✂️
Alle über 4k Merit können sich also auf die Plätze bewerben, das trifft in unserem Bereich aber denke ich nur auf sehr wenige Leute zu, unter anderem @1miau und @cygan. Die Bezahlung für den Merit-Rang ist natürlich außerordentlich gut!
ich bin mit meiner Yo!Mix kampagne erstmal zu frieden und ich denke, dass 1miau bei [banned mixer] bleiben wird.
Korrekt, 1miau bleibt da, wo es ist.
Es ist nicht selbstverständlich dass man für eine paar Beiträge schreiben entlohnt wird. Ich frag mich ob es überhaupt andere Foren gibt bei denen etwas in dieser Art ebenfalls existiert.
Das ist tatsächlich ein ausgezeichnetes Privileg hier im Bitcointalk.
Soweit mir bekannt, gibt es in ähnlichem Ausmaß keine vergleichbare Webseite.
Früher (aktuell?) gab / gibt das
Stake / Primedice-Forum Belohnungen aus, die man auf der angeschlossenen Glückkspielseite verwenden kann und Steemit ist damals mit dem Versprechen angetreten, dass Nutzer, die hochwertige Inhalte erzeugen (die Klicks generieren), eine Chance auf eine angemessene Belohnung haben.
Beide Beispiele dürften jedoch nur eine sehr geringe Menge an Belohnungen abgeben und Steemit lohnt mit unbekanntem Account kaum. Wenn Steemit aktuell nicht bereits in weiten Teilen tot ist.
Der zugehörige Shitcoin hat jedenfalls 98% seines Wertes ab dem Allzeithoch von 2018 verloren. Eine Seite, die mir noch einfällt, ist
cryptotalk, das Forum von YoBit, welches damals auch hier im Forum beworben wurde.
Hier der archivierte Faden, denn der damalige Originalbeitrag wurde leider gelöscht.
Im cryptotalk haben Nutzer ebenfalls Belohnungen pro Beitrag (?) bekommen, welche jedoch sehr gering waren. Irgendwann wurden diese Belohnungen abgeschafft und jetzt ist das Forum dort tot.
Die Seiten fallen mir zuerst ein, abgesehen von kommerziellen Seiten, wie z.B. YouTube etc..
Im Vergleich zu Bitcointalk gibt es da nichts, was in die Nähe kommt.
Aber ich kenne auch nicht alle Seiten im Internet.