Bitcoin Forum
May 03, 2024, 06:53:21 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 »  All
  Print  
Author Topic: Electroneum  (Read 36462 times)
Hanzwurscht
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 172
Merit: 101


Hodler


View Profile WWW
December 13, 2017, 04:55:54 PM
 #181

bei mir versucht er schon knapp 1h den Paperwallet zu importieren, da geht irgendwie nix

TalkImg was created especially for hosting images on bitcointalk.org: try it next time you want to post an image
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714762401
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714762401

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714762401
Reply with quote  #2

1714762401
Report to moderator
1714762401
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714762401

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714762401
Reply with quote  #2

1714762401
Report to moderator
vivavienna (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 45
Merit: 1


View Profile
December 13, 2017, 05:18:17 PM
 #182

Bin gespannt wie weit der Kurs noch fällt.
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
December 13, 2017, 09:18:44 PM
 #183

Naja, 50% dump is doch schon was. Und warte mal ab, bis die Server wieder normal erreichbar sind und der Rest seine Wallets ausräumt. Und natürlich noch die, die noch bis morgen ausschlafen.. gibt noch n paar andere Zeitzonen :-)

Jetzt bis ausgerechnet du pessimistisch? Cheesy
Du hast doch ETN immer verteidigt (das Team zumindest).

Der Dump wird nicht unter ICO-Preis gehen, im Leben nicht. Ich hodle, und seid gewiss: wer jetzt für 0,0x $ verschachert, der wird das noch bereuen Grin Bitter bereuen  Cheesy

Salesman4coinZ
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 336
Merit: 102



View Profile
December 13, 2017, 09:45:23 PM
 #184

Also wie es aussieht haben die meisten ein Problem mit der SMS verifizierung. Naja ich glaube so langsam hat jeder der ETN wollte auch bekommen. Da waren zum teil Buy Orders für 23BTC drinn auf Cryptopia Shocked Naja mal schauen was diese nacht noch so geht. Im moment zieht er wieder an.
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
December 13, 2017, 09:48:45 PM
 #185

Wieso pessimistisch?

Zum einen habe ich nie behauptet, dass der Launch keinen Dump zu verantworten haben wird, das waren andere. Warum auch immer..

Zum anderen habe ich nur meine Meinung dazu geäußert, dass es noch weiter runter gehen wird, aus besagten Gründen. Ob das gut oder schlecht ist, muss jeder für sich selber bewerten.

Und zu allerletzt: Ich gehe davon aus, dass nach dem Dump wieder ein Aufwärtstrend folgen wird. Wann und wie lange, wird spannend zu sehen.
Meine positive Einstellung zu Electroneum hat sich nicht geändert.

offtopic: Mindestens einmal die Woche werde ich in diesem Forum ordentlich missverstanden. Drücke ich mich wirklich so dämlich aus oder lest ihr nur unaufmerksam?

edit: im Moment siehts ja sogar eher so aus, als hätte ETN seinen vorübergehenden Boden in ~0,06 USD gefunden.

Mit dem Boden und dem grundsätzlichen Optimismus bin ich D'accord. Ich war irgendwie von der Abwicklung des Relaunches doch beeindruckt.
Wenn jemand so viel Wert auf Sicherheit legt (SMS + PIN + Email-Bestätigung + 2tEmail), schafft das Vertrauen.
Mangelndes Vertrauen lässt viele potentielle Crypto-Nutzer bis dato zögern.
Wenn ETN welches aufbau und agressiv Marketing betreibt, könnte da einiges gehen.
Alleine der Relaunch der Mobile-App wird es wieder hochpushen.

Chefironside
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 102



View Profile
December 13, 2017, 11:52:54 PM
 #186

Alles nicht einfach: Ich habe 3 Acoounts dort mit der Familie.
Der erste Account mit ICO ETN Token funktioniert. Klappte alles mit SMS usw. 10 Minuten und es war erledigt.
Der zweite mit 0  ETN als Test klappte auch einwandfrei.
Der dritte mit sehr viel ETN ...von Empfehlungen usw. kann ich mich  anmelden mit meiner alten Adresse. Dann sagt er ja neues Passwort anfordern. Ich mache das und sende.Das geht. Also Button gedrückt mit der E-Mail Adresse.
Die gebe ich dann ein und...... nichts. Bekomme keine Antwort. Weder im Spam Ordner noch sonst wo.

Bei den  anderen beiden Accounts von Frau und Test ;-)  ging es ja einwandfrei.
Verstehe es nicht.
olddarkstar
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 105
Merit: 0


View Profile
December 14, 2017, 06:16:42 AM
 #187

funktionieren bei Euren Accounts eingehende Transaktionen?
habe von 2 mal vom cli wallet zum offiziellen leeren account geschickt  und habe trotz  mehreren hundert Bestätigungen der Transaktion  nichts im offiziellen Account.
olddarkstar
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 105
Merit: 0


View Profile
December 14, 2017, 07:10:38 AM
 #188

nach 8 Stunden sind die Transaktionen angekommen bei mir
Zombie259
Member
**
Offline Offline

Activity: 420
Merit: 11


View Profile
December 14, 2017, 05:42:35 PM
 #189

Von Paperwallet nach 17 Stunden immer noch nichts angekommen,
Website permananet busy.

Dann verschieben wir das mal lieber bis nächste Woche.
Zombie259
Member
**
Offline Offline

Activity: 420
Merit: 11


View Profile
December 14, 2017, 06:18:06 PM
 #190

Ich habe versucht die Paperwallet zu importieren.

Ich komme aber noch nichtmal auf die Website.
Hanzwurscht
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 172
Merit: 101


Hodler


View Profile WWW
December 14, 2017, 06:30:06 PM
 #191

Heute früh gings bei mir ziemlich schnell mit importieren. Da die Haupt-Kundschaft auf UK zugeschnitten ist, sollte man zu Zeiten zugreifen, wenn die noch schlafen Wink

bonefish75
Member
**
Offline Offline

Activity: 66
Merit: 10


View Profile
December 14, 2017, 07:20:30 PM
 #192

Hmmm, bin sehr gespannt wohin die Reisen geht. Hätte auch mit einem größeren Dump gerechnet nach den ganzen Meldungen hier und auf FB. Zweiter Tag und hält sich ganz gut bei 0,07. To the moooon looool
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
December 14, 2017, 07:49:17 PM
 #193

Das Zeug geht noch durch die Decke, glaubt mir. Wenn die so ein Marketing-Schlitzohren-Club sind, haben sie zu Weihnachten bestimmt irgendwas geplant. Irgendein Ass im Ärmel.
Manche Youtube-Prognosen sind sehr gewagt, aber 1$-Grenze kann man in 2018 schon knacken, denke ich.
Wenn ich sehe, wie absoluter Müll wie Bitcoin-Cash im Moment in ähnlichen Sphären schwebt (vom Marketcap her)...

gnaraloo79
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile WWW
December 14, 2017, 09:21:11 PM
 #194

Das Zeug geht noch durch die Decke, glaubt mir. Wenn die so ein Marketing-Schlitzohren-Club sind, haben sie zu Weihnachten bestimmt irgendwas geplant. Irgendein Ass im Ärmel.
Manche Youtube-Prognosen sind sehr gewagt, aber 1$-Grenze kann man in 2018 schon knacken, denke ich.
Wenn ich sehe, wie absoluter Müll wie Bitcoin-Cash im Moment in ähnlichen Sphären schwebt (vom Marketcap her)...

Wie bitte? Du sagst Bitcoin Cash ist Müll, das stimmt ja auch trotzdem hinkt dein Vergleich aber ganz gewaltig!
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
December 14, 2017, 10:48:12 PM
 #195

Das Zeug geht noch durch die Decke, glaubt mir. Wenn die so ein Marketing-Schlitzohren-Club sind, haben sie zu Weihnachten bestimmt irgendwas geplant. Irgendein Ass im Ärmel.
Manche Youtube-Prognosen sind sehr gewagt, aber 1$-Grenze kann man in 2018 schon knacken, denke ich.
Wenn ich sehe, wie absoluter Müll wie Bitcoin-Cash im Moment in ähnlichen Sphären schwebt (vom Marketcap her)...

Wie bitte? Du sagst Bitcoin Cash ist Müll, das stimmt ja auch trotzdem hinkt dein Vergleich aber ganz gewaltig!

So? Dann erklär mir mal, warum.

Hanzwurscht
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 172
Merit: 101


Hodler


View Profile WWW
December 15, 2017, 08:13:10 AM
 #196

Du scheinst auch an den Coca-Cola Weihnachtsmann zu glauben. Den Preis bestimmt der Markt und nicht paar Programmierer. Wenn der Preis gut ist, werden die Mining-Farmen auf den Coin springen und die Difficulty hoch schrauben. Die Farmen halten aber auch keine Coins, die verkaufen die gleich, um ihre Strom bezahlen zu können. Dann muss einer aber paar Milliarden in die Hand nehmen, um den Preis über 1$ zu heben. Selbst dass wirden die nicht lange durch halten, wie man bei BCH gesehen hat.

LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
December 15, 2017, 05:40:32 PM
 #197

Du scheinst auch an den Coca-Cola Weihnachtsmann zu glauben. Den Preis bestimmt der Markt und nicht paar Programmierer. Wenn der Preis gut ist, werden die Mining-Farmen auf den Coin springen und die Difficulty hoch schrauben. Die Farmen halten aber auch keine Coins, die verkaufen die gleich, um ihre Strom bezahlen zu können. Dann muss einer aber paar Milliarden in die Hand nehmen, um den Preis über 1$ zu heben. Selbst dass wirden die nicht lange durch halten, wie man bei BCH gesehen hat.

Ach, war er bei dir etwa noch nicht? Warst vielleicht nicht artig Grin

Na, wenn man dem Argument folgt, hätte ja jeder PoW-Coin eine integrierte Preisbremse, die große Zuwächse verhindert.
Kann ein Fünkchen Wahrheit dran sein, je nach Marktlage und Eigenschaften des Coins... aber wirklich stimmig ist das nicht. Diverse PoW-Coins haben extreme Gewinne abgeworfen - ich denke, ich brauche nicht, aufzählen, welche Wink

Chefironside
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 102



View Profile
December 16, 2017, 02:04:57 PM
 #198

Alles nicht einfach: Ich habe 3 Acoounts dort mit der Familie.
Der erste Account mit ICO ETN Token funktioniert. Klappte alles mit SMS usw. 10 Minuten und es war erledigt.
Der zweite mit 0  ETN als Test klappte auch einwandfrei.
Der dritte mit sehr viel ETN ...von Empfehlungen usw. kann ich mich  anmelden mit meiner alten Adresse. Dann sagt er ja neues Passwort anfordern. Ich mache das und sende.Das geht. Also Button gedrückt mit der E-Mail Adresse.
Die gebe ich dann ein und...... nichts. Bekomme keine Antwort. Weder im Spam Ordner noch sonst wo.

Bei den  anderen beiden Accounts von Frau und Test ;-)  ging es ja einwandfrei.
Verstehe es nicht.


Und immer noch das gleiche. Ich komme nicht in den Account rein. Ich sende die Anfrage für die Mail mit dem Link zum neuen Passwort...und nichts kommt retoure. Somit ist das aktivieren meines Kontos nicht möglich da ich kein neues Passwort vergeben kann.
So langsam nervt es. Ich habe es schon 5-6 mal versucht in den letzten beiden Tagen und nichts kommt zurück.
Auch erneut nichts im Spam Ordner.Ich glaube das ist das einzige Konto was nicht funktioniert. Grin  Grin
Und vor den ganzen Problemen konnte ich mich immer normal einloggen und sehen wie viele Token drauf sind.Wenn ich versuche mit dieser E-mail ein neues Konto zu erstellen sagt er mit "Kont schon vorhanden" .Also ist es noch da. Nur den Zugriff bekomme ich nicht
Salesman4coinZ
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 336
Merit: 102



View Profile
December 16, 2017, 03:54:45 PM
 #199

So der Preis fällt und fällt. Am besten gehts noch tiefer runter damit ich nachkaufen kann. Ist auch besser für die Zukunft des Coins wenn nicht soviele ahnungslosen ihn besitzten. Denke bei der Ico zuviele leute dabei die nichts von Crypto verstehen.
Hanzwurscht
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 172
Merit: 101


Hodler


View Profile WWW
December 17, 2017, 07:59:44 AM
 #200

der Kurs fällt täglich im hohen einstelligen Bereich zum Bitcoin, so läuft kein anderer Altcoin in meiner Sammlung. Das ist mal ein richtiger Shitcoin.

Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!