Bitcoin Forum
June 17, 2024, 12:32:10 AM *
News: Voting for pizza day contest
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 ... 78 »
  Print  
Author Topic: ⚡[ANN]⚡ DeepOnion TOR integriert ⚡ Keine ICO 🚀 Airdrop 🚀 23 von 40 Runden  (Read 28183 times)
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
September 30, 2017, 12:54:06 PM
 #81

-Und nun darf ich 10% davon verkaufen, ohne rausgeschmissen zu werden?
Lass es besser, oder informier dich vorher genau.

Lies dir vorallem diesen Thread (ganz wichtig Punkt 6) durch, damit du nicht sofort rausfliegst:
https://deeponion.org/community/threads/tutorial-sammlung-in-deutscher-sprache.529/

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
LivingDeath
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 443
Merit: 250


View Profile
September 30, 2017, 04:59:31 PM
 #82

So sehr ich mich auf der einen Seite freue wenn ich viele Coins bekomme, wir brauchen eine größere Verteilung. Ich könnte mir ganz krass vorstellen, das die letzten 5-10 Airdrops die Schleusen für Neuanmeldungen ganz weit geöffnet werden.


Ich habe mich heute auch über die vielen Zwiebeln gefreut. Aber für noch wichtiger als die breite Verteilung per Airdrop fände ich es, auf weitere Börsen zu kommen, am Besten große.
Dadurch werden dann auch sehr viele Leute erreicht und die Verteilung wird besser.
KRYPTHUE
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 196
Merit: 102


DIWtoken.com Division Germany Sei Dabei


View Profile
September 30, 2017, 05:37:42 PM
 #83

Wenn ich mich im Forum anzumelden versuche, scheitert es immer am Feld bitcointalk Userid.
Dort ist es nur möglich 7 Zeichen einzugeben.
Musser de Username oder etwas anderes da rein?

Jeder Benutzer hier im Forum hat eine einzigartige ID. Geh dafür oben links auf Profil und dann z.b. unter "Modify Profile"  links auf "Account Related Settings". Nun siehst du in der URL in deinem Browser eine 7-stellige Nummer. Diese musst du verwenden Smiley


Dankeschön so hat das dann einwandfrei geklappt

KT

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
DIW ◈    DIWtoken.com    ▐   WHITEPAPERANN THREADTELEGRAM   ▌    SECURITY DECENTRALIZED
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
noeeel
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 107



View Profile
September 30, 2017, 05:52:37 PM
 #84

Total Number of Active Users : 280

Wurden wohl doch wieder einige gebannt, mal schauen wie sich das noch entwickelt.

So wie es ausschaut wurden diese Woche ONIONS an 276 Teilnehmer verteilt: https://deeponion.org/report.php?date=2017-09-30

Da hat der russichee User bykardinal es doch Glatt geschafft in einem Airdrop mehr ONIONS zu bekommen als ich in allen vorherigen zusammen. Cheesy Glatte 4796 ONIONS. Nicht schlecht.

Ich hoffe der Gini-Koeffizient geht nicht so weit auseinander zwischen den Usern.

★ ★ ★ ★ ★   DeepOnion    Anonymous and Untraceable Cryptocurrency    TOR INTEGRATED & SECURED   ★ ★ ★ ★ ★
› › › › ›  JOIN THE NEW AIRDROP ✈️        VERIFIED WITH DEEPVAULT  ‹ ‹ ‹ ‹ ‹
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬   ANN  WHITEPAPER  FACEBOOK  TWITTER  YOUTUBE  FORUM   ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
September 30, 2017, 06:29:16 PM
 #85

So sehr ich mich auf der einen Seite freue wenn ich viele Coins bekomme, wir brauchen eine größere Verteilung. Ich könnte mir ganz krass vorstellen, das die letzten 5-10 Airdrops die Schleusen für Neuanmeldungen ganz weit geöffnet werden.


Ich habe mich heute auch über die vielen Zwiebeln gefreut. Aber für noch wichtiger als die breite Verteilung per Airdrop fände ich es, auf weitere Börsen zu kommen, am Besten große.
Dadurch werden dann auch sehr viele Leute erreicht und die Verteilung wird besser.


das wird wohl noch eine weile dauern, von 18,533,746 Onions wurden bisher 3,428,627 verteilt. Die großen Börsen werden da wohl nicht mitspielen, kann mich aber auch irren  Wink
murtezza
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 226
Merit: 100


View Profile
September 30, 2017, 07:23:08 PM
 #86



Hi

kann mir bitte jemand helfen ...

warum kann ich mich nicht für airdrop registrieren

Fehlermeldung : There is no signature found please get it from https://deeponion.org/view_signatures.php
dogebearman
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 711
Merit: 204



View Profile
September 30, 2017, 07:33:58 PM
 #87

Na weil du erst die Signatur in dein Profil einfügen musst, steht doch da  Huh
murtezza
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 226
Merit: 100


View Profile
September 30, 2017, 07:37:24 PM
 #88

Na weil du erst die Signatur in dein Profil einfügen musst, steht doch da  Huh


ja schon .. aber wie mach ich das :S und wo finde ich eine Signatur zum einfügen :S ?
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
September 30, 2017, 07:44:18 PM
 #89



Hi

kann mir bitte jemand helfen ...

warum kann ich mich nicht für airdrop registrieren

Fehlermeldung : There is no signature found please get it from https://deeponion.org/view_signatures.php

Es ist eben eine Signaturkampagne und eigentlich kein Airdrop.
Du musst dir von der zitierten URL die zu deinem Rang passende Signatur kopieren,
und hier im Forum in deiner Signatur einfügen (erreichbar über die dunkle Leiste -> Profile ->Forum Profile Information.

-Und nun darf ich 10% davon verkaufen, ohne rausgeschmissen zu werden?
Lass es besser, oder informier dich vorher genau.

Lies dir vorallem diesen Thread (ganz wichtig Punkt 6) durch, damit du nicht sofort rausfliegst:
https://deeponion.org/community/threads/tutorial-sammlung-in-deutscher-sprache.529/

Danke! Da wäre ich fast in die Falle getappt. Dann lieber ein bequemer HODL  Cool

dogebearman
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 711
Merit: 204



View Profile
September 30, 2017, 07:49:14 PM
 #90

Na weil du erst die Signatur in dein Profil einfügen musst, steht doch da  Huh


ja schon .. aber wie mach ich das :S und wo finde ich eine Signatur zum einfügen :S ?


Klick oben in der Menüleiste auf "Profile" und dann auf "Forum Profile Information"
Mittig auf der Seite kannst du jetzt seine Signatur einfügen.

Du musst immer die Signatur nehmen die zu deinem Rang passt, in deinem Fall also Signature 1.
Ganz wichtig: Die XXXXXX in der Signatur musst du durch deine Bitcointalk User ID ersetzen.
Auf der Seite https://deeponion.org/view_signatures.php kannst du ja auch deine ID oben eingeben, dann wird gleich die Signatur mit ID generiert.
murtezza
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 226
Merit: 100


View Profile
September 30, 2017, 07:52:07 PM
 #91

Na weil du erst die Signatur in dein Profil einfügen musst, steht doch da  Huh


ja schon .. aber wie mach ich das :S und wo finde ich eine Signatur zum einfügen :S ?


Klick oben in der Menüleiste auf "Profile" und dann auf "Forum Profile Information"
Mittig auf der Seite kannst du jetzt seine Signatur einfügen.

Du musst immer die Signatur nehmen die zu deinem Rang passt, in deinem Fall also Signature 1.
Ganz wichtig: Die XXXXXX in der Signatur musst du durch deine Bitcointalk User ID ersetzen.

Ja aber wenn ich auf die angegebene URL Adresse klicke .. kommt bei mir nur eine Fehlermeldung
Error 502 Ray ID: 3a69b29719c6272c • 2017-09-30 19:48:06 UTC
Bad gateway

Ich sehe keine Signatur
Jackl87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1722
Merit: 269


View Profile
September 30, 2017, 07:56:11 PM
 #92

Na weil du erst die Signatur in dein Profil einfügen musst, steht doch da  Huh


ja schon .. aber wie mach ich das :S und wo finde ich eine Signatur zum einfügen :S ?


Klick oben in der Menüleiste auf "Profile" und dann auf "Forum Profile Information"
Mittig auf der Seite kannst du jetzt seine Signatur einfügen.

Du musst immer die Signatur nehmen die zu deinem Rang passt, in deinem Fall also Signature 1.
Ganz wichtig: Die XXXXXX in der Signatur musst du durch deine Bitcointalk User ID ersetzen.

Ja aber wenn ich auf die angegebene URL Adresse klicke .. kommt bei mir nur eine Fehlermeldung
Error 502 Ray ID: 3a69b29719c6272c • 2017-09-30 19:48:06 UTC
Bad gateway

Ich sehe keine Signatur

Ich komme momentan auch nicht auf die Seite scheint wohl gerade down zu sein.
Einfach später nochmal probieren, dann solltest du alle Signaturen für die jeweiligen Ränge sehen.
noeeel
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 107



View Profile
September 30, 2017, 07:56:30 PM
 #93

Na weil du erst die Signatur in dein Profil einfügen musst, steht doch da  Huh


ja schon .. aber wie mach ich das :S und wo finde ich eine Signatur zum einfügen :S ?


Klick oben in der Menüleiste auf "Profile" und dann auf "Forum Profile Information"
Mittig auf der Seite kannst du jetzt seine Signatur einfügen.

Du musst immer die Signatur nehmen die zu deinem Rang passt, in deinem Fall also Signature 1.
Ganz wichtig: Die XXXXXX in der Signatur musst du durch deine Bitcointalk User ID ersetzen.

Ja aber wenn ich auf die angegebene URL Adresse klicke .. kommt bei mir nur eine Fehlermeldung
Error 502 Ray ID: 3a69b29719c6272c • 2017-09-30 19:48:06 UTC
Bad gateway

Ich sehe keine Signatur

Sie Seite ist aktuell offline. War heute schonmal so.

Warte einfach ab und probiere es in einer Stunde nochmal.

★ ★ ★ ★ ★   DeepOnion    Anonymous and Untraceable Cryptocurrency    TOR INTEGRATED & SECURED   ★ ★ ★ ★ ★
› › › › ›  JOIN THE NEW AIRDROP ✈️        VERIFIED WITH DEEPVAULT  ‹ ‹ ‹ ‹ ‹
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬   ANN  WHITEPAPER  FACEBOOK  TWITTER  YOUTUBE  FORUM   ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
September 30, 2017, 08:11:19 PM
 #94

Muss ich eigentlich irgendwas beachten, wenn mein Rang sich ändern sollte?
Einfach sobald es mir auffällt, die Signatur anpassen, genügt das?

noeeel
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 107



View Profile
September 30, 2017, 08:45:42 PM
 #95

Muss ich eigentlich irgendwas beachten, wenn mein Rang sich ändern sollte?
Einfach sobald es mir auffällt, die Signatur anpassen, genügt das?

Hier siehst Du wann der Rank geupdated wird: https://docs.google.com/spreadsheets/d/12saLhlUoqIdairxzuSPu6EYGrt7FN2lOstO1yDjCEbA/edit#gid=1012758442

Gibt ein globales Datum für alle!

Du musst 1. Die richtige und akutelle wählen und 2. das xxxxxx durch deine user ID ersetzen.

Alles erklärt in den einschlägigen Quellen.

★ ★ ★ ★ ★   DeepOnion    Anonymous and Untraceable Cryptocurrency    TOR INTEGRATED & SECURED   ★ ★ ★ ★ ★
› › › › ›  JOIN THE NEW AIRDROP ✈️        VERIFIED WITH DEEPVAULT  ‹ ‹ ‹ ‹ ‹
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬   ANN  WHITEPAPER  FACEBOOK  TWITTER  YOUTUBE  FORUM   ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
September 30, 2017, 10:11:20 PM
 #96

Na weil du erst die Signatur in dein Profil einfügen musst, steht doch da  Huh


ja schon .. aber wie mach ich das :S und wo finde ich eine Signatur zum einfügen :S ?


Sei nicht so faul und lese dir die 1 Seite durch, da stehen alle Informationen die du brauchst.
Jackl87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1722
Merit: 269


View Profile
October 01, 2017, 03:49:35 PM
 #97

Final Warning

Those never registered official forums with their bitcointalk userids
will be excluded from the next airdrop. You have time till to the airdrop day.
6 Oct. 2017




Hat der Dev heute im ANN gepostet, also wer noch nicht im DeepOnion Forum registriert ist, muss das in den nächsten Tagen machen.
Es ist ja recht mühsam wieder in den Airdrop aufgenommen zu werden wenn man mal raus ist, also lieber gar nicht erst in diese Situation kommen.
karlu92
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 110


View Profile
October 01, 2017, 04:10:30 PM
 #98

Hey, ich kann mich nicht verifizieren im Forum, weil die Mail immer abgelehnt wird mit der Begründung "Sender verify failed". Kann mir da jemand helfen oder gibt es eine alternative Möglichkeit zur Mailverifizierung. Leider ist das bei mehreren Providern, die ich habe...
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3836
Merit: 2578



View Profile
October 01, 2017, 04:11:54 PM
 #99

Final Warning

Those never registered official forums with their bitcointalk userids
will be excluded from the next airdrop. You have time till to the airdrop day.
6 Oct. 2017




Hat der Dev heute im ANN gepostet, also wer noch nicht im DeepOnion Forum registriert ist, muss das in den nächsten Tagen machen.
Es ist ja recht mühsam wieder in den Airdrop aufgenommen zu werden wenn man mal raus ist, also lieber gar nicht erst in diese Situation kommen.

Ja das sollte man jetzt unbedingt nachholen, aber der aktuelle Drop war auch anständig Wink, und der Preis ist gar nicht einmal sooo gefallen...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
dogebearman
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 711
Merit: 204



View Profile
October 01, 2017, 07:07:41 PM
 #100

Hey, ich kann mich nicht verifizieren im Forum, weil die Mail immer abgelehnt wird mit der Begründung "Sender verify failed". Kann mir da jemand helfen oder gibt es eine alternative Möglichkeit zur Mailverifizierung. Leider ist das bei mehreren Providern, die ich habe...

hast du es schon mal mit einer gmail adresse probiert? habe gehört, dass die am besten funktioniert.
Pages: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 ... 78 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!