Bitcoin Forum
May 09, 2024, 11:40:51 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 [49] 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 »
  Print  
Author Topic: Aktuelle Airdrops  (Read 61708 times)
o0Julia0o
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 148
Merit: 100


View Profile
October 02, 2017, 04:04:18 PM
 #961

ich möchte nicht wissen, wieviel leute auf diese masche reinfallen und wie groß danach das geschrei ist
ich wohl Wink - bis auf das Geschrei.
1715298051
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715298051

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715298051
Reply with quote  #2

1715298051
Report to moderator
Once a transaction has 6 confirmations, it is extremely unlikely that an attacker without at least 50% of the network's computation power would be able to reverse it.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715298051
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715298051

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715298051
Reply with quote  #2

1715298051
Report to moderator
1715298051
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715298051

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715298051
Reply with quote  #2

1715298051
Report to moderator
1715298051
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715298051

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715298051
Reply with quote  #2

1715298051
Report to moderator
RaspoBTC
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1274
Merit: 319


View Profile
October 02, 2017, 04:10:07 PM
 #962

Habt ihr alle ETHD bekommen?

Ich noch immer nicht ...

Ich auch nicht und ich glaube, da kommt auch nix mehr.
ostsee77
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 518
Merit: 258



View Profile
October 02, 2017, 04:11:23 PM
 #963

Gerade eine E-Mail bekommen:

Quote
We are happy to announce that we are running a new bounty campaign. For every 1 ETH in your Myetherwallet.com  wallet, you will receive 0.1 ETH free. ( EX : you own 1000 ETH, you receive 100 ETH free)

Please login to https://www.myetherwlallet.com/#view-wallet-info to participate in the bounty campaign

Thank you,

The Ethereum DEV Team

Man beachte die URL:

https://www.myetherwlallet.com/#view-wallet-info

ui, das ist scamxscam, am besten öffnest du einen xtrathread dafür in der scam-section, am besten mit absender um mehr Leute zu warnen!

ich möchte nicht wissen, wieviel leute auf diese masche reinfallen und wie groß danach das geschrei ist

kriegt man auch regelmässig über slack reingedrückt die kagge. also immer schön die URL examinieren. einmal private key eingegeben und deine tokens sind weg. also augen auf halten!
Da haste Recht. Slack ist mittlerweile zum letzten Spam und Betrugs"Nachrichtendienst" geworden.
Ob Opus,Hero,Aventus..ach die Liste ist Ellenlang. Ich vermeide nun Slack. Ist eh nicht so mein Fall.
Aber mal ehrlich. Einmal das Geld haben das die Täglich bekommen. Also die Betrüger. Dann brauchste wohl nicht mehr Malochen
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
October 02, 2017, 05:18:14 PM
 #964

Habt ihr alle ETHD bekommen?

Ich noch immer nicht ...

Ich auch nicht und ich glaube, da kommt auch nix mehr.

Nicht verzagen, es kommen ja noch 2 weitere Airdrops! Da kommt insgesamt schon was bei rum - definitiv einer der besseren Airdrops.

Münzpräger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1596
Merit: 362


View Profile
October 02, 2017, 05:56:29 PM
 #965

Habt ihr alle ETHD bekommen?

Ich noch immer nicht ...

Ich auch nicht und ich glaube, da kommt auch nix mehr.

Nicht verzagen, es kommen ja noch 2 weitere Airdrops! Da kommt insgesamt schon was bei rum - definitiv einer der besseren Airdrops.

Der Dev hat leider geschrieben, dass er mittlerweile die Menge der Coins vom Exchangepreis abhängig macht. Am Anfang war es Rang oder einfach Laune. Also mit 100+ ETHD ist in der 3. Runde nicht zu rechnen.
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
October 02, 2017, 06:22:57 PM
 #966

Habt ihr alle ETHD bekommen?

Ich noch immer nicht ...

Ich auch nicht und ich glaube, da kommt auch nix mehr.

Nicht verzagen, es kommen ja noch 2 weitere Airdrops! Da kommt insgesamt schon was bei rum - definitiv einer der besseren Airdrops.

Der Dev hat leider geschrieben, dass er mittlerweile die Menge der Coins vom Exchangepreis abhängig macht. Am Anfang war es Rang oder einfach Laune. Also mit 100+ ETHD ist in der 3. Runde nicht zu rechnen.

Könnte aber auch gar nicht so schlecht sein (für die wo schon was bekommen haben), weil es einer Inflation entegegenwirkt. Wie auch immer... ich halte erstmal. Wenn wir die Coin eines Tages in den Top 100 sehen, wird Reibach gemacht. Aufmerksamkeit hat sie im Moment, und die Website sieht auch nicht schlecht aus.

CoinEraser
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1988
Merit: 1718


View Profile
October 02, 2017, 07:01:49 PM
 #967

Habt ihr alle ETHD bekommen?

Ich noch immer nicht ...

Hab meine bekommen. Hat aber auch 4 oder 5 Tage gedauert, bis ich sie bekommen hatte.
Soweit ich weiss, werden immer noch Coins vom 2. Airdrop verschickt. Der Dev scheint aber auch nicht soooo schnell zu sein plus es wollen ne menge Leute beim Airdrop dabei sein.
Drück dir die Daumen, das du deine Coins noch bekommst! Smiley
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2499



View Profile
October 02, 2017, 08:04:02 PM
 #968

mal ne kurze Zwischenfrage, wieviele Wallets habt ihr eigentlioch schon so auf euren Rechnern, ich mein bei all den Airdrops und den dazugehörigen Wallets müssten das doch schon nen ganzer haufen sein oder?

H, ich glaube das ich insgesamt schon um die ~50 Wallets habe...

Die POS Wallets laufen alle auf meinen Pis (Insgesamt 4 Stake Pis), mal sehen was die alle bringen, sehe die anderen alle paar Monate mal durch auf BCT, habe aber nicht immer alle Installiert und synchronisiert, sondern nur die Adresse abgegriffen, da ich da nicht überall zu viel Risiko eingehen will, wo anders gestartet dann nur die wallet Datei rüber gezogen...

Wie kann man denn nur die Adresse abgreifen ohne die Wallet zu installieren? Dazu muss man die Wallet doch zunächst einmal herunterladen, installieren, synchronisieren und mir dann aus der Wallet die Adresse kopieren. Habe mir schon öfters gedacht ob es nicht einen Weg gibt ohne jedes Mal das Riskiko einzugehen mir eine infizierte .exe zu laden. Habe mir jetzt auch mal Oracle Virtual Box geholt aber bekomme die irgendwie nicht zu laufen  Huh

So ists richtig Wink sync ist nicht nötig.

Gefahr ist natürlich trotzdem halt schon beim Ausführen der Wallet da.
Was gibts denn für Probleme mit VirtualBox?

Habe jetzt die wallet.dat auf meinen Stake PC gezgen, die Adresse ist sichtbar und stimmt: B91quNXM3hrB6BR896D6CVVSPoFirVsgHZ

Die Tx vom Airdrop: http://bitcoinstakechain.com/tx/f6a4267013a070eb7a4b9c41ba698e533c6d8a43e8e1d24bfed597312f69975e

Aber kann keinen Betrag sehen in der Wallet? Sie ist auch synchron, aber keinen Betrag und Transaktion?

Was kann es da haben?

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Birdyyy
Member
**
Offline Offline

Activity: 71
Merit: 10

INS Ecosystem


View Profile WWW
October 02, 2017, 08:06:35 PM
 #969

Wow,

Bin erst ein paar tage hier dabei, aber es gibt so viele sachen die man verpasst, wenn man nicht weiß, wo man sich umsehen muss. Ich hoffe ab jetzt verpasse ich keinen airdrop usw mehr 😅

snodo
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 108


View Profile
October 02, 2017, 08:23:34 PM
 #970

Habe jetzt die wallet.dat auf meinen Stake PC gezgen, die Adresse ist sichtbar und stimmt: B91quNXM3hrB6BR896D6CVVSPoFirVsgHZ

Die Tx vom Airdrop: http://bitcoinstakechain.com/tx/f6a4267013a070eb7a4b9c41ba698e533c6d8a43e8e1d24bfed597312f69975e

Aber kann keinen Betrag sehen in der Wallet? Sie ist auch synchron, aber keinen Betrag und Transaktion?

Was kann es da haben?

Also wenn das Wallet die Adresse sieht, dann hat es die wallet.dat ja schonmal angenommen.
Für mich klingt das sehr stark danach, dass eben doch noch nicht gesynct ist.

Wann hast du die wallet.dat ausgetauscht?
Nur kurz den Client gestartet, geschlossen, dann getauscht, danach 100% gesynct? Wahrscheinlich nicht.

Wahrscheinlich eher erst 100% gesynct und dann getauscht, richtig?
Dann nochmal mit -rescan starten.
Keine Angst, dabei wird nicht die gesamte Blockchain neu geladen (das wäre -reindex), sondern eben nur die eigenen Adressen aus der wallet.dat mit der Blockchain abgeglichen.. also genau das was dir gerade scheinbar fehlt.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2499



View Profile
October 02, 2017, 08:35:25 PM
 #971

Habe jetzt die wallet.dat auf meinen Stake PC gezgen, die Adresse ist sichtbar und stimmt: B91quNXM3hrB6BR896D6CVVSPoFirVsgHZ

Die Tx vom Airdrop: http://bitcoinstakechain.com/tx/f6a4267013a070eb7a4b9c41ba698e533c6d8a43e8e1d24bfed597312f69975e

Aber kann keinen Betrag sehen in der Wallet? Sie ist auch synchron, aber keinen Betrag und Transaktion?

Was kann es da haben?

Also wenn das Wallet die Adresse sieht, dann hat es die wallet.dat ja schonmal angenommen.
Für mich klingt das sehr stark danach, dass eben doch noch nicht gesynct ist.

Wann hast du die wallet.dat ausgetauscht?
Nur kurz den Client gestartet, geschlossen, dann getauscht, danach 100% gesynct? Wahrscheinlich nicht.

Wahrscheinlich eher erst 100% gesynct und dann getauscht, richtig?
Dann nochmal mit -rescan starten.
Keine Angst, dabei wird nicht die gesamte Blockchain neu geladen (das wäre -reindex), sondern eben nur die eigenen Adressen aus der wallet.dat mit der Blockchain abgeglichen.. also genau das was dir gerade scheinbar fehlt.

Eigentlich habe ich die Wallet.dat rüber gezogen und dann gestartet... OK dann werde ich noch mal alle Daten löschen bis auf die Wallet.dat und noch mal starten syncen...

Edit: Jetzt ist der Betrag da Wink

Wow mit de 100k Drop, geht es dahin beim staken...  Your weight 217 Network weight 7507  Shocked Shocked

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
snodo
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 108


View Profile
October 02, 2017, 08:39:10 PM
 #972

Habe jetzt die wallet.dat auf meinen Stake PC gezgen, die Adresse ist sichtbar und stimmt: B91quNXM3hrB6BR896D6CVVSPoFirVsgHZ

Die Tx vom Airdrop: http://bitcoinstakechain.com/tx/f6a4267013a070eb7a4b9c41ba698e533c6d8a43e8e1d24bfed597312f69975e

Aber kann keinen Betrag sehen in der Wallet? Sie ist auch synchron, aber keinen Betrag und Transaktion?

Was kann es da haben?

Also wenn das Wallet die Adresse sieht, dann hat es die wallet.dat ja schonmal angenommen.
Für mich klingt das sehr stark danach, dass eben doch noch nicht gesynct ist.

Wann hast du die wallet.dat ausgetauscht?
Nur kurz den Client gestartet, geschlossen, dann getauscht, danach 100% gesynct? Wahrscheinlich nicht.

Wahrscheinlich eher erst 100% gesynct und dann getauscht, richtig?
Dann nochmal mit -rescan starten.
Keine Angst, dabei wird nicht die gesamte Blockchain neu geladen (das wäre -reindex), sondern eben nur die eigenen Adressen aus der wallet.dat mit der Blockchain abgeglichen.. also genau das was dir gerade scheinbar fehlt.

Eigentlich habe ich die Wallet.dat rüber gezogen und dann gestartet... OK dann werde ich noch mal alle Daten löschen bis auf die Wallet.dat und noch mal starten syncen...

Ne, brauchst du ja gerade nicht. (Die is zwar wahrscheinlich nich so groß und es dauert nich so ewig, aber bei großen Chains will man genau das ja vermeiden Wink )
Einfach mit -rescan starten und dann synct er die wallet.dat mit der bereits runtergeladenen Blockchain.
- Verknüpfung mit der .exe anlegen
- Rechtsklick auf die Verknüpfung -> Eigenschaften
- bei "Ziel" hinten -rescan anhängen
- mit der Verknüpfung starten
- danach die Verknüpfung wieder löschen.. oder zumidnest das -rescan rauswerfen sonst macht er das ja bei jedem Start
(äh.. is ja wahrscheinlich windows? ^^)
Wundert mich zwar, dass es offensichtlich nich direkt sauber durchgelaufen is, aber sollte trotzdem helfen.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2499



View Profile
October 02, 2017, 08:42:22 PM
 #973

Habe jetzt die wallet.dat auf meinen Stake PC gezgen, die Adresse ist sichtbar und stimmt: B91quNXM3hrB6BR896D6CVVSPoFirVsgHZ

Die Tx vom Airdrop: http://bitcoinstakechain.com/tx/f6a4267013a070eb7a4b9c41ba698e533c6d8a43e8e1d24bfed597312f69975e

Aber kann keinen Betrag sehen in der Wallet? Sie ist auch synchron, aber keinen Betrag und Transaktion?

Was kann es da haben?

Also wenn das Wallet die Adresse sieht, dann hat es die wallet.dat ja schonmal angenommen.
Für mich klingt das sehr stark danach, dass eben doch noch nicht gesynct ist.

Wann hast du die wallet.dat ausgetauscht?
Nur kurz den Client gestartet, geschlossen, dann getauscht, danach 100% gesynct? Wahrscheinlich nicht.

Wahrscheinlich eher erst 100% gesynct und dann getauscht, richtig?
Dann nochmal mit -rescan starten.
Keine Angst, dabei wird nicht die gesamte Blockchain neu geladen (das wäre -reindex), sondern eben nur die eigenen Adressen aus der wallet.dat mit der Blockchain abgeglichen.. also genau das was dir gerade scheinbar fehlt.

Eigentlich habe ich die Wallet.dat rüber gezogen und dann gestartet... OK dann werde ich noch mal alle Daten löschen bis auf die Wallet.dat und noch mal starten syncen...

Ne, brauchst du ja gerade nicht. (Die is zwar wahrscheinlich nich so groß und es dauert nich so ewig, aber bei großen Chains will man genau das ja vermeiden Wink )
Einfach mit -rescan starten und dann synct er die wallet.dat mit der bereits runtergeladenen Blockchain.
- Verknüpfung mit der .exe anlegen
- Rechtsklick auf die Verknüpfung -> Eigenschaften
- bei "Ziel" hinten -rescan anhängen
- mit der Verknüpfung starten
- danach die Verknüpfung wieder löschen.. oder zumidnest das -rescan rauswerfen sonst macht er das ja bei jedem start)
Wundert mich zwar, dass es offensichtlich nich direkt sauber durchgelaufen is, aber sollte trotzdem helfen.

Danke für die Hilfe, bei der Chain habe ich alles gelöscht ud war in 1min syncron Wink
Quote
Edit: Jetzt ist der Betrag da Wink

Wow mit de 100k Drop, geht es dahin beim staken...  Your weight 217 Network weight 7507  Shocked Shocked

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
snodo
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 108


View Profile
October 02, 2017, 08:44:43 PM
 #974

Ne, brauchst du ja gerade nicht. (Die is zwar wahrscheinlich nich so groß und es dauert nich so ewig, aber bei großen Chains will man genau das ja vermeiden Wink )
Einfach mit -rescan starten und dann synct er die wallet.dat mit der bereits runtergeladenen Blockchain.
- Verknüpfung mit der .exe anlegen
- Rechtsklick auf die Verknüpfung -> Eigenschaften
- bei "Ziel" hinten -rescan anhängen
- mit der Verknüpfung starten
- danach die Verknüpfung wieder löschen.. oder zumidnest das -rescan rauswerfen sonst macht er das ja bei jedem start)
Wundert mich zwar, dass es offensichtlich nich direkt sauber durchgelaufen is, aber sollte trotzdem helfen.

Danke für die Hilfe, bei der Chain habe ich alles gelöscht ud war in 1min syncron Wink
Quote
Edit: Jetzt ist der Betrag da Wink

Wow mit de 100k Drop, geht es dahin beim staken...  Your weight 217 Network weight 7507  Shocked Shocked

Joa gerne.
Freut mich wenn ich als scheinbarer Anfänger mit meinem Jr. Member Rang nem Legendary helfen kann ^^
Aber das hab ich ja auch mit den Compile Guides für den Masternodecoin aufm Pi Wink
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2499



View Profile
October 02, 2017, 08:51:29 PM
 #975

Ne, brauchst du ja gerade nicht. (Die is zwar wahrscheinlich nich so groß und es dauert nich so ewig, aber bei großen Chains will man genau das ja vermeiden Wink )
Einfach mit -rescan starten und dann synct er die wallet.dat mit der bereits runtergeladenen Blockchain.
- Verknüpfung mit der .exe anlegen
- Rechtsklick auf die Verknüpfung -> Eigenschaften
- bei "Ziel" hinten -rescan anhängen
- mit der Verknüpfung starten
- danach die Verknüpfung wieder löschen.. oder zumidnest das -rescan rauswerfen sonst macht er das ja bei jedem start)
Wundert mich zwar, dass es offensichtlich nich direkt sauber durchgelaufen is, aber sollte trotzdem helfen.

Danke für die Hilfe, bei der Chain habe ich alles gelöscht ud war in 1min syncron Wink
Quote
Edit: Jetzt ist der Betrag da Wink

Wow mit de 100k Drop, geht es dahin beim staken...  Your weight 217 Network weight 7507  Shocked Shocked

Joa gerne.
Freut mich wenn ich als scheinbarer Anfänger mit meinem Jr. Member Rang nem Legendary helfen kann ^^
Aber das hab ich ja auch mit den Compile Guides für den Masternodecoin aufm Pi Wink

Rang sagt ja auch nichts über bestimmte Fähigkeiten aus Wink... bin eh gerade beim Compilieren der BitcoinStake Wallet am Pi... aber da happerts auch noch ein bisschen... mal sehen ob ich es hinbekomme Wink

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
jahead
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 100


View Profile
October 02, 2017, 09:45:41 PM
 #976

https://twitter.com/POWtoken/status/914966175313944576

airdrop von 1000 POW tokens pro User, einfach auf twitter retweeten und eth-adresse schicken, sollen morgen ausgeschüttet werden, mal schaun was da ankommt.
thedue
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 662
Merit: 500



View Profile
October 02, 2017, 10:00:55 PM
 #977

https://twitter.com/POWtoken/status/914966175313944576

airdrop von 1000 POW tokens pro User, einfach auf twitter retweeten und eth-adresse schicken, sollen morgen ausgeschüttet werden, mal schaun was da ankommt.

guter Fund würde ich sagen, danke  Wink mal gucken was bei rumkommt

ETHD hat bei mir 2x super geklappt, macht euch mal keine Sorgen, die scheinen das schon ordentlich zu machen
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
October 03, 2017, 12:58:50 AM
 #978

https://twitter.com/POWtoken/status/914966175313944576

airdrop von 1000 POW tokens pro User, einfach auf twitter retweeten und eth-adresse schicken, sollen morgen ausgeschüttet werden, mal schaun was da ankommt.

ich lese da sogar 10000  Smiley
EnViRoNmEnT
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 420
Merit: 105



View Profile
October 03, 2017, 03:05:23 AM
 #979

An wen ETH adresse schicken? Versteh da glaub ich was falsch. Auf der HP steht ja, dass man nach Ablauf der Zeit auf den dann erscheinenden Link "Login with Facebook" klicken soll, um die coins zu claimen.

DeepOnion    ▬▬  Anonymous and Untraceable  ▬▬    ENJOY YOUR PRIVACY  •  JOIN DEEPONION
▐▐▐▐▐▐▐▐   ANN  Whitepaper  Facebook  Twitter  Telegram  Discord    ▌▌▌▌▌▌▌▌
Get $ONION  (✔Cryptopia  ✔KuCoin)  |  VoteCentral  Register NOW!  |  Download DeepOnion
scaramanga1337
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 152



View Profile
October 03, 2017, 07:40:34 AM
 #980

An wen ETH adresse schicken? Versteh da glaub ich was falsch. Auf der HP steht ja, dass man nach Ablauf der Zeit auf den dann erscheinenden Link "Login with Facebook" klicken soll, um die coins zu claimen.

Retweet im Twitter soll mit POW Tokens belohnt werden (DM ETH Adresse an POW bei Twitter) + Free Airdrop um 17.00 Uhr CET (s. Webseite von POW)   Roll Eyes
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 [49] 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!