OP)
Legendary
|
|
March 02, 2017, 03:37:57 PM |
|
Kann man irgendwo sehen wie der Crowdsale verlaufen ist?
Ja, bin nen bisschen spät dran heute. War großer Erfolg!
|
|
|
|
schnötzel
Legendary
Activity: 1316
Merit: 1041
Bitcoin is a bit**
|
|
March 02, 2017, 03:55:47 PM |
|
WOW! Und durchschnittlich 5800CHF pro Person
|
|
|
|
tempus (OP)
Legendary
|
|
March 02, 2017, 04:05:08 PM |
|
WOW! Und durchschnittlich 5800CHF pro Person Ja, dieses mal hat Lykke auch ein paar größere Fische angelockt. Edit: Wobei es nicht 5800 CHF im Durchschnitt sind. Du hast vermutlich die Zahl der Neu-Investoren genommen. Geteilt durch Orders sind es "nur" ca. 4600 CHF. Aber, ist immer noch ein hoher Durchschnitt.
|
|
|
|
belowizard
Member
|
|
March 02, 2017, 04:16:39 PM |
|
Cointelegraph unterschlägt Lykke (und ein paar andere)! ;-) Coindesk ist präziser: "Backing the association are the City of Zug – which has expressed openness to public services utilizing bitcoin in the past – as well as Thomson Reuters, UBS, Lucerne University and PwC. Others involved in the effort include Bacademy, Canton Zug and Consensus, as well as Luxoft, Lykke Corp, Iprotus GmbH, Inacta AG, and more." http://www.coindesk.com/new-blockchain-organization-launched-switzerlands-crypto-valley/danke. hätte mich auch sehr gewundert wenn nicht
|
|
|
|
belowizard
Member
|
|
March 02, 2017, 04:17:50 PM |
|
kann es aber sein, dass da auch die swaps miteinbezogen sind? oder sind das wirklich die bereinigten zahlen und es hat quasi nen leerverkauf gegeben? glaub ich ja ehrlich gesagt fast nicht ...
|
|
|
|
tempus (OP)
Legendary
|
|
March 02, 2017, 04:32:48 PM |
|
kann es aber sein, dass da auch die swaps miteinbezogen sind? oder sind das wirklich die bereinigten zahlen und es hat quasi nen leerverkauf gegeben? glaub ich ja ehrlich gesagt fast nicht ...
Du meinst ob es möglich ist das vorher, bzw. während dessen, einige LKK verkauft haben um die Forwards zu kaufen? Das hat es gegeben und es wurde ehrlich gesagt auch vorhergesehen. Ich habe da aber keine genauen Zahlen zu, nur was ich am Chart sehe und da weiß ich nicht wie viele verkauft haben um in BTC zu wechseln (etwa weil sie auf positive Entscheidung ETF betreffend setzen) und wie viele in 1YLKK investiert haben. Auf der anderen Seite war/ist der 1yLKK eindeutig überzeichnet und nicht jede Order wird bedient (first come - first served), insofern sollte sich auch das dann austarieren. LKK ist auch schon wieder im Plus. Und die Zahl neuer Investoren ist mit 340 ziemlich gut wenn man die Kürze der Zeit und den "Ninja-Style" (ohne Vorankündigung) bedenkt.
|
|
|
|
tempus (OP)
Legendary
|
|
March 03, 2017, 12:26:54 PM |
|
Kurzer Artikel, aber zumindest auf deutsch! Blockchain-Startup Lykke erhält frisches Geld
Lykke erhält zwei Millionen Franken frisches Kapital, dies meldet 'Startupticker'. Das Geld stamme von 340 neuen Investoren. Das Angebot sei überzeichnet gewesen. Das im selbst ernannten "Crypto Valley" Zug beheimatete Startup will einen globalen blockchain-basierten Marktplatz etablieren. Lykke will den Handel mit Währungen und Bitcoin vereinfachen und verspricht, dass Händler auch kleinste Beträge mit engen Spreads handeln können. Der Retail-Devisenhandel sei im Visier der Firma. Die Lykke Tokens werden unter dem Namen LKK gehandelt und sind auf der Bitcoin-Blockchain erhältlich. Kürzlich gab das Unternehmen eine Technologiepartnerschaft mit dem Genfer Unternehmen Wisekey bekannt, um das digitale "Wallet" zu verbreiten. (mag)http://www.inside-it.ch/articles/46823?utm_content=buffer651aa&utm_medium=social&utm_source=twitter.com&utm_campaign=buffer
|
|
|
|
belowizard
Member
|
|
March 05, 2017, 01:58:33 AM |
|
wirklich gute nachrichten
|
|
|
|
belowizard
Member
|
|
March 05, 2017, 11:27:15 PM |
|
gibts eigentlich einen slack-invite?
|
|
|
|
tempus (OP)
Legendary
|
|
March 06, 2017, 12:03:10 AM |
|
gibts eigentlich einen slack-invite?
Es gibt einen Slack, aber der ist nicht öffentlich. Momentan gibts nur den Telegram-Channel, aber es gibt immer wieder mal Gedankenspiele einen öffentlichen Slack aufzumachen und m.A.n. wäre das sinnvoll weil Slacks irgendwie ne bessere Atmosphäre haben.
|
|
|
|
tempus (OP)
Legendary
|
|
March 07, 2017, 09:42:46 AM |
|
|
|
|
|
tempus (OP)
Legendary
|
|
March 08, 2017, 09:21:45 AM |
|
Screenshots des nächsten Release: Intuitive kleine Features - wischen um zu buy u. deposit oder withdrawal u. sell zu kommen: Margin Trading:
|
|
|
|
belowizard
Member
|
|
March 08, 2017, 03:48:43 PM |
|