Serpens66
Legendary
Activity: 2954
Merit: 1131
|
|
September 30, 2017, 12:54:06 PM |
|
-Und nun darf ich 10% davon verkaufen, ohne rausgeschmissen zu werden?
Lass es besser, oder informier dich vorher genau. Lies dir vorallem diesen Thread (ganz wichtig Punkt 6) durch, damit du nicht sofort rausfliegst: https://deeponion.org/community/threads/tutorial-sammlung-in-deutscher-sprache.529/
|
Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Great Freeware Game: Clonk Rage binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
|
|
|
LivingDeath
|
|
September 30, 2017, 04:59:31 PM |
|
So sehr ich mich auf der einen Seite freue wenn ich viele Coins bekomme, wir brauchen eine größere Verteilung. Ich könnte mir ganz krass vorstellen, das die letzten 5-10 Airdrops die Schleusen für Neuanmeldungen ganz weit geöffnet werden.
Ich habe mich heute auch über die vielen Zwiebeln gefreut. Aber für noch wichtiger als die breite Verteilung per Airdrop fände ich es, auf weitere Börsen zu kommen, am Besten große. Dadurch werden dann auch sehr viele Leute erreicht und die Verteilung wird besser.
|
|
|
|
KRYPTHUE
Full Member
Activity: 196
Merit: 102
DIWtoken.com Division Germany Sei Dabei
|
|
September 30, 2017, 05:37:42 PM |
|
Wenn ich mich im Forum anzumelden versuche, scheitert es immer am Feld bitcointalk Userid. Dort ist es nur möglich 7 Zeichen einzugeben. Musser de Username oder etwas anderes da rein?
Jeder Benutzer hier im Forum hat eine einzigartige ID. Geh dafür oben links auf Profil und dann z.b. unter "Modify Profile" links auf "Account Related Settings". Nun siehst du in der URL in deinem Browser eine 7-stellige Nummer. Diese musst du verwenden Dankeschön so hat das dann einwandfrei geklappt KT
|
|
|
|
noeeel
|
|
September 30, 2017, 05:52:37 PM |
|
Total Number of Active Users : 280
Wurden wohl doch wieder einige gebannt, mal schauen wie sich das noch entwickelt.
So wie es ausschaut wurden diese Woche ONIONS an 276 Teilnehmer verteilt: https://deeponion.org/report.php?date=2017-09-30Da hat der russichee User bykardinal es doch Glatt geschafft in einem Airdrop mehr ONIONS zu bekommen als ich in allen vorherigen zusammen. Glatte 4796 ONIONS. Nicht schlecht. Ich hoffe der Gini-Koeffizient geht nicht so weit auseinander zwischen den Usern.
|
|
|
|
Bambulee
|
|
September 30, 2017, 06:29:16 PM |
|
So sehr ich mich auf der einen Seite freue wenn ich viele Coins bekomme, wir brauchen eine größere Verteilung. Ich könnte mir ganz krass vorstellen, das die letzten 5-10 Airdrops die Schleusen für Neuanmeldungen ganz weit geöffnet werden.
Ich habe mich heute auch über die vielen Zwiebeln gefreut. Aber für noch wichtiger als die breite Verteilung per Airdrop fände ich es, auf weitere Börsen zu kommen, am Besten große. Dadurch werden dann auch sehr viele Leute erreicht und die Verteilung wird besser. das wird wohl noch eine weile dauern, von 18,533,746 Onions wurden bisher 3,428,627 verteilt. Die großen Börsen werden da wohl nicht mitspielen, kann mich aber auch irren
|
|
|
|
|
dogebearman
|
|
September 30, 2017, 07:33:58 PM |
|
Na weil du erst die Signatur in dein Profil einfügen musst, steht doch da
|
|
|
|
murtezza
|
|
September 30, 2017, 07:37:24 PM |
|
Na weil du erst die Signatur in dein Profil einfügen musst, steht doch da ja schon .. aber wie mach ich das :S und wo finde ich eine Signatur zum einfügen :S ?
|
|
|
|
LibertValance
|
|
September 30, 2017, 07:44:18 PM |
|
Es ist eben eine Signaturkampagne und eigentlich kein Airdrop. Du musst dir von der zitierten URL die zu deinem Rang passende Signatur kopieren, und hier im Forum in deiner Signatur einfügen (erreichbar über die dunkle Leiste -> Profile ->Forum Profile Information. Danke! Da wäre ich fast in die Falle getappt. Dann lieber ein bequemer HODL
|
|
|
|
dogebearman
|
|
September 30, 2017, 07:49:14 PM |
|
Na weil du erst die Signatur in dein Profil einfügen musst, steht doch da ja schon .. aber wie mach ich das :S und wo finde ich eine Signatur zum einfügen :S ? Klick oben in der Menüleiste auf "Profile" und dann auf "Forum Profile Information" Mittig auf der Seite kannst du jetzt seine Signatur einfügen. Du musst immer die Signatur nehmen die zu deinem Rang passt, in deinem Fall also Signature 1. Ganz wichtig: Die XXXXXX in der Signatur musst du durch deine Bitcointalk User ID ersetzen. Auf der Seite https://deeponion.org/view_signatures.php kannst du ja auch deine ID oben eingeben, dann wird gleich die Signatur mit ID generiert.
|
|
|
|
murtezza
|
|
September 30, 2017, 07:52:07 PM |
|
Na weil du erst die Signatur in dein Profil einfügen musst, steht doch da ja schon .. aber wie mach ich das :S und wo finde ich eine Signatur zum einfügen :S ? Klick oben in der Menüleiste auf "Profile" und dann auf "Forum Profile Information" Mittig auf der Seite kannst du jetzt seine Signatur einfügen. Du musst immer die Signatur nehmen die zu deinem Rang passt, in deinem Fall also Signature 1. Ganz wichtig: Die XXXXXX in der Signatur musst du durch deine Bitcointalk User ID ersetzen. Ja aber wenn ich auf die angegebene URL Adresse klicke .. kommt bei mir nur eine Fehlermeldung Error 502 Ray ID: 3a69b29719c6272c • 2017-09-30 19:48:06 UTC Bad gateway Ich sehe keine Signatur
|
|
|
|
Jackl87
|
|
September 30, 2017, 07:56:11 PM |
|
Na weil du erst die Signatur in dein Profil einfügen musst, steht doch da ja schon .. aber wie mach ich das :S und wo finde ich eine Signatur zum einfügen :S ? Klick oben in der Menüleiste auf "Profile" und dann auf "Forum Profile Information" Mittig auf der Seite kannst du jetzt seine Signatur einfügen. Du musst immer die Signatur nehmen die zu deinem Rang passt, in deinem Fall also Signature 1. Ganz wichtig: Die XXXXXX in der Signatur musst du durch deine Bitcointalk User ID ersetzen. Ja aber wenn ich auf die angegebene URL Adresse klicke .. kommt bei mir nur eine Fehlermeldung Error 502 Ray ID: 3a69b29719c6272c • 2017-09-30 19:48:06 UTC Bad gateway Ich sehe keine Signatur Ich komme momentan auch nicht auf die Seite scheint wohl gerade down zu sein. Einfach später nochmal probieren, dann solltest du alle Signaturen für die jeweiligen Ränge sehen.
|
|
|
|
noeeel
|
|
September 30, 2017, 07:56:30 PM |
|
Na weil du erst die Signatur in dein Profil einfügen musst, steht doch da ja schon .. aber wie mach ich das :S und wo finde ich eine Signatur zum einfügen :S ? Klick oben in der Menüleiste auf "Profile" und dann auf "Forum Profile Information" Mittig auf der Seite kannst du jetzt seine Signatur einfügen. Du musst immer die Signatur nehmen die zu deinem Rang passt, in deinem Fall also Signature 1. Ganz wichtig: Die XXXXXX in der Signatur musst du durch deine Bitcointalk User ID ersetzen. Ja aber wenn ich auf die angegebene URL Adresse klicke .. kommt bei mir nur eine Fehlermeldung Error 502 Ray ID: 3a69b29719c6272c • 2017-09-30 19:48:06 UTC Bad gateway Ich sehe keine Signatur Sie Seite ist aktuell offline. War heute schonmal so. Warte einfach ab und probiere es in einer Stunde nochmal.
|
|
|
|
LibertValance
|
|
September 30, 2017, 08:11:19 PM |
|
Muss ich eigentlich irgendwas beachten, wenn mein Rang sich ändern sollte? Einfach sobald es mir auffällt, die Signatur anpassen, genügt das?
|
|
|
|
|
Bambulee
|
|
September 30, 2017, 10:11:20 PM |
|
Na weil du erst die Signatur in dein Profil einfügen musst, steht doch da ja schon .. aber wie mach ich das :S und wo finde ich eine Signatur zum einfügen :S ? Sei nicht so faul und lese dir die 1 Seite durch, da stehen alle Informationen die du brauchst.
|
|
|
|
Jackl87
|
|
October 01, 2017, 03:49:35 PM |
|
Final WarningThose never registered official forums with their bitcointalk userids will be excluded from the next airdrop. You have time till to the airdrop day. 6 Oct. 2017
Hat der Dev heute im ANN gepostet, also wer noch nicht im DeepOnion Forum registriert ist, muss das in den nächsten Tagen machen. Es ist ja recht mühsam wieder in den Airdrop aufgenommen zu werden wenn man mal raus ist, also lieber gar nicht erst in diese Situation kommen.
|
|
|
|
karlu92
|
|
October 01, 2017, 04:10:30 PM |
|
Hey, ich kann mich nicht verifizieren im Forum, weil die Mail immer abgelehnt wird mit der Begründung "Sender verify failed". Kann mir da jemand helfen oder gibt es eine alternative Möglichkeit zur Mailverifizierung. Leider ist das bei mehreren Providern, die ich habe...
|
|
|
|
Buchi-88
Legendary
Activity: 3976
Merit: 2640
|
|
October 01, 2017, 04:11:54 PM |
|
Final WarningThose never registered official forums with their bitcointalk userids will be excluded from the next airdrop. You have time till to the airdrop day. 6 Oct. 2017
Hat der Dev heute im ANN gepostet, also wer noch nicht im DeepOnion Forum registriert ist, muss das in den nächsten Tagen machen. Es ist ja recht mühsam wieder in den Airdrop aufgenommen zu werden wenn man mal raus ist, also lieber gar nicht erst in diese Situation kommen. Ja das sollte man jetzt unbedingt nachholen, aber der aktuelle Drop war auch anständig , und der Preis ist gar nicht einmal sooo gefallen...
|
|
|
|
dogebearman
|
|
October 01, 2017, 07:07:41 PM |
|
Hey, ich kann mich nicht verifizieren im Forum, weil die Mail immer abgelehnt wird mit der Begründung "Sender verify failed". Kann mir da jemand helfen oder gibt es eine alternative Möglichkeit zur Mailverifizierung. Leider ist das bei mehreren Providern, die ich habe...
hast du es schon mal mit einer gmail adresse probiert? habe gehört, dass die am besten funktioniert.
|
|
|
|
|