Bitcoin Forum
March 19, 2024, 03:24:09 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 [151] 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 ... 645 »
  Print  
Author Topic: welche bountys signaturen lohnen sich am meisten???  (Read 187415 times)
asche
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 1489


I forgot more than you will ever know.


View Profile
April 20, 2019, 10:17:40 AM
 #3001

Der thread is nicht up to date.

Ich denke es geht hier um einen reboot von der Kampagne. Sollte also erstmal keine Probleme geben. Mal sehen wie die Posts ausgewertet werden und zu wie viel Spam das führen wird.

Bei 20 Posts/Tag kann das ja so schlimm wie stake werden.

Ich muss mich Mal rumlesen wie viele Plätze es gibt und was die Teilnahmebedingungen sind.

Edit: anscheinend kann jeder der kein Red Trust hat mitmachen. Von einer maximalen Teilnehmer Anzahl konnte ich nichts finden.
1710818649
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1710818649

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1710818649
Reply with quote  #2

1710818649
Report to moderator
1710818649
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1710818649

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1710818649
Reply with quote  #2

1710818649
Report to moderator
1710818649
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1710818649

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1710818649
Reply with quote  #2

1710818649
Report to moderator
Bitcoin mining is now a specialized and very risky industry, just like gold mining. Amateur miners are unlikely to make much money, and may even lose money. Bitcoin is much more than just mining, though!
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1710818649
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1710818649

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1710818649
Reply with quote  #2

1710818649
Report to moderator
1710818649
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1710818649

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1710818649
Reply with quote  #2

1710818649
Report to moderator
1710818649
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1710818649

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1710818649
Reply with quote  #2

1710818649
Report to moderator
layer1gfx
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 1109

Graphic Design & Translation - BTC accepted here!


View Profile WWW
April 20, 2019, 10:29:18 AM
 #3002

Der thread is nicht up to date.

Ich denke es geht hier um einen reboot von der Kampagne. Sollte also erstmal keine Probleme geben. Mal sehen wie die Posts ausgewertet werden und zu wie viel Spam das führen wird.

Bei 20 Posts/Tag kann das ja so schlimm wie stake werden.

Ich muss mich Mal rumlesen wie viele Plätze es gibt und was die Teilnahmebedingungen sind.

Edit: anscheinend kann jeder der kein Red Trust hat mitmachen. Von einer maximalen Teilnehmer Anzahl konnte ich nichts finden.

korrekt, genauer gesagt vor 21h wurde es auf dem yobit twitter account bekannt gegeben: https://twitter.com/YobitExchange/status/1119228178743083009


 
layer1gfx
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 1109

Graphic Design & Translation - BTC accepted here!


View Profile WWW
April 20, 2019, 10:30:25 AM
 #3003

für alle die es interessiert,
hier die detaillierten signaturkampagnen regeln wie sie auf der website zu finden sind: https://yobit.net/en/signature/details/

Quote
★ Sr Member: 0.00012 BTC per constructive post. 20 Posts max per day.
★ Hero Member: 0.00016 BTC per constructive post. 20 Posts max per day.
★ Legendary Member: 0.00020 BTC per constructive post. 20 Posts max per day.

★☆★ YoBit.Net Campaign Conditions ★☆★

★ 20 posts Max per day
★ Personal stats updated every 3-4 hours: https://yobit.net/en/signature/
★ Instantly payments to YoBit balance
★ Personal Message must be set to ★YoBit.Net★ 1400+ Coins Exchange

1. Go to your Bitcointalk profile and add the appropriate signature!
2. Get your UID by clicking your profile name in a post in any thread where you will be led to bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=xxxxxx. xxxxxx is your UID.
3. Enter your UID here: https://yobit.net/en/signature/

Sr Members:
 ✔ FAST EXCHANGE     ✔ OVER 1450 COINS       ✔ $$$ INVESTBOX      ✔ FREE COINS EVERY 24 HRS!      
  YoBit IEO     BUY coins and SELL with 10-20% PROFIT!    
 

Hero/Legendary:
 ✔ FAST EXCHANGE     ✔ OVER 1450 COINS       ✔ $$$ INVESTBOX       ✔ FREE COINS EVERY 24 HRS!  
  YoBit IEO     BUY coins and SELL with 10-20% PROFIT!    

 

★☆★ Rules ★☆★

Poor quality and unconstructive posts will not be tolerated on this campaign. You don't need to write an essay with each post but one word replies in spammy off topic threads or streams of constant half-assed one liners will immediately get you removed. Please just put some effort in to your posts and you'll be fine.

Users with negative feedback from default trust members are no longer permitted on the campaign. If you sign up you will be removed.

Any user who hasn't made a post in over a month will also be removed.
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
April 20, 2019, 11:09:54 AM
 #3004

Edit: anscheinend kann jeder der kein Red Trust hat mitmachen. Von einer maximalen Teilnehmer Anzahl konnte ich nichts finden.
Die werden schon rechtzeitig Neuaufnahmen beenden, wenn sie genügend Leute haben. Und wenn nicht laufen hier vermutlich in kürzester Zeit alle wieder mit der gleichen Sig rum  Grin
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2422
Merit: 891



View Profile
April 20, 2019, 11:13:18 AM
 #3005

Gibt es bei Yobit einen Kontakt? Vielleicht machen sie ja mal eine Ausnahme, probieren kann man es ja  Grin

█████████████████████████████
█████████▀     ▄██ ▀▀████████
█████▀ ▀██▀▀▀▀▀▀▀▀▀▄▄  ▀█████
████  ▄▀▀▄█████████▄▀▀▄██████
███▄▄█▀▄██████▀ ▀████▄▀█▀ ▀██
██▀▀█▌▐█   ▀▀▀   █████▌▐█  ██
██  █ ███▄▄▄      ▀▀▀▀█ █  ██
██  █▌▐████▌         ▄▌▐█████
███▄██▄▀█████▄   ▄▄██▀▄█ ▀███
████▀ ▀▄▄▀███▀    █▀▄▄▀  ████
█████▄  ▀▀▄▄▄▄▄▄▄▄▄██▄ ▄█████
████████▄▄██       ██████████
█████████████████████████████
         ▄██▄     ▄
        █████   ▄████
       █████▌  █████▌
      ██████████████
     ███▀█████▀██▀████▄
   ▄▄▄▄▄██████████████
 ▄▄██████▄██▄▄██████▄█▀
▐██████████████████████▄
 ▀████████         ████▀
   ▀███████▄     ▄███▀
    ███████████████▀
  ▄█████████████████
▄▄███████████████████▄
               ▄███▄
            ▄████████

        ▄▄██████████
       █▀▀▀██▀▀▀████
      ███████████
    ▀▀▀████████████
      ▀███████████▀
      ▄███████████▄
 ▄
    ▀▀▀▀▀▀▀▀███▀▀   ▄
▀▀█▀▀
███████████▀▀▀█▀▀
    ████████████████
    ████████████████
▄▄▄▄▄▄███████████████▄▄▄▄▄▄
.
..PLAY NOW..
       ▄▄▄▄ ▄▄█████▄
     ████████████████
 ▄▄▄█████████████████████▄
███████████████████████████▄▄
▀█████████████████████████████
  ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄█▄      ██
    ▄█▄▄█▄▄█▄          ▄▄
    ▄▄▄███▄▄▄    ▄ ▄ ▄ ▀▀
     ▀ ▄█▄ ▀  ▀▄█ ▀█▀ █▄▀
    ▄▄  ▀     ▀▀▀▀███▀▀▀▀
    ▀▀        ▀██▀▀█▀▀██▀
         ██   ▀ ▀▄▀█▀▄▀ ▀
Scheede
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 683


Love is the answer


View Profile
April 20, 2019, 11:35:24 AM
 #3006

Beim Bestmixer ist jetzt wieder einer frei

1x Hero/Legendary position has opened up.

Apply now!

https://bitcointalk.org/index.php?topic=5125389.msg50686474#msg50686474

BTCitcointalk
.    ██████████████████████████████████
                                                                 ██
                                                               ███   ██
                                                      ██      ███  ███
                                                     ███     ██  ███  ██
    ▄▄████▄▄    █▌                                         ███  ██  ██
  ██▀       ▀▀  █▌                                   ▀▀   ██▌███  ███ ██
▄█              █▌  ▄▄▄▄        ▄▄▄▄▄  ▄▄   ▄   ▄▄▄█▄████████ ████   
█▌              ███▀.   ██    ██     ▀███   ███▀
   ████████████████      ▐█
█               ██       █   ██        ██   ██
     █████████▌██████       ▐█
█▌              █▌       █▌  █         ██   ██
      ██████████▀   █       ▐█
 █▄             █▌       █▌
█████████████████████████████████▌     █       ██
  ▀██▄     ▄██  ██
████████▌██████████████████████████████████     ██▄   ▄███
     ▀████▀▀████████████████████▀▀▀▀▀██████               ██▄▀▀██    ▀▀▀  ██
   ███▀▀▄▄▄█████████████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀                           ██████▄     ██
 ███▄▄██████████▀                                                 ▀█████▀▀
                                                                        ███
.

█████████████████████████████
Program

❤️
Give Hope To Everyone
━━━━━━━» $1 Is A Big Thing For Them

❤️
.
Scheede
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 683


Love is the answer


View Profile
April 20, 2019, 11:38:41 AM
 #3007

Edit: anscheinend kann jeder der kein Red Trust hat mitmachen. Von einer maximalen Teilnehmer Anzahl konnte ich nichts finden.
Die werden schon rechtzeitig Neuaufnahmen beenden, wenn sie genügend Leute haben. Und wenn nicht laufen hier vermutlich in kürzester Zeit alle wieder mit der gleichen Sig rum  Grin

Darauf wird es wohl hinauslaufen, ich bekenne mich zumindest schonmal in Farben schuldig Cheesy

Das ist natürlich dann auch so etwas wie eine persönliche Herausforderung, nicht ins Shitposting zu verfallen oder auf seine Reputation zu sche**en, ich werde es wie immer versuchen, die goldene Mitte für mich selbst zu finden Cheesy

BTCitcointalk
.    ██████████████████████████████████
                                                                 ██
                                                               ███   ██
                                                      ██      ███  ███
                                                     ███     ██  ███  ██
    ▄▄████▄▄    █▌                                         ███  ██  ██
  ██▀       ▀▀  █▌                                   ▀▀   ██▌███  ███ ██
▄█              █▌  ▄▄▄▄        ▄▄▄▄▄  ▄▄   ▄   ▄▄▄█▄████████ ████   
█▌              ███▀.   ██    ██     ▀███   ███▀
   ████████████████      ▐█
█               ██       █   ██        ██   ██
     █████████▌██████       ▐█
█▌              █▌       █▌  █         ██   ██
      ██████████▀   █       ▐█
 █▄             █▌       █▌
█████████████████████████████████▌     █       ██
  ▀██▄     ▄██  ██
████████▌██████████████████████████████████     ██▄   ▄███
     ▀████▀▀████████████████████▀▀▀▀▀██████               ██▄▀▀██    ▀▀▀  ██
   ███▀▀▄▄▄█████████████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀                           ██████▄     ██
 ███▄▄██████████▀                                                 ▀█████▀▀
                                                                        ███
.

█████████████████████████████
Program

❤️
Give Hope To Everyone
━━━━━━━» $1 Is A Big Thing For Them

❤️
.
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
April 20, 2019, 11:42:10 AM
 #3008

Darauf wird es wohl hinauslaufen, ich bekenne mich zumindest schonmal in Farben schuldig Cheesy

Das ist natürlich dann auch so etwas wie eine persönliche Herausforderung, nicht ins Shitposting zu verfallen oder auf seine Reputation zu sche**en, ich werde es wie immer versuchen, die goldene Mitte für mich selbst zu finden Cheesy
Hat eigentlich schon jemand ein update für den Postcounter bekommen? Ich habe nach der Anmeldung heute morgen 3 Postings gemacht, sieht aber so aus als ob nur 1 gezählt wurde.
Wäre mal gut zu wissen wie das bei anderen so ist, nicht dass es am Ende irgendwelche versteckten Regeln gibt a la local boards zählen nicht oder so.
layer1gfx
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 1109

Graphic Design & Translation - BTC accepted here!


View Profile WWW
April 20, 2019, 12:08:02 PM
 #3009

Darauf wird es wohl hinauslaufen, ich bekenne mich zumindest schonmal in Farben schuldig Cheesy

Das ist natürlich dann auch so etwas wie eine persönliche Herausforderung, nicht ins Shitposting zu verfallen oder auf seine Reputation zu sche**en, ich werde es wie immer versuchen, die goldene Mitte für mich selbst zu finden Cheesy
Hat eigentlich schon jemand ein update für den Postcounter bekommen? Ich habe nach der Anmeldung heute morgen 3 Postings gemacht, sieht aber so aus als ob nur 1 gezählt wurde.
Wäre mal gut zu wissen wie das bei anderen so ist, nicht dass es am Ende irgendwelche versteckten Regeln gibt a la local boards zählen nicht oder so.
die aktuelle postanzahl wurde jedenfalls beim start erkannt. ein update habe ich bisher noch nicht gesehen, 3~4h ist bei mir auch noch nicht rum. ich werde später mal nachschauen. versteckte regeln gibt es keine, nur die definition von qualifizierten posts ist ein bissl schwammig. mal 24h laufen lassen und dann schauen. update folgt später.
Scheede
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 683


Love is the answer


View Profile
April 20, 2019, 01:05:01 PM
 #3010

Darauf wird es wohl hinauslaufen, ich bekenne mich zumindest schonmal in Farben schuldig Cheesy

Das ist natürlich dann auch so etwas wie eine persönliche Herausforderung, nicht ins Shitposting zu verfallen oder auf seine Reputation zu sche**en, ich werde es wie immer versuchen, die goldene Mitte für mich selbst zu finden Cheesy
Hat eigentlich schon jemand ein update für den Postcounter bekommen? Ich habe nach der Anmeldung heute morgen 3 Postings gemacht, sieht aber so aus als ob nur 1 gezählt wurde.
Wäre mal gut zu wissen wie das bei anderen so ist, nicht dass es am Ende irgendwelche versteckten Regeln gibt a la local boards zählen nicht oder so.
die aktuelle postanzahl wurde jedenfalls beim start erkannt. ein update habe ich bisher noch nicht gesehen, 3~4h ist bei mir auch noch nicht rum. ich werde später mal nachschauen. versteckte regeln gibt es keine, nur die definition von qualifizierten posts ist ein bissl schwammig. mal 24h laufen lassen und dann schauen. update folgt später.

Double-Agree, wir beobachten das mal. Die Auszahlung "quasi live" zu bekommen ist auf jeden Fall mal etwas Neues (für mich).

Allerdings muss man auch sagen, dass die Signaturen die wohl hässlichsten sind, die ich seit langem gesehen habe - kann man die nicht wenigstens zentrieren?

BTCitcointalk
.    ██████████████████████████████████
                                                                 ██
                                                               ███   ██
                                                      ██      ███  ███
                                                     ███     ██  ███  ██
    ▄▄████▄▄    █▌                                         ███  ██  ██
  ██▀       ▀▀  █▌                                   ▀▀   ██▌███  ███ ██
▄█              █▌  ▄▄▄▄        ▄▄▄▄▄  ▄▄   ▄   ▄▄▄█▄████████ ████   
█▌              ███▀.   ██    ██     ▀███   ███▀
   ████████████████      ▐█
█               ██       █   ██        ██   ██
     █████████▌██████       ▐█
█▌              █▌       █▌  █         ██   ██
      ██████████▀   █       ▐█
 █▄             █▌       █▌
█████████████████████████████████▌     █       ██
  ▀██▄     ▄██  ██
████████▌██████████████████████████████████     ██▄   ▄███
     ▀████▀▀████████████████████▀▀▀▀▀██████               ██▄▀▀██    ▀▀▀  ██
   ███▀▀▄▄▄█████████████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀                           ██████▄     ██
 ███▄▄██████████▀                                                 ▀█████▀▀
                                                                        ███
.

█████████████████████████████
Program

❤️
Give Hope To Everyone
━━━━━━━» $1 Is A Big Thing For Them

❤️
.
layer1gfx
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 1109

Graphic Design & Translation - BTC accepted here!


View Profile WWW
April 20, 2019, 01:12:38 PM
Last edit: April 20, 2019, 01:24:43 PM by layer1gfx
 #3011

Darauf wird es wohl hinauslaufen, ich bekenne mich zumindest schonmal in Farben schuldig Cheesy

Das ist natürlich dann auch so etwas wie eine persönliche Herausforderung, nicht ins Shitposting zu verfallen oder auf seine Reputation zu sche**en, ich werde es wie immer versuchen, die goldene Mitte für mich selbst zu finden Cheesy
Hat eigentlich schon jemand ein update für den Postcounter bekommen? Ich habe nach der Anmeldung heute morgen 3 Postings gemacht, sieht aber so aus als ob nur 1 gezählt wurde.
Wäre mal gut zu wissen wie das bei anderen so ist, nicht dass es am Ende irgendwelche versteckten Regeln gibt a la local boards zählen nicht oder so.
die aktuelle postanzahl wurde jedenfalls beim start erkannt. ein update habe ich bisher noch nicht gesehen, 3~4h ist bei mir auch noch nicht rum. ich werde später mal nachschauen. versteckte regeln gibt es keine, nur die definition von qualifizierten posts ist ein bissl schwammig. mal 24h laufen lassen und dann schauen. update folgt später.

Double-Agree, wir beobachten das mal. Die Auszahlung "quasi live" zu bekommen ist auf jeden Fall mal etwas Neues (für mich).

Allerdings muss man auch sagen, dass die Signaturen die wohl hässlichsten sind, die ich seit langem gesehen habe - kann man die nicht wenigstens zentrieren?

hab auch aktuell nur einen post der gezählt wurde (ich habe ca. 10 gepostet) also haut da was nicht hin mit ihren regeln oder ihrem counter.
oder es gibt andere gründe, vielleicht rutscht der rest noch nach. ich poste mal weiter und schau mal was nach 24h aktivem posten passiert ist.

edit:
mein verdacht: lokale boards werden nicht gezählt. ich hab auch fast nur deutsch geschrieben. ich versuch was passiert wenn ich auf englisch poste. Wink
Scheede
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 683


Love is the answer


View Profile
April 20, 2019, 02:37:13 PM
 #3012

Darauf wird es wohl hinauslaufen, ich bekenne mich zumindest schonmal in Farben schuldig Cheesy

Das ist natürlich dann auch so etwas wie eine persönliche Herausforderung, nicht ins Shitposting zu verfallen oder auf seine Reputation zu sche**en, ich werde es wie immer versuchen, die goldene Mitte für mich selbst zu finden Cheesy
Hat eigentlich schon jemand ein update für den Postcounter bekommen? Ich habe nach der Anmeldung heute morgen 3 Postings gemacht, sieht aber so aus als ob nur 1 gezählt wurde.
Wäre mal gut zu wissen wie das bei anderen so ist, nicht dass es am Ende irgendwelche versteckten Regeln gibt a la local boards zählen nicht oder so.
die aktuelle postanzahl wurde jedenfalls beim start erkannt. ein update habe ich bisher noch nicht gesehen, 3~4h ist bei mir auch noch nicht rum. ich werde später mal nachschauen. versteckte regeln gibt es keine, nur die definition von qualifizierten posts ist ein bissl schwammig. mal 24h laufen lassen und dann schauen. update folgt später.

Double-Agree, wir beobachten das mal. Die Auszahlung "quasi live" zu bekommen ist auf jeden Fall mal etwas Neues (für mich).

Allerdings muss man auch sagen, dass die Signaturen die wohl hässlichsten sind, die ich seit langem gesehen habe - kann man die nicht wenigstens zentrieren?

hab auch aktuell nur einen post der gezählt wurde (ich habe ca. 10 gepostet) also haut da was nicht hin mit ihren regeln oder ihrem counter.
oder es gibt andere gründe, vielleicht rutscht der rest noch nach. ich poste mal weiter und schau mal was nach 24h aktivem posten passiert ist.

edit:
mein verdacht: lokale boards werden nicht gezählt. ich hab auch fast nur deutsch geschrieben. ich versuch was passiert wenn ich auf englisch poste. Wink


Also nach 3 Std. bei mir siehts nach so aus:



Nix gezählt schreibe ich jetzt mal noch der Kurzfristigkeit zu, aber was mich irritiert ist die Anzeige, die Sig. zu ändern.

Hat noch jmd. das "Please update your signatures (ver.24.09)" zu stehen? Eigentlich gibt es kaum eine Chance, die falsche Signatur von https://yobit.net/en/signature/details/ zu kopieren  Huh

BTCitcointalk
.    ██████████████████████████████████
                                                                 ██
                                                               ███   ██
                                                      ██      ███  ███
                                                     ███     ██  ███  ██
    ▄▄████▄▄    █▌                                         ███  ██  ██
  ██▀       ▀▀  █▌                                   ▀▀   ██▌███  ███ ██
▄█              █▌  ▄▄▄▄        ▄▄▄▄▄  ▄▄   ▄   ▄▄▄█▄████████ ████   
█▌              ███▀.   ██    ██     ▀███   ███▀
   ████████████████      ▐█
█               ██       █   ██        ██   ██
     █████████▌██████       ▐█
█▌              █▌       █▌  █         ██   ██
      ██████████▀   █       ▐█
 █▄             █▌       █▌
█████████████████████████████████▌     █       ██
  ▀██▄     ▄██  ██
████████▌██████████████████████████████████     ██▄   ▄███
     ▀████▀▀████████████████████▀▀▀▀▀██████               ██▄▀▀██    ▀▀▀  ██
   ███▀▀▄▄▄█████████████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀                           ██████▄     ██
 ███▄▄██████████▀                                                 ▀█████▀▀
                                                                        ███
.

█████████████████████████████
Program

❤️
Give Hope To Everyone
━━━━━━━» $1 Is A Big Thing For Them

❤️
.
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
April 20, 2019, 02:41:57 PM
 #3013

Nix gezählt schreibe ich jetzt mal noch der Kurzfristigkeit zu, aber was mich irritiert ist die Anzeige, die Sig. zu ändern.

Hat noch jmd. das "Please update your signatures (ver.24.09)" zu stehen? Eigentlich gibt es kaum eine Chance, die falsche Signatur von https://yobit.net/en/signature/details/ zu kopieren  Huh
Das steht bei mir auch, da brauchst du dir keine Sorgen machen denke ich.

Bei mir sind es jetzt 2 akzeptierte posts. Kann noch kein Muster erkennen (lokale Boards akzeptiert oder nicht), evtl mit dem nächsten Update. Ich bin gespannt was ihr berichtet Wink
Soonandwaite
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1890
Merit: 1395


View Profile
April 20, 2019, 02:46:54 PM
Last edit: April 20, 2019, 03:01:17 PM by Soonandwaite
Merited by 1miau (1), Nestade (1)
 #3014



Ohne einzuloggen sieht es so aus bei mir. Also der gleiche Spruch mit dem Update . Nur mal so geluschert
Und wenns dann klappt denkt mal an einen Merit.   Grin  Seid net so geizig wenn ihr Erfolg habt und mein Tipp Euch geholfen hat  Grin
Ist doch Ostern.Anstatt ein Osterei haut ihr mal einen Merit raus . Frohe Ostern Euch allen und viel Erfolg bei Yoshit ( ich mag die nicht ) sorry
tyz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3332
Merit: 1530


Top Crypto Casino


View Profile
April 20, 2019, 03:15:14 PM
 #3015

Das wird doch nur das Forum vollspammen, war da mein erster Gedanke.

Genau das wird hier diskutiert https://bitcointalk.org/index.php?topic=5133795.msg50678734#msg50678734
Alle die den Exchange mit dem Namen erwähnen landen in der Auswertungsliste Cheesy Wegen meines Beitrags davor bin ich auch darauf gelandet. Gibt anscheinend Newbie-Accounts die zwei drei Tage alt sind und schon kräftig Werbung für den genannten Exchange machen Smiley

█████████████████████████
████▐██▄█████████████████
████▐██████▄▄▄███████████
████▐████▄█████▄▄████████
████▐█████▀▀▀▀▀███▄██████
████▐███▀████████████████
████▐█████████▄█████▌████
████▐██▌█████▀██████▌████
████▐██████████▀████▌████
█████▀███▄█████▄███▀█████
███████▀█████████▀███████
██████████▀███▀██████████
█████████████████████████
.
BC.GAME
▄▄░░░▄▀▀▄████████
▄▄▄
██████████████
█████░░▄▄▄▄████████
▄▄▄▄▄▄▄▄▄██▄██████▄▄▄▄████
▄███▄█▄▄██████████▄████▄████
███████████████████████████▀███
▀████▄██▄██▄░░░░▄████████████
▀▀▀█████▄▄▄███████████▀██
███████████████████▀██
███████████████████▄██
▄███████████████████▄██
█████████████████████▀██
██████████████████████▄
.
..CASINO....SPORTS....RACING..
█░░░░░░█░░░░░░█
▀███▀░░▀███▀░░▀███▀
▀░▀░░░░▀░▀░░░░▀░▀
░░░░░░░░░░░░
▀██████████
░░░░░███░░░░
░░█░░░███▄█░░░
░░██▌░░███░▀░░██▌
░█░██░░███░░░█░██
░█▀▀▀█▌░███░░█▀▀▀█▌
▄█▄░░░██▄███▄█▄░░▄██▄
▄███▄
░░░░▀██▄▀


▄▄████▄▄
▄███▀▀███▄
██████████
▀███▄░▄██▀
▄▄████▄▄░▀█▀▄██▀▄▄████▄▄
▄███▀▀▀████▄▄██▀▄███▀▀███▄
███████▄▄▀▀████▄▄▀▀███████
▀███▄▄███▀░░░▀▀████▄▄▄███▀
▀▀████▀▀████████▀▀████▀▀
Soonandwaite
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1890
Merit: 1395


View Profile
April 20, 2019, 03:28:56 PM
 #3016

Das wird doch nur das Forum vollspammen, war da mein erster Gedanke.

Genau das wird hier diskutiert https://bitcointalk.org/index.php?topic=5133795.msg50678734#msg50678734
Alle die den Exchange mit dem Namen erwähnen landen in der Auswertungsliste Cheesy Wegen meines Beitrags davor bin ich auch darauf gelandet. Gibt anscheinend Newbie-Accounts die zwei drei Tage alt sind und schon kräftig Werbung für den genannten Exchange machen Smiley
Na ja. Wenn das besser ist ? https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=459836;sa=showPosts 
Kann ich nun nicht beurteilen aber sieht auch nicht wirklich interessant aus nach 6 mal ansehen
Scheede
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 683


Love is the answer


View Profile
April 20, 2019, 03:31:48 PM
 #3017

Nix gezählt schreibe ich jetzt mal noch der Kurzfristigkeit zu, aber was mich irritiert ist die Anzeige, die Sig. zu ändern.

Hat noch jmd. das "Please update your signatures (ver.24.09)" zu stehen? Eigentlich gibt es kaum eine Chance, die falsche Signatur von https://yobit.net/en/signature/details/ zu kopieren  Huh
Das steht bei mir auch, da brauchst du dir keine Sorgen machen denke ich.

Bei mir sind es jetzt 2 akzeptierte posts. Kann noch kein Muster erkennen (lokale Boards akzeptiert oder nicht), evtl mit dem nächsten Update. Ich bin gespannt was ihr berichtet Wink

Also mir wurden 3 Posts akzeptiert. Das dürften, so vermute ich, die 3 Posts sein, die ich in "Economy" geschrieben habe, während der Rest in Local war, also wsl. nicht gewertet wurde.

Kann Zufall sein, aber Stand jetzt scheinen Local-Boards excludiert zu sein.

Das wird doch nur das Forum vollspammen, war da mein erster Gedanke.

Genau das wird hier diskutiert https://bitcointalk.org/index.php?topic=5133795.msg50678734#msg50678734
Alle die den Exchange mit dem Namen erwähnen landen in der Auswertungsliste Cheesy Wegen meines Beitrags davor bin ich auch darauf gelandet. Gibt anscheinend Newbie-Accounts die zwei drei Tage alt sind und schon kräftig Werbung für den genannten Exchange machen Smiley

Jooa, so kommt das zwangsläufig, wenn Newbie-Accounts zugelassen sind.

Dann brauchts nur noch nen Alt auf Bitcointalk sowie ne zweite eMail+zweiten Account auf der Exchange und los geht die Spammerei by design, würde mich nicht wundern, wenn die Kampagne abgebrochen/untersagt wird, fänd´ ich dann aber auch nachvollziehbar.

BTCitcointalk
.    ██████████████████████████████████
                                                                 ██
                                                               ███   ██
                                                      ██      ███  ███
                                                     ███     ██  ███  ██
    ▄▄████▄▄    █▌                                         ███  ██  ██
  ██▀       ▀▀  █▌                                   ▀▀   ██▌███  ███ ██
▄█              █▌  ▄▄▄▄        ▄▄▄▄▄  ▄▄   ▄   ▄▄▄█▄████████ ████   
█▌              ███▀.   ██    ██     ▀███   ███▀
   ████████████████      ▐█
█               ██       █   ██        ██   ██
     █████████▌██████       ▐█
█▌              █▌       █▌  █         ██   ██
      ██████████▀   █       ▐█
 █▄             █▌       █▌
█████████████████████████████████▌     █       ██
  ▀██▄     ▄██  ██
████████▌██████████████████████████████████     ██▄   ▄███
     ▀████▀▀████████████████████▀▀▀▀▀██████               ██▄▀▀██    ▀▀▀  ██
   ███▀▀▄▄▄█████████████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀                           ██████▄     ██
 ███▄▄██████████▀                                                 ▀█████▀▀
                                                                        ███
.

█████████████████████████████
Program

❤️
Give Hope To Everyone
━━━━━━━» $1 Is A Big Thing For Them

❤️
.
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
April 20, 2019, 03:53:36 PM
 #3018

Dann brauchts nur noch nen Alt auf Bitcointalk sowie ne zweite eMail+zweiten Account auf der Exchange und los geht die Spammerei by design, würde mich nicht wundern, wenn die Kampagne abgebrochen/untersagt wird, fänd´ ich dann aber auch nachvollziehbar.
Abbrechen vielleicht nicht gleich, aber ein paar größere Regeländerungen werden da wohl noch bevorstehen. Sie könnten ja auch das Tageslimit runtersetzen z.B.
chenille
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 428
Merit: 172


chenille!


View Profile WWW
April 20, 2019, 04:41:35 PM
 #3019

Ich hätte jetzt sogar bei Yobit mitgemacht, leider wieder ab Sr ^^ ich weiß echt nicht wieso wir Full so diskriminiert werden
Da stimme ich dir vollkommen zu mit dem Full Member, finde ich echt nicht in Ordnung, dass wir so diskriminiert werden. Wir brauchen einfach ein bessere Lobby. Ansonsten ist IoTeX tatsächlich eine gute Wahl, sollten die Werte dort nicht heruntergesetzt werden. Vielleicht kann Hilde X ein gutes Wort einlegen, dass die Abstände zwischen den Rängen nicht so groß sind. Aktuell sind die Unterschiede von Member (0,025 ETH) zu Legendary (0,2 ETH) schon recht groß.

⁓ chenille! ⁓
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
April 20, 2019, 04:50:23 PM
 #3020

Da stimme ich dir vollkommen zu mit dem Full Member, finde ich echt nicht in Ordnung, dass wir so diskriminiert werden. Wir brauchen einfach ein bessere Lobby. Ansonsten ist IoTeX tatsächlich eine gute Wahl, sollten die Werte dort nicht heruntergesetzt werden. Vielleicht kann Hilde X ein gutes Wort einlegen, dass die Abstände zwischen den Rängen nicht so groß sind. Aktuell sind die Unterschiede von Member (0,025 ETH) zu Legendary (0,2 ETH) schon recht groß.
Iotex hat aber noch keine neue Kampagne gestartet oder? Das letzte was ich gelesen hatte war dass es in 1-2 Wochen losgeht?

Nochmal kurz Yobit: Bin jetzt bei 3 posts. Also lokale boards scheinen tatsächlich nicht zu zählen. Ansonsten klappt die Auszahlung sehr gut, die BTC sind direkt auf der Börse gutgeschrieben. Allerdings sind die Withdrawal fees bei BTC sehr hoch, werde wohl alles in Waves tauschen zum abheben.
Pages: « 1 ... 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 [151] 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 ... 645 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!