Bitcoin Forum
June 14, 2024, 08:30:00 AM *
News: Voting for pizza day contest
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 »  All
  Print  
Author Topic: [ANN] [ICO] [GER] DIMCOIN The Future of Equity on the Blockchain [beendet]  (Read 10960 times)
Easybitcoin2013 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 487
Merit: 250


View Profile
July 29, 2017, 06:14:17 AM
 #61

Jetzt haben wir Samstag und die Dimcoin sind immer noch nicht gebucht auf der Depotwallet.
Der letzte Kontakt klappte super bei Facebook.
Diesmal meldet sich keiner. Die Auszahlungsmail mit der Depot Wallet Adresse wurde am 20.7 gemailt.
Sind die abgehauen oder nur keine Lust die Coins zu schicken.
Eigentlich nervt es nur überall hinterher zu sein um alles korrekt zu bekommen.
Sammeln alle Millionen und sind nicht imstande mal paar Coins an die Investoren zu senden.
Das ja nicht die einzige "Firma" die Probleme damit hat.

Wann hast du mit welcher Währung eingezahlt?

Die nächste Auszahlungsrunde ist am 30.7., die übernächste am 10.8.. Ich finde das schon besser so als jeden Tag und hunderte rennen den Coin's hinterher.

Falls du telegram hast komm doch in unsere Gruppe dort haben wir direkten Kontakt zu den Dev's.

Warum dauert es bei dimcoin länger? Die werten nach wie vor alles manuell aus und schieben dann den Transfer an. Warum das so gemacht wird, keine Ahnung
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2693
Merit: 1176


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
July 29, 2017, 06:27:52 AM
 #62

Jetzt haben wir Samstag und die Dimcoin sind immer noch nicht gebucht auf der Depotwallet.
Der letzte Kontakt klappte super bei Facebook.
Diesmal meldet sich keiner. Die Auszahlungsmail mit der Depot Wallet Adresse wurde am 20.7 gemailt.
Sind die abgehauen oder nur keine Lust die Coins zu schicken.
Eigentlich nervt es nur überall hinterher zu sein um alles korrekt zu bekommen.
Sammeln alle Millionen und sind nicht imstande mal paar Coins an die Investoren zu senden.
Das ja nicht die einzige "Firma" die Probleme damit hat.

Wann hast du mit welcher Währung eingezahlt?

Die nächste Auszahlungsrunde ist am 30.7., die übernächste am 10.8.. Ich finde das schon besser so als jeden Tag und hunderte rennen den Coin's hinterher.

Falls du telegram hast komm doch in unsere Gruppe dort haben wir direkten Kontakt zu den Dev's.

Warum dauert es bei dimcoin länger? Die werten nach wie vor alles manuell aus und schieben dann den Transfer an. Warum das so gemacht wird, keine Ahnung

Also ich hab 2 mal mit NEMs investiert und hab die Coins "pünktlich" bekommen.
ostsee77
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 518
Merit: 258



View Profile
July 29, 2017, 06:29:11 AM
 #63

Das per "Hand" haben sie mir bei der vorletzten Zahlung auch geschrieben.
Und wie vorher auch mit ETH gezahlt . Ist ja nicht wie bei den Banken. Hier kannste sehen wie lange der Transfer dauerte  Grin
Normal wäre es am letzten Freitag da sein müssen,spätestens gestern bzw. heute Nacht.
Mal beobachten ob andere auch noch auf die "Coins" warten.


ostsee77
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 518
Merit: 258



View Profile
July 29, 2017, 06:30:37 AM
 #64

Jetzt haben wir Samstag und die Dimcoin sind immer noch nicht gebucht auf der Depotwallet.
Der letzte Kontakt klappte super bei Facebook.
Diesmal meldet sich keiner. Die Auszahlungsmail mit der Depot Wallet Adresse wurde am 20.7 gemailt.
Sind die abgehauen oder nur keine Lust die Coins zu schicken.
Eigentlich nervt es nur überall hinterher zu sein um alles korrekt zu bekommen.
Sammeln alle Millionen und sind nicht imstande mal paar Coins an die Investoren zu senden.
Das ja nicht die einzige "Firma" die Probleme damit hat.

Wann hast du mit welcher Währung eingezahlt?

Die nächste Auszahlungsrunde ist am 30.7., die übernächste am 10.8.. Ich finde das schon besser so als jeden Tag und hunderte rennen den Coin's hinterher.

Falls du telegram hast komm doch in unsere Gruppe dort haben wir direkten Kontakt zu den Dev's.

Warum dauert es bei dimcoin länger? Die werten nach wie vor alles manuell aus und schieben dann den Transfer an. Warum das so gemacht wird, keine Ahnung

Also ich hab 2 mal mit NEMs investiert und hab die Coins "pünktlich" bekommen.


Ahhh... ok. Haste die 10% noch mitgenommen. Richtig. Lohnt ja auch noch mal.
Haben oder nicht haben.
Easybitcoin2013 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 487
Merit: 250


View Profile
July 29, 2017, 06:33:12 AM
 #65

Das per "Hand" haben sie mir bei der vorletzten Zahlung auch geschrieben.
Und wie vorher auch mit ETH gezahlt . Ist ja nicht wie bei den Banken. Hier kannste sehen wie lange der Transfer dauerte  Grin
Normal wäre es am letzten Freitag da sein müssen,spätestens gestern bzw. heute Nacht.
Mal beobachten ob andere auch noch auf die "Coins" warten.




Nochmal, es wird nichts zwischendurch übertragen sondern zu festen Payout Tagen.

Wenn man mit XEM zahlt ist man fast sicher bei jeden payout dabei, bei eth dauert es recht lange ( warum auch immer ).

Keep cool es wird alles kommen, versprochen. Und aktuell können wir eh noch nichts damit anfangen  Wink
Lydian
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 686


View Profile
July 29, 2017, 10:10:10 AM
 #66

hatte vorgestern nochmal 1k xem gesendet... mal schauen, wann und wieviel diesmal ankommen...
nichtsdestotrotz ist eh nur abwarten angesagt... bis sich DIMs etablieren und was abwerfen... da werden noch einige monate vergehen...
Easybitcoin2013 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 487
Merit: 250


View Profile
July 29, 2017, 11:24:45 AM
 #67

hatte vorgestern nochmal 1k xem gesendet... mal schauen, wann und wieviel diesmal ankommen...
nichtsdestotrotz ist eh nur abwarten angesagt... bis sich DIMs etablieren und was abwerfen... da werden noch einige monate vergehen...


Die Hoffnung stirbt zu letzt.

Ich rechne mit 0,10$ short 1$ middle 5$ long

aber irgendwie hat sich grad die Kugel verabschiedet  Roll Eyes
ostsee77
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 518
Merit: 258



View Profile
July 29, 2017, 04:30:50 PM
 #68

Das per "Hand" haben sie mir bei der vorletzten Zahlung auch geschrieben.
Und wie vorher auch mit ETH gezahlt . Ist ja nicht wie bei den Banken. Hier kannste sehen wie lange der Transfer dauerte  Grin
Normal wäre es am letzten Freitag da sein müssen,spätestens gestern bzw. heute Nacht.
Mal beobachten ob andere auch noch auf die "Coins" warten.




Nochmal, es wird nichts zwischendurch übertragen sondern zu festen Payout Tagen.

Wenn man mit XEM zahlt ist man fast sicher bei jeden payout dabei, bei eth dauert es recht lange ( warum auch immer ).

Keep cool es wird alles kommen, versprochen. Und aktuell können wir eh noch nichts damit anfangen  Wink

Na drüben haben wohl eonige noch nix bekommen. Auch die XEM Fritzen nichts. Die werden auch unruhig.
Das ist nicht fördernd für ein ICO wenn andere so etwas lesen. Verstehe aber auch nicht warum die solche Probleme haben.
Bin jetzt auch bei einigen dabei. Aber hier bekommste nicht einmal eine Nachricht wenn etwas rausgeht .
Dachte Payday ist immer am Freitag. Da habe ich mich wohl vertan sprach der Hahn.
Hoffentlich wird der Payday nicht zum Mayday  Smiley
Jackl87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1722
Merit: 269


View Profile
July 29, 2017, 05:34:07 PM
 #69

Hi Leute.

Ich würd auch gerne in dem Dim-Ico investieren, nur stecken meine XEM nun leider bei Bittrex fest, da man von dort aus nicht auf eine bislang komplett ungenutzte Wallet transferieren kann.
Da ich komplett neu in der Crypto-Welt bin und somit auch keine anderen Coins habe die ich an meine Depotwallet schicken könnte fällt mir keine andere Möglichkeit ein, als hier zu fragen, ob mir jemand den kleinstmöglichen Betrag an meine Depotwallet schicken könnte um diese für Bittrex zu verifizieren? Den 20% Bonus von DIM gibts nur noch 5 Stunden und den würd ich gerne mitnehmen.

Meine Depotwallet-Adresse lautet:  NBSSQY-WBOEJ4-QWWPBR-RB5WED-G3OW2R-QNJ57T-2EBE

Schon mal Danke im Voraus
Jackl87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1722
Merit: 269


View Profile
July 30, 2017, 07:09:14 PM
 #70

Habs dann doch noch geschafft die 20% Bonus mitzunehmen indem ich meine XEM zuerst von Bittrex auf Polo und dann von dort zur Wallet transferiert habe. Ist zwar nun einmal Fee zusätzlich aber ne bessere Lösung fiel mir nicht ein. Roll Eyes
Jetzt heißt es abzuwarten und zu hoffen dass die Tokens und Coins auch bald auf die Depotwallet kommen. Lips sealed
Im englischen Thread wird ja von einzelnen Usern mittlerweile schon dazu aufgerufen, nicht mehr zu investieren, bis die Leute ihre Coins erhalten haben.
Wenn ich das richtig verstanden startet aber heute erst die nächste Auszahlungsrunde. Dann sollten hoffentlich alle in den nächsten Tagen ihre Tokens und Coins gutgeschrieben bekommen.

Easybitcoin2013 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 487
Merit: 250


View Profile
July 30, 2017, 07:22:22 PM
 #71

Habs dann doch noch geschafft die 20% Bonus mitzunehmen indem ich meine XEM zuerst von Bittrex auf Polo und dann von dort zur Wallet transferiert habe. Ist zwar nun einmal Fee zusätzlich aber ne bessere Lösung fiel mir nicht ein. Roll Eyes
Jetzt heißt es abzuwarten und zu hoffen dass die Tokens und Coins auch bald auf die Depotwallet kommen. Lips sealed
Im englischen Thread wird ja von einzelnen Usern mittlerweile schon dazu aufgerufen, nicht mehr zu investieren, bis die Leute ihre Coins erhalten haben.
Wenn ich das richtig verstanden startet aber heute erst die nächste Auszahlungsrunde. Dann sollten hoffentlich alle in den nächsten Tagen ihre Tokens und Coins gutgeschrieben bekommen.



Vollkommen richtig, bzgl. der Auszahlungsrunde. Die nächste Runde findet am 10.8. statt in der Zeit bekommen auch alle anderen ihre Token/Coin's.

Ob man nun jetzt nicht mehr investieren will weil man halt bissl länger wartet muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich kann nur sagen ich habe bis jetzt immer alles bekommen, wenn auch nicht immer pünktlich aber da ich eh noch nichts damit anfangen kann und will warte ich halt... so wie die nächsten Jahre auch. *meine Meinung
y2j89
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1027
Merit: 316


View Profile
July 30, 2017, 08:42:23 PM
 #72

Langsam nervt es mich dennoch. Jetzt ist der 30. dann beinahe vorbei und ich habe immer noch nichts bekommen. Und außer ner blabla Email mit der man mich versucht hat zu vertrösten kam leider auch nichts. Professionell wirkt das Ganze jedenfalls bisher noch nicht.
DrJimb
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 58
Merit: 1


View Profile
July 31, 2017, 06:17:50 AM
 #73

Ich habe vernommen, dass die Auszahlung heute stattfindet da der 30. ja ein Sonntag war und da niemand arbeitet.

Warten wir mal ab ... Ich warte auch noch.
ostsee77
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 518
Merit: 258



View Profile
July 31, 2017, 06:46:10 AM
 #74

Ich habe vernommen, dass die Auszahlung heute stattfindet da der 30. ja ein Sonntag war und da niemand arbeitet.

Warten wir mal ab ... Ich warte auch noch.

Wenn ich so ein Projekt starten würde wäre es mir egal ob Wochenende ist oder nicht. Ich würde versuchen alles zu regeln und die User zufrieden zu stellen. Arbeiten bis der Arzt kommt. Bei den Summen stehe ich auch um 4 auf. Aber muss jeder selber wissen wie er sein Jungunternehmen führt. Für mich ein Nogo. Das muss laufen. Mal sehen ob die Leute heute bedient werden. Evtl. Hole ich mir auch paar davon....  Wink
y2j89
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1027
Merit: 316


View Profile
July 31, 2017, 03:23:21 PM
 #75

Kann mich dem Vorredner nur anschließen. Es ist immer noch nichts da. Das ist einfach unprofessionell, nichts anderes. Langsam gibt's auch keine Ausreden mehr. Werde wohl erneut ein Support Ticket eröffnen müssen und ein bisschen nerven..
Easybitcoin2013 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 487
Merit: 250


View Profile
July 31, 2017, 03:43:19 PM
 #76

Kann mich dem Vorredner nur anschließen. Es ist immer noch nichts da. Das ist einfach unprofessionell, nichts anderes. Langsam gibt's auch keine Ausreden mehr. Werde wohl erneut ein Support Ticket eröffnen müssen und ein bisschen nerven..

Also ich bin die Ruhe selbst... hab auch noch nichts erhalten aber mach mir kein Stress. Ich hab nichts verloren und nichts gewonnen!

Dennoch schreibe ich sofort wenn die payout Runde eröffnet ist.
Crazydome80
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 163
Merit: 119


View Profile
July 31, 2017, 04:50:57 PM
 #77

Vor allem: ICON läuft noch, weder Coin noch Token können schon irgendwo gehandelt werden. Da kommt es jetzt aus meiner Sicht auf einen Tag mehr oder weniger auch nicht an. Entwicklung des Produktes ist mir wichtiger, als alle Energie in die Coin-Ausgabe zu stecken.
ostsee77
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 518
Merit: 258



View Profile
July 31, 2017, 05:12:23 PM
 #78

Kann mich dem Vorredner nur anschließen. Es ist immer noch nichts da. Das ist einfach unprofessionell, nichts anderes. Langsam gibt's auch keine Ausreden mehr. Werde wohl erneut ein Support Ticket eröffnen müssen und ein bisschen nerven..

I agree. If it is written on the 30 then it should come also on 30 and not only in October. That should already be right. Who knows if the other is true? This does not strengthen confidence.
THAT IS NOT VERY Professional WHAT THE MAKE
I wanted to buy something else. Now I'd rather wait for the ICO end and buy cheaper
Can not imagine the short explodes
y2j89
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1027
Merit: 316


View Profile
July 31, 2017, 05:20:09 PM
 #79

Vor allem: ICON läuft noch, weder Coin noch Token können schon irgendwo gehandelt werden. Da kommt es jetzt aus meiner Sicht auf einen Tag mehr oder weniger auch nicht an. Entwicklung des Produktes ist mir wichtiger, als alle Energie in die Coin-Ausgabe zu stecken.


Dann muss man es eben auch so kommunizieren. Ich würde ja nix sagen, wenn es von vornherein klar gewesen wäre, dass der ICO bis Tag X läuft und die Coins am Tag X+1 ausgezahlt werden. Ich hab nur keine Lust hingehalten zu werden und stets ein Auge darauf haben zu müssen, dass ich was bekomme, nur weil man gesagt hat, dass man jetzt dann eigentlich was bekommen haben müsste.
Crazydome80
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 163
Merit: 119


View Profile
July 31, 2017, 05:38:01 PM
 #80

Vor allem: ICON läuft noch, weder Coin noch Token können schon irgendwo gehandelt werden. Da kommt es jetzt aus meiner Sicht auf einen Tag mehr oder weniger auch nicht an. Entwicklung des Produktes ist mir wichtiger, als alle Energie in die Coin-Ausgabe zu stecken.


Dann muss man es eben auch so kommunizieren. Ich würde ja nix sagen, wenn es von vornherein klar gewesen wäre, dass der ICO bis Tag X läuft und die Coins am Tag X+1 ausgezahlt werden. Ich hab nur keine Lust hingehalten zu werden und stets ein Auge darauf haben zu müssen, dass ich was bekomme, nur weil man gesagt hat, dass man jetzt dann eigentlich was bekommen haben müsste.

Das hast Du natürlich recht. Ich weiß auch nicht, warum man sich den Aufwand macht und zwischendurch Auszahlungen vornimmt. Am Ende der ICO hätte mir völlig gereicht. Habe bei mir auch gerade nochmal geschaut...trotz Zahlung in NEM ist noch nichts sichtbar.
Pages: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!