alexius89
|
|
July 12, 2013, 12:18:10 PM |
|
Okay danke für die Antwort.
Wie viele Units bekommt Menig's GB nun genau oder ca. von den nächsten 1000?
|
|
|
|
candoo
|
|
July 12, 2013, 12:18:53 PM |
|
Wir haben in fast jedem bundesland sommerferien. Da könne die Laufzeiten von einem tag auch mal auf zwei hochgehen.
|
Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
|
|
|
yxt (OP)
Legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
|
|
July 12, 2013, 12:24:42 PM |
|
Oh stimmt Ferienarbeiter
|
BTC | Kano Pool | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ |
|
|
|
dego
|
|
July 12, 2013, 12:56:50 PM |
|
Haha.. 4000 Stück auf dem Weg... macht eine Hashrate von 1.332 TH/s
wenn man die alle in Betrieb nimmt, werden damit bei heutigem Preis und Diff $2,568.57 Dollis täglich produziert... hübsche Sache...
Danke hier übrigens mal an yxt, Mening und all den anderen, die sich hier den A.... aufreissen... Good Job! (Muss ja auch mal gesagt werden)
Und alle anderen, denen das Herz und der Verstand rast, bitte mal tief durchatmen und das kühle Wetter geniessen, bevors noch wärmer wird, in Euren Bictoin-Minen und ihr Euch erst recht nicht mehr vom Bildschirm lösen könnt...
|
|
|
|
minerpumpkin
|
|
July 12, 2013, 01:43:29 PM |
|
Ich habe seit gestern auch ein Paket im Startpaketzentrum (Bremen) liegen, also keine Klagen über den Süden Da liegt es ganz praktisch, wie ich finde Hach... so eine schoene Stadt!
|
I should have gotten into Bitcoin back in 1992...
|
|
|
multiminer
Newbie
Activity: 14
Merit: 0
|
|
July 12, 2013, 02:19:25 PM |
|
@yxt: kannst du meine Bestellung bestätigen?
|
|
|
|
mccampser
|
|
July 12, 2013, 09:47:43 PM |
|
Ich habe seit gestern auch ein Paket im Startpaketzentrum (Bremen) liegen, also keine Klagen über den Süden Da liegt es ganz praktisch, wie ich finde Hach... so eine schoene Stadt! +1 ! ;-)
|
|
|
|
yxt (OP)
Legendary
|
|
July 13, 2013, 12:48:33 PM Last edit: July 13, 2013, 05:16:20 PM by yxt |
|
Dem Paket scheint es dort nicht so gut gefallen zu haben. Es ist zwischenzeitlich im wunderschönen Süden angekommen. Und ich habe ihm umgehend Asyl gewährt in dem Paket befanden sich keine usb miner------------------ BTC Vinyl Stickers (DE) --> https://bitcointalk.org/index.php?topic=229868.msg2418442#msg2418442Min€r war so freundlich mir einen kostenlosen Promopack zur Verfügung zu stellen, vielen Dank! Soweit ich dies als Laie beurteilen kann, sind die Sticker von guter Qualität! An Verarbeitung, Druckbild und Haftkraft gibt es imho nichts zu meckern Ich habe, bzw werde die Sticker den USB minern als kostenlose Zugabe beilegen, solange der Vorrat reicht. Wenn sie euch gefallen, denkt bitte über eine Bestellung bei Min€r nach, oder lasst ihm eine Spende zukommen. So wie ich es verstanden habe, sind auch kundenspezifische Kleinserien möglich? Also nutzt das Warenangebot mit BTC Zahlung
|
BTC | Kano Pool | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ |
|
|
|
Schnappi79
Newbie
Activity: 22
Merit: 0
|
|
July 13, 2013, 02:34:54 PM |
|
Dem Paket scheint es dort nicht so gut gefallen zu haben. Es ist zwischenzeitlich im wunderschönen Süden angekommen. Und ich habe ihm umgehend Asyl gewährt ------------------ BTC Vinyl Stickers (DE) --> https://bitcointalk.org/index.php?topic=229868.msg2418442#msg2418442Min€r war so freundlich mir einen kostenlosen Promopack zur Verfügung zu stellen, vielen Dank! Soweit ich dies als Laie beurteilen kann, sind die Sticker von guter Qualität! An Verarbeitung, Druckbild und Haftkraft gibt es imho nichts zu meckern Ich habe, bzw werde die Sticker den USB minern als kostenlose Zugabe beilegen, solange der Vorrat reicht. Wenn sie euch gefallen, denkt bitte über eine Bestellung bei Min€r nach, oder lasst ihm eine Spende zukommen. So wie ich es verstanden habe, sind auch kundenspezifische Kleinserien möglich? Also nutzt das Warenangebot mit BTC Zahlung Das heißt, du hast weitere 1000 Stück bekommen die natürlich umgehend versendet werden?
|
|
|
|
h2o@7970
|
|
July 13, 2013, 02:44:56 PM |
|
Das heißt, du hast weitere 1000 Stück bekommen die natürlich umgehend versendet werden?
du weißt heute ist Samstag, da wird sich nicht mehr viel tun.
|
|
|
|
yxt (OP)
Legendary
|
|
July 13, 2013, 02:47:25 PM |
|
du hast weitere 1000 Stück bekommen die natürlich umgehend versendet werden? lese ich da beim besten Willen nicht raus.
|
|
|
|
h2o@7970
|
|
July 13, 2013, 02:55:02 PM |
|
du hast weitere 1000 Stück bekommen die natürlich umgehend versendet werden? lese ich da beim besten Willen nicht raus. aber das heute samstag ist, ist richtig oder
|
|
|
|
usekevin
|
|
July 13, 2013, 03:00:41 PM |
|
jo, aber yxt hat nie behauptet, dass er die sticks definitiv heute bei sich hat. Du bist nicht der einzige der auf die Sticks wartet, also Chill
|
|
|
|
Menig
Legendary
Activity: 910
Merit: 1000
|
|
July 13, 2013, 04:59:06 PM |
|
jo, aber yxt hat nie behauptet, dass er die sticks definitiv heute bei sich hat. Du bist nicht der einzige der auf die Sticks wartet, also Chill ich weiss schon warum ich jetzt wo alles langsam aber sicher geklärt ist nur noch 2x am Tag in die Threads schaue und ansonsten das tolle Wetter genieße Fast schon besser als Kino Die Frage ist jetzt höfflich und einfach: yxt, ich gehe mal davon aus das Paket dem Du Asyl gewährt hast, hat Dir aus Dankbarkeit 1000 sticks geboren ? Falls dem so ist, wieviele bekommt mein Groupbuy, die erhoffen 300 ? Ich vermute mal Versand ist dann am Montag? (Wäre ja dann Dienstag da, und ich würde dann das Wochenende schonmal nutzen meine Leerpakete weiter vorzubereiten ) Gruß Menig
|
|
|
|
yxt (OP)
Legendary
|
|
July 13, 2013, 05:15:16 PM |
|
Ich habe seit gestern auch ein Paket im Startpaketzentrum (Bremen) liegen, also keine Klagen über den Süden Da liegt es ganz praktisch, wie ich finde Hach... so eine schoene Stadt! +1 ! ;-) Ich sprach von diesem Paket, nicht von usb minern.Dies würde ich schon klar und deutlich formulieren. ging davon aus es hier auch klargestellt zu haben: du hast weitere 1000 Stück bekommen die natürlich umgehend versendet werden? lese ich da beim besten Willen nicht raus.
|
|
|
|
gMaN1337
|
|
July 13, 2013, 05:16:22 PM |
|
Dem Paket scheint es dort nicht so gut gefallen zu haben. Es ist zwischenzeitlich im wunderschönen Süden angekommen. Und ich habe ihm umgehend Asyl gewährt ------------------ BTC Vinyl Stickers (DE) --> https://bitcointalk.org/index.php?topic=229868.msg2418442#msg2418442Min€r war so freundlich mir einen kostenlosen Promopack zur Verfügung zu stellen, vielen Dank! Soweit ich dies als Laie beurteilen kann, sind die Sticker von guter Qualität! An Verarbeitung, Druckbild und Haftkraft gibt es imho nichts zu meckern Ich habe, bzw werde die Sticker den USB minern als kostenlose Zugabe beilegen, solange der Vorrat reicht. Wenn sie euch gefallen, denkt bitte über eine Bestellung bei Min€r nach, oder lasst ihm eine Spende zukommen. So wie ich es verstanden habe, sind auch kundenspezifische Kleinserien möglich? Also nutzt das Warenangebot mit BTC Zahlung Das heißt, du hast weitere 1000 Stück bekommen die natürlich umgehend versendet werden? desweitern könnte man doch denken das du damit die Sticker gemeint hast oder ?
|
|
|
|
yxt (OP)
Legendary
|
|
July 13, 2013, 06:04:09 PM |
|
Nein, auch falsch Aber belassen wir es doch einfach dabei, weil wenn ich jetzt sag dass unter anderem Lüfter darin waren, schreibt später jemand ich hätte einen BFL bekommen
|
|
|
|
Menig
Legendary
Activity: 910
Merit: 1000
|
|
July 13, 2013, 07:21:26 PM |
|
Nein, auch falsch Aber belassen wir es doch einfach dabei, weil wenn ich jetzt sag dass unter anderem Lüfter darin waren, schreibt später jemand ich hätte einen BFL bekommen hahahaha also BTT: aber wieviele Pakete sind jeztzt eigentlich von Friedcat auf dem Weg zu Dir? Ist die Menge in diesen Paketen bekannt ? Hast Du Trackingnummern ?
|
|
|
|
Xer0
|
|
July 14, 2013, 01:32:18 PM |
|
coole Sticker @yxt: alle Sticks unversehrt angekommen, wie immer Top!
|
|
|
|
yxt (OP)
Legendary
|
|
July 15, 2013, 05:22:51 PM Last edit: July 15, 2013, 06:04:01 PM by yxt |
|
größere Menge ist heute angekommen Muss später mal zählen... Leider bin ich mit dem webshop noch nicht zufrieden und bitmit (was mein Alternativplan war) ist aktuell down. Werde dann heute Nacht irgendwann anfangen die 2) "Bestellung" vor meinem Eingangspost(29-06-2013, 02:20:33 MESZ = UTC+2) KEINE Nachricht erhalten dass die "Bestellung" unter den ersten 1000 Stück ist --> Nichts unternehmen, ~24h bevor offizieller Bestellannahme shop Eröffnung bekommt ihr eine PN --> kleiner Zeitbonus dafür Betatester PNs zu versenden
|
|
|
|
|