Bitcoin Forum
May 11, 2024, 07:52:41 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 »
  Print  
Author Topic: ⚡[ANN]⚡ DeepOnion TOR integriert ⚡ Keine ICO 🚀 Airdrop 🚀 23 von 40 Runden  (Read 28183 times)
Jackl87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1722
Merit: 269


View Profile
October 21, 2017, 07:06:48 PM
 #581

Wenn man Erfahrungsberichte von so Leuten wie CoinEraser liest und mal davon ausgeht dass das auch alles stimmt  Smiley,
dann ist eine Änderung der Aufnahmeprozedur und eine klare Definition der Regeln wirklich überfällig.
1715413961
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715413961

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715413961
Reply with quote  #2

1715413961
Report to moderator
1715413961
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715413961

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715413961
Reply with quote  #2

1715413961
Report to moderator
"Bitcoin: mining our own business since 2009" -- Pieter Wuille
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
CoinEraser
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1988
Merit: 1718


View Profile
October 22, 2017, 01:44:28 AM
 #582

Wenn man Erfahrungsberichte von so Leuten wie CoinEraser liest und mal davon ausgeht dass das auch alles stimmt  Smiley,
dann ist eine Änderung der Aufnahmeprozedur und eine klare Definition der Regeln wirklich überfällig.

Stimme dir da ganz und voll zu. Solange es nach Glück oder was auch immer gehandhabt wird und die Regeln mal so oder so ausgelegt werden, macht man sich echt den Ruf damit kaputt.
Jeder ist frei und kann meine Erfahrung mit DO überprüfen. Vom meinem ersten post im ersten deutschen DO Thread bis hin zu diesem post. Jeder kann die Airdrop-Teilnehmer mal genauer anschauen und sich selber ein Urteil darüber bilden. Werde aber keine Accounts oder so posten, die ich gefunden habe. So viel arbeit muss sich jeder selbst machen. Smiley Ausserdem bin ich auch nicht die Account-Polizei. Wink
Mehr möchte ich aber wirklich nicht dazu schreiben. Denke mal, ihr könnt das verstehen. Smiley
noeeel
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 107



View Profile
October 22, 2017, 08:15:34 AM
 #583

Wenn man Erfahrungsberichte von so Leuten wie CoinEraser liest und mal davon ausgeht dass das auch alles stimmt  Smiley,
dann ist eine Änderung der Aufnahmeprozedur und eine klare Definition der Regeln wirklich überfällig.

Das sehe ich auch mittlerweile so. Ich verstehe wirklich nciht nach welchen genauen Vorgaben jemand in den Airdrop kommt. Es sollte zumindest wirklich dann der Grund für die Ablehung benannt werden.


Allerdings: Ab dem 16. Airdrop soll ja das System geändert werden. Also es ist wohl angekommen, dass etwaw geändert werden muss und dan wird es nun auch. Hoffentlich zum Guten, so dass mehr ehrliche Leute reinkomme die zum Projekt beitragen.

★ ★ ★ ★ ★   DeepOnion    Anonymous and Untraceable Cryptocurrency    TOR INTEGRATED & SECURED   ★ ★ ★ ★ ★
› › › › ›  JOIN THE NEW AIRDROP ✈️        VERIFIED WITH DEEPVAULT  ‹ ‹ ‹ ‹ ‹
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬   ANN  WHITEPAPER  FACEBOOK  TWITTER  YOUTUBE  FORUM   ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
aundroid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1247



View Profile
October 22, 2017, 02:27:09 PM
 #584

Wenn man Erfahrungsberichte von so Leuten wie CoinEraser liest und mal davon ausgeht dass das auch alles stimmt  Smiley,
dann ist eine Änderung der Aufnahmeprozedur und eine klare Definition der Regeln wirklich überfällig.

Das sehe ich auch mittlerweile so. Ich verstehe wirklich nciht nach welchen genauen Vorgaben jemand in den Airdrop kommt. Es sollte zumindest wirklich dann der Grund für die Ablehung benannt werden.


Allerdings: Ab dem 16. Airdrop soll ja das System geändert werden. Also es ist wohl angekommen, dass etwaw geändert werden muss und dan wird es nun auch. Hoffentlich zum Guten, so dass mehr ehrliche Leute reinkomme die zum Projekt beitragen.

Wo habt ihr eigentlich die Info her, dass ab dem 16. Airdrop das Aufnahmeverfahren umgestellt wird?
Kann im DO- Forum nichts darüber finden  Huh

►►►     MY TOPICS     ◄◄◄
➤ Blockchain Basics - FAQ DE    ➤ [Guide] Protect your Crypto: Security tips for your home computer & network DE | EN    ➤ Crypto SCAM - HowTo protect yourself EN    ➤ [CHECKLISTE] zur Bewertung von ICOs  DE
➤ [Overview] Exchanges, IEOs and their ROIs DE | EN   ➤ [Howto] Use Ledger Nano as Security Key DE | EN    ➤ [OVERVIEW] Recommended Crypto Telegram Bots  DE | EN    ➤ [Overview] GUI Miner DE | EN
➤ Activity, Merit und Ranganforderungen im Forum DE    ➤ Alternativen zu Piggy's Notification Bot DE    ➤ [Howto] Give Bitcoin as a gift  DE | EN
mithrim
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 434
Merit: 436


View Profile
October 22, 2017, 02:30:30 PM
 #585



Wo habt ihr eigentlich die Info her, dass ab dem 16. Airdrop das Aufnahmeverfahren umgestellt wird?
Kann im DO- Forum nichts darüber finden  Huh

Hey aundoid,
die Info kommt von Deeper und es steht im Thread bzgl. der temporär geschlossenen Airdrop-Anmeldung. Hier ist der Thread Smiley
https://deeponion.org/community/threads/registration-is-temporarily-closed-stay-tuned.4687/

Zitat: "We hope to start again at 16 airdrop with new rules. We expect new rules brings more activity and success for DeepOnion project. (We will auto approve new applications, stay tuned)"

Demnach kommt ein automatisierter Prozess. Ich denke, dass das eine sinnvolle Änderung ist und ich gehe davon aus, dass die ANN auch dahingehend angepasst wird.
redhorse
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 254
Merit: 100


View Profile
October 22, 2017, 02:31:21 PM
 #586

Wenn man Erfahrungsberichte von so Leuten wie CoinEraser liest und mal davon ausgeht dass das auch alles stimmt  Smiley,
dann ist eine Änderung der Aufnahmeprozedur und eine klare Definition der Regeln wirklich überfällig.

Das sehe ich auch mittlerweile so. Ich verstehe wirklich nciht nach welchen genauen Vorgaben jemand in den Airdrop kommt. Es sollte zumindest wirklich dann der Grund für die Ablehung benannt werden.


Allerdings: Ab dem 16. Airdrop soll ja das System geändert werden. Also es ist wohl angekommen, dass etwaw geändert werden muss und dan wird es nun auch. Hoffentlich zum Guten, so dass mehr ehrliche Leute reinkomme die zum Projekt beitragen.

Wo habt ihr eigentlich die Info her, dass ab dem 16. Airdrop das Aufnahmeverfahren umgestellt wird?
Kann im DO- Forum nichts darüber finden  Huh

Ich vermute mal, dass dieser Thread hier gemeint ist im DO Forum:
https://deeponion.org/community/threads/registration-is-temporarily-closed-stay-tuned.4687/#post-69726
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
October 22, 2017, 02:44:13 PM
 #587

Quote
Dev team has the rights to reject any accounts to participate with or without a reason (of course dev team will not abuse the right, but dev team has the final say on it

https://impressive.im/htmlfordeeper/index.html

1 Regel Ergänzung konnte ich jetzt schon ausfinding machen (Ohne Gewähr)  Smiley
CoinEraser
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1988
Merit: 1718


View Profile
October 22, 2017, 03:11:23 PM
Last edit: October 22, 2017, 03:29:38 PM by CoinEraser
 #588

So, mein Ticket im DO Forum mit meinen unangenehmen Fragen wurde jetzt von einem weiteren Mod geschlossen. Auf meine Fragen will man mir keine Antworten geben, so wie es aussieht. Hab mir schon von anfang an gedacht, das ich von Xsinx immer nur hingehalten werde und das viele seiner Aussagen nichts anderes sind als Lügen, damit die Leute weiterhin kostenlos Werbung für DO machen.
Ich warte nur noch darauf, das ich aus dem DO Forum gebannt werde, weil ich vielleicht mal genauer hingeschaut habe, was die Leute mit ihren Airdrop versuchen abzuziehen. Sollen sie weiterhin zum Teil ihre Arme der Sockenpuppen Accounts zu ihrem Airdrop zulassen. So kann man auch seine Coins an die Community verkaufen. Glaube mitlerweile immer mehr, bei DO handelt es sich um Phönix Coin Scam 2.0.
Nur diesmal wesentlich besser aufgezogen als 2013. Wink

Quote
Dev team has the rights to reject any accounts to participate with or without a reason (of course dev team will not abuse the right, but dev team has the final say on it

https://impressive.im/htmlfordeeper/index.html

1 Regel Ergänzung konnte ich jetzt schon ausfinding machen (Ohne Gewähr)  Smiley

Oh ha, tolle Ergänzung. Mitlerweile glaube ich eh nicht daran, das die "neuen Regeln" viel ändern werden. Weiterhin bestimmen die Devs, wer dabei ist und wer nicht. So haben sie volle kontrolle darüber, das ihre Sockenpuppen Accounts im Airdrop sind und sie selber damit den größten Teil der Coins kontrolieren und verkaufen können. Oder warum sind die Devs die einzigen, die alles komplett anonym machen und ihre Identität verstecken, während alle anderen Leute alles preis geben müssen?

Mit diesem meme verabschide ich mich von DO. Für mich ist das Thema aus und vorbei...  Angry Angry Wink Cheesy Grin
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
October 22, 2017, 03:26:48 PM
 #589



You can check this pic with DeepVault

Download here: https://nofile.io/f/bya5SrnRvXp/you+bitch+big.jpg

Use DpvmiqT1ofBxHwwxnZYTd6jj5iFgfY2brs for FREE check



Jackl87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1722
Merit: 269


View Profile
October 22, 2017, 03:30:26 PM
 #590

Quote
Dev team has the rights to reject any accounts to participate with or without a reason (of course dev team will not abuse the right, but dev team has the final say on it

https://impressive.im/htmlfordeeper/index.html

1 Regel Ergänzung konnte ich jetzt schon ausfinding machen (Ohne Gewähr)  Smiley

Diese Art von Regel sieht man aber bei vielen Airdrops und das würd ich jetzt mehr so als Standardklausel ansehen.
@CoinEraser: Schade, dass es bei dir jetzt anscheinend letztendlich nichts wird, aber kein Grund gleich von einem Scam zu reden.
Andererseits kann ich eine gewisse Verdrossenheit deinerseits durchaus nachvollziehen.
Nalienn
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 100


View Profile
October 22, 2017, 03:40:31 PM
 #591

So, mein Ticket im DO Forum mit meinen unangenehmen Fragen wurde jetzt von einem weiteren Mod geschlossen. Auf meine Fragen will man mir keine Antworten geben, so wie es aussieht. Hab mir schon von anfang an gedacht, das ich von Xsinx immer nur hingehalten werde und das viele seiner Aussagen nichts anderes sind als Lügen, damit die Leute weiterhin kostenlos Werbung für DO machen.
Ich warte nur noch darauf, das ich aus dem DO Forum gebannt werde, weil ich vielleicht mal genauer hingeschaut habe, was die Leute mit ihren Airdrop versuchen abzuziehen. Sollen sie weiterhin zum Teil ihre Arme der Sockenpuppen Accounts zu ihrem Airdrop zulassen. So kann man auch seine Coins an die Community verkaufen. Glaube mitlerweile immer mehr, bei DO handelt es sich um Phönix Coin Scam 2.0.
Nur diesmal wesentlich besser aufgezogen als 2013. Wink

Quote
Dev team has the rights to reject any accounts to participate with or without a reason (of course dev team will not abuse the right, but dev team has the final say on it

https://impressive.im/htmlfordeeper/index.html

1 Regel Ergänzung konnte ich jetzt schon ausfinding machen (Ohne Gewähr)  Smiley

Oh ha, tolle Ergänzung. Mitlerweile glaube ich eh nicht daran, das die "neuen Regeln" viel ändern werden. Weiterhin bestimmen die Devs, wer dabei ist und wer nicht. So haben sie volle kontrolle darüber, das ihre Sockenpuppen Accounts im Airdrop sind und sie selber damit den größten Teil der Coins kontrolieren und verkaufen können. Oder warum sind die Devs die einzigen, die alles komplett anonym machen und ihre Identität verstecken, während alle anderen Leute alles preis geben müssen?

Mit diesem meme verabschide ich mich von DO. Für mich ist das Thema aus und vorbei...  Angry Angry Wink Cheesy Grin

Wo muessen alle anderen Leute alles Preis geben? Wenn ich einen VPN angeworfen haette wuerden die nichtmal meine IP haben.

Ich weiss auch nicht was mit dir genau passiert ist, deswegen moechte ich nicht explizit ueber dich sprechen. Aber mir sind schon einige aufgefallen die ueber DO hergezogen sind weil sie nicht reingekommen sind. Und so wie du jetzt ueber DO redest scheint sich deine Einstellung auch eher in die Richtung bestaetigt zu haben. Ob man es dir vorher schon angemerkt hat oder ob du zu Recht jetzt angefressen bist kann ich nicht beurteilen, weil ich die Sache weder mitbekommen noch verfolgt habe.

Jedenfalls viel Glueck dir noch in der Krypto Welt! Schade das es hier so ausgegangen ist.
CoinEraser
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1988
Merit: 1718


View Profile
October 22, 2017, 03:42:15 PM
Last edit: October 22, 2017, 03:54:24 PM by CoinEraser
 #592

@CoinEraser: Schade, dass es bei dir jetzt anscheinend letztendlich nichts wird, aber kein Grund gleich von einem Scam zu reden.
Andererseits kann ich eine gewisse Verdrossenheit deinerseits durchaus nachvollziehen.

Natürlich weiss ich nicht, ob es sich wirklich um ein Scam handelt, aber dadurch das was ich bisher mitbekommen habe, vermute ich es einfach.
Xsinx hätte mir doch auf meine Fragen antworten können, wenn sie nichts zu verbergen haben. Aber statdessen wurde das Ticket geschlossen und das wars.
Bin schon zu lange bei Bitcointalk dabei und hab hier im Forum schon viele Scams gesehen. Dieser wäre nicht der Erste.
Wünsche natürlich, das sich DO nicht als Scam rausstellt, aber wissen kann man es nie.
Wenn die Regeln für alle gleich wären, würde es mich nicht so stören, aber so wie Xsinx das händelt, macht er damit den Ruf von DO kaputt. Vielleicht liegt es auch nur an ihm und der rest von DO ist serios? Ich weiss es leider auch nicht! Ich schreib hier halt nur meine Erfahrung mit DO. Wink
Drück euch echt die Daumen, das es kein Scam wird! Wirklich! Wäre schade drum!

Wo muessen alle anderen Leute alles Preis geben? Wenn ich einen VPN angeworfen haette wuerden die nichtmal meine IP haben.

Ich weiss auch nicht was mit dir genau passiert ist, deswegen moechte ich nicht explizit ueber dich sprechen. Aber mir sind schon einige aufgefallen die ueber DO hergezogen sind weil sie nicht reingekommen sind. Und so wie du jetzt ueber DO redest scheint sich deine Einstellung auch eher in die Richtung bestaetigt zu haben. Ob man es dir vorher schon angemerkt hat oder ob du zu Recht jetzt angefressen bist kann ich nicht beurteilen, weil ich die Sache weder mitbekommen noch verfolgt habe.

Jedenfalls viel Glueck dir noch in der Krypto Welt! Schade das es hier so ausgegangen ist.

In dem ich z.B mein DO Adresse öffentlich machen muss, mein Account hier damit in Verbindung steht usw Wink

Ich schreibe hier nur meine negative Erfahrung mit DO auf, nicht mehr und weniger. Ich bin nicht angefressen, das ich nicht dabei bin, sondern das ich mit falschen Aussagen und Lügen hingehalten wurde. Das mir was versprochen wurde, was nicht eingehalten wurde. Das Xsinx mich mit seinen Aussagen direckt anglogen hat. Das ärgert mich! Nicht das ich nicht dabei bin!  Wink Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.
Schade, du bildest dir über mich ein Urteil, ohne alles zu wissen, so wie du es ja selber schon meinst.  Cry

Aber trotzdem danke! Das wünsche ich dir auch! Hoffe ich behalte nicht recht. Wäre schade um DO. Es sah am anfang wirklich vielversprechend aus. Smiley
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
October 22, 2017, 03:53:29 PM
 #593

@CoinEraser Du wurdest aus gutem Grund abgelehnt. Dein Account hatte seit 3 Jahren fast 0 Aktivität. Du kannst ja viel erzählen.
die Fakten legen eher nahe das Du der Betrüger bist und das das einer von deinen vielen btc accounts ist.
Eventuell hast du den Account auch auf dem Schwarzmarkt gekauft.
Seit 3 Jahren nur lesen und dann auf einmal weil DeepOnion so geil ist loggst du dich wieder ein.
Tolle Geschichte, Du solltest ein Buch schreiben  Grin
Nalienn
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 100


View Profile
October 22, 2017, 03:57:54 PM
 #594

@CoinEraser Du wurdest aus gutem Grund abgelehnt. Dein Account hatte seit 3 Jahren fast 0 Aktivität. Du kannst ja viel erzählen.
die Fakten legen eher nahe das Du der Betrüger bist und das das einer von deinen vielen btc accounts ist.
Seit 3 Jahren nur lesen und dann auf einmal weil DeepOnion so geil ist loggst du dich wieder ein.
Tolle Geschichte, Du solltest ein Buch schreiben  Grin
Erzaehl doch keinen Scheiss. Ich hab gerade seine History geprueft und er hat sowohl 2016 als auch Juli 2017 Posts.
Mein Main Account (der gehackt wurde) war auch Jahre lang inaktiv obwohl ich jede Woche mal vorbeigeschaut habe um mich auf dem Laufenden zu halten.
Jedenfalls war er damit aktiv als DO angefangen hat und definitiv kein "Sleeper" Account der auf einen gehackten oder gekauften Account hindeuten wuerde. Und somit gibts auch aus der Perspektive keinen Grund ihn abzulehnen. Seine Posts scheinen auch auf ersten Blick in Ordnung.
Daher ist meine Vermutung eher das er zu ungeduldig war und mit seinen Fragen zu viel Druck gemacht hat.
CoinEraser
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1988
Merit: 1718


View Profile
October 22, 2017, 04:00:28 PM
 #595

@CoinEraser Du wurdest aus gutem Grund abgelehnt. Dein Account hatte seit 3 Jahren fast 0 Aktivität. Du kannst ja viel erzählen.
die Fakten legen eher nahe das Du der Betrüger bist und das das einer von deinen vielen btc accounts ist.
Seit 3 Jahren nur lesen und dann auf einmal weil DeepOnion so geil ist loggst du dich wieder ein.
Tolle Geschichte, Du solltest ein Buch schreiben  Grin

Oh man, Bambullee, du nicht auch noch.  Cry
Wenn du mich schon angreifst, verbreite bitte keine Lügen! Wenn du dir mein Account wirklich anschauen würdest, siehst du, ich hab 2016, 2015 usw jedes Jahr mal was gepostet. Also warum sagst du, ich hätte 3 Jahre lang nicht gepostet? Bitte schau genau hin, bevor du mich angreifst. Wink

Du meinst wohl Cimpex? Er hat drei Jahre nichts gepostet und zum Airdrop hin wieder angefangen (entschuldige Cimpex, ist nichts gegen dich, aber du bist ein gutes Beispiel)!
https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=88204

Er wurde aber nach einer Woche aufgenommen. Wink

Auf jeden Fall machst du ein guten Job für Do und greifst Leute mit Lügen an, sobald mal was negative kommt. Guter Fanboy!  Grin

EDIT: Kein Bock auf diesen Kinderkram. Das war meine letztes post zu dem Thema! Smiley
CoinEraser
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1988
Merit: 1718


View Profile
October 22, 2017, 04:04:31 PM
 #596

@CoinEraser Du wurdest aus gutem Grund abgelehnt. Dein Account hatte seit 3 Jahren fast 0 Aktivität. Du kannst ja viel erzählen.
die Fakten legen eher nahe das Du der Betrüger bist und das das einer von deinen vielen btc accounts ist.
Seit 3 Jahren nur lesen und dann auf einmal weil DeepOnion so geil ist loggst du dich wieder ein.
Tolle Geschichte, Du solltest ein Buch schreiben  Grin
Erzaehl doch keinen Scheiss. Ich hab gerade seine History geprueft und er hat sowohl 2016 als auch Juli 2017 Posts.
Mein Main Account (der gehackt wurde) war auch Jahre lang inaktiv obwohl ich jede Woche mal vorbeigeschaut habe um mich auf dem Laufenden zu halten.
Jedenfalls war er damit aktiv als DO angefangen hat und definitiv kein "Sleeper" Account der auf einen gehackten oder gekauften Account hindeuten wuerde. Und somit gibts auch aus der Perspektive keinen Grund ihn abzulehnen. Seine Posts scheinen auch auf ersten Blick in Ordnung.
Daher ist meine Vermutung eher das er zu ungeduldig war und mit seinen Fragen zu viel Druck gemacht hat.

Dankeschön! Smiley
Nalienn
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 100


View Profile
October 22, 2017, 04:05:57 PM
 #597

@CoinEraser Du wurdest aus gutem Grund abgelehnt. Dein Account hatte seit 3 Jahren fast 0 Aktivität. Du kannst ja viel erzählen.
die Fakten legen eher nahe das Du der Betrüger bist und das das einer von deinen vielen btc accounts ist.
Seit 3 Jahren nur lesen und dann auf einmal weil DeepOnion so geil ist loggst du dich wieder ein.
Tolle Geschichte, Du solltest ein Buch schreiben  Grin

Oh man, Bambullee, du nicht auch noch.  Cry
Wenn du mich schon angreifst, verbreite bitte keine Lügen! Wenn du dir mein Account wirklich anschauen würdest, siehst du, ich hab 2016, 2015 usw jedes Jahr mal was gepostet. Also warum sagst du, ich hätte 3 Jahre lang nicht gepostet? Bitte schau genau hin, bevor du mich angreifst. Wink

Du meinst wohl Cimpex? Er hat drei Jahre nichts gepostet und zum Airdrop hin wieder angefangen (entschuldige Cimpex, ist nichts gegen dich, aber du bist ein gutes Beispiel)!
https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=88204

Er wurde aber nach einer Woche aufgenommen. Wink

Auf jeden Fall machst du ein guten Job für Do und greifst Leute mit Lügen an, sobald mal was negative kommt. Guter Fanboy!  Grin

Das macht mir auch mehr Sorgen als der ganze FUD es jemals koennte. Ich verstehe nicht warum man die Community angreift, ohne Community gibts ja kein Projekt und somit waere selbst ein eventuell groesserer Haufen an Zwiebeln weniger bis gar nichts wert. Echt schade wie sich manche in diesem Forum verhalten.
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
October 22, 2017, 04:10:01 PM
 #598

seit "3 Jahren fast 0 Aktivität" sagte ich. 2015 und 2016 nur 3-4 posts jeweils und davor nur bei giveaways mitgemacht. Dein account ist mehr als suspekt.
dogebearman
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 711
Merit: 204



View Profile
October 22, 2017, 04:11:50 PM
 #599

Kann es nicht sein, dass dein Ticket geschlossen wurde, weil die Registrierung bis zur Implementierung des auto approve Systems ohnehin geschlossen ist?
Was für Fragen blieben denn unbeantwortet? Wurde dir gar kein Grund genannt, warum du nicht zugelassen wurdest?
CoinEraser
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1988
Merit: 1718


View Profile
October 22, 2017, 04:32:14 PM
 #600

seit "3 Jahren fast 0 Aktivität" sagte ich. 2015 und 2016 nur 3-4 posts jeweils und davor nur bei giveaways mitgemacht. Dein account ist mehr als suspekt.

Ok, Antwort gebe ich nochmal zu dem Thema und dann belassen wir es bitte dabei.

Wenn du mein Account schon suspekt findest, was ist mit Cimpex? Ich habe also 2015, 2016 mehr gemacht als er. Kannst du mir bitte darauf eine Antwort geben? Warum muss er sich nicht erst beweisen?
Waum gelten für ihn andere Regeln als bei mir? Wink
Bin in fünf Jahren gespannt, ob du nach der Zeit immer weiter fleissig posts gemacht hast oder ob du mal wegen anderen Umständen nicht auch mal ne Pause machst. Solange dein Account nicht so alt ist, solltest du mich nicht über aktivität belehren. Wink

Kann es nicht sein, dass dein Ticket geschlossen wurde, weil die Registrierung bis zur Implementierung des auto approve Systems ohnehin geschlossen ist?
Was für Fragen blieben denn unbeantwortet? Wurde dir gar kein Grund genannt, warum du nicht zugelassen wurdest?

Nein! Das Ticket-System läuft trotzdem weiter. Hab ja mit Bykardinal gestern darüber noch ein wenig geschrieben.

Hab nach bestimmten Wakeup Accounts gefragt. Warum die Regeln mal so und mal so sind usw.
Ich wurde nicht zugelassen, weil mein Account auch ein Wakeup Account ist.

Sooooo, aber nun möchte ich wirklich nichts mehr dazu schreiben. Denke mal das sollte reichen. Smiley
Habt eine gute Zeit und noch einen schönen, restlichen Sonntag. Smiley
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!