nonServiam (OP)
|
|
August 12, 2013, 03:15:39 PM |
|
So... wieder online.
Da ist man paar Tage nicht anwesend und staunt was so in der Zwischenzeit passiert ist. 435000 GH ist doch schon nen schöner Sprung.
Daten werd ich auch gleich aktualisieren. Auf ne neue Grafik verzichte ich mal.
|
|
|
|
candoo
|
|
August 12, 2013, 07:15:26 PM |
|
Ja die nächste Diff erhöhung wird schmerzhaft.
|
Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
|
|
|
nonServiam (OP)
|
|
August 14, 2013, 09:25:58 PM |
|
aktualisiert: Difficulty gestiegen am 13.08 auf 50810339 / +35.88 % - Chart USD/Hash Rate gibt es morgen. Bin ja mal gespannt ob ich recht behalte: Rein rechnerisch sollten wir am Ende des Jahres bei einer Netzwerkleistung von rund 2.674.000 GH/s liegen, was ca 334 Mio an Diff bedeutet. Aktuell sind's rund 250.000 GH mit 31 Mio.
|
|
|
|
ulrich909
Legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
|
|
August 14, 2013, 10:30:20 PM |
|
Dann wird es demnächst viele billige Asics zusätzlich auf dem Gebrauchtmarkt geben. Bin mal gespannt wie sich die Preise von BFL , Avalon und Co. entwickeln werden.
|
Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen. Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist. Traden ohne Gebühren https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
|
|
|
Frendlick
|
|
August 24, 2013, 07:36:13 PM |
|
Weiter geht's in die höhe
|
|
|
|
candoo
|
|
August 24, 2013, 07:37:12 PM |
|
Die nächste Erhöhung wird sehr hart und für viele das Ende des Minings bedeuten.
|
|
|
|
nowaczuk
|
|
August 24, 2013, 09:28:43 PM |
|
Die nächste Erhöhung wird sehr hart und für viele das Ende des Minings bedeuten.
für dich? du würdest sehr vielen hier einen großen gefallen tun
|
|
|
|
candoo
|
|
August 24, 2013, 09:31:02 PM |
|
für dich? du würdest sehr vielen hier einen großen gefallen tun Hauptsache dein Senf dazu geben, obwohl du hier gar keine Ahnung hast
|
|
|
|
Frendlick
|
|
August 25, 2013, 08:17:55 AM |
|
Mit wieviel rechnest du denn?
|
|
|
|
nonServiam (OP)
|
|
August 25, 2013, 10:28:36 AM |
|
für dich? du würdest sehr vielen hier einen großen gefallen tun Candoo hat aber recht. Außerdem sind die Threads zum Meinungsaustausch und bekunden der eigenen Meinung dar.
|
|
|
|
|
lame.duck
Legendary
Activity: 1270
Merit: 1000
|
|
August 25, 2013, 01:58:04 PM |
|
für dich? du würdest sehr vielen hier einen großen gefallen tun Candoo hat aber recht. Außerdem sind die Threads zum Meinungsaustausch und bekunden der eigenen Meinung dar. Genau von diesem Recht hat nowaczuk recht gemacht. Und warum es gerade diese Erhöhung sein soll erschliesst sich mir auch nicht ganz. Im Gegenteil, bei einigen Miningbeteiligungen konnte ich sogar ein anziehen der Preise bezogen auf 1 Ghash/s feststellen.
|
|
|
|
twbt
Legendary
Activity: 994
Merit: 1098
An AA rated Bandoneonista
|
|
August 25, 2013, 02:59:45 PM |
|
für dich? du würdest sehr vielen hier einen großen gefallen tun Candoo hat aber recht. Außerdem sind die Threads zum Meinungsaustausch und bekunden der eigenen Meinung dar. Genau von diesem Recht hat nowaczuk recht gemacht. Und warum es gerade diese Erhöhung sein soll erschliesst sich mir auch nicht ganz. Im Gegenteil, bei einigen Miningbeteiligungen konnte ich sogar ein anziehen der Preise bezogen auf 1 Ghash/s feststellen. Ist doch klar. Ab dem nächsten diff jump bleiben nur noch die Project-Terahash-Mining-Whales mit Wasserstoffperoxid-Raketenantrieb im Rennen! Verkauft jemand gerade günstig Kalziumpermanganat-Katalysatoren?
|
|
|
|
candoo
|
|
August 25, 2013, 03:04:54 PM |
|
für dich? du würdest sehr vielen hier einen großen gefallen tun Candoo hat aber recht. Außerdem sind die Threads zum Meinungsaustausch und bekunden der eigenen Meinung dar. Und warum es gerade diese Erhöhung sein soll erschliesst sich mir auch nicht ganz Die nächste wird die Avalon Chips & KNC ausm rennen holen. (NO ROI)
|
|
|
|
ulrich909
Legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
|
|
August 25, 2013, 06:31:50 PM |
|
Es ist doch egal welche Miner von welchem Hersteller unrentabel werden. Solange wie alle diesen Irrsinn mitmachen und immer die nächste Generation von Minern bestellen wird die Hashrate immer weiter steigen. Und auf lange Sicht werden sich die ganzen Beteiligungen auch nicht rentieren.
|
Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen. Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist. Traden ohne Gebühren https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
|
|
|
Mota
Legendary
Activity: 804
Merit: 1002
|
|
August 25, 2013, 08:05:19 PM |
|
für dich? du würdest sehr vielen hier einen großen gefallen tun Candoo hat aber recht. Außerdem sind die Threads zum Meinungsaustausch und bekunden der eigenen Meinung dar. Und warum es gerade diese Erhöhung sein soll erschliesst sich mir auch nicht ganz Die nächste wird die Avalon Chips & KNC ausm rennen holen. (NO ROI) Da bin ich ja mal sehr gespannt wie es die KNC aus dem rennen holen soll... erkläre es mir bitte, ich kann anscheinend ja nicht rechnen und du hast anscheinend mehr Ahnung was den Liefertermin angeht als alle anderen! In meinen ROI Berechnungen war nie weniger als 120 Mio angegeben und der ROI kam trotzdem recht flott.
|
|
|
|
Cruncher
|
|
August 26, 2013, 05:34:05 AM |
|
Da bin ich ja mal sehr gespannt wie es die KNC aus dem rennen holen soll... erkläre es mir bitte, ich kann anscheinend ja nicht rechnen und du hast anscheinend mehr Ahnung was den Liefertermin angeht als alle anderen! In meinen ROI Berechnungen war nie weniger als 120 Mio angegeben und der ROI kam trotzdem recht flott.
Als Liefertermin ist doch Oktober angegeben, oder? Das könnte also der 1.10. oder auch der 31.10. sein. Setz' doch mal bei http://mining.thegenesisblock.com/ realistische (deutsche) Werte ein und bedenke auch den extremen Anstieg der Difficulty bis dahin allein durch die Auslieferung der "großen" Miner! Einen ROI wird es nicht geben!
|
|
|
|
h2o@7970
|
|
August 26, 2013, 08:04:18 AM Last edit: August 26, 2013, 08:15:29 AM by h2o@7970 |
|
Da bin ich ja mal sehr gespannt wie es die KNC aus dem rennen holen soll... erkläre es mir bitte, ich kann anscheinend ja nicht rechnen und du hast anscheinend mehr Ahnung was den Liefertermin angeht als alle anderen! In meinen ROI Berechnungen war nie weniger als 120 Mio angegeben und der ROI kam trotzdem recht flott.
Als Liefertermin ist doch Oktober angegeben, oder? Das könnte also der 1.10. oder auch der 31.10. sein. Setz' doch mal bei http://mining.thegenesisblock.com/ realistische (deutsche) Werte ein und bedenke auch den extremen Anstieg der Difficulty bis dahin allein durch die Auslieferung der "großen" Miner! Einen ROI wird es nicht geben! setze doch bitte mal deine werte ein -> dann unter -> Share your analysis, danke
|
|
|
|
Mota
Legendary
Activity: 804
Merit: 1002
|
|
August 26, 2013, 08:53:07 AM |
|
Wer redet denn von Oktober? Meine sind auf September delivery gekauft. http://mining.thegenesisblock.com/a/927273e989Das ist die Berechnung mit MwSt, verringertem Dollarpreis, erhöhtem Strompreis auf 0,31$ erhöhter Diff um das nicht bekannte Lieferdatum aufzufangen und einer Erhöhung pro Monat um 70%, was auf Dauer nicht halten wird da lineares Wachstum bei den Mengen an Gh irgendwann nicht mehr gehen wird. Und jetz erzähl mir bitte nochmal wieso ROI nicht gehen wird.
|
|
|
|
|
|