topvmax
|
|
July 11, 2013, 12:53:59 PM |
|
Wahnsinn wenn YXT 2000 Sticks pro Tag absetzt und eleuthria auch, dann springen die Dividenden ja demnächst in die Höhe Gibt es die bei Bitfunder?
|
|
|
|
wonker
Member
Activity: 103
Merit: 10
|
|
July 11, 2013, 12:59:16 PM |
|
Wahnsinn wenn YXT 2000 Sticks pro Tag absetzt und eleuthria auch, dann springen die Dividenden ja demnächst in die Höhe Gibt es die bei Bitfunder? Ja, ASICMINER gibt es bei Bitfunder...
|
|
|
|
|
yxt (OP)
Legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
|
|
July 11, 2013, 02:22:08 PM |
|
Alle restlichen Pakete aus Fall 1) sind versendet
|
BTC | Kano Pool | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ |
|
|
|
gMaN1337
|
|
July 11, 2013, 02:28:49 PM |
|
Alle restlichen Pakete aus Fall 1) sind versendet haste bereits weiter packete von FC erhalten ?
|
|
|
|
yxt (OP)
Legendary
|
|
July 11, 2013, 02:36:17 PM |
|
sind noch unterwegs
|
BTC | Kano Pool | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ |
|
|
|
alexius89
|
|
July 11, 2013, 02:42:37 PM |
|
@yxt hattest du von fc eigentlich Tracking Nummern erhalten?
|
|
|
|
yxt (OP)
Legendary
|
|
July 11, 2013, 02:43:25 PM |
|
noch nicht für alle Pakete
|
|
|
|
papahp
Newbie
Activity: 57
Merit: 0
|
|
July 11, 2013, 06:00:32 PM |
|
Hallo
Wollte mal anfragen ob noch nen Stick da ist?
MFG Chris
|
|
|
|
|
tw2501
Newbie
Activity: 41
|
|
July 12, 2013, 10:06:37 AM |
|
DHL arbeiet schon etwas seltsam im Süden:
Paket gestern abgegeben 15:15. Im Startpaketzentrum um 20.15 (warum so spät, wenn früh abgeholt wird?). Und dann? Nix mehr! Kein Zugang heute nacht im Zielpaketzentrum (das Rhein-Main-Gebiet ist ja nun nicht so weit weg), keine Weiterleitung an den Zustellstützpunkt und kein Paket auf dem Weg zur Packstation. Als ich eben beim ALDI war (da ist die Packstation) hat DHL diese gerade bestückt, so dass es (diesmal) kein Problem mit dem Onlinetracking ist. Hoffe mal es kommt morgen, wenn der Zusteller nicht, wie bei 90% der Samstagpaket hier leider üblich, dieses erst am Montag dort einlegt ...
|
|
|
|
amigaman
|
|
July 12, 2013, 11:27:35 AM |
|
DHL arbeiet schon etwas seltsam im Süden:
Paket gestern abgegeben 15:15. Im Startpaketzentrum um 20.15 (warum so spät, wenn früh abgeholt wird?). Und dann? Nix mehr! Kein Zugang heute nacht im Zielpaketzentrum (das Rhein-Main-Gebiet ist ja nun nicht so weit weg), keine Weiterleitung an den Zustellstützpunkt und kein Paket auf dem Weg zur Packstation. Als ich eben beim ALDI war (da ist die Packstation) hat DHL diese gerade bestückt, so dass es (diesmal) kein Problem mit dem Onlinetracking ist. Hoffe mal es kommt morgen, wenn der Zusteller nicht, wie bei 90% der Samstagpaket hier leider üblich, dieses erst am Montag dort einlegt ...
Sofern das kein Express ist, ist 24h-Zustellung gerademal "wahrscheinlich". Aber: Wer bist du? Was hat deine Info mit diesem Thread zu tun?
|
|
|
|
yxt (OP)
Legendary
|
|
July 12, 2013, 11:35:19 AM |
|
Also dafür kann ich die Verantwortung jetzt wirklich nicht übernehmen Ich habe seit gestern auch ein Paket im Startpaketzentrum (Bremen) liegen, also keine Klagen über den Süden
|
|
|
|
tw2501
Newbie
|
|
July 12, 2013, 11:40:22 AM |
|
Sofern das kein Express ist, ist 24h-Zustellung gerademal "wahrscheinlich". Aber: Wer bist du? Was hat deine Info mit diesem Thread zu tun?
War im 1. Block und warte auf die USB Miner. Erhalte eigentlich (fast) alle Pakete (sofern ich dazu Tracking-IDs habe) innerhalb von einem Tag - auch ohne Express! Von der DHL Webseite: Ihr DHL Paket kommt i. d. R. bereits am nächsten Werktag an.
|
|
|
|
tw2501
Newbie
|
|
July 12, 2013, 11:47:45 AM |
|
Also dafür kann ich die Verantwortung jetzt wirklich nicht übernehmen Ich habe seit gestern auch ein Paket im Startpaketzentrum (Bremen) liegen, also keine Klagen über den Süden War auch nicht als Vorwurf an Dich gemeint. Finde es halt nur seltsam, da es ja auch schon Verzögerungen im GB gab. Da scheint es bei DHL nicht so ganz rund zu laufen (im Süden und Norden).
|
|
|
|
yxt (OP)
Legendary
|
|
July 12, 2013, 11:56:58 AM |
|
Habe ich auch nicht so aufgefasst, wollte es nur mal gesagt haben. zZ bin ich ja an recht vielem Schuld Bin es normal auch gewohnt Pakete innerhalb von einem Tag zu bekommen. Damals war ja einerseits Hochwasser, andererseits wurden die Pakete ja befördert nur das tracking aktualisierte sich nicht.
|
|
|
|
madmax_ger
|
|
July 12, 2013, 11:57:45 AM |
|
Also dafür kann ich die Verantwortung jetzt wirklich nicht übernehmen Ich habe seit gestern auch ein Paket im Startpaketzentrum (Bremen) liegen, also keine Klagen über den Süden War auch nicht als Vorwurf an Dich gemeint. Finde es halt nur seltsam, da es ja auch schon Verzögerungen im GB gab. Da scheint es bei DHL nicht so ganz rund zu laufen (im Süden und Norden). Meine ZTEX Boards lagen auch erst von Samstag 12:30 Uhr in einem Postlädchen, wurden Montag abend zum Lager transportiert, und waren Mittwoch bei mir. Bei ungünstigen Abgabe-/Übergabezeitpunkten (je nach Abholung/Routenzeiten vor Ort) kann es schon vorkommen, dass es sehr ungünstig läuft. DHL reagiert eher verschnupft wenn man dort anruft. Zitat Hotline (nach 2 Tagen ohne Statusupdate): "7 Werktage sind doch noch garnicht um!". Ruhe bewahren
|
|
|
|
amigaman
|
|
July 12, 2013, 12:01:44 PM |
|
i.d.r. bedeutet ja "in der Regel", also genau genommen nur eine von 4 Wochen... Viellicht haben die aktuell so viele Pakete von friedcat und avalon, das die vor lauter Arbeit nicht wissen wohin...
|
|
|
|
alexius89
|
|
July 12, 2013, 12:06:20 PM |
|
@yxt schon Post von fc bekommen? Falls nicht, denkst du morgen?
|
|
|
|
yxt (OP)
Legendary
|
|
July 12, 2013, 12:11:02 PM |
|
Ja des ist Teils schon lustig.
Premium Paket nach Asien, Laufzeit war angegeben mit afaik ~7 Tagen Nach 14 rufe ich mal an... Bla bla also Nachforschungsantrag nehmen wir frühstens nach 30 Tagen an... Ist dann so nach ~40 Tagen angekommen. Wobei da ja nicht DHL schuld war, sondern der dortige Dienstleister.
---- Paket ist in HK bearbeitet...kann theoretisch morgen ankommen, des hängt aber von so vielen Faktoren ab
|
|
|
|
|