Buchi-88
Legendary
Activity: 2632
Merit: 1447
First 100% Liquid Stablecoin Backed by Gold
|
 |
December 13, 2018, 10:43:49 AM |
|
danke für den Tip, den Merit gab's schon in deinem Translate faden, mit MCAfee als Advisor will ich dabei sein, mal sehen, was daraus wird...
Um die Bounty zu erhalten musst du dich auch auf dem Portal registrieren.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Once a transaction has 6 confirmations, it is extremely unlikely that an attacker without at least 50% of the network's computation power would be able to reverse it.
|
|
|
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction. Advertise here.
|
|
nullCoiner
Legendary
Activity: 1470
Merit: 1092
till 25.07
|
 |
December 13, 2018, 10:45:59 AM |
|
danke für den Tip, den Merit gab's schon in deinem Translate faden, mit MCAfee als Advisor will ich dabei sein, mal sehen, was daraus wird...
Um die Bounty zu erhalten musst du dich auch auf dem Portal registrieren. Besten Dank für den Hinweis, habe ich getan, einzig eine ETH Adresse habe ich da noch nciht hinterlegt, aber die brauche ich hoffentlich erst, wenn ich claime... Wer mal die Tage in den sheet gucken, ob ich überhaupt angenommen wurde...
|
|
|
|
oneofakind
Full Member

Activity: 840
Merit: 140
www.aion.network
|
 |
December 13, 2018, 11:51:58 AM |
|
Danke Buchi!
Ich bin jetzt auch bei ARTech dabei, spricht mich am meisten an und Bedingungens cheinen auch zu passen! Bin gespannt.
|
|
|
|
Hilde X
Sr. Member

Activity: 1050
Merit: 393
The Internet of Trusted Things
|
 |
December 13, 2018, 04:23:51 PM |
|
4art ist um 4 Wochen verlängert worden. Wer beim Telegram Drop mitmacht: Bitte nicht das obligatorische Posting im Faden vergessen. https://bitcointalk.org/index.php?topic=5069088.0#Telegram Week 5 @username
|
| `^cder. '-`ryRQQ#@@#O}- .)ydi`!]PQQ#@@@@@#d}! `:'`rU9660ZL:')TZ@@@@@@####O) `lVx<,:xWg@@@#g)iQB##@@##@@@M `lVcyWRBsy@@Q8Z*iQQQQB##@@@@M `x|G#@@@m)T<:<v~iB##@@#QQB#@M `)I$#m,-' `>]ZB#@@@#QQQB#3 .>LKlxxxx_`<YUaKOQQQB#BB####P :V5MMMTx^=*` .~xeaOQQg$RB@@@##P .<}ab*' .QQK\_`;<YMRO66B@@@@B} .` .Q#@#Q3v`rcvvY3B#Mx_ .OKx*rxv`x66OX]=` .!`xRdyr, !<' | | IoTeX
| │ │ │
| ▬▬ INTERNET OF TRUSTED THINGS▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬. Ucam | Industrial Internet Consortium | │ │ │
| ▄███████████████████▄ █████████████████████ ▄█████ █████████████████████ ██████ ████ ████ ███ █████████████████████ ██████ ████ ████ ██████ █████████████████████ ███ █████████████████████ ███████ ▀███████████████████▀ ▀███████▄▄▄▄▄▄▄ ▀████ ████▌ ██ ▐██▌ █▌
| | | | │ │ │
| | | | │ │ │
| | TWITTER MEDIUM REDDIT | TELEGRAM FORUM BITCOINTALK |
|
|
|
MandatoryOption
Member

Activity: 546
Merit: 12
|
 |
December 13, 2018, 05:57:01 PM Last edit: December 13, 2018, 06:14:33 PM by MandatoryOption |
|
So bin jetzt auch mal bei MOOZICORE eingestiegen. Hier kein KYC machen zu müssen, ist schon mal ein dicker Pluspunkt. Vielen Dank für den Tipp. Danke für die nette Erinnerung. Du hast bei deinem letzten Telegram post glaub ich die falsche Woche angegeben: https://bitcointalk.org/index.php?topic=5069088.msg48613493#msg48613493
|
|
|
|
Hilde X
Sr. Member

|
 |
December 13, 2018, 08:25:02 PM |
|
Super, danke dir für den Hinweis!
|
| `^cder. '-`ryRQQ#@@#O}- .)ydi`!]PQQ#@@@@@#d}! `:'`rU9660ZL:')TZ@@@@@@####O) `lVx<,:xWg@@@#g)iQB##@@##@@@M `lVcyWRBsy@@Q8Z*iQQQQB##@@@@M `x|G#@@@m)T<:<v~iB##@@#QQB#@M `)I$#m,-' `>]ZB#@@@#QQQB#3 .>LKlxxxx_`<YUaKOQQQB#BB####P :V5MMMTx^=*` .~xeaOQQg$RB@@@##P .<}ab*' .QQK\_`;<YMRO66B@@@@B} .` .Q#@#Q3v`rcvvY3B#Mx_ .OKx*rxv`x66OX]=` .!`xRdyr, !<' | | IoTeX
| │ │ │
| ▬▬ INTERNET OF TRUSTED THINGS▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬. Ucam | Industrial Internet Consortium | │ │ │
| ▄███████████████████▄ █████████████████████ ▄█████ █████████████████████ ██████ ████ ████ ███ █████████████████████ ██████ ████ ████ ██████ █████████████████████ ███ █████████████████████ ███████ ▀███████████████████▀ ▀███████▄▄▄▄▄▄▄ ▀████ ████▌ ██ ▐██▌ █▌
| | | | │ │ │
| | | | │ │ │
|
|
|
hanspeter77
Legendary
Activity: 2240
Merit: 1118
|
 |
December 17, 2018, 02:57:47 PM |
|
so die bitfence token sind eingetroffen also an @ostsee ich lguabe wir haben uns verechnet damals wir hatten doch erechnet um die 96k token aber bei mir zumindest sind es um einiges mehr wie die 96k  mich solls freuen. 
|
| . .Duelbits. | | | ▄████▄▄ ▄█████████▄ ▄█████████████▄ ▄██████████████████▄ ▄████▄▄▄█████████▄▄▄███▄ ▄████▐▀▄▄▀▌██▄█▄██▐▀▄▄▀▌███ ██████▀▀▀▀████▀███▀▀▀▀█████ ▐████████████■▄▄▄■██████████▀ ▐██████████████████████████▀ ██████████████████████████▀ ▀███████████████████████▀ ▀███████████████████▀ ▀███████████████▀ | | | | | | ▄▀▄ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █▀▀▀▀▀█ ▀█▀█▀ █▄█ █▄█ | | ▄▀▄ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █ █▀▀▀▀▀█ ▀█▀█▀ █▄█ █▄█ | | | . ▄ ▄▄▀▀▀▀▄▄ ▄▀▀▄ █ █ ▀▄ █ ▄█▄ ▀▄ █ ▄▀ ▀▄ ▀█▀ ▄▀ ▀█▄▄▄▀▀ ▀ ▄▀ ▄▀ ▄▀ ▀▄ ▄▀▀ Live Games | | ▄▄▀▀▀▀▀▀▀▄▄ ▄▀ ▄▄▀▀▀▀▀▄▄ ▀▄ ▄▀ █ ▄ █ ▄ █ ▀▄ █ █ ▀ ▀ █ █ ▄▄▄ █ ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀ █ █ █ █▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀█ █▄█ █ ▀▀█ ▀▀█ ▀▀█ █ █▄█ █ █ █ █ █ █ █ Slots | | . ▄▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▄ █ ▄▄ █ ▄▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▄ █ █ ▄▄ █ █ █ █ █ █ ▄▀▀▄▀▀▄ █ █ █ ▀▄ ▄▀ █ █ █ ▀▄▀ █ ▀▀ █ Blackjack | | . ▄▄▀█████▀▄▄ ▄▀▀ █████ ▄▄▀▀▄ ███▄ ▄█████▄▀▀▄███ ██████▀▀ ▀▀██████ █ ▀▀██▀ ▀▄ ▄▀ ▀██▀▀ █ █ █ ███ █ █ █ ▄▄██▄ ▄▀ ▀▄ ▄██▄▄ █ ██████▄▄ ▄▄██████ Roulette | | . █▀▀▀▄ ▄▀▀▀█ █ ▀▄ ▀▄ ▄▀ ▄▀ █ ▀▄ ▀▄ ▀▄ ▄▀ ▄▀ ▄▀ ▀▄ ▀▄ ▀▄ ▀ ▄▀ ▄▀ ▀▄ ▀▄ ▀▄ ▀ ▄▀ ▄ ▀▄ ▀▄ ▀▄ ▄ █ ▀▄ ▀▄ ▀ ▄▀ █ ▄▀▄ ▀▄ ▀ ▄▀ ▄▀▄ Dice Duels |
|
|
|
|
shewasfourteen
|
 |
December 17, 2018, 08:14:58 PM |
|
Ansich gut, nur sind 1 000 000 Tokens ~ 40 000$ für die komplette Kampagne etwas mager.
|
|
|
|
Lakai01
Legendary
Activity: 1134
Merit: 1570
www.btcgosu.com
|
 |
December 18, 2018, 05:52:49 AM Last edit: December 18, 2018, 06:43:12 AM by Lakai01 |
|
Bin jetzt auch bei Lynked eingestiegen, obwohl mir der Pool für Signature Kampagnen schon recht klein vorkommt.
@HildeX Muss ich nach der Application für die Kampagne noch auf eine Bestätigung warten oder ist man sofort enrolled?
|
|
|
|
Hilde X
Sr. Member

|
 |
December 18, 2018, 06:06:30 AM |
|
Lohnt sich das noch? Geht glaub ich nur noch bis Anfang/Mitte Januar. Wäre also eher ein Lückenfüller.
Sobald du in der Lücke autauchst, wirst du übernommen. Btcltcdigger ist in der Hinsicht leider eher weniger übersichtlich.
5% ist nicht viel, stimmt. Es waren wenig Leute mit niedrigen Rängen drin, als ich eigestiegen bin, das war ein Grund für mich.
|
| │ │ │
| | | | │ │ │
| | | | │ │ │
|
|
|
Lakai01
Legendary
www.btcgosu.com
|
 |
December 18, 2018, 06:50:10 AM |
|
Die Kampagne geht noch bis Mitte Februar, also ziemlich genau noch 2 Monate. Kann man wo nachsehen ob man übernommen wurde? Ist leider echt alles andere als übersichtlich ;-)
|
|
|
|
bct_ail
Legendary
Activity: 1470
Merit: 1253
https://bit.ly/2Pw2IPb
|
 |
December 18, 2018, 07:43:08 AM |
|
Ansich gut, nur sind 1 000 000 Tokens ~ 40 000$ für die komplette Kampagne etwas mager. Außerdem wieder mal KYC 
|
|
|
|
Lakai01
Legendary
www.btcgosu.com
|
 |
December 18, 2018, 09:51:28 AM |
|
Ansich gut, nur sind 1 000 000 Tokens ~ 40 000$ für die komplette Kampagne etwas mager. Außerdem wieder mal KYC  ACHTUNG: According to QuarkChain staff in their Telegram group, this bounty campaign is a scam/fake.
Grad auch im Telegram quergecheckt, da wird das Thema diskutiert.
|
|
|
|
shewasfourteen
|
 |
December 18, 2018, 10:58:52 AM |
|
Ansich gut, nur sind 1 000 000 Tokens ~ 40 000$ für die komplette Kampagne etwas mager. Außerdem wieder mal KYC  ACHTUNG: According to QuarkChain staff in their Telegram group, this bounty campaign is a scam/fake.
Grad auch im Telegram quergecheckt, da wird das Thema diskutiert. Hatte ich im Thread auch gelesen. Im Telegram Chat hat aber ein Admin die Bounty Kampagne bestätigt.
|
|
|
|
Lakai01
Legendary
www.btcgosu.com
|
 |
December 19, 2018, 05:45:57 AM |
|
Danke für den Hinweis, bin dem Thema nochmal nachgegangen, du hast recht. Heute früh kam dann auch die offizielle Ankündigung via Telegram: Early Christmas Gift🎁: This is the official announcement - #QuarkChain #Bounty Program started! 1,000,000 QKC reward in Total! We really appreciate you being here and helping us build a more active, friendly and valuable community. Please read more details here:http://bit.ly/BP_TELE
|
|
|
|
Lakai01
Legendary
www.btcgosu.com
|
 |
December 20, 2018, 04:53:08 AM |
|
Hab mich jetzt mal bei quarkchain enrolled, sie verlangen nur das Tragen von Bild und Text, Signatur kann eine andere sein. Bounty ist aber definitiv schon sehr überrannt, bin mir ehrlich gesagt garnicht sicher, obs so viel bringt weil auch der reward-Pool recht klein ist.
|
|
|
|
Hilde X
Sr. Member

|
 |
December 20, 2018, 03:54:30 PM Last edit: December 20, 2018, 04:32:41 PM by Hilde X |
|
Bin jetzt auch bei Lynked eingestiegen, obwohl mir der Pool für Signature Kampagnen schon recht klein vorkommt.
@HildeX Muss ich nach der Application für die Kampagne noch auf eine Bestätigung warten oder ist man sofort enrolled?
Lynked wurde beendet, habe ich gerade gesehen, wir können die Signatur auch entfernen, wurde mir gerade in der TG-Gruppe bestätigt. Das Gute: Knapp die Hälfte der Leute wurden rausgeschmissen, weil sie wohl ihre Signatur nicht durchgehend getragen haben. Und noch besser: Es waren fast alle die, die früh eigestiegen sind, so dass ich mit Einstieg November jetzt einer der ersten Teilenehmer bin. Das könnte sich für mich mit Full-Member Status also doch noch lohnen. So kanns also auch laufen. 
|
| │ │ │
| | | | │ │ │
| | | | │ │ │
|
|
|
Lakai01
Legendary
www.btcgosu.com
|
 |
December 20, 2018, 04:32:02 PM |
|
WTF? Hab erst am Dienstag die Bestätigung erhalten, dass die Signature Kampagne noch bis Mitte Februar geht O_o Gut, dann mal auf die Suche nach einer neuen Sig begeben, grats auf alle Fälle 
|
|
|
|
Hilde X
Sr. Member

|
 |
December 20, 2018, 04:33:15 PM |
|
Ja, wundert mich auch. Aber es ist wie es ist.
|
| │ │ │
| | | | │ │ │
| | | | │ │ │
|
|
|
|