Muss man ggf. die anderen zusätzlich anstoßen ?
Wie meinst du das genau bzw. hast du ein Beispiel?
Mir wäre in Cointracking nämlich noch nie aufgefallen, dass ich die Imports irgendwie steuern kann (abgesehen natürlich von einem Datum, ab wann importiert werden soll) geschweige denn dass ich regeln kann, welche Felder importiert werden oder nicht.
Bieten das andere Importmöglichkeiten an? Wäre ab und an durchaus praktisch und würde doch immer mal wieder Nacharbeiten ersparen!
Also wenn man z.B. 200 Transaktionen auf einer MEW hat und genau die Daten vom 25.12.2022 abgreifen möchte kann man solch eine csv genau in etherscan.io
erstellen lassen. Das klappt perfekt. Nun kommt aber der Knackpunkt: Ich bekomme die nicht so einfach in Copintracking rein. Fehlermeldungen.
Das gleiche auch in meiner Test Cointracking Mitbewerber Seite Chainreport die ich bis vor kurzen gar nicht kannte.
Und du siehst es wohl richtig: Ich habe auch noch nix gefunden zum steuern in CT. Aber ich bleibe am Ball und auch hartnäckig.
Denn wenn ich nur am 13.11.2022 etwas von einer MEW oder gar BSC Chain haben möchte und genau ein Datum. Dann am besten gleich so downloaden ohne
es anschließend noch groß bearbeiten zu müssen. Da ich aber nicht so tief in der Materie stecke weiß ich im Moment noch nicht weiter.