Bitcoin Forum
May 03, 2024, 04:22:47 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 »  All
  Print  
Author Topic: Electroneum  (Read 36460 times)
m1c0
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 148
Merit: 3


View Profile
January 19, 2018, 12:09:13 PM
 #241

gibt es ungefähr einen plan wie weit der mobile miner ist? habe dazu nur gefunden dass es eine beta anmeldung gibt aber seitdem nichts mehr gehört Huh
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714753367
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714753367

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714753367
Reply with quote  #2

1714753367
Report to moderator
Krestien
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 99
Merit: 2


View Profile
January 19, 2018, 01:42:40 PM
 #242

gibt es ungefähr einen plan wie weit der mobile miner ist? habe dazu nur gefunden dass es eine beta anmeldung gibt aber seitdem nichts mehr gehört Huh
Geht mir ebenfalls so, hab keine Roadmap dazu gefunden

_____ DSTRA (https://dstra.io) ▬ ● ▬ FROM COMMUNITY, COMES UNITY ▬ ● ▬ DSTRA (https://dstra.io) _____
SteveRogers
Member
**
Offline Offline

Activity: 99
Merit: 11


View Profile
January 19, 2018, 02:15:46 PM
 #243

gibt es ungefähr einen plan wie weit der mobile miner ist? habe dazu nur gefunden dass es eine beta anmeldung gibt aber seitdem nichts mehr gehört Huh
Geht mir ebenfalls so, hab keine Roadmap dazu gefunden

Irgendwie sind die immer geizig mit den infos. Auf jedenfall habe ich mich fürs mobile mining beta angemeldet. Sobalds losgeht werde ich hier auch feedback geben.
Krestien
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 99
Merit: 2


View Profile
January 19, 2018, 02:28:24 PM
 #244

gibt es ungefähr einen plan wie weit der mobile miner ist? habe dazu nur gefunden dass es eine beta anmeldung gibt aber seitdem nichts mehr gehört Huh
Geht mir ebenfalls so, hab keine Roadmap dazu gefunden

Irgendwie sind die immer geizig mit den infos. Auf jedenfall habe ich mich fürs mobile mining beta angemeldet. Sobalds losgeht werde ich hier auch feedback geben.
Bin ebenfalls für die Beta gemeldet, kommt mir nur vor als wär das vor ner halben Ewigkeit gewesen^^

_____ DSTRA (https://dstra.io) ▬ ● ▬ FROM COMMUNITY, COMES UNITY ▬ ● ▬ DSTRA (https://dstra.io) _____
SteveRogers
Member
**
Offline Offline

Activity: 99
Merit: 11


View Profile
January 19, 2018, 05:10:35 PM
 #245

gibt es ungefähr einen plan wie weit der mobile miner ist? habe dazu nur gefunden dass es eine beta anmeldung gibt aber seitdem nichts mehr gehört Huh
Geht mir ebenfalls so, hab keine Roadmap dazu gefunden

Irgendwie sind die immer geizig mit den infos. Auf jedenfall habe ich mich fürs mobile mining beta angemeldet. Sobalds losgeht werde ich hier auch feedback geben.
Bin ebenfalls für die Beta gemeldet, kommt mir nur vor als wär das vor ner halben Ewigkeit gewesen^^

Die Beta läuft bereits. Im Laufe der Beta werden dann nochmal mehr Leute Zugriff bekommen (Mitteilung per E-Mail) - derzeit ist es nur ein relativ kleiner Kreis.
Coins die in der Beta gemined werden, können nicht behalten werden. Sprich: Die Beta ist wirklich nur dafür da, um eventuelle Fehler zu finden und zu beseitigen.
Quelle: Offizieller Telegram-Channel

Na wer nimmt dann an der beta teil wenns nix gibts? Ist ja nicht so wie bei Betas von games wobei man spass hat.... Roll Eyes
onlineportal
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 258
Merit: 250


View Profile
January 19, 2018, 07:40:21 PM
 #246

Heute ist die Münze Wert https://coinmarketcap.com/currencies/electroneum/
 Grin
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
January 19, 2018, 10:21:33 PM
 #247

Ich komm immer noch nicht an mein ETN...

Jetzt wollen sich diese Spezialisten zum "Top blockchain wallet" wählen lassen:
https://twitter.com/electroneum/status/953574345489768449
Unfassbar.


Dabei haben sie nichts als vermurksten Schrott auf die Beine gestellt bis dato.

Das erinnert mich ja fast an...



Wo hängts denn bei dir? Ich hab seit dem ersten Tag vom "finalen" (dritter Versuch war das glaub ich Cheesy ) release keine Probleme.

Das Problem liegt nicht  bei mir, sondern bei der Amateurhaftigkeit von ETN. Jede Airdrop-Shitcoin bekommt ein vernünftiges Wallet hin, dass Adresses erzeugen, Importieren und Coins versenden kann. Und wenn sie es einfach nur kopiert und ihren Namen drauf gepappt haben --> Es funktioniert.

Im reddit wurde geraten, über das CLI zu gehen. Dass werde ich nun auch tun... Diese Coin muss man eigentlich hassen.

ostsee77
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 518
Merit: 258



View Profile
January 19, 2018, 11:09:19 PM
 #248

na dafür kommt der ETN an die Top Börse: HitBtc .... na nun freut ihr euch alle.
Mal sehen was dann los ist wenn die ersten Leute sehen wie hoch die Abzugsgebühren dort sind.

Eine andere Frage: Kann man eigentlich sehen wann genau die ETN auf die Electroneum Brieftasche gewandert sind .
So anhand der Einträge in der Blockchain . So als Nachweis wann man die ETN erhalten hat.
felicita
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1582
Merit: 1031



View Profile
January 20, 2018, 09:46:04 AM
 #249

Eine andere Frage: Kann man eigentlich sehen wann genau die ETN auf die Electroneum Brieftasche gewandert sind .
So anhand der Einträge in der Blockchain . So als Nachweis wann man die ETN erhalten hat.

Dies geht im Block Explorer man braucht dazu nur die Transaktions Hash.


ich habe vor einiger Zeit 20 ETN auf ein paperwalled gemined hab natürlich die txd nichtmehr aber die walled id !
kann ich irgenwie schaun wie viel balance auf dem walled ist ?


mfg
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
January 20, 2018, 12:22:55 PM
 #250

Den Deamon zu syncen ist ja auch ne absolute Seuche. CPU- und RAM-Last ohne Ende. Ach, dieses Investment treibt mich noch in den Wahnsinn.
Die Coin ist sehr schwer einzuschätzen finde ich. Ich habe nun ungefähr 20x gem8 damit. Bin innerlich zerrissen:

+Community riesengroß. Was eine Community bei einem mittelmäßigen Coin bewirken kann, hat man gerade wieder bei DOGE gesehen. 80% der ETN-Community sind zwar Noobs. Die meisten glauben wohl wirklich, dass ihr Handy mint (gut, man kann es auch so sehen, das ETN die Leute eiskalt anlügt Roll Eyes), es wird bei Facebook mehr drüber gesprochen als hier, das sagt schon alles. Viele halten ausschließlich ETN und keine andere Crypto. Aber das ist für die Preisentwicklung nicht so entscheidend. Ob das Geld von Deppen oder Profis in ein Investment fließt, der Effekt bleibt der gleiche --> Preis steigt

+Marketingpotential, große Partner, große Exchanges (Binance soll nach HitBTC dran sein)... da rollt was an

+der Coin ist immer noch "günstig". Eine der (vielen) Lehren aus Dezember und Januar: Noobs bringen frisches Geld in den Markt und lieben Coins, die einen niedrigen Einzelpreis haben (Verge, Ripple, Tron...). Auf Marketcap/Supply 8en sie dabei praktisch nicht. Ist natürlich hohl, aber es kann den Markt massiv beeinflussen -  dem kann sich keiner entziehen


-es ist und bleibt nur eine billige Monero-Kopie, die sogar auf Moneros Privacy-Features weitgehend verzichtet hat. Der Coin ist technisch überhaupt nichts besonderes. Jedem, der von Crypto was versteht, ist das klar. Kann eine Kopie das Original schlagen? Wenn sie dahin kommen, wo XMR heute ist, haben sie schon sehr viel erreicht. Windows hat auch Elemente von Apple "übernommen", und ist als Betriebssystem heute weitaus erfolgreicher.

-das "Wallet"... okay, das muss ich wohl nicht noch mal ausführen Wink

-die noobishe Community könnte auch leicht in Panik geraten, wenn etwas unvorhergesehenes passiert


Vielleicht muss man bei diesem Coin schon 2 mal um die Ecke denken. Denkst du "schlau", und mit deinem Crypto-Fachwissen, musst du eigentlich die Finger weg lassen. Technisch spricht nichts für ETN. Aber oft ist es im Leben doch so: wer nach dem Sinn fragt, steht sich nur selbst im Weg. Ist in der Schule so, an der Uni, im Job, im Krankenhaus.

Niemand braucht ETN, aber ich glaube inzwischen, es kann eine große Nummer werden. Weil Marketing in unserer Welt wichtiger ist als Fakten, so traurig dies ist.
Ich denke daher nicht 1 mal, sondern 2 mal schlau (ergibt wieder 1 mal dumm Cool), und bleibe zunächst drin.

Um Platz 40 CMC, da geht noch eine Menge. Entscheidend wir, wie so oft bei Altcoins, die Frage sein, ob man im richtigen Moment abspringt Shocked

Was meint ihr? Ich will mal ein paar alte Hasen zu dem Thema hören (falls die überhaupt drin sind).

LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
January 21, 2018, 08:07:49 PM
 #251

Was lange währt, wird endlich gut. ETN lassen sich von dem Onlinewallet zwar (warum auch immer) nicht direkt an die Börse schicken, aber:

Onlinewallet->Paperwallet->CLI-Wallet(Import)->Börsenwallet

Das geht. Nun ja. Man kommt auch von Berlin nach Paris, in dem man nach Osten geht. Dauert bloß etwas länger Cheesy
Auf jeden Fall bin ich nun Herr über meine ETN + habe einen Privkey dafür.
Würde es übrigens jedem ans Herz legen, es aus dem Onlinewallet rauszuholen: für einen Hodl ist es dort zu unsicher, für's Traden muss es eh runter.

Hier stehts unter Tips and Tricks:
https://www.reddit.com/r/Electroneum/comments/7qt545/weekly_support_thread_electroneum_jan_17_2018_jan/

NicKNac
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 56
Merit: 1


View Profile
January 21, 2018, 09:10:06 PM
 #252

Danke für den Hinweis. Wollte das Thema ohnehin die Woche mal in Angriff nehmen. So hat sich meine Recherche natürlich erübrigt.

Eine Frage noch. Muss man seinen Bestand komplett in eine Wallet packen und muss dann auch den kompletten Bestand an die Exchange schicken oder kann man auch die Menge der Coins wählen und nur Teile des Bestands verschieben?
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
January 21, 2018, 09:25:03 PM
 #253

Danke für den Hinweis. Wollte das Thema ohnehin die Woche mal in Angriff nehmen. So hat sich meine Recherche natürlich erübrigt.

Eine Frage noch. Muss man seinen Bestand komplett in eine Wallet packen und muss dann auch den kompletten Bestand an die Exchange schicken oder kann man auch die Menge der Coins wählen und nur Teile des Bestands verschieben?

Du kannst es auch in mehrere Paper-Wallets splitten (das CLI kann vermutlich auch mehrere verwalten), oder einen Teil Online belassen. Wie viel du an den Exchange sendest, steht dir völlig frei.

BTC-Graphicdesigns
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 364
Merit: 250



View Profile
January 22, 2018, 08:50:34 AM
 #254

Zur Info: Eletronuem wird demnächst auch auf HitBTC tradebar sein. Da sind auch 3 weitere grosse Exchange im Gespräch und die Verträge sind unterschrieben. Können wir gespannt sein welches die 3 grossen Exchanges sind. Auf jeden Fall sehe ich den ETN Preis Ende 2018 zwischen $1 - $5.

                        ▄▄█▀█▄▄
                   ▄▄███▄▄▄▄▄▄▄███▄▄
              ▄▄███▀                ███▄▄▄
           █▀▀ ▄█    ▄▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄     ▀▄  ▀█
          ▄▌ ▄▀    ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄   ▀█▄▐█
         ▐██▀    ▓▓▓▓▓▓▓████▓▓▓▓▓▓▓▓▓    ▀███
        ▐█▀    ▓▓▓▓▓███████████▓▓▓▓▓▓▓▄    ▀█▌
       ▐█▌     ▓▓▓▓▓▓▓▓███▓▓▓▓███▌▓▓▓▓▓▓░    ▐█▌
      ▐██▌    ▐▓▓▓▓▓▓▓▓██████████▓▓▓▓▓▓▓▌    ▐██▌
      █ █▌    ▐▓▓▓▓▓▓▓▓███▀▀▀█████▓▓▓▓▓▓▌    ▐█ █▄
     █▌ █▌     ▓▓▓▓▓▓▓▓███▓▓▓▓▓███▓▓▓▓▓▓░    ▐█ ▐█
      █ █▌     ▐▓▓▓▓▓████████████▓▓▓▓▓▓▀     ▐█ █
       ██▌       ▓▓▓▓▓▓▓████▓▓▓▓▓▓▓▓▓▀      ▐██▀
       ▐█▌        ▀▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▀        ▐█▌
        ▐█▄          ▀▀▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▀          ▄█▌
         ▀█▀█▄                            █▀█▀
          ▀█ ▀█▄  ▐███▐▐ ▀▀▀▀▌▀ ▒▀▀▓   ▄█▀ ▐█
           ▀█▄▄▀█▄▐▒█▐▐▐ ▐▐  █▌ ░██▓ ▄█▀ ▄▄█
              ▀▀▀██▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███▀▀
                    ▀▀█▄▄     ▄▄█▀▀▀
                         ▀▀█▀▀



     █████████▄▄     █▄ ▄▄  ▐████████████▄ ████████████▄      ▄▄██████▄▄
    ▐█▌  ▄▄▄  ▀██    █▌ ██   ▄▄▄▄    ▄▄▄▄   ▄▄▄▄   ▄▄▄▄     ▄█▀   ▄▄▄  ▀▀█▄
    ▐█▌ ▀▀▀▀▀█  ██   █▌ ██   ▀▀▀██  ██▀▀▀  ▀▀▀▀█▌ ██▀▀▀▀   ██  ▄█▀▀▀▀▀█▄  ██
    ▐█▌   ███▀  █▌   █▌ ██      ▐█  █▌         █▌ ██      ██  ▀▀       ██  ▀
    ▐█▌  ▄▄▄   ██    █▌ ██      ▐█  █▌         █▌ ██      █▌           ▐█
    ▐█▌ ▀▀▀▀▀█  ██   █▌ ██      ▐█  █▌         █▌ ██      ██  ██      ▄██  █
    ▐█▌   ███▀  █▌   █▌ ██      ▐█  █▌         █▌ ██       ██▄ ▀██████▀▀ ▄█▀
    ▐█▌  ▄▄▄▄▄▄█▀    █▌ ██      ▐█  █▌         █▌ ██        ▀██▄▄     ▄▄█▀
     ▀  ▀▀▀▀▀▀       ▀  ▀▀       ▀  ▀          ▀  ▀▀           ▀▀▀▀▀▀▀▀


██  ██
   ██
██  ██
██  ██
   ██
██  ██
██  ██
   ██
██  ██
██


██  ██
   ██
██  ██
██  ██
   ██
██  ██
██  ██
   ██
██  ██
██

 

 
Chefironside
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 102



View Profile
January 22, 2018, 10:11:10 AM
 #255

Hat jemand schon die Wallet GUI 0.4.0 in Betrieb und hat dort seine ETN liegen ? Wenn ja ! Wie lange hat das Synchronisieren bei Euch gedauert ? Und seid ihr zufrieden mit dieser Wallet ? Das Aussehen ist ja ok. Aber ist die Funktion auch perfekt ?
Wenn Erfahrungen da sind einfach mal kurz schreiben.Danke

Meine zweite Frage: Kann man genau sehen an welchen Tag man seine ETN Token bekommen hat. Sie sind ja noch bei Electroneum "geparkt"
Ist dort ein Datum zu sehen ? Meine nur wegen der 1 Jahres Haltefrist. Nicht das später 2 Wochen fehlen oder so
jok1337
Member
**
Offline Offline

Activity: 634
Merit: 82


View Profile
January 22, 2018, 07:29:29 PM
 #256

Zur Info: Eletronuem wird demnächst auch auf HitBTC tradebar sein. Da sind auch 3 weitere grosse Exchange im Gespräch und die Verträge sind unterschrieben. Können wir gespannt sein welches die 3 grossen Exchanges sind. Auf jeden Fall sehe ich den ETN Preis Ende 2018 zwischen $1 - $5.

Dein Wort in Gottes Ohr
NicKNac
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 56
Merit: 1


View Profile
January 22, 2018, 08:03:59 PM
 #257

Zur Info: Eletronuem wird demnächst auch auf HitBTC tradebar sein. Da sind auch 3 weitere grosse Exchange im Gespräch und die Verträge sind unterschrieben. Können wir gespannt sein welches die 3 grossen Exchanges sind. Auf jeden Fall sehe ich den ETN Preis Ende 2018 zwischen $1 - $5.

Hoffen wir alle, aber ein Coin wie ETN mit einer Marketcap von 20-30 Mrd.? Das übersteigt sogar meine insgeheimen Hoffnungen um ein vielfaches.
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
January 22, 2018, 08:30:00 PM
 #258

Hat jemand schon die Wallet GUI 0.4.0 in Betrieb und hat dort seine ETN liegen ? Wenn ja ! Wie lange hat das Synchronisieren bei Euch gedauert ? Und seid ihr zufrieden mit dieser Wallet ? Das Aussehen ist ja ok. Aber ist die Funktion auch perfekt ?
Wenn Erfahrungen da sind einfach mal kurz schreiben.Danke

Meine zweite Frage: Kann man genau sehen an welchen Tag man seine ETN Token bekommen hat. Sie sind ja noch bei Electroneum "geparkt"
Ist dort ein Datum zu sehen ? Meine nur wegen der 1 Jahres Haltefrist. Nicht das später 2 Wochen fehlen oder so

Ich hab die Transaktion von den BTC für den ICO noch zur Hand (hatte sie direkt von Bittrex geschickt). Das ist für mich der Kaufzeitpunkt.
Hatte das ETN-Team auch gebeten, mir das kurz schriftlich zu geben. Antwort: Fehlanzeige. Na, soll mir doch einer beweisen, dass die Angabe nicht stimmt. Meine ETN sind so viel Wert, da lohne sich sogar der Gang vor Gericht. Shocked

Die magische 1$-Grenze könnte man tatsächlich knacken. Das wären gerade mal 6G MC, haben andere Coins in letzter Zeit auch sehr schnell gerockt (Tron/Grana Padano/Stellar...).
Der Vorteil von ETN ist, dass es billig ist. Ich wette mit euch, wenn es 6M statt 6 G Coin gäbe, dafür der Preis bei 120$ wäre, wäre das schon eine ziemliche Bremse...

Sindbad
Member
**
Offline Offline

Activity: 135
Merit: 11


View Profile
February 10, 2018, 12:57:20 PM
 #259

Mal wieder etwas interessantes von Electroneum (auch wenn es nur eine smarte Spekulation ist ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=vD-6BsgmXkA

Sindbad
Member
**
Offline Offline

Activity: 135
Merit: 11


View Profile
February 16, 2018, 04:45:14 PM
 #260

... und hier was handfestes interessantes - KuCoin listet bald ETN https://twitter.com/electroneum/status/964454235684458496
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!