Bitcoin Forum
July 01, 2024, 11:10:56 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 [75] 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 »
  Print  
Author Topic: Aktuelle Airdrops  (Read 61716 times)
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
October 10, 2017, 06:56:46 PM
 #1481

Keine Ahnung wie das bei Bittrex ist, aber es gibt ja auch Boersen mit emailcode als 2FA Methode. Wenn er also auch dein emailkonto gehackt hat geht das schon. Mit google authenticator kann ich mir das auch nicht vorstellen.

Alles möglich https://www.reddit.com/r/PoloniexForum/comments/6t4tvs/i_managed_to_bypass_2fa_and_email_verification_is/

Es gibt verschiedene Arten von 2FA, in dem bericht geht es um 2FA über die e-mail adresse. Das nicht sicher wenn ein hacker deine ganzen passwörter kennt
Bei Bittrex bekommst du allerdings über google authenticator noch zusätzlich ein einmaliges passwort auf dein smartphone geschickt.

tyKiwanuka
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1694
Merit: 1670


#birdgang


View Profile
October 10, 2017, 07:02:42 PM
 #1482

Keine Ahnung wie das bei Bittrex ist, aber es gibt ja auch Boersen mit emailcode als 2FA Methode. Wenn er also auch dein emailkonto gehackt hat geht das schon. Mit google authenticator kann ich mir das auch nicht vorstellen.

Alles möglich https://www.reddit.com/r/PoloniexForum/comments/6t4tvs/i_managed_to_bypass_2fa_and_email_verification_is/

Es gibt verschiedene Arten von 2FA, in dem bericht geht es um 2FA über die e-mail adresse. Das nicht sicher wenn ein hacker deine ganzen passwörter kennt
Bei Bittrex bekommst du allerdings über google authenticator noch zusätzlich ein einmaliges passwort auf dein smartphone geschickt.

Stimmt Wink Aber man kann mit der gehackten Mailadresse den google authenticator mithilfe des Supports ausschalten.

.....wie die Zeit fliegt.....
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3850
Merit: 2583



View Profile
October 10, 2017, 07:18:12 PM
 #1483

Da es hier gerade um Sicherheit geht, hier mal ein paar Angriffsvektoren, die man im Kopf haben sollte: https://bitcointalk.org/index.php?topic=935898.0

danke fürs posten. ein sehr informativer, jedoch auch sehr beängstigender thread  Smiley
sollte jedoch jedem zum nachdenken geben


hier für alle mal ne kleine Warnung im bezug auf Airdrops und deren Wallets:

https://twitter.com/daytradernik wurde gehackt und dekstopwallets und bittrex geleert, alles weg...


wird vermutlich in zukunft nicht der letzte gewesen sein dem das passiert. gauner gibs genug...

Wie das Bittrex Konto abgeräumt wird ist mir zwar ein Rätsel, wenn man 2FA aktiviert hat... und ja leider gibt es zu viele Gauner in der Kryptowelt was ja auch nicht gerade förderlich ist...


Keine Ahnung wie das bei Bittrex ist, aber es gibt ja auch Boersen mit emailcode als 2FA Methode. Wenn er also auch dein emailkonto gehackt hat geht das schon. Mit google authenticator kann ich mir das auch nicht vorstellen.

Also, wo ich wirklich Kohle liegen haben nur über Google... aber da kann ich es mir dann nicht vorstellen, oder er hat am selben PC die 2FA Sicherungen liegen😂😂😂

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
jahead
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 100


View Profile
October 10, 2017, 08:04:19 PM
 #1484

Also, wo ich wirklich Kohle liegen haben nur über Google... aber da kann ich es mir dann nicht vorstellen, oder er hat am selben PC die 2FA Sicherungen liegen😂😂😂

hatte er, jedenfalls die 2fa-backups,...  Roll Eyes

Quote
Thank you to everyone for the security help and support messages. It's devastating that you can work tirelessly to build something for /1

your future, and it all be taken away from you overnight. It seems my mistake was keeping a manual copy of 2fa on my PC. Don't do it.

und er hat nach einem Spendenaufruf bisher schon 2.33297172 BTC gespendet bekommen.
snodo
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 108


View Profile
October 10, 2017, 08:37:46 PM
 #1485

Also, wo ich wirklich Kohle liegen haben nur über Google... aber da kann ich es mir dann nicht vorstellen, oder er hat am selben PC die 2FA Sicherungen liegen😂😂😂

hatte er, jedenfalls die 2fa-backups,...  Roll Eyes

Quote
Thank you to everyone for the security help and support messages. It's devastating that you can work tirelessly to build something for /1

your future, and it all be taken away from you overnight. It seems my mistake was keeping a manual copy of 2fa on my PC. Don't do it.

und er hat nach einem Spendenaufruf bisher schon 2.33297172 BTC gespendet bekommen.

Na dann hoffen, dass er aus seinen Fehlern gelernt hat und diese 2,x BTC sicht nicht gleich wieder klauen lässt Wink Vielleicht ist der Rechner ja immernoch verseucht und dieser Bestand morgen schon wieder weg.
aundroid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1247



View Profile
October 10, 2017, 09:00:28 PM
 #1486

Was habt ihr eigentlich mit euren eBTC aus dem Airdrop gemacht?
Gehalten oder verscherbelt?
Ich hab gehalten, hoffe das war die richtige Entscheidung und die gehen nochmal rauf.  Undecided

►►►     MY TOPICS     ◄◄◄
➤ Blockchain Basics - FAQ DE    ➤ [Guide] Protect your Crypto: Security tips for your home computer & network DE | EN    ➤ Crypto SCAM - HowTo protect yourself EN    ➤ [CHECKLISTE] zur Bewertung von ICOs  DE
➤ [Overview] Exchanges, IEOs and their ROIs DE | EN   ➤ [Howto] Use Ledger Nano as Security Key DE | EN    ➤ [OVERVIEW] Recommended Crypto Telegram Bots  DE | EN    ➤ [Overview] GUI Miner DE | EN
➤ Activity, Merit und Ranganforderungen im Forum DE    ➤ Alternativen zu Piggy's Notification Bot DE    ➤ [Howto] Give Bitcoin as a gift  DE | EN
marv1n
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 334
Merit: 103


View Profile
October 10, 2017, 09:01:14 PM
 #1487

Was habt ihr eigentlich mit euren eBTC aus dem Airdrop gemacht?
Gehalten oder verscherbelt?
Ich hab gehalten, hoffe das war die richtige Entscheidung und die gehen nochmal rauf.  Undecided


60% verkauft und rest gehalten man weis ja nie

   SEMUX   -   An innovative high-performance blockchain platform   
▬▬▬▬▬      Powered by Semux BFT consensus algorithm      ▬▬▬▬▬
Github    -    Discord    -    Twitter    -    Telegram    -    Get Free Airdrop Now!
Schocksen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 210
Merit: 100



View Profile
October 10, 2017, 09:10:03 PM
 #1488

Was habt ihr eigentlich mit euren eBTC aus dem Airdrop gemacht?
Gehalten oder verscherbelt?
Ich hab gehalten, hoffe das war die richtige Entscheidung und die gehen nochmal rauf.  Undecided


60% verkauft und rest gehalten man weis ja nie
Habe sie auch gehalten und ärgere mich nun dass ich sie nicht bei 0'80 verkauft habe. Jetzt hoffe ich einfach mal dass eine smarte Lösung für den Bug gefunden wird und es danach nochmal anzieht.

LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
October 10, 2017, 09:44:29 PM
 #1489

Meine eBTC-Story:

-im Nachfassen kassiert, nachdem hier jemand sagte das man den Dev in Slack anschreiben muss (Danke nochmal)
-wollte Gewinn laufen lassen Cool
-sehe Freitag morgen, vor Arbeit: er ist auf 0,8 -> ach, nach Feierabend ist er locker über 1$  Grin
-Feierabend: 20 Cent -> Oh, verschissen Tongue
-Zuhause Ankunft: Oh, es gibt nochmal einen Bounce nach oben. Kurz nachgerechnet: 1,2k sollten noch gehen!
-Mich qualvoll durch Etherdelta zum Verkauf durchgewurstelt, der am Ende noch ein gutes k brachte

Ich hab von Anfang an das Konzept der Coin total beknackt gefunden... BTC auf ETH-Blockchain. Das ist, wie auf dem Dach eines Zuges Fahrrad zu fahren  Roll Eyes
Aber da ich inwischen weiß, dass ein unstimmiges (oder unvorhandenes) Konzept den massiven Anstieg einer Coin nicht zwingend behindert, konnte ich es nutzen und bin mit dem Ergebnis doch sehr zufrieden.

shewasfourteen
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 686
Merit: 261



View Profile
October 10, 2017, 09:45:45 PM
 #1490

Bei 66 Cent verkauft
CoinEraser
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1988
Merit: 1767


View Profile
October 10, 2017, 09:53:53 PM
 #1491

Update: Airdrop 3 will be announced as soon as tomorrow as well. Everyone will be given instructions on how to receive their coins, we will not use the traditional method as it flooded our messages. We will give out the new ERC20 tokens during the airdrop.

Morgen geht es wohl weiter mit dem Airdrop von ETHD. Also Airdrop Nr. 3 Smiley
Plus ein Coinswap steht an. Aus ETHD wird ein ER20 token. Nunja, bin gespannt. Smiley
Also macht euch bereit und schaut ab und zu in den Thread.

https://bitcointalk.org/index.php?topic=2106405.msg22790331#msg22790331
jahead
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 100


View Profile
October 10, 2017, 10:12:04 PM
 #1492

Update: Airdrop 3 will be announced as soon as tomorrow as well. Everyone will be given instructions on how to receive their coins, we will not use the traditional method as it flooded our messages. We will give out the new ERC20 tokens during the airdrop.

Morgen geht es wohl weiter mit dem Airdrop von ETHD. Also Airdrop Nr. 3 Smiley
Plus ein Coinswap steht an. Aus ETHD wird ein ER20 token. Nunja, bin gespannt. Smiley
Also macht euch bereit und schaut ab und zu in den Thread.

https://bitcointalk.org/index.php?topic=2106405.msg22790331#msg22790331

ich hab wie viele Andere nicht mal die tokens vom Airdrop #2 erhalten...

zumindest ist eLITE eingetroffen...  Roll Eyes

hat hier jemand eigentlich auch was vom HOWL airdrop abbekommen?
Die 89k tokens die ich erhalten hatte sind bisher auf ED ~221,5€ wert, steigend.
Hab letztens noch irgendwo auf twitter oder so zu dem Coin gelesen, dass die Devs das ganze ziemlich ernst nehmen, mal schauen wo uns das charttechnisch noch hin bringt!  Grin
karlu92
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 110


View Profile
October 10, 2017, 10:21:56 PM
 #1493

Update: Airdrop 3 will be announced as soon as tomorrow as well. Everyone will be given instructions on how to receive their coins, we will not use the traditional method as it flooded our messages. We will give out the new ERC20 tokens during the airdrop.

Morgen geht es wohl weiter mit dem Airdrop von ETHD. Also Airdrop Nr. 3 Smiley
Plus ein Coinswap steht an. Aus ETHD wird ein ER20 token. Nunja, bin gespannt. Smiley
Also macht euch bereit und schaut ab und zu in den Thread.

https://bitcointalk.org/index.php?topic=2106405.msg22790331#msg22790331

ich hab wie viele Andere nicht mal die tokens vom Airdrop #2 erhalten...

zumindest ist eLITE eingetroffen...  Roll Eyes

hat hier jemand eigentlich auch was vom HOWL airdrop abbekommen?
Die 89k tokens die ich erhalten hatte sind bisher auf ED ~221,5€ wert, steigend.
Hab letztens noch irgendwo auf twitter oder so zu dem Coin gelesen, dass die Devs das ganze ziemlich ernst nehmen, mal schauen wo uns das charttechnisch noch hin bringt!  Grin

Ja, ich hab Howl auch bekommen und bin mit der Perfomance sehr zufrieden. Es gibt immer mal wieder Pumps, aber solide 120-150€ sind sie immer wert, ich bin zufrieden und halte erstmal Smiley
bitcoinentchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 334
Merit: 101


View Profile
October 10, 2017, 10:24:13 PM
 #1494

Ich habe jetzt 2 ELTC Tokes. Aber handelt es sich bei beiden nicht um den ELTC Token, der auf coinmarket gelistet ist.
jahead
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 100


View Profile
October 10, 2017, 10:25:29 PM
 #1495

Ja, ich hab Howl auch bekommen und bin mit der Perfomance sehr zufrieden. Es gibt immer mal wieder Pumps, aber solide 120-150€ sind sie immer wert, ich bin zufrieden und halte erstmal Smiley

bin auch sehr gespannt wo uns das noch hinbringt, dazu kann man noch erwähnen, dass HOWL jetzt hier: https://bitcointalk.org/index.php?topic=2158989.new#new noch ne SIgnatur-Kampagne fährt, hab mich mal eingeschrieben,...
CoinEraser
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1988
Merit: 1767


View Profile
October 10, 2017, 10:28:07 PM
 #1496

Update: Airdrop 3 will be announced as soon as tomorrow as well. Everyone will be given instructions on how to receive their coins, we will not use the traditional method as it flooded our messages. We will give out the new ERC20 tokens during the airdrop.

Morgen geht es wohl weiter mit dem Airdrop von ETHD. Also Airdrop Nr. 3 Smiley
Plus ein Coinswap steht an. Aus ETHD wird ein ER20 token. Nunja, bin gespannt. Smiley
Also macht euch bereit und schaut ab und zu in den Thread.

https://bitcointalk.org/index.php?topic=2106405.msg22790331#msg22790331

ich hab wie viele Andere nicht mal die tokens vom Airdrop #2 erhalten...

zumindest ist eLITE eingetroffen...  Roll Eyes

hat hier jemand eigentlich auch was vom HOWL airdrop abbekommen?
Die 89k tokens die ich erhalten hatte sind bisher auf ED ~221,5€ wert, steigend.
Hab letztens noch irgendwo auf twitter oder so zu dem Coin gelesen, dass die Devs das ganze ziemlich ernst nehmen, mal schauen wo uns das charttechnisch noch hin bringt!  Grin

Ich hatte glück und hab 45 ETHD beim 2. Airdrop bekommen. Den ersten Airdrop hatte ich ganz verpasst. Bin gespannt ob der 3. Airdrop ein bissel besser läuft und ob auch alle Leute ihre Token erhalten. Smiley

EDIT: Und wieder ein neuer Airdrop, BitEXO: https://bitcointalk.org/index.php?topic=2255878.0
karlu92
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 110


View Profile
October 10, 2017, 10:33:56 PM
 #1497

Update: Airdrop 3 will be announced as soon as tomorrow as well. Everyone will be given instructions on how to receive their coins, we will not use the traditional method as it flooded our messages. We will give out the new ERC20 tokens during the airdrop.

Morgen geht es wohl weiter mit dem Airdrop von ETHD. Also Airdrop Nr. 3 Smiley
Plus ein Coinswap steht an. Aus ETHD wird ein ER20 token. Nunja, bin gespannt. Smiley
Also macht euch bereit und schaut ab und zu in den Thread.

https://bitcointalk.org/index.php?topic=2106405.msg22790331#msg22790331

ich hab wie viele Andere nicht mal die tokens vom Airdrop #2 erhalten...

zumindest ist eLITE eingetroffen...  Roll Eyes

hat hier jemand eigentlich auch was vom HOWL airdrop abbekommen?
Die 89k tokens die ich erhalten hatte sind bisher auf ED ~221,5€ wert, steigend.
Hab letztens noch irgendwo auf twitter oder so zu dem Coin gelesen, dass die Devs das ganze ziemlich ernst nehmen, mal schauen wo uns das charttechnisch noch hin bringt!  Grin

Ich hatte glück und hab 45 ETHD beim 2. Airdrop bekommen. Den ersten Airdrop hatte ich ganz verpasst. Bin gespannt ob der 3. Airdrop ein bissel besser läuft und ob auch alle Leute ihre Token erhalten. Smiley

Leute, glaubt ihr ernsthaft noch, dass es einen dritten Airdrop gibt?
CoinEraser
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1988
Merit: 1767


View Profile
October 10, 2017, 10:52:20 PM
 #1498

Update: Airdrop 3 will be announced as soon as tomorrow as well. Everyone will be given instructions on how to receive their coins, we will not use the traditional method as it flooded our messages. We will give out the new ERC20 tokens during the airdrop.

Morgen geht es wohl weiter mit dem Airdrop von ETHD. Also Airdrop Nr. 3 Smiley
Plus ein Coinswap steht an. Aus ETHD wird ein ER20 token. Nunja, bin gespannt. Smiley
Also macht euch bereit und schaut ab und zu in den Thread.

https://bitcointalk.org/index.php?topic=2106405.msg22790331#msg22790331

ich hab wie viele Andere nicht mal die tokens vom Airdrop #2 erhalten...

zumindest ist eLITE eingetroffen...  Roll Eyes

hat hier jemand eigentlich auch was vom HOWL airdrop abbekommen?
Die 89k tokens die ich erhalten hatte sind bisher auf ED ~221,5€ wert, steigend.
Hab letztens noch irgendwo auf twitter oder so zu dem Coin gelesen, dass die Devs das ganze ziemlich ernst nehmen, mal schauen wo uns das charttechnisch noch hin bringt!  Grin

Ich hatte glück und hab 45 ETHD beim 2. Airdrop bekommen. Den ersten Airdrop hatte ich ganz verpasst. Bin gespannt ob der 3. Airdrop ein bissel besser läuft und ob auch alle Leute ihre Token erhalten. Smiley

Leute, glaubt ihr ernsthaft noch, dass es einen dritten Airdrop gibt?

Ich hoffe es jedenfalls. Wenn es keine Token gibt, werde ich es auch überleben. Also lass ich mich einfach mal überraschen.   Wink
jahead
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 100


View Profile
October 10, 2017, 11:38:37 PM
 #1499

Leute, glaubt ihr ernsthaft noch, dass es einen dritten Airdrop gibt?

Ich hoffe es jedenfalls. Wenn es keine Token gibt, werde ich es auch überleben. Also lass ich mich einfach mal überraschen.   Wink

ich glaube nie, dass auch nur ein token bei einem airdrop ausgeschüttet wird,...
zumindest bis was auf meiner wallet gelandet ist  Grin

offtopic: bei nik sind bisher 3,xx btc als spende eingegangen, erste tweets beschuldigen ihm schon des scams und behaupten er hätte seine coins beim margintrading verloren, weil er wohl beweise schuldig bleibt... naja kein plan, mal schaun was draus wird.
EnViRoNmEnT
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 420
Merit: 105



View Profile
October 11, 2017, 12:05:49 AM
 #1500

Könnte mir schon vorstellen, dass es noch nen dritten airdrop gibt. Allerdings ist der Hype wohl rum, glaube nich daran, dass der Preis nochmal signifikant steigen wird. Habe deswegen auch schon alle verkauft.

DeepOnion    ▬▬  Anonymous and Untraceable  ▬▬    ENJOY YOUR PRIVACY  •  JOIN DEEPONION
▐▐▐▐▐▐▐▐   ANN  Whitepaper  Facebook  Twitter  Telegram  Discord    ▌▌▌▌▌▌▌▌
Get $ONION  (✔Cryptopia  ✔KuCoin)  |  VoteCentral  Register NOW!  |  Download DeepOnion
Pages: « 1 ... 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 [75] 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!