Bitcoin Forum
June 23, 2024, 11:47:22 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 ... 78 »
  Print  
Author Topic: ⚡[ANN]⚡ DeepOnion TOR integriert ⚡ Keine ICO 🚀 Airdrop 🚀 23 von 40 Runden  (Read 28186 times)
EnViRoNmEnT
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 420
Merit: 105



View Profile
October 16, 2017, 06:42:40 PM
 #441

hätte crypto-rainbow nicht die ganzen spam und fudder posts gelöscht wären wir schon länsgt unter den top 5 und bei 2000 Seiten Wink
Was die verteilung der coins angeht, dahinter steckt ein größerer Plan Wink  das woche für woche immer wieder aufs neue kritisieren,
ist kein sinnvoller beitrag für die community.

verratest du uns denn auch was da für ein Plan dahintersteckt? Smiley
Naja was heißt kritisieren, ich bin halt skeptisch, was die Verteilung angeht. Darf man doch auch sein oder nicht? Habe aber auch immer dazu gesagt, dass sich das ja noch in den übrigen 16 Wochen easy ändern kann.
Zug is ja noch lange nich abgefahren

DeepOnion    ▬▬  Anonymous and Untraceable  ▬▬    ENJOY YOUR PRIVACY  •  JOIN DEEPONION
▐▐▐▐▐▐▐▐   ANN  Whitepaper  Facebook  Twitter  Telegram  Discord    ▌▌▌▌▌▌▌▌
Get $ONION  (✔Cryptopia  ✔KuCoin)  |  VoteCentral  Register NOW!  |  Download DeepOnion
CoinEraser
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1988
Merit: 1767


View Profile
October 16, 2017, 06:45:03 PM
 #442

Nicht übel - vor allem, wenn man bedenkt, dass der Thread mit gut 4 Monaten doch erheblich jünger ist, als der Rest.

Übler ist da schon, dass innerhalb von nicht mal einer Woche 12 Leute gedumpt haben. Damit ist der Anteil derer höher, als der Anteil an neu zugelassenen Membern - und das wiederum ist schlecht, ganz generell. Das Patentrezept kann natürlich nicht sein jeden zuzulassen, denn da werden besonders viele Dumper dabei sein. Aber irgendwas muss man sich einfallen lassen. Sonst sind in einigen Wochen 75% der zugelassenen User wieder draußen, da sie gedumpt haben und die restlichen 25% sind eh diejenigen, die die 100 größten Balances haben

Das stimmt. Echt krass wie schnell der englische Thread wächst.  Cheesy

Das 12 Leute in einer Woche gedumpt haben, ist zwar traurig, aber menschlich. Glaub die Leute werden einfach schwach bei dem Gedanken, mal eben ein paar hundert oder tausend Euro oder Dollar mehr zu haben. Damit kann man schon was anfangen. Dagegen gibt es kein Patentrezept, glaube ich. Die Devs können ja auch nichts dagegen machen, wenn die Leute ihre Coins verkaufen. Und man kann es ja echt nie vorher wissen, wie lange die Leute mitmachen oder nicht.
Wüsste jetzt auch nichts, was man dagegen machen könnte... Ausser vielleicht ein sicheren und bekannten Escrow einrichten und die Coins erst alle am Ende der ganzen Airdrops auszahlen, aber ich denke, das würden die Leute nicht sooooo gut finden.  Wink

hätte crypto-rainbow nicht die ganzen spam und fudder posts gelöscht wären wir schon länsgt unter den top 5 und bei 2000 Seiten Wink
Was die verteilung der coins angeht, dahinter steckt ein größerer Plan Wink  das woche für woche immer wieder aufs neue kritisieren,
ist kein sinnvoller beitrag für die community.

Stimmt, das hatte ich vergessen, dazu zu schreiben. Wink Also das mit den gelöschten Postings usw. Smiley
noeeel
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 107



View Profile
October 16, 2017, 07:12:43 PM
 #443

Wir hatten den 13. Airdrop, aber ihr müsst echt die Zunahme an verschütteten Coins bedenken. In Relation zu allen verschütteten Coins sind wir linear gesehen erst bei (ca.) Woche 6 von 40.

Die Zahl der Teilnehmer sollte min. kontinuierlich mit der Ausschüttungsgmenge wachsen.



Es ist schon echt toll das wir uns in den Top 10 verewigt haben.  Du Nummer 1 wird schwer zu knacken (130k Posts), die Nummer 2 (52k Posts) schaffen wir wohl locker mit den gegenwärtig 30k Posts nach 4 Monaten. In weiteren 4 Monaten dürften wir auf Platz 2 sein. #RememberMe

★ ★ ★ ★ ★   DeepOnion    Anonymous and Untraceable Cryptocurrency    TOR INTEGRATED & SECURED   ★ ★ ★ ★ ★
› › › › ›  JOIN THE NEW AIRDROP ✈️        VERIFIED WITH DEEPVAULT  ‹ ‹ ‹ ‹ ‹
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬   ANN  WHITEPAPER  FACEBOOK  TWITTER  YOUTUBE  FORUM   ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Lyricz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1455
Merit: 1033



View Profile
October 16, 2017, 07:27:56 PM
 #444

Für mich ist und bleibt diese Signatur-Kampagne SCAM !

Begründung:

Es werden Regeln für die Teilnahme deklariert,.....das einhalten dieser Regeln berechtigt aber in keiner Weise an der Teilnahme an der Kampagne.
...die Teilnahme erfolgt entgegen der öffentlich genannten Regeln offensichtlich nach reiner Willkür der Devs und hat nichts mit den kommunizierten Anforderungen zu tun.

Wer diese Anschuldigung sachlich wiederlegen kann,.. ich bin gerne zu einer Diskussion bereit.   ....aber bitte schön sachlich bleiben  Kiss

Ja und Dein Taxi Coin ist jetzt das super seriöse Projekt, oder? Cheesy

So ist es halt, am Ende schmeißen die Enttäuschten mit Mist.

Jede ICO hat enormes Scam Potential. Jemand der eine ICO intiniert kann einfach jede Menge Coins in das Projekt werfen (die landen dann eh bei ihm) und dafür bekommt er dann mit Leichitgkeit einen großen Anteil aller Coins.

Recht Easy, oder? Aber jeder ICO Teilnehmer nimmt es in Kauf.

Ob das Taxi-Ding scam ist kann ich dir derzeit auch noch nicht sagen,...geschweigeden ob der Coin später etwas wert sein wird.
..die Signatur-Kampange macht aber zumindest schon einmal einen seriöseren Eindruck wie bei DO.

Es gab klare Regeln zum teilnehmen, die habe ich erfüllt und ich wurde aufgenommen.

Und weil er so serkös ist, hast du die Kampage jetzt wiede beendet und bist bei noch einem neuen Coin eingestiegen? Cheesy

Nun ja auf das andere was ich geschrieben habe bist du leider nicht eingegangen. Ich kann es schon verstehen, dass es doof ist, wenn man nicht aufgenommen wird, aber ich mag es nicht, wenn man dann den Coin noch danach grundlos als Scam betitelt.

Hey noeel,

also mit seriös oder unseriös hat es nicht zu tun das ich von dem gelben Taxis auf das kleine Äffchen Namens munchee gewechselt habe, sonder lediglich das ich mir hier eine höhere Vergütung erhoffe.

Den Vorwurf das ich auf den zweiten Teil deines Postings nicht eingegangen bin verstehe ich nicht ganz,... war ja keine Frage.
Grundsätzlich brauchen wir nicht darüber zu diskutieren das es bei ICOs immer wieder Scam gibt, damit muss man leben wenn man sich nicht richtig informiert, aber bisher habe ich es noch nciht erlebt das bei einer Bounty-Kampagne wo es eigentlich klare Regeln gibt, diese von Seitens der der Devs nicht eingehalten werden.
Lyricz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1455
Merit: 1033



View Profile
October 16, 2017, 07:34:32 PM
 #445

Für mich ist und bleibt diese Signatur-Kampagne SCAM !

Begründung:

Es werden Regeln für die Teilnahme deklariert,.....das einhalten dieser Regeln berechtigt aber in keiner Weise an der Teilnahme an der Kampagne.
...die Teilnahme erfolgt entgegen der öffentlich genannten Regeln offensichtlich nach reiner Willkür der Devs und hat nichts mit den kommunizierten Anforderungen zu tun.

Wer diese Anschuldigung sachlich wiederlegen kann,.. ich bin gerne zu einer Diskussion bereit.   ....aber bitte schön sachlich bleiben  Kiss

Dein Behauptungen kann ich absolut nicht nachvollziehen aber ok, man akzeptiert es. Mit diesem Beitrag dürftest Du dich nun komplett ins aus geschossen haben und wirsd wohl nie an dem Airdrop teilnehmen dürfen. Schade eigentlich, da Deeponion sicherlich in einigen Jahren 50USD Wert sein dürfte.

OK Zidan,
du scheinst ja mit herzblut dabei zu sein,... aber versuche (auch wenn es schwer fällt) die Sache mal ganz objektiv zu sehen,.... ich mach das mal an einem Beispiel aus der "echte" Welt klar.

Wenn ich zu einem Studenten gehe und ihm folgenden Job anbiete:

Verteile von 17 - 19:00 Uhr in der Stadt meine Flyer von einem neuen Schuhladen,...sprich nur Frauen zwischen 15 und 45 Jahren an,.... wenn du alle Flyer an Passanten verteilt hast bekommst du 100€

-Am nächsten Tag, nachdem die Flyer verteilt wurden, kommt der Student und möchte sein Geld.
Ich lasse mich von meiner Sekretärin verleugnen,...aber diese gibt dem Student weitere 500 Flyer in die Hand und sagt er soll mal jeden Tag so weiter machen wie es ausgemacht war,...das wird schon.

Nach einer Woche kommt der Student wieder und will sein Geld für die vereinbarte Arbeit die er gemacht hat,.....bekommt aber weder vonmir noch von meiner Sekretärin eine Antwort geschweigeden Bezahlung,...... das ist Scam und so läuft diese Signatur Kampagne.
-und ich möchte ausdrücklich erwähnen das ich DeepOnion nicht als Scam bezeichne,...lediglich diese Bounty-Kampagne
noeeel
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 107



View Profile
October 16, 2017, 08:15:42 PM
 #446

Für mich ist und bleibt diese Signatur-Kampagne SCAM !

Begründung:

Es werden Regeln für die Teilnahme deklariert,.....das einhalten dieser Regeln berechtigt aber in keiner Weise an der Teilnahme an der Kampagne.
...die Teilnahme erfolgt entgegen der öffentlich genannten Regeln offensichtlich nach reiner Willkür der Devs und hat nichts mit den kommunizierten Anforderungen zu tun.

Wer diese Anschuldigung sachlich wiederlegen kann,.. ich bin gerne zu einer Diskussion bereit.   ....aber bitte schön sachlich bleiben  Kiss

Ja und Dein Taxi Coin ist jetzt das super seriöse Projekt, oder? Cheesy

So ist es halt, am Ende schmeißen die Enttäuschten mit Mist.

Jede ICO hat enormes Scam Potential. Jemand der eine ICO intiniert kann einfach jede Menge Coins in das Projekt werfen (die landen dann eh bei ihm) und dafür bekommt er dann mit Leichitgkeit einen großen Anteil aller Coins.

Recht Easy, oder? Aber jeder ICO Teilnehmer nimmt es in Kauf.

Ob das Taxi-Ding scam ist kann ich dir derzeit auch noch nicht sagen,...geschweigeden ob der Coin später etwas wert sein wird.
..die Signatur-Kampange macht aber zumindest schon einmal einen seriöseren Eindruck wie bei DO.

Es gab klare Regeln zum teilnehmen, die habe ich erfüllt und ich wurde aufgenommen.

Und weil er so serkös ist, hast du die Kampage jetzt wiede beendet und bist bei noch einem neuen Coin eingestiegen? Cheesy

Nun ja auf das andere was ich geschrieben habe bist du leider nicht eingegangen. Ich kann es schon verstehen, dass es doof ist, wenn man nicht aufgenommen wird, aber ich mag es nicht, wenn man dann den Coin noch danach grundlos als Scam betitelt.

Hey noeel,

also mit seriös oder unseriös hat es nicht zu tun das ich von dem gelben Taxis auf das kleine Äffchen Namens munchee gewechselt habe, sonder lediglich das ich mir hier eine höhere Vergütung erhoffe.

Den Vorwurf das ich auf den zweiten Teil deines Postings nicht eingegangen bin verstehe ich nicht ganz,... war ja keine Frage.
Grundsätzlich brauchen wir nicht darüber zu diskutieren das es bei ICOs immer wieder Scam gibt, damit muss man leben wenn man sich nicht richtig informiert, aber bisher habe ich es noch nciht erlebt das bei einer Bounty-Kampagne wo es eigentlich klare Regeln gibt, diese von Seitens der der Devs nicht eingehalten werden.

Ja ist gut, viel Erfolg mit der neuen Kampagne. Ich glaub du hast es nicht nötig hier jetzt noch rumzutrollen.

In diesem Sinne tschüss und viel Erfolg. Die Zeit wird zeigen was die bessere Wahl war. Smiley

★ ★ ★ ★ ★   DeepOnion    Anonymous and Untraceable Cryptocurrency    TOR INTEGRATED & SECURED   ★ ★ ★ ★ ★
› › › › ›  JOIN THE NEW AIRDROP ✈️        VERIFIED WITH DEEPVAULT  ‹ ‹ ‹ ‹ ‹
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬   ANN  WHITEPAPER  FACEBOOK  TWITTER  YOUTUBE  FORUM   ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Jackl87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1722
Merit: 269


View Profile
October 16, 2017, 08:20:26 PM
 #447

Momentan ist es so, dass die Regel mit 10 Posts á 50 Zeichen für Leute gilt, die bereits beim Airdrop dabei sind.
Eventuell wäre es hilfreich, wenn die DEVs auch gewisse Grundsätze definieren, die man erfüllen muss, um neu aufgenommen zu werden.
So könnte man die eigenen strengen Richtlinien beibehalten und es dürfte auch dazu führen, dass das Verhältnis akzeptiert/aufgelehnt etwas positiver wird.  Smiley
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
October 16, 2017, 08:42:14 PM
 #448

Habt ihr eigentlich das hier:

https://deeponion.org/community/threads/tutorial-deeponion-wallet-staking-how-to-speed-up-things.2727/

Gemacht?

Ist das noch aktuell?
Braucht man das noch, wenn es einmal angefangen hat zu staken?

eneloop
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1513
Merit: 1040



View Profile
October 16, 2017, 08:47:40 PM
 #449

Habt ihr eigentlich das hier:

https://deeponion.org/community/threads/tutorial-deeponion-wallet-staking-how-to-speed-up-things.2727/

Gemacht?

Ist das noch aktuell?
Braucht man das noch, wenn es einmal angefangen hat zu staken?
Ist nicht notwendig, staked auch so bestens. Zinsen sind 10 % pro Jahr ganz egal wie fragmentiert die Coins in der Wallet sind.
karlu92
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 110


View Profile
October 16, 2017, 08:52:14 PM
 #450

Habt ihr eigentlich das hier:

https://deeponion.org/community/threads/tutorial-deeponion-wallet-staking-how-to-speed-up-things.2727/

Gemacht?

Ist das noch aktuell?
Braucht man das noch, wenn es einmal angefangen hat zu staken?

Hab es mal gemacht, scheinbar gehen Transaktionen dann auch schneller steht dort Smiley
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
October 16, 2017, 08:58:35 PM
 #451

Habt ihr eigentlich das hier:

https://deeponion.org/community/threads/tutorial-deeponion-wallet-staking-how-to-speed-up-things.2727/

Gemacht?

Ist das noch aktuell?
Braucht man das noch, wenn es einmal angefangen hat zu staken?

ist nur sinnvoll wenn man anfängt zu staken, nach jedem stake teilen sich die coins sowieso auf und und die splits verdoppeln sich.

scheinbar gehen Transaktionen dann auch schneller steht dort Smiley

das ist quatsch.
noeeel
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 107



View Profile
October 16, 2017, 09:00:30 PM
 #452

Habt ihr eigentlich das hier:

https://deeponion.org/community/threads/tutorial-deeponion-wallet-staking-how-to-speed-up-things.2727/

Gemacht?

Ist das noch aktuell?
Braucht man das noch, wenn es einmal angefangen hat zu staken?

ist nur sinnvoll wenn man anfängt zu staken, nach jedem stake teilen sich die coins sowieso auf und und die splits verdoppeln sich.

Wie viel mehr springt denn dabei raus?

Wenn es nur paar Promille sind, ist es mir egal.

★ ★ ★ ★ ★   DeepOnion    Anonymous and Untraceable Cryptocurrency    TOR INTEGRATED & SECURED   ★ ★ ★ ★ ★
› › › › ›  JOIN THE NEW AIRDROP ✈️        VERIFIED WITH DEEPVAULT  ‹ ‹ ‹ ‹ ‹
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬   ANN  WHITEPAPER  FACEBOOK  TWITTER  YOUTUBE  FORUM   ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
October 16, 2017, 09:19:23 PM
Last edit: October 16, 2017, 09:46:10 PM by Bambulee
 #453

Habt ihr eigentlich das hier:

https://deeponion.org/community/threads/tutorial-deeponion-wallet-staking-how-to-speed-up-things.2727/

Gemacht?

Ist das noch aktuell?
Braucht man das noch, wenn es einmal angefangen hat zu staken?

ist nur sinnvoll wenn man anfängt zu staken, nach jedem stake teilen sich die coins sowieso auf und und die splits verdoppeln sich.

Wie viel mehr springt denn dabei raus?

Wenn es nur paar Promille sind, ist es mir egal.

00% springt dabei mehr heraus, du hast zwar größe stakes weil du einen größeren block hast, mit vielen kleinen blocks kommst du aber auch auf die 10% pro jahr. Das täuscht nur.

Sehe das eher als nachteil und in der Summe verlustbehaftet.
Für alle coins die du zusammenfügt verliert du 24 stunden wo deine weigt prozentual weniger wächst, weil diese zusammengefügten coins ja erst noch mature werden müssen Wink

Werde das mal machen wenn ich 200 splits hatte um etwas aufzuräumen, vorher lasse ich lieber mehr meine weight wachen.


Edit: Trifft du mit einem großen zusammengefügten block auf einen orphaned block, ist das ein weiterer nachteil Wink
andreas911
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 896
Merit: 323



View Profile
October 16, 2017, 11:08:49 PM
 #454

Der Vorschlag zwecks Masternode war klasse Bambulee, würde ich sofort unterschreiben. Habe mich neulich auch gefragt warum es bei DO noch keine MN gibt.

Sobald dies möglich wäre, würde ich sofort eine MN auflegen, vorausgesetzt die Konditionen sind entsprechend gut.

Nalienn
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 100


View Profile
October 16, 2017, 11:17:27 PM
 #455

Der Vorschlag zwecks Masternode war klasse Bambulee, würde ich sofort unterschreiben. Habe mich neulich auch gefragt warum es bei DO noch keine MN gibt.

Sobald dies möglich wäre, würde ich sofort eine MN auflegen, vorausgesetzt die Konditionen sind entsprechend gut.


Sind MasterNodes nicht eine PoS Geschichte? Das waere naemlich nicht mehr wirklich mit der fest vorgegebenen Menge an DOs zu vereinbaren.
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
October 17, 2017, 02:06:24 AM
 #456

Ein Masternode kann PoS machen, muss es aber nicht. Die Aufgaben die ein Masternode übernehmen kann sind ganz unterschiedlich.
Bei DeepOnion wird der Masternode (falls es einen geben sollte) mit großer wahrscheinlichkeit die Aufgabe des Coin Mixers oder Bürgen für die Zahlungen übernehmen.


Nalienn
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 100


View Profile
October 17, 2017, 03:15:58 AM
 #457

Das heisst das man als MasterNode in dem Fall lediglich die Gebuehren abstauben wuerde, ohne den Supply zu erhoehen? In dem Fall waere ich auch sehr dafuer.
andreas911
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 896
Merit: 323



View Profile
October 17, 2017, 10:44:04 AM
 #458

Was genau verstehst Du unter Supply Nalienn, bin gerade noch dabei mich in die Masternode Materie einzuarbeiten und kenne die Fachbegriffe noch nicht alle.

Wenn ich das Bild von Bambulee richtig interpretiere, finden dann unter den DO Usern untereinander peer-to-peer Transaktionen statt, um die Transaktion zu verschleiern, erst danach wird die Transaktion in die Blockchain gespeichert. Was passiert dann eigentlich wenn eine Transaktion durch einen Netzwerkfehler hängt oder abbricht, wenn dann trotzdem der Bürge (Masternode) dafür zahlen muss und die Transaktion nicht rückabgewickelt wird, dann ist das ganze sehr risikoreich.

werner52911
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 457
Merit: 140



View Profile
October 17, 2017, 11:03:47 AM
 #459

Ja, ein interessantes Thema, was eine Masternode bei DeepOnion bedeuten würde. Bin auch gerade dabei mich in das Thema Masternode einzuarbeiten. Ich habe deshalb die Erläuterungen von Bamulee zur Masternode und dem Schaubild mit großem Interesse verfolgt. Als Teil der DeepOnion Gemeinschaft interessiert mich besonders welche Auswirkungen eine Masternode bei DO hätte. Könnte Bambulee erklären, was bei der Masternode mit "Bürgen für die Zahlungen übernehmen" zu verstehen ist?

Wieviele Coins würde mann benötigen, falls das im Raum steht.

▐▐   ▬▬▬▬▬   DeepOnion   ▬▬▬▬▬   ▌▌
████    OWN ONION    TOR INTEGRATED    ████
▬▬▬▬   (✔) DeepVault Blockchain File Signatures  •  VoteCentral Your Vote Counts  •  deeponion.org   ▬▬▬▬
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
October 17, 2017, 11:15:01 AM
 #460

DeepOnion baut auf die Technik von SuperCoin auf und es sind viele Szenarien möglich.
Das sollte einige fragen beantworten
https://bitcointalk.org/index.php?topic=1351548.0
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 ... 78 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!