Bitcoin Forum
April 26, 2024, 07:16:33 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 »  All
  Print  
Author Topic: [ANN] [ICO] [GER] DIMCOIN The Future of Equity on the Blockchain [beendet]  (Read 10942 times)
fraenky
Member
**
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 21

ELYSIAN | Pre-TGE 5.21.2018 | TGE 6.04.2018


View Profile
July 05, 2018, 04:25:52 PM
 #281

DIM war bisher der größte Reinfall! So viel investiert (so viele NEMs verschwendet) und nix... Mit den DIM:Tokens kann man nichts anfangen, nicht einmal verkaufen... Die DIM:Coins kann man nur bedingt verkaufen, da sie auf irgendwelchen No-Name-Exchanges gelistet sind... Hätte ich bloß meine NEMs behalten...

Die Hoffnung stirbt zuletzt, mal schauen: hoffen wir, dass sich hier bei DIM endlich mal was tut...
Es gibt eine Exchange für nem mosaics, nemchange.com dort sind auch die Token handelbar also verkaufen könnte man sie auch wenn man wohl nicht viel für bekommen würde aber kannst ja selbst mal nachschauen... nemchange.com könnte interessant werden wenn mehr icos über nem laufen und man eventuell vor börsenstart handeln könnte

1714158993
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714158993

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714158993
Reply with quote  #2

1714158993
Report to moderator
In order to achieve higher forum ranks, you need both activity points and merit points.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714158993
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714158993

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714158993
Reply with quote  #2

1714158993
Report to moderator
Jackl87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1722
Merit: 269


View Profile
July 06, 2018, 10:38:35 AM
 #282

DIM war bisher der größte Reinfall! So viel investiert (so viele NEMs verschwendet) und nix... Mit den DIM:Tokens kann man nichts anfangen, nicht einmal verkaufen... Die DIM:Coins kann man nur bedingt verkaufen, da sie auf irgendwelchen No-Name-Exchanges gelistet sind... Hätte ich bloß meine NEMs behalten...

Die Hoffnung stirbt zuletzt, mal schauen: hoffen wir, dass sich hier bei DIM endlich mal was tut...

DIM war meine erste Investion im Cryptobereich überhaupt  Roll Eyes. War bei mir aber nur ein kleiner Betrag von dem her bin ich da ganz entspannt.
Komplett abgeschrieben hab ich die aber noch nicht, es war ja von Anfang an klar, dass es hier um ein sehr langfristiges Projekt geht.


D.Wallace
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 378
Merit: 117


View Profile
July 07, 2018, 04:32:04 PM
 #283

DIM war bisher der größte Reinfall! So viel investiert (so viele NEMs verschwendet) und nix... Mit den DIM:Tokens kann man nichts anfangen, nicht einmal verkaufen... Die DIM:Coins kann man nur bedingt verkaufen, da sie auf irgendwelchen No-Name-Exchanges gelistet sind... Hätte ich bloß meine NEMs behalten...

Die Hoffnung stirbt zuletzt, mal schauen: hoffen wir, dass sich hier bei DIM endlich mal was tut...

DIM war meine erste Investion im Cryptobereich überhaupt  Roll Eyes. War bei mir aber nur ein kleiner Betrag von dem her bin ich da ganz entspannt.
Komplett abgeschrieben hab ich die aber noch nicht, es war ja von Anfang an klar, dass es hier um ein sehr langfristiges Projekt geht.



Das stimmt das es sich hier um ein langfristiges Projekt handelt allerdings hätte Hybse schon released sein sollen aber das Team hat sich in ihrem Midyear Report einfach nicht dazu geäussert. Es sind übrigens auch wieder Auszahlungen an die Token Holder erfolgt welche allerdings nochmal weitaus geringer als die vorherigen augefallen sind. Mal schauen was die Zukunft bringt.

Hier könnte Ihre Werbung stehen
D.Wallace
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 378
Merit: 117


View Profile
July 16, 2018, 03:26:17 PM
 #284

Ich zitiere mal aus dem neuen Update:
Quote
Please also note that we will be listed on a very well-known and relatively large exchange very soon, as promised by the listing team. We have passed the legal review stage and now the exchange team is busy integrating our wallet, which is the final stage of listing. More information will follow as it depends on the exchange for the exact date.
Man sollte zwar nicht allzu viel auf solche Ankündigungen geben aber schön wäre es schon wenn die Dims jetzt endlich mal auf einer größeren Börse handelbar wären - dem Volumen täte es mal gut.  Cheesy
Achja Update hier:
https://medium.com/welcome-to-dimcoin/dim-update-b5b1d8b88fc9

Hier könnte Ihre Werbung stehen
D.Wallace
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 378
Merit: 117


View Profile
July 18, 2018, 03:00:10 PM
 #285

Dimcoin soll dann ab morgen auf Cryptopia handelbar sein, habe den Namen schon öfters gelesen aber selbst dort nie gehandelt - jedenfalls schon mal eine größere und bekanntere Exchange als die bisherigen.
https://medium.com/welcome-to-dimcoin/dimcoin-on-cryptopia-8352cf9e3f79

Hier könnte Ihre Werbung stehen
Lydian
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 686


View Profile
July 18, 2018, 04:48:29 PM
 #286

Dimcoin soll dann ab morgen auf Cryptopia handelbar sein, habe den Namen schon öfters gelesen aber selbst dort nie gehandelt - jedenfalls schon mal eine größere und bekanntere Exchange als die bisherigen.
https://medium.com/welcome-to-dimcoin/dimcoin-on-cryptopia-8352cf9e3f79

endlich mal... cryptopia ist schon ok... habe dort einige male gehandelt... habe jetzt gesehen, dass sie 2fa eingeführt haben (=positiv)...
jetzt hoffen wir mal, dass die DIM:coins mal was wert werden und auch die DIM:token bald handelbar sein werden...
y2j89
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1027
Merit: 316


View Profile
July 19, 2018, 04:10:34 AM
 #287

Habe Cryptopia schon desöfteren benutzt um kleinere Coins zu handeln. Bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht, Withdrawals und Deposits gingen selbst im Winter beim größten Ansturm ohne Probleme und die Seite selbst ist auch ganz passabel gestaltet und läuft stabil.
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
September 18, 2018, 10:28:37 AM
 #288

yannick zehnder. Adviser bei einigen interessanten ICOs hat auf seiner Seite einiges zu dimcoin geschrieben. https://medium.com/@yannick.zehnder
Habe ich durch Zufall gefunden.
Es ist ja immer noch ein kleines Fünkchen Hoffnung da bei dimcoin.....

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
Lydian
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 686


View Profile
September 18, 2018, 02:13:36 PM
Merited by c0in_junkie (1)
 #289

Bei DIM habe ich wohl große Fehler gemacht, indem ich überhaupt in DIM investiert habe:) Hätte ich meine NEMs behalten, wäre ich jetzt glücklicher. Aber kann man nichts machen. Vielleicht kommt ja noch die Zeit, dass ich mich als DIM-Investor glücklich schätze...
ostsee77
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 518
Merit: 258



View Profile
September 18, 2018, 04:00:06 PM
 #290

Bei DIM habe ich wohl große Fehler gemacht, indem ich überhaupt in DIM investiert habe:) Hätte ich meine NEMs behalten, wäre ich jetzt glücklicher. Aber kann man nichts machen. Vielleicht kommt ja noch die Zeit, dass ich mich als DIM-Investor glücklich schätze...
Ach Herrje. Die Dinger habe ich ja auch noch. Glaube auf der Depot Wallet. Weiß gar nicht ob die noch Existiert. Mann war das ein Hype damals. Aber ich habe "sehr wenig" investiert. Somit nicht ganz so tragisch. Aber wenn man die vergessen hat kann es ja nur besser werden  Grin
c0in_junkie
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 521
Merit: 251


View Profile
September 19, 2018, 06:44:53 AM
 #291

Bei DIM habe ich wohl große Fehler gemacht, indem ich überhaupt in DIM investiert habe:) Hätte ich meine NEMs behalten, wäre ich jetzt glücklicher. Aber kann man nichts machen. Vielleicht kommt ja noch die Zeit, dass ich mich als DIM-Investor glücklich schätze...

Sehe ich auch so, Versprechen werden nicht gehalten, Termine dauernd verschoben, kaum Kommunikation.
Ich warte ja jetzt gespannt auf die Ankündigung das sie HYBSE wieder verschieben (sollte ja jetzt im September released werden...)
Lydian
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 686


View Profile
March 12, 2019, 04:47:20 PM
 #292

DIM DIM DIM... Junge Junge Junge...
Habe eben per Zufall die Seite dimx.io gefunden und nach kurzer Einsicht mich entschlossen 100 DIM TOKEN zu verkaufen (ich wollte testen, ob es überhaupt möglich ist). Für 100 DIM TOKEN sollte ich etwa 0,05 BTC erhalten; es wurde mir eine NEM Adresse, die Message eingeblendet: dorthin habe ich die 100 DIM TOKEN geschickt. Die Transaktion wurde erfolgreich durchgeführt... Ach ja, ich sollte noch meine BTC Empfangsadresse hinterlegen, was ich auch gemacht habe.

Jetzt sehe ich auf DIMX.IO nichts von meiner Transaktion... DIM TOKEN sind weg:)
Habe dem Support mal geschrieben... Mal sehen...

Kennt jemand die Seite? Da hatte ich mich so gefreut, meine DIM TOKEN endlich verkaufen zu können:)
Coinbro
Member
**
Offline Offline

Activity: 86
Merit: 11


View Profile
March 14, 2019, 12:29:27 PM
 #293

DIM DIM DIM... Junge Junge Junge...
Habe eben per Zufall die Seite dimx.io gefunden und nach kurzer Einsicht mich entschlossen 100 DIM TOKEN zu verkaufen (ich wollte testen, ob es überhaupt möglich ist). Für 100 DIM TOKEN sollte ich etwa 0,05 BTC erhalten; es wurde mir eine NEM Adresse, die Message eingeblendet: dorthin habe ich die 100 DIM TOKEN geschickt. Die Transaktion wurde erfolgreich durchgeführt... Ach ja, ich sollte noch meine BTC Empfangsadresse hinterlegen, was ich auch gemacht habe.

Jetzt sehe ich auf DIMX.IO nichts von meiner Transaktion... DIM TOKEN sind weg:)
Habe dem Support mal geschrieben... Mal sehen...

Kennt jemand die Seite? Da hatte ich mich so gefreut, meine DIM TOKEN endlich verkaufen zu können:)

Also so wie ich das jetzt verstanden habe agiert dimx nur als Treuhänder um den Handel mit DIM Token zu ermöglichen, selbst kaufen sie keine an.

Quote
DIM X ESCROW SERVICE
DIM X allows buyers and sellers the ability to sell and negotiate a price for DIM Tokens, protected by the security of escrow payments.

Orders will be matched once BTC becomes available

  I Understand that DIM Tokens are offered for sale utilising our escrow service and that this is not an exchange

D.h. mit deinem "Verkauf" hast du nur ein Angebot eingestellt. Anschließend wird einem auch das Orderbuch angezeigt was auf der Buy-Seite sehr mau aussah (logisch, wer nimmt einem die Tokens schon frewillig ab  Grin).

Wenn du eingeloggt links auf das Menü klickst und dann auf "My History" solltest du deine Zahlung aber sehen können.
Komisch finde ich das die eigenen Order nach erhaltener Zahlung wieder aus dem Orderbuch verschwinden...
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
March 15, 2019, 02:45:53 PM
 #294

Ach ja, die DIM Token und Coins. Was gab es da für schöne Brechnungen zu den Rewards  Grin Roll Eyes

Dachte zuerst nach einer Scamseite dimx.io. Gerade ist wieder ein Tausch möglich. 100 DIM Token für 0.03 BTC zur Zeit. Muss mal nachgucken, wieviel ich damals beim ICO für bezahlt habe.
Hast du denn deine BTC bekommen, Lydian?


.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
Lydian
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 686


View Profile
March 15, 2019, 03:40:16 PM
 #295

Ach ja, die DIM Token und Coins. Was gab es da für schöne Brechnungen zu den Rewards  Grin Roll Eyes

Dachte zuerst nach einer Scamseite dimx.io. Gerade ist wieder ein Tausch möglich. 100 DIM Token für 0.03 BTC zur Zeit. Muss mal nachgucken, wieviel ich damals beim ICO für bezahlt habe.
Hast du denn deine BTC bekommen, Lydian?



ich sehe meine beiden eingezahlten á 100 DIM TOKENs weder in meiner historie, noch irgendwo anders auf der dimx seite...
habe über das support ticket auch mehrfach angeschrieben = null reaktion.
bis heute habe ich weder btc erhalten, noch meine eingezahlen DIM TOKENs zurück bekommen.

scheint mir ein kindergarten zu sein die seite und die betreiber bereichern sich durch solche wie mich:)
Coinbro
Member
**
Offline Offline

Activity: 86
Merit: 11


View Profile
March 15, 2019, 05:07:41 PM
 #296

Ach ja, die DIM Token und Coins. Was gab es da für schöne Brechnungen zu den Rewards  Grin Roll Eyes

Dachte zuerst nach einer Scamseite dimx.io. Gerade ist wieder ein Tausch möglich. 100 DIM Token für 0.03 BTC zur Zeit.


Nein im Orderbuch ist die Buy-Seite komplett leer, das was dir da angezeigt wird ist nur der Preis zu dem deine Order eingestellt wird.

https://dimx.io/order_book

Ach ja, die DIM Token und Coins. Was gab es da für schöne Brechnungen zu den Rewards  Grin Roll Eyes

Dachte zuerst nach einer Scamseite dimx.io. Gerade ist wieder ein Tausch möglich. 100 DIM Token für 0.03 BTC zur Zeit. Muss mal nachgucken, wieviel ich damals beim ICO für bezahlt habe.
Hast du denn deine BTC bekommen, Lydian?



ich sehe meine beiden eingezahlten á 100 DIM TOKENs weder in meiner historie, noch irgendwo anders auf der dimx seite...
habe über das support ticket auch mehrfach angeschrieben = null reaktion.
bis heute habe ich weder btc erhalten, noch meine eingezahlen DIM TOKENs zurück bekommen.

scheint mir ein kindergarten zu sein die seite und die betreiber bereichern sich durch solche wie mich:)

Komisch, ich hab testweise auch mal eine Order erstellt und bei mir werden beide Transaktionen unter "History" im eingeloggten Zustand angezeigt.
Naja, bringt mir aber auch nicht mehr weil erfüllt werden die sicherlich nicht  Grin Und ein Abbrechen des Trades wie angegeben ist auch nicht möglich.
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
March 18, 2019, 10:47:01 AM
 #297

Ach ja, die DIM Token und Coins. Was gab es da für schöne Brechnungen zu den Rewards  Grin Roll Eyes

Dachte zuerst nach einer Scamseite dimx.io. Gerade ist wieder ein Tausch möglich. 100 DIM Token für 0.03 BTC zur Zeit.


Nein im Orderbuch ist die Buy-Seite komplett leer, das was dir da angezeigt wird ist nur der Preis zu dem deine Order eingestellt wird.

https://dimx.io/order_book

Ich habe das anders verstanden. Und zwar das eine Verkaufsmöglichkeit der DIM Token erst angezeigt wird, wenn auch ausreichend BTC zur Verfügung steht.

Quote
DIM X will now act as an escrow service for DIM Tokens with a 1% escrow fee. Users will be able to buy DIM Tokens at a fixed price made by the team, according to the DIM Token market activity. Users will only be able to sell their DIM Tokens if there is BTC available from previous or ongoing purchases.
https://medium.com/@DIMCOIN/mast-ato-is-live-a39c0dde2ec8

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
Coinbro
Member
**
Offline Offline

Activity: 86
Merit: 11


View Profile
March 27, 2019, 10:34:52 AM
 #298

Mittlerweile ist die Funktion vorhanden, den Escrow wieder abzubrechen.
Im Profil auf History gehen (oder im Order Book seine Transaktion suchen) und unter "Status" neben "Payment recieved" auf das rote X klicken, anschließend wird nach einer DIM Token Adresse gefragt und die Order kann abgebrochen werden.

Edit: Ich spreche von dimx.io Wink
Lydian
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 686


View Profile
March 27, 2019, 04:23:34 PM
 #299

Mittlerweile ist die Funktion vorhanden, den Escrow wieder abzubrechen.
Im Profil auf History gehen (oder im Order Book seine Transaktion suchen) und unter "Status" neben "Payment recieved" auf das rote X klicken, anschließend wird nach einer DIM Token Adresse gefragt und die Order kann abgebrochen werden.

Edit: Ich spreche von dimx.io Wink

hmm, habe die seite mal wieder aufgerufen - seit dem ich sie abgeschrieben hatte... und siehe da: 503
Sorry, we are doing some maintenance. Please check back soon. Go Home DIMX.io:)

das ist wohl ein freelancer, der nach lust und laune an der liveumgebung bastelt... mensch, der soll lokal alles fertig entwickeln, testen und wenn alles gut läuft erst live bringen... werde es heute nacht oder morgen mal wieder versuchen... heute ist feierabend und gleich walking angesagt...
Lydian
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 686


View Profile
May 10, 2019, 11:02:56 PM
 #300

also DIMX.IO sind betrüger - das haben wir ja schon mal geklärt:)

jetzt eine andere frage: DIM ist ja ziemlich in vergessenheit geraten, bin gerade mal zufällig in mein nano wallet rein und sehe da, dass ich dim:network_token erhalten habe, so 1:1 wie mein dim:token bestand. schön und gut aber wozu zum teufel sollen diese network_token denn gut sein? Smiley wir bekommen ja nicht mal unsere dim:token verkauft:))

hier habe was zu dim:network_token gefunden:
https://medium.com/@DIMCOIN/dim-announcement-b99562600cc8

ist n airdrop, schön und gut... was soll mir das bringen? glaub ihr noch, dass es dim was werden kann?
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!