|
y2j89
|
|
July 14, 2017, 08:33:20 PM |
|
Behalte ich mal im Auge! Vielen Dank für's Erstellen!
|
|
|
|
de-zentral
Newbie
Activity: 40
Merit: 0
|
|
July 15, 2017, 12:18:58 PM |
|
Vielen Dank fürs erstellen des threads und die nützlichen Links!
|
|
|
|
Tg87
|
|
July 15, 2017, 12:23:30 PM Last edit: July 15, 2017, 01:44:09 PM by Tg87 |
|
@Y2j89 Oh danke habe ich übersehen
|
|
|
|
y2j89
|
|
July 15, 2017, 01:39:33 PM |
|
Hast du den Post des Threaderstellers denn gelesen? Er hat airdropalert doch sogar aufgeführt..
|
|
|
|
de-zentral
Newbie
Activity: 40
|
|
July 16, 2017, 07:56:37 PM |
|
Bekommt man die Ripto Bux einfach so ausgeschüttet wenn man Waves auf seiner eigenen Wallet liegen hat oder muss man sich dafür irgendwo anmelden?
|
|
|
|
nullCoiner
Legendary
Activity: 2702
Merit: 1480
till 25.07
|
|
July 16, 2017, 08:03:19 PM |
|
ich habe meine Ripto Bux "einfach so" bekommen. Planen die noch mehrere Ausschüttungen?
|
|
|
|
|
|
pueblos
Newbie
Activity: 34
|
|
July 17, 2017, 10:29:40 AM |
|
|
|
|
|
|
BitcoinArsenal
|
|
July 17, 2017, 10:34:36 PM |
|
Danke für den Thread. So eine Zusammenfassung hat noch gefehlt. Ich finde Lumens (Stellar) und Bitsend sehr interessant. Bei Stellar muss man aber sein Facebook Account verbinden, damit festgestellt werden kann, ob man nicht auf der US-amerikanischen Sanktionliste ist Und danach soll man direkt seine Bitcoin-Adresse(n) signieren. Dann kann man auch gleich seine komplette Krypto-Privatsphäre an das amerikanische Heimatschutzministerium übergeben. Bei Bitsend reicht es aus sich dort im Forum und im Slack zu registrieren.
|
|
|
|
Bambulee
|
|
July 18, 2017, 01:46:39 AM |
|
super, werde ich auf jeden fall nutzen sobald der WavesGo airdrop vorüber ist. Bis Anfang August empfehle ich seine Waves noch hier zu verleasen http://www.wavesgo.com/mining.html
|
|
|
|
Milquetoast
Legendary
Activity: 1622
Merit: 1030
|
|
July 18, 2017, 08:19:59 AM |
|
super, werde ich auf jeden fall nutzen sobald der WavesGo airdrop vorüber ist. Bis Anfang August empfehle ich seine Waves noch hier zu verleasen http://www.wavesgo.com/mining.htmlWobei natürlich die Frage ist, ob die WavesGo Token jemals irgendwas bringen werden.
|
|
|
|
Bambulee
|
|
July 18, 2017, 06:58:37 PM |
|
zum jetzigen zeitpunkt bringen die WavesGo Tokens auf jeden fall mehr ein als die Wavesfullnode Tokens und können sofort gegen Waves eingetauscht werden. Das bringt es.
|
|
|
|
Buchi-88
Legendary
Activity: 3976
Merit: 2639
|
|
July 18, 2017, 08:03:16 PM |
|
Habe gerade eine Mail bekommen: We are happy to announce that we are running a new bounty campaign. For every 1 ETH in your Myetherwallet.com wallet, you will receive 0.1 ETH free. ( EX : you own 1000 ETH, you receive 100 ETH free)
Please login to Myetherwallet.com to participate in the bounty campaign
Thank you,
The Ethereum DEV Team Mal sehen was da dran ist...
|
|
|
|
Armin van Bruggen
Full Member
Activity: 232
Merit: 101
Stratege, berechnend
|
|
July 18, 2017, 08:08:54 PM |
|
Habe gerade eine Mail bekommen: We are happy to announce that we are running a new bounty campaign. For every 1 ETH in your Myetherwallet.com wallet, you will receive 0.1 ETH free. ( EX : you own 1000 ETH, you receive 100 ETH free)
Thank you,
The Ethereum DEV Team Mal sehen was da dran ist... Wenn die Wallet nicht komplett clientseitig alle "kritischen" Prozesse behandelt würde ich die Finger davon lassen.
|
|
|
|
Klangburg
|
|
July 18, 2017, 08:30:43 PM |
|
Klasse, danke für den Tipp! An 3 Airdrops in weniger als einer Woche teilgenommen! Immer weiter so
|
t.me/cryptodeutsch
|
|
|
Crazydome80
|
|
July 18, 2017, 08:33:13 PM |
|
Thank you,
The Ethereum DEV Team Mal sehen was da dran ist... Wenn die Wallet nicht komplett clientseitig alle "kritischen" Prozesse behandelt würde ich die Finger davon lassen. Ich würde komplett die Finger davon lassen, das ist Scam und die Mails kommen vor allem über Slack, die wollen nur Euren Schlüssel des MEW und räumen dann das Konto leer. Wenn Ihr Euch den Link anschaut, werdet ihr feststellen, dass die aufgerufene Seite eine ganz andere ist.
|
|
|
|
Buchi-88
Legendary
Activity: 3976
Merit: 2639
|
|
July 18, 2017, 08:53:49 PM |
|
Thank you,
The Ethereum DEV Team Mal sehen was da dran ist... Wenn die Wallet nicht komplett clientseitig alle "kritischen" Prozesse behandelt würde ich die Finger davon lassen. Ich würde komplett die Finger davon lassen, das ist Scam und die Mails kommen vor allem über Slack, die wollen nur Euren Schlüssel des MEW und räumen dann das Konto leer. Wenn Ihr Euch den Link anschaut, werdet ihr feststellen, dass die aufgerufene Seite eine ganz andere ist. Genau das dachte ich mir auch, vorallem warum sollten sie 10% her schenken...
|
|
|
|
|