Bitcoin Forum
April 26, 2024, 09:02:54 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2] 3 4 5 »  All
  Print  
Author Topic: true-cost-bitcoin-transactions  (Read 4216 times)
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
February 19, 2017, 04:57:53 PM
 #21

Was gar nicht geht ist allerdings der Vorschlag von Luke-jr, die Blocksize auf 300 kB noch weiter zu begrenzen und damit schon heute die "normale" Nutzung von BTC als Zahlungsmittel abzuwürgen.

Falls der Vorschlag nicht als Provokation gemeint war, dürfte der genausowenig konsensfähig sein wie BU.
1714122174
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714122174

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714122174
Reply with quote  #2

1714122174
Report to moderator
The Bitcoin software, network, and concept is called "Bitcoin" with a capitalized "B". Bitcoin currency units are called "bitcoins" with a lowercase "b" -- this is often abbreviated BTC.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714122174
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714122174

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714122174
Reply with quote  #2

1714122174
Report to moderator
1714122174
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714122174

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714122174
Reply with quote  #2

1714122174
Report to moderator
1714122174
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714122174

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714122174
Reply with quote  #2

1714122174
Report to moderator
commander11 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 545
Merit: 250

0x3f17f1962B36e491b30A40b2405849e597Ba5FB5


View Profile
February 19, 2017, 05:20:41 PM
 #22



genausowenig konsensfähig sein wie BU.




Ich glaub da wirst du mächtig daneben liegen den wenn du die Miner landschaft mal im Auge haben würdest wäre dir
sicherich aufgefallen das ausser Bitfury und BTCC die mit Blockstream auch business machen alle anderen wichtigen China miner

Bigger Blocks haben wollen und BU ist Bitcoin original Whitepaper . Wer hat BU mit 1 Mio Sponsored...Biggest CHina Miners and Ver.

Alle neuen Mining Pools aus China wie Chan Candler sein neuer minen mit BU .


Ich sehe da ein eindeutigen Trend...du nicht ?


Wieso Steigt Dash eigt jeden Tag 7 % heute schon wieder 22 usd ..... Die haben ja billige und schnelle on chain transactionen

was BTC schon lange nicht mehr hat ....
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
February 19, 2017, 05:50:33 PM
 #23

Ich habe die paar Miner im Auge. Die haben 3-4 eigene Knoten gegenüber 2000-3000 Knoten, die ihnen nicht folgen. Selbst 50:50 wäre weit weg von einem Konsens. Sollen sie machen was sie wollen, aber Konsens sieht anders aus.
commander11 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 545
Merit: 250

0x3f17f1962B36e491b30A40b2405849e597Ba5FB5


View Profile
February 19, 2017, 07:49:31 PM
 #24

Oki dann antworte ich mal hier da im anderen THread ja grad wieder alles gelöscht wird . Off Topic natürlich  Roll Eyes   Grin



Kleine Korrektur oben mit den Minern.

Welchen Miner meinst du? Erklär mal, ich komm nicht ganz mit.


Bitmain mit ihren 5 Fake Pools natürlich... kommst jetzt mit ?

Aber ich gehe mal davon aus, dass die nicht so doof sind ihre Pools auf einem BU client laufen zu lassen und die Signalisierung nur fake und politische spielchen sind.



Nicht nut Bitmain auch alle anderen CHina Miner Lehnen Core ab .  Wieso wohl HuhHuhHuhHuh

Oder hat einer von den Grossen miner Segwit Signalisiert was reiner Selbstmord für die Miner wäre deswegen wird es auch nie passieren.


Weil sie sonst keine Mininghardware mehr von Bitmain bekommen, ganz einfach. Einfach magst du oder ?

Also wenn ich bei Bitmain bestelle auf der Website fragt mich keiner für welchen Pool ich mine.

wird doch keiner gezwungen bei Bitmain zu kaufen. Huh

Bitmain Verkauft Hardware und macht damit PRofit.  Denen ist egal was du Minen tust damit.  Und wenn die keine Core Pools Ausliefern würde ich eine Scheinfirma zwischenschalten die sagt sie mined BU oder sonstwas sowas kann man wohl schlecht Kontrollieren.


Außerdem Mined Bitmain beide Pools noch mit Core. Sie geben Core immernoch eine Chance aber sie wollen nicht mal 2 MB Kompromiss.

Alle haben Lange genug gewartet auf Blockstream AGenten.  Sie machen halt nichts was auch logisch ist den Blockstream Businessmodell

braucht Hohe gebühren und langsame on chain trans. 

Bitmain supportet keine Aktive Zensur.  Bezahlt keine Journalisten. Bezahlt nicht 80 % alle Core devs um die entwicklung zu beeinflussen etc.

commander11 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 545
Merit: 250

0x3f17f1962B36e491b30A40b2405849e597Ba5FB5


View Profile
February 19, 2017, 07:50:06 PM
 #25

A reply of yours, quoted below, was deleted by a Bitcoin Forum moderator. Posts are most frequently deleted because they are off-topic, though they can also be deleted for other reasons. In the future, please avoid posting things that need to be deleted.

Quote
Das Problem ist doch das hier fast alle nur Bitcoin als Get quick Rich scheme sehen und keiner es im alltag nutzt hier im B2B.



 Bitcoin als payment System ist unter Core gebrochen. Deswegen -> 1 jahr Dash 1000 % up


Wenn BU der aktuelle Client wäre würden sicherlich nicht alle wie E.H.  auch andere coins kaufen um Dinge im Internet zu bezahlen.



Alle Spekulaten denken hier Preis ist 1000 € ist doch super ?? 


Bitcoin als Store of Value ist super aber usuability ist Minus 1000 geworden. 


Aber wird sich ja bald ändern die CHina Miner die 100 Mio in Mining Hardware investiert haben lassen sich von Blockstream Core nicht

verarschen und wenn neue user zugelassen werden dann wird BTC mal wieder wachsen und die altcoins runter gehen da man alles

mit BTC bezahlen kann wozu man jetzt ETH oder Dash kaufen muss.

Das dieses Forum hier wie Reddit von Blockstream Zensiert wird ist sowieso lächerlich.  Bitcointalk ist ein Witz unter Theymos geworden


Wenn Blockstream Core wirklich die beste Lösung wäre hätten sie es nicht Nötig alle Foren Zu Zensieren. Logisch oder ?

Allein schon das fast alle wichtigen Core auf Blockstream Gehaltliste sind das ihr das hier nicht checkt und diesen LN unsinn glaubt ^^


Naja wird zeit das Litecoin Segwit bekommt dann können alle Blockstream fans ja Litecoin ihre Channel auf und zu machen wozu man auch wieder on chain Trans braucht. Da ist aber limit voll also geht des wohl auch schlecht.


Jeder der Bitcoin Core hier Supportet aktive Zensur und Zentralismus der Entwicklung.


Allein schon das der Shareshipt CEO Artikel Erik Voorheus Zensiert wird. 

Denkt ihr Wirkilch die Wahrheit lässt sich verbergen indem ihr es in Reddit und Bitcointalk löscht Huh??
commander11 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 545
Merit: 250

0x3f17f1962B36e491b30A40b2405849e597Ba5FB5


View Profile
February 19, 2017, 07:50:29 PM
 #26

du klingst fast so, als wäre es dir lieber der preis stürzt ab, damit die "anderen" endlich zur besinnung kommen und würdest es andererseits bedauern, würde der preis signifikant steigen aber eben mit der von dir nicht gewollten technischen umsetzung der scaling debatte.
ich habe dir viel, nein ehrlich gesagt fast alles zu verdanken, was mein eigenes bitcoin abenteuer betrifft. ohne deine frühe begeisterung für das thema gäbe es mich hier nicht.
ich finde deine haltung hier aber trotzdem ziemlich knallhart egoistisch. ich würde mir niemals abstüzende kurse wünschen, nur damit die BU seite endlich zur besinnung kommt. und sollte BU gewinnen und der kurs geht ab wie eine rakete, würde ich mich freuen.
und es ist genau diese verhärtung, die ich bei BU supportern manchmal glaube wahrzunehmen, die mich so irritiert. verbrannte erde ist doch ein total beschissener approach.



Wo schreibt er dann das er möchte das der Preis runter geht ?  Völliger unsinn.

Schaut euch nur mal ETH DASH XMR gegen BTC an letzte jahr. Alle haben Bitcoin meilenweit outperformed.

Also lag er wohl richtig in Coins zu investieren wo die Devs nicht gekauft wurden einfach mal Charts schauen und schauen wo

DASH XMR usw herkommt vor 1 Jahr.  Da ist BTC mit 200 % Plus nichts gegen.  Und das wird auch soweitergehen siehe DASH

solange es eine On Chain Scaling Coin gibt.

Naja Bitcoin seid 1 jahr max 280-300 k Trans pro Tag ..    NULL Wachstum. Das sind die Fakten.
commander11 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 545
Merit: 250

0x3f17f1962B36e491b30A40b2405849e597Ba5FB5


View Profile
February 19, 2017, 07:50:57 PM
 #27


Wo schreibt er dann das er möchte das der Preis runter geht ?  Völliger unsinn.

Schaut euch nur mal ETH DASH XMR gegen BTC an letzte jahr. Alle haben Bitcoin meilenweit outperformed.

Also lag er wohl richtig in Coins zu investieren wo die Devs nicht gekauft wurden einfach mal Charts schauen und schauen wo

DASH XMR usw herkommt vor 1 Jahr.  Da ist BTC mit 200 % Plus nichts gegen.  Und das wird auch soweitergehen siehe DASH

solange es eine On Chain Scaling Coin gibt.

Naja Bitcoin seid 1 jahr max 280-300 k Trans pro Tag ..    NULL Wachstum. Das sind die Fakten.

Dann verkauf doch deine bitcoins und kauf dir  ETH DASH und XMR. Ganz einfach .

Außerdem redest du BS, denn der BTC hat im letzten Jahr exzellent performt. Die Maketcap von Bitcoin im Vergleich zu Dash 100 mal so groß, da geht das halt nicht mehr so schnell nach oben.


wie Immer die Core leute keine Argumente sondern ich soll meine Coins verkaufen das ist alles ?

Erklärt doch mal bitte wieso Ihr Aktive Zensur braucht und supportet  z.b   ?

Mir ist das Preis ist egal oder wieviele Marketcap es geht nur um die Charts und die zeigen für BTC alle
nach unten   BTC/DASH BTC/XMR  etc.

Ich habe viel zu viele Coins als wenn ich jetzt tauschen würde da Bitcoin Unlimited kommt .

Nur im Alltag nervt es wenn man was bezahlt und es braucht 12-24 Stunden bis es mal Confirmed ist. 

leider nehmen 99 % kein DASH oder XMR etc um Domains oder Hosting zu kaufen sonst würde ich das nehmen aber allle haben nur BTC

deswegen muss BTC Skalieren solange die MErchants keine anderen Coins nehmen.
commander11 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 545
Merit: 250

0x3f17f1962B36e491b30A40b2405849e597Ba5FB5


View Profile
February 19, 2017, 07:51:23 PM
 #28

A reply of yours, quoted below, was deleted by a Bitcoin Forum moderator. Posts are most frequently deleted because they are off-topic, though they can also be deleted for other reasons. In the future, please avoid posting things that need to be deleted.

Quote
Quote from: 600watt on Today at 07:31:10 PM
Quote from: commander11 on Today at 07:20:43 PM
Wo schreibt er dann das er möchte das der Preis runter geht ?  Völliger unsinn.

hier:
Quote from: molecular on Today at 06:24:05 PM
Wie membercount++ schon ganz richtig sagt:

Quote from: MemberCount+1 on Today at 06:04:48 PM
Wenn der Preis sinkt, wird man freier im Kopf.  Wink
Vielleicht hört der Kindergarten dann mal auf.


oder verstehe ich das falsch?




Achso das hatte ich nicht gesehen könnte sein aber ich glaube nicht das er sich freut wenn BTC runtergeht da er  80 % oder so noch in BTC investiert sein wird da die Altcoins noch keine History als Store of Value  haben.
Ich hab 99 % in BTC und den Rest in XMR zum mixen Tongue  Bitcoin ist halt als Store of Value dank Hardware Wallets noch unersetzlich.

Dash hat jetzt seit 2 jahren klaren Aufwärtstrend und hat Sehr wenige Coins im umlauf  da viele auch geblockt sind als Masternodes. Gibt also wenige HoDLer die da verkaufen.

Dieses Jahr wird Spannend mal sehen was Blockstream machen wird wenn BU nahe der 50 % kommen wird . 

Ob sie wieder Nodes Dddossen wie letztes jahr die Classic nodes.  Hatte selbst ein am laufen nach paar stunden war mein Internet total ausfall  Roll Eyes
commander11 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 545
Merit: 250

0x3f17f1962B36e491b30A40b2405849e597Ba5FB5


View Profile
February 19, 2017, 07:51:51 PM
 #29

Quote from: doc12 on Today at 07:03:33 PM
Kleine Korrektur oben mit den Minern.

Welchen Miner meinst du? Erklär mal, ich komm nicht ganz mit.


Bitmain mit ihren 5 Fake Pools natürlich... kommst jetzt mit ?

Aber ich gehe mal davon aus, dass die nicht so doof sind ihre Pools auf einem BU client laufen zu lassen und die Signalisierung nur fake und politische spielchen sind.



Nicht nut Bitmain auch alle anderen CHina Miner Lehnen Core ab .  Wieso wohl  HuhHuhHuhHuh

Oder hat einer von den Grossen miner Segwit Signalisiert was reiner Selbstmord für die Miner wäre deswegen wird es auch nie passieren.


Weil sie sonst keine Mininghardware mehr von Bitmain bekommen, ganz einfach. Einfach magst du oder ?

Also wenn ich bei Bitmain bestelle auf der Website fragt mich keiner für welchen Pool ich mine.

wird doch keiner gezwungen bei Bitmain zu kaufen. Huh

Bitmain Verkauft Hardware und macht damit PRofit.  Denen ist egal was du Minen tust damit.  Und wenn die keine Core Pools Ausliefern würde ich eine Scheinfirma zwischenschalten die sagt sie mined BU oder sonstwas sowas ist unsinn.
commander11 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 545
Merit: 250

0x3f17f1962B36e491b30A40b2405849e597Ba5FB5


View Profile
February 19, 2017, 07:53:40 PM
 #30

So das waren mal ein paar Postings die leider Offtopic sind und Gelöscht werden mussten da Bilder  Posten von Charts natürlioch viel

Interessanter ist. Gibts dafür nicht Tradingsview Chat ?

Wenn ich Charts diskutieren möchte -- >  https://www.tradingview.com/chat/#bitcoin


Naja warte noch auf DOc-12   seine Antworten jetzt ??
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
February 19, 2017, 07:57:57 PM
 #31

So das waren mal ein paar Postings die leider Offtopic sind und Gelöscht werden mussten da Bilder  Posten von Charts natürlioch viel

Interessanter ist. Gibts dafür nicht Tradingsview Chat ?

Wenn ich Charts diskutieren möchte -- >  https://www.tradingview.com/chat/#bitcoin


Naja warte noch auf DOc-12   seine Antworten jetzt ??

Sag mal bei dir brennt doch der Hut. Über deine kruden Blockverschwörungsfantasien soll man diskutieren dürfen, aber der Kursverlauf soll verbannt werden.

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
commander11 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 545
Merit: 250

0x3f17f1962B36e491b30A40b2405849e597Ba5FB5


View Profile
February 19, 2017, 08:02:27 PM
 #32

Was meinst du mit Verbrannt ?

Wenn mann  Charts zu Bitcoin sehen will von Skilled Chart techniker ist der Chat dort Anlaufstelle nr1 .

Natürlich kann man Charts posten.  Aber es gibt wichtigerer Fundamentale Dinge zu Diskutieren als 10 mal am tag den Gleichen Chart den jeder sich selbst anschauen kann .   


Wenn man Long Termn HODL ist es wichitger zu wissen was mit dem Protocol abgeht als den 60 min Chart zu diskutieren.

Ich glaub das 90 % der Bitcoin Leute HODLER sind und keine Trader.

Deswegen sollte man Fundamentale Dinge auch Diskutieren dürfen oder wie siehst du das ?
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
February 19, 2017, 08:04:09 PM
 #33

Was meinst du mit Verbrannt ?

Wenn mann  Charts zu Bitcoin sehen will von Skilled Chart techniker ist der Chat dort Anlaufstelle nr1 .

Natürlich kann man Charts posten.  Aber es gibt wichtigerer Fundamentale Dinge zu Diskutieren als 10 mal am tag den Gleichen Chart den jeder sich selbst anschauen kann .  


Wenn man Long Termn HODL ist es wichitger zu wissen was mit dem Protocol abgeht als den 60 min Chart zu diskutieren.

Ich glaub das 90 % der Bitcoin Leute HODLER sind und keine Trader.

Deswegen sollte man Fundamentale Dinge auch Diskutieren dürfen oder wie siehst du das ?

Der Thread in dem du dich befindest hat aber exakt diesen Zweck : Charts.
Natürlich darfst du fundamentale Dinge diskutieren, dafür hast du auch diesen Thread eröffnen dürfen mit deinem Thema.
Also bist du eher auch so auf Faschisten Level, du weißt ja was wichtiger ist.

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
commander11 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 545
Merit: 250

0x3f17f1962B36e491b30A40b2405849e597Ba5FB5


View Profile
February 19, 2017, 08:09:04 PM
 #34

Ja natürlich Charts aber wieso wird immer nur diskussionen über Blockstream und Mining und Core als Zensur Gelöscht aber nie

BIlder von THemenfremden inhalten oder sonstige LInks zu youtube videos etc  Roll Eyes


Ja gut dann warte ich mal auf ANtworten von Doc12  auf meine Fragen ??
commander11 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 545
Merit: 250

0x3f17f1962B36e491b30A40b2405849e597Ba5FB5


View Profile
February 19, 2017, 08:25:41 PM
 #35

A reply of yours, quoted below, was deleted by a Bitcoin Forum moderator. Posts are most frequently deleted because they are off-topic, though they can also be deleted for other reasons. In the future, please avoid posting things that need to be deleted.

Quote
Quote from: phantastisch on Today at 07:44:33 PM
Hallo Molecular, (und andere "zensierte" Beitragsersteller) ,

Der gelöschte Beitrag von dir, war ein Link zur Blockgröße. Die Blockgröße ist nicht primäres Thema hier und soll es auch nicht werden. Es hatte keinen weiteren Zweck als der Anstiftung einer Diskussion, die mit dem eigentlichen Thema nix zu tun hatte. Du hast dir nichtmal die Mühe gemacht einen winzigen Satz zum Kursverlauf hinzuzufügen.



Also nochmal zum verstehen Blockgröße ist total unwichtig und hat mit dem Kursverlauf nichts zu tun also ist deswegen Off topic richtig.

Oder soll man jetzt jedesmal dazu schreiben das Weniger User Weniger Volumen Langfristig der kurs weniger Preis bedeutet ?

Dachte das wäre logisch ?  Roll Eyes



Vielleicht bekommt man ja hier eine antwort ist ja leider Offtopic im anderen THread
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
February 19, 2017, 08:30:06 PM
 #36

A reply of yours, quoted below, was deleted by a Bitcoin Forum moderator. Posts are most frequently deleted because they are off-topic, though they can also be deleted for other reasons. In the future, please avoid posting things that need to be deleted.

Quote
Quote from: phantastisch on Today at 07:44:33 PM
Hallo Molecular, (und andere "zensierte" Beitragsersteller) ,

Der gelöschte Beitrag von dir, war ein Link zur Blockgröße. Die Blockgröße ist nicht primäres Thema hier und soll es auch nicht werden. Es hatte keinen weiteren Zweck als der Anstiftung einer Diskussion, die mit dem eigentlichen Thema nix zu tun hatte. Du hast dir nichtmal die Mühe gemacht einen winzigen Satz zum Kursverlauf hinzuzufügen.



Also nochmal zum verstehen Blockgröße ist total unwichtig und hat mit dem Kursverlauf nichts zu tun also ist deswegen Off topic richtig.

Oder soll man jetzt jedesmal dazu schreiben das Weniger User Weniger Volumen Langfristig der kurs weniger Preis bedeutet ?

Dachte das wäre logisch ?  Roll Eyes



Vielleicht bekommt man ja hier eine antwort ist ja leider Offtopic im anderen THread

Du stellst einen logischen Bezug des aktuellen Kursverlaufes zur aktuellen Blockgrößendebatte her. Wenn du es schaffst dabei nicht dreimal "Bilderberg" oder "Blockstream" unterzubringen, wär das doch tatsächlich mal ne Sensation.

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
commander11 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 545
Merit: 250

0x3f17f1962B36e491b30A40b2405849e597Ba5FB5


View Profile
February 19, 2017, 08:35:48 PM
 #37

Aber Blocksize hat doch direkt mit Blockstream zu tun da sie alle Core Devs bezahlen oder nicht   Huh

Und Kursverlauf heisst für mich die nächsten 5 jahre .  Ich weiss ja nicht welchen TimeFrame die meisten anderen im Sinn haben ?

Und da spielt es schon eine Rolle wer die Entwicklung von Bitcoin steuert und die Devs. Bezahlt.   UNd wieso Freiwillig die Devs.

bezahlt werden was nur ein Unternehmen macht und sonst kein anderes. 

Aber egal gibt genug INteressante Diskussionin R / BTC . OHNE Zensur.  Macht hier einfach kein Spass das ständige gelösche und vertuschen wird euch leider nicht helfen die Blocksize auf 1 MB zu lassen war ein dummer Fehler von den Core Leuten ^^


phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
February 19, 2017, 08:37:14 PM
 #38

Aber Blocksize hat doch direkt mit Blockstream zu tun da sie alle Core Devs bezahlen oder nicht   Huh

Und Kursverlauf heisst für mich die nächsten 5 jahre .  Ich weiss ja nicht welchen TimeFrame die meisten anderen im Sinn haben ?

Und da spielt es schon eine Rolle wer die Entwicklung von Bitcoin steuert und die Devs. Bezahlt.   UNd wieso Freiwillig die Devs.

bezahlt werden was nur ein Unternehmen macht und sonst kein anderes. 

Aber egal gibt genug INteressante Diskussionin R / BTC . OHNE Zensur.  Macht hier einfach kein Spass das ständige gelösche und vertuschen wird euch leider nicht helfen die Blocksize auf 1 MB zu lassen war ein dummer Fehler von den Core Leuten ^^




Du weißt nichtmal was Zensur ist, aber macht nix das wissen viele in dem Subreddit auch nicht.

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
commander11 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 545
Merit: 250

0x3f17f1962B36e491b30A40b2405849e597Ba5FB5


View Profile
February 19, 2017, 08:44:55 PM
 #39

Und wieso löscht du keine anderen OFF Topic Themen wie Linkls zu youtube,spiegel godmode etc iwas von Wirtschaftskrise was Mario immer raushaut was mit Bitcoin an sich nichts zu tun hat Huh?

Wieso löscht du das alles nicht ist doch OFF Topic HuhHuhHuh

Wieso werden nur Kritische Meinungen die der Einheitsmeinnung der Deutschen Community widersprechen ?

Wieso löscht ihr Artikel vom SHAPESHIFT CEO ??


Wieso löscht du keine Bilder die nichts zu tun haben mit dem AKTUELLEN Kursverlauf ?


Digga Wir beide wissen doch genau das Theymos geld von Blockstream bekommt und dafür Reddit und Bitcointalk Der Agenda

entsprechend Kontrolliert.  Und da kannst du als MOD natürlich keine Neutrale sichtweise haben.

ISt aber auch egal.  Die Miner entscheiden die Zukunft von Bitcoin und die Sitzen in China und lassen sich nicht wegzensieren  Wink

Ansonsten ich kann dir ja mal noch paar Beiträge schicken die du löschen kannst die mit dem AKTUELLEN  Bitcoin Kursverlauf

nichts zu tun haben.

Weil offtopic ist Offtopic . Löschen ist Wichtig.  Freie Diskussion zulassen ist gefährlich   Grin Grin Grin


Genau deswegen wurde R / BTC  ins leben geschaffen um der Zensur zu entgehen .  Denk mal drüber nach .

Mit eurer Zensur Tut ihr nur das Gegenteil Erreichen kleiner tipp  Wink
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
February 19, 2017, 09:07:50 PM
 #40

Und wieso löscht du keine anderen OFF Topic Themen wie Linkls zu youtube,spiegel godmode etc iwas von Wirtschaftskrise was Mario immer raushaut was mit Bitcoin an sich nichts zu tun hat Huh?

Wieso löscht du das alles nicht ist doch OFF Topic HuhHuhHuh

Wieso werden nur Kritische Meinungen die der Einheitsmeinnung der Deutschen Community widersprechen ?

Wieso löscht ihr Artikel vom SHAPESHIFT CEO ??


Wieso löscht du keine Bilder die nichts zu tun haben mit dem AKTUELLEN Kursverlauf ?


Digga Wir beide wissen doch genau das Theymos geld von Blockstream bekommt und dafür Reddit und Bitcointalk Der Agenda

entsprechend Kontrolliert.  Und da kannst du als MOD natürlich keine Neutrale sichtweise haben.

ISt aber auch egal.  Die Miner entscheiden die Zukunft von Bitcoin und die Sitzen in China und lassen sich nicht wegzensieren  Wink

Ansonsten ich kann dir ja mal noch paar Beiträge schicken die du löschen kannst die mit dem AKTUELLEN  Bitcoin Kursverlauf

nichts zu tun haben.

Weil offtopic ist Offtopic . Löschen ist Wichtig.  Freie Diskussion zulassen ist gefährlich   Grin Grin Grin


Genau deswegen wurde R / BTC  ins leben geschaffen um der Zensur zu entgehen .  Denk mal drüber nach .

Mit eurer Zensur Tut ihr nur das Gegenteil Erreichen kleiner tipp  Wink


Die werden gelöscht. Falls du der Meinung bist, das ein Post Löschung bedarf, kannst du ihn gerne reporten über report to moderator.
Versteh mich nicht falsch, ich bin für größere Blöcke genauso wie du.
Es gibt diverse Gründe, warum man der Community um BU nicht trauen kann:

- Die vom BU-Entwicklerteam eingeführten Änderungen enthielten kritische Bugs.
- Das BU-Entwicklerteam sind zum großen Teil, unbekannte Entwickler mit Null Trackrecord. Es grassieren außerdem Gerüchte, das einer der Entwickler bei einer  Regierungsorganisation angestellt ist, die 3 Buchstaben enthält.
Sagt man ja auch gerne von Blockstream, aber das würde mein Umfeld doch im Moment eher wundern.
- Die politische Agenda mit der das ganze betrieben wird ist toxisch. Wir brauchen größere Blöcke, aber nicht um jeden Preis.
Wir sollten die Stabilität nicht opfern, nur weil es politisch besser wäre wenn die Gebühren geringer sind. Halte ich für einen riesigen Fehler, der Kern muss stabil bleiben. Wenn Bitcoin nicht funktioniert oder kritische Fehler(Nein, Blockgröße ist kein Fehler...) hat verprellen wir uns die größte Chance.
Wenn dafür jemand ein paar Minuten länger auf seine Transaktion warten muss, ist das okay.


Ich weiß außerdem nicht was dein Problem ist, wir können hier ohne Zensur über Blöcke diskutieren. Wir sind im richtigen Thema, verhalten uns civil und alles ist cool.



HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
Pages: « 1 [2] 3 4 5 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!