Bitcoin Forum
May 04, 2024, 05:33:28 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 »  All
  Print  
Author Topic: Electroneum  (Read 36462 times)
ostsee77
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 518
Merit: 258



View Profile
December 17, 2017, 08:08:36 AM
 #201

Fallen würde ich das aber noch nicht nennen. Im Schnitt sind wir immer noch beim Kurs nach Wallet Freigabe.
Kurse im Zehntel Bereich würde ich als fallend bezeichnen.

Vergesse bitte nicht das hier ganz andere Mengen gehandelt werden als bei vielen anderen Token.
Hier sind ein paar mehr Token im Spiel als bei vielen anderen Tokens. Da finde ich es doch schon ganz heftig.
Und das nur bei einer Shitbörse
1714800808
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714800808

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714800808
Reply with quote  #2

1714800808
Report to moderator
You get merit points when someone likes your post enough to give you some. And for every 2 merit points you receive, you can send 1 merit point to someone else!
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
vivavienna (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 45
Merit: 1


View Profile
December 17, 2017, 08:43:30 AM
 #202

Ich habe gerade die Kampagne „Coinbase: Electroneum on Coinbase” unterschrieben. Das Anliegen ist mir sehr wichtig - zeichnest Du auch?

Hier geht es zur Petition:

https://www.change.org/p/coinbase-electroneum-on-coinbase?utm_medium=email&utm_source=petition_signer_receipt&utm_campaign=triggered&share_context=signature_receipt&recruiter=843426322
ostsee77
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 518
Merit: 258



View Profile
December 17, 2017, 08:56:57 AM
 #203

Ich finde es auch etwas schwach das am Wochenende ( ja Wochenende ) keine Nachrichten kommen was genau los ist.
Warum viele Leute keine Token bekommen. Warum sie nicht auf Brieftaschen zugreifen können usw.
Teilweise extreme Transferzeiten usw. Keine SMS Bestätigungen und vieles mehr .
Bei solch einen Millionen Projekt muss 24 Stunden rund um die Uhr gearbeitet werden. Wenn sie angeblich so viele Leute haben sollten sie es auch am Wochenende abarbeiten und nicht das Schludern bekommen. Ich verstehe so etwas nicht.
Und kommt mir nicht damit " Die Devs haben auch hart gearbeitet "  Für das Geld würdet ihr auch länger als 8 Stunden arbeiten.  Grin
Wenn ich solch ein Projekt auf die Beine stellen würde dann muss man doch Sorge tragen das alles läuft.
Der Kurs wird weiter fallen . 100%tig. Das Vertrauen ist weg. Und die Leute lesen auch hier und in anderen Medien. Und der Verkaufsdruck
wird größer werden. Ich bin zur Zeit auch froh das ich alles verkauft habe. Heute hätte ich schon fast 50% weniger.
Und wenn ich sehe ich habe dafür BTC bekommen....alles richtig gemacht. Nachkaufen kann ich immer.
Zombie259
Member
**
Offline Offline

Activity: 420
Merit: 11


View Profile
December 17, 2017, 08:59:34 AM
 #204

Ich habe gerade die Kampagne „Coinbase: Electroneum on Coinbase” unterschrieben. Das Anliegen ist mir sehr wichtig - zeichnest Du auch?

Hier geht es zur Petition:

https://www.change.org/p/coinbase-electroneum-on-coinbase?utm_medium=email&utm_source=petition_signer_receipt&utm_campaign=triggered&share_context=signature_receipt&recruiter=843426322

Ich habs dann auch mal gemacht, auch wenn die Aussicht auf Erfolg nicht sehr groß ist.
Altcoindealer
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 699
Merit: 135


XAYA - THE ULTIMATE BLOCKCHAIN GAMING PLATFORM


View Profile
December 17, 2017, 09:15:48 AM
 #205

Ich finde es auch etwas schwach das am Wochenende ( ja Wochenende ) keine Nachrichten kommen was genau los ist.
Warum viele Leute keine Token bekommen. Warum sie nicht auf Brieftaschen zugreifen können usw.
Teilweise extreme Transferzeiten usw. Keine SMS Bestätigungen und vieles mehr .
Bei solch einen Millionen Projekt muss 24 Stunden rund um die Uhr gearbeitet werden. Wenn sie angeblich so viele Leute haben sollten sie es auch am Wochenende abarbeiten und nicht das Schludern bekommen. Ich verstehe so etwas nicht.
Und kommt mir nicht damit " Die Devs haben auch hart gearbeitet "  Für das Geld würdet ihr auch länger als 8 Stunden arbeiten.  Grin
Wenn ich solch ein Projekt auf die Beine stellen würde dann muss man doch Sorge tragen das alles läuft.
Der Kurs wird weiter fallen . 100%tig. Das Vertrauen ist weg. Und die Leute lesen auch hier und in anderen Medien. Und der Verkaufsdruck
wird größer werden. Ich bin zur Zeit auch froh das ich alles verkauft habe. Heute hätte ich schon fast 50% weniger.
Und wenn ich sehe ich habe dafür BTC bekommen....alles richtig gemacht. Nachkaufen kann ich immer.

Zu welchen Preis hast du den verkauft? Also in der Deutschen Telegram gruppe sind es sehr wenige die nicht auf ihr wallet zugreifen können. Weiss jedoch nicht wie es bei anderen aussieht. Ich habe meine auch verkauft zum 8fachen ICO preis. Wenn ich es direkt zum release geschaft hätte dann wäre es noch einbischen mehr gewesen Wink Nun den zurzeit warte ich acuh auf einen tieferen preis um nachkaufen zu können.
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
December 17, 2017, 12:09:28 PM
 #206

Kann ETN eigentlich die Privacy-Features von Monero für sich nutzen (da es ja auf dessen Blockchain basiert)?

ostsee77
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 518
Merit: 258



View Profile
December 17, 2017, 01:22:47 PM
 #207

Ich finde es auch etwas schwach das am Wochenende ( ja Wochenende ) keine Nachrichten kommen was genau los ist.
Warum viele Leute keine Token bekommen. Warum sie nicht auf Brieftaschen zugreifen können usw.
Teilweise extreme Transferzeiten usw. Keine SMS Bestätigungen und vieles mehr .
Bei solch einen Millionen Projekt muss 24 Stunden rund um die Uhr gearbeitet werden. Wenn sie angeblich so viele Leute haben sollten sie es auch am Wochenende abarbeiten und nicht das Schludern bekommen. Ich verstehe so etwas nicht.
Und kommt mir nicht damit " Die Devs haben auch hart gearbeitet "  Für das Geld würdet ihr auch länger als 8 Stunden arbeiten.  Grin
Wenn ich solch ein Projekt auf die Beine stellen würde dann muss man doch Sorge tragen das alles läuft.
Der Kurs wird weiter fallen . 100%tig. Das Vertrauen ist weg. Und die Leute lesen auch hier und in anderen Medien. Und der Verkaufsdruck
wird größer werden. Ich bin zur Zeit auch froh das ich alles verkauft habe. Heute hätte ich schon fast 50% weniger.
Und wenn ich sehe ich habe dafür BTC bekommen....alles richtig gemacht. Nachkaufen kann ich immer.

Zu welchen Preis hast du den verkauft? Also in der Deutschen Telegram gruppe sind es sehr wenige die nicht auf ihr wallet zugreifen können. Weiss jedoch nicht wie es bei anderen aussieht. Ich habe meine auch verkauft zum 8fachen ICO preis. Wenn ich es direkt zum release geschaft hätte dann wäre es noch einbischen mehr gewesen Wink Nun den zurzeit warte ich acuh auf einen tieferen preis um nachkaufen zu können.
Du ich habe ganz am Anfang gekauft. Glaube da gab es noch 40% Bonus ( oder 30 )  Also auch wie du mindestens 8 x.
Ich muss noch mal nachsehen was ich damals bezahlt habe. Bei den ganzen Icos und Airdrops blickste doch nicht mehr durch  Grin
Ich behalte es aber noch im Auge. Aber dieser Token spaltet echt meine Person...kaufen oder Finger weg.
Es gibt so viele andere gute Sachen. Da fällt es einem nicht gerade leicht auf diesen Token zu setzen
fraenky
Member
**
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 21

ELYSIAN | Pre-TGE 5.21.2018 | TGE 6.04.2018


View Profile
December 17, 2017, 03:28:17 PM
 #208

Ja bitte noch weiter fallen   Grin habe den ico verpasst und will noch etwas einkaufen
Also ich denke es geht noch etwas runter

Nuky1289
Member
**
Offline Offline

Activity: 198
Merit: 12

The Operating System for DAOs


View Profile
December 18, 2017, 12:41:56 AM
 #209

der Kurs fällt täglich im hohen einstelligen Bereich zum Bitcoin, so läuft kein anderer Altcoin in meiner Sammlung. Das ist mal ein richtiger Shitcoin.

der Kurs ist immer noch das 6 fache vom ICO Fiat Wert, aber ich beginne dennoch zu zweifeln

_yoshi
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 103



View Profile
December 18, 2017, 07:25:43 AM
 #210

Gestern ein Allgemeiner Facebook post über trading der eigentlich nichts mit dem Projekt zu tun hat. Auf jedenfall ist der Kurs um ca. 140sats gestiegen. Ich hab wieder mal die chance zum nachkaufen verpasst. Naja nächster dump wird gekauft! Zu viele FOMO Roll Eyes
Hanzwurscht
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 172
Merit: 101


Hodler


View Profile WWW
December 18, 2017, 09:03:30 AM
 #211

Da hat mal wieder einer Geld in den Markt gepumpt und schon sind die Fan-Boys wieder da, dabei scheinen sie zu vergessen, dass die 40% gerade mal der Verlust von 2 Tagen ist. PR macht noch lange kein Coin.

Altcoindealer
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 699
Merit: 135


XAYA - THE ULTIMATE BLOCKCHAIN GAMING PLATFORM


View Profile
December 18, 2017, 11:15:57 AM
 #212

Da hat mal wieder einer Geld in den Markt gepumpt und schon sind die Fan-Boys wieder da, dabei scheinen sie zu vergessen, dass die 40% gerade mal der Verlust von 2 Tagen ist. PR macht noch lange kein Coin.

Ist zwar schnell gesunken, aber wenn man bedenkt nicht so tief wie alle dachten. Und mittlerweile schon wieder bei 520sat oben, tendenz steigend. Hätt ich doch nur bei 300sats nachgekauft!
loray
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 56
Merit: 0


View Profile
December 18, 2017, 11:42:56 AM
 #213

mom. mit ca. 8 Ct./Coin ist das ja nicht so schlecht. Denke die 11 Ct. als ATH werden wohl demnächst angelaufen werden.
Mal schauen was die nächsten 14 Tage passiert, dann wird es interessant. Bei mir läuft alles stabil. Online wallet sowohl
über Browser als auch Smartphone, Transfers von/zu Cryptopia usw. werden schnell abgewickelt. Kann nicht klagen,
einziges Chaos war Relaunch day.
stfN2128
Member
**
Offline Offline

Activity: 882
Merit: 14


View Profile
December 21, 2017, 03:45:14 PM
 #214

der hat doch keine Ahnung...! absoluter shitcoin! *Ironie*


ich werde weiterhin meine ico coins halten für die nächsten Monate. ich frag mich manchmal echt was die leute erwarten? nach 2 Wochen anstieg auf 1$ ?
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
December 21, 2017, 07:41:27 PM
 #215

Gehen bei euch eigentlich die Transaktionen?
Ich habe mir ein Paperwallet gemacht, und wollte was hinschicken... seit gestern Abend pending  Roll Eyes

LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
December 22, 2017, 02:35:11 PM
 #216

Also da dir ja scheinbar keiner antworten mag, hab ichs mal getestet. Zwar hat das Senden vom Wallet Manager auf der Webseite ne Weile gedauert, weil jedes Form-Absenden schnarchig ist und es ein paar Versuche brauchte, aber es ging dann doch.

20 ETN vom Wallet Manager zu Crytopia dauerte ca.  20 Minuten, bis es im Deposit zu sehen war. Nochmal 30 Minuten später (20x) bestätigt.

Siehst du nur bei Topia, dass es da ist, oder zeigt auch der Wallet Manager an, dass die Transaktion erfolgreich war?
Meine Transaktion hat fast 2500 Bestätigungen, aber ist angeblich immer noch Pending (wenn das Wallet gerade mal Lust hat, überhaupt die Transaktionen anzuzeigen). Ich habe 1000 ETN an ein Paperwallet geschickt - weil ich der Sache nicht traute, wollte ich nicht gleich alles schicken.
Wenn meine ganzen ETN in dem Online-Wallet liegen, habe ich nämlich Bauchschmerzen.
Erste Crypto-Regel: Private-Key halten!

Diese Spezialisten könnten ja ruhig auch den Privkey im Online-Wallet angeben, aber nein...
langsam glaube ich, diese Coin ist von Anfängern für Anfänger...

LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
December 22, 2017, 02:49:36 PM
 #217

Ja, stimmt. Da stehts weiterhin auf pending. Meine letzte Transaktion dort vom 14.12. ist allerdings erfolgreich.
Keine Ahnung, was ab geht. Im nächsten Jahr schau ichs mir wieder an.

So lange es Pending ist, kann ich jedenfalls nur 5k verschicken.
Die haben offenbar einfach keinen gescheiten Server dahinter - echt lächerlich. Transaktionen, die Tage dauern... das gibts bei keiner anderen Währung.
Ein Desktop-Wallet gibt es nicht, was sowieso schon absolut stümperhaft ist.
Langsam aber sicher komm ich hier zu einem vernichtenden Urteil:
Das ganze ist mehr PR-Gag, als ernstzunehmende Crypto. Verschieben bis zum Gehtnichtmehr, dann "launchen", eine Woche später geht immer noch nichts...

CoinboyBebop
Member
**
Offline Offline

Activity: 238
Merit: 10


View Profile
December 22, 2017, 10:59:12 PM
 #218

Ja, stimmt. Da stehts weiterhin auf pending. Meine letzte Transaktion dort vom 14.12. ist allerdings erfolgreich.
Keine Ahnung, was ab geht. Im nächsten Jahr schau ichs mir wieder an.

So lange es Pending ist, kann ich jedenfalls nur 5k verschicken.
Die haben offenbar einfach keinen gescheiten Server dahinter - echt lächerlich. Transaktionen, die Tage dauern... das gibts bei keiner anderen Währung.
Ein Desktop-Wallet gibt es nicht, was sowieso schon absolut stümperhaft ist.
Langsam aber sicher komm ich hier zu einem vernichtenden Urteil:
Das ganze ist mehr PR-Gag, als ernstzunehmende Crypto. Verschieben bis zum Gehtnichtmehr, dann "launchen", eine Woche später geht immer noch nichts...

Haben mehrere leute diese transaktions probleme? Im deutschen Telegram chats habe ich bisher nichts davon gehört.
Zombie259
Member
**
Offline Offline

Activity: 420
Merit: 11


View Profile
December 23, 2017, 07:27:06 AM
 #219

Ja, stimmt. Da stehts weiterhin auf pending. Meine letzte Transaktion dort vom 14.12. ist allerdings erfolgreich.
Keine Ahnung, was ab geht. Im nächsten Jahr schau ichs mir wieder an.

So lange es Pending ist, kann ich jedenfalls nur 5k verschicken.
Die haben offenbar einfach keinen gescheiten Server dahinter - echt lächerlich. Transaktionen, die Tage dauern... das gibts bei keiner anderen Währung.
Ein Desktop-Wallet gibt es nicht, was sowieso schon absolut stümperhaft ist.
Langsam aber sicher komm ich hier zu einem vernichtenden Urteil:
Das ganze ist mehr PR-Gag, als ernstzunehmende Crypto. Verschieben bis zum Gehtnichtmehr, dann "launchen", eine Woche später geht immer noch nichts...

Haben mehrere leute diese transaktions probleme? Im deutschen Telegram chats habe ich bisher nichts davon gehört.

Jap, mein Import von der Paperwallet is auch erst seit 52h pending.
Ich bin ja schon froh, wenn ich mich mal einloggen kan und er nicht vorher schon wieder abkackt.
Finde auch, dass das sehr verbesserungswürdig ist.
RavRider
Member
**
Offline Offline

Activity: 189
Merit: 10


View Profile
December 23, 2017, 10:09:01 PM
 #220

Na allem anschein nach hätten sie mal lieber mehr arbeit und energie in die entwicklung und weniger ins marketing investieren sollen
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!