mccampser
|
|
July 22, 2013, 08:57:22 PM |
|
Guten Abend yxt, folgendes habe ich im Thread von Menig gepostet, antwort von Menig gleich hinterher: Bei mir scheinen vier der 15 bestellten sticks schon kaputt zu sein, 3 werden nicht erkannt und werden sofort Mega heiß, einer wird erkannt wirft nach kurzer zeit aber einen Fehler und steigt aus, getestet habe ich alle vier sticks an vier verschiedenen PCs/Laptops/RPi.
Wie wird damit nun verfahren?
bei meinen 138 habe ich bis jetzt 65 getestet, davon sind ebenfalls vier Stück defekt. Würde sagen schreib mal yxt an, ich bestätige dann das Du die Sticks aus meinen GB hast. Gruß Menig Kannst du mir weiter helfen?
|
|
|
|
fhh
Legendary
Activity: 1206
Merit: 1000
|
|
July 23, 2013, 06:50:24 AM |
|
Hallo yxt,
Schaust Du mal auf Order #108 zum Groupbuy-Teilnehmer-Sonderpreis?
Habe umgehend bezahlt, aber außer der Bestellbestätigung ist bisher nichts passiert... PM hatte ich Dir gestern schon geschickt
oder bin ich jetzt zu ungeduldig?
Viele Grüße fh
|
|
|
|
tea420
Member
Activity: 112
Merit: 10
|
|
July 23, 2013, 09:15:27 AM |
|
hey danke auch nochmal für deine antwort yxt:) habe mir soeben 5 erupter sticks auf der shop seite bestellt btc sind auch schon unterwegs. gruss, tea
|
|
|
|
yxt (OP)
Legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
|
|
July 24, 2013, 01:12:00 AM |
|
@pazor thx, Lob liest man immer gerne @tea420 thx für deine Bestellung und Vertrauen. @mccampser siehe PN bzw: https://bitcointalk.org/index.php?topic=246494.msg2790965#msg2790965@fhh steht auf "processing" , zu dem Status keine mail bekommen? Geht heute rauß Vorgestern leider verplant rechtzeitig DHL Abholung für gestern zu buchen.... @eneloop http://www.logilink.org/showproduct/UA0124.htm
|
BTC | Kano Pool | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ |
|
|
|
fhh
Legendary
|
|
July 24, 2013, 06:08:34 AM |
|
Hi yxt, Nee zum processing Status keine Mail bekommen und bezüglich dieses Status bin ich zudem ein wenig bfl geschädigt;) Da für den Groupbuy Preis eine PM nötig war hätte ich eine kurze Bestätigung dieser gut gefunden, aber ich kann auch sehr gut verstehen, dass Du zu viel um die Ohren hast. zu den USB Hubs: ich hab auch sehr gute Erfahrungen mit denen von Logilink Konkret: http://www.logilink.org/showproduct/UA0096.htmkosten <15 Euro und schaffen 6 Sticks mit dem mitgelieferten 3,5A Netzteil. Ich will aber auch nochmal mit Stromversorgung aus der 5V Schiene eines ATX Netzteils experimentieren ...
|
|
|
|
Xer0
|
|
July 24, 2013, 09:58:06 AM |
|
Sticks laufen so weit, "Rig" macht aktuell ~3GH/s Hubs machen aber leider Probleme: Stromrückkopplung Netbook im Auszustand fährt Festplatte hoch wegen Strom aufm USB Kabel Und alles klaut sich gegenseitig Saft, von 8 Sticks (4 pro Hub) laufen nur 7 Mit ganz viel hin und her umstecken startet dann irgendwann auch mal der 8
|
|
|
|
yxt (OP)
Legendary
|
|
July 24, 2013, 10:02:11 AM |
|
Ja Rückkoppel ist leider eine Unsitte an der sich fast alle Hubs beteiligen Ich sehe es als Feature, da ich einen R-Pi damit nutze. Hmm also bei mir laufen 2 Hubs mit jeweils 6 Sticks seit dem GB ohne Probleme
|
BTC | Kano Pool | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ |
|
|
|
Xer0
|
|
July 24, 2013, 10:12:02 AM |
|
Ja Rückkoppel ist leider eine Unsitte an der sich fast alle Hubs beteiligen Ich sehe es als Feature, da ich einen R-Pi damit nutze. Hmm also bei mir laufen 2 Hubs mit jeweils 6 Sticks seit dem GB ohne Probleme Ich hab dafür halt ein Atom-Netbook, und bei dem liegen anscheined die 5V überall auf einem Potential Also beide USB Ports, Festplatte und wer weiß noch alles am selben Regler ohne trennede Dioden etc... Muss wohl mal am WE die Zeit finden die Rückkopplung rauszulöten, oder es klappt mal endlich am MR3020
|
|
|
|
stellan0r
|
|
July 25, 2013, 05:06:53 AM |
|
yxt kannst du bitte was zu den Gerüchten sagen, dass der Preis pro Stick sehr bald auf 0,6 BTC gesenkt wird?
|
Allgemeine Gesundheitsberatung gegen Bitcoin-Zahlung. Bei Fragen einfach eine PM schicken! If you want to send a thank you: BTC "1PZJvKvarRviQRQWejpvXW2j4e1xbT8MZb"
|
|
|
Betaman2k
Sr. Member
Activity: 376
Merit: 250
no Sir. Nothing to see Sir. Keeping calm carrying
|
|
July 25, 2013, 05:18:02 AM |
|
groß ab nehmer haben diesen preis schon xD und weniger hehe
|
|
|
|
stellan0r
|
|
July 25, 2013, 07:02:34 AM |
|
hehe. das ist nur keine Antwort auf die Frage und du bist auch nicht yxt
|
Allgemeine Gesundheitsberatung gegen Bitcoin-Zahlung. Bei Fragen einfach eine PM schicken! If you want to send a thank you: BTC "1PZJvKvarRviQRQWejpvXW2j4e1xbT8MZb"
|
|
|
wo0x
|
|
July 25, 2013, 11:43:46 AM |
|
FYI: unconfirmed news: The USB stick miner will be charged at 0.6BTC.
Also,if you bought a stick before,you can buy a new one at 0.1BTC.
|
|
|
|
BTCKZR
Newbie
Activity: 5
Merit: 0
|
|
July 25, 2013, 11:51:53 AM |
|
@yxt:
a) weiß man schon, wann Gen2 Blades verfügbar sind? b) ist das überhaupt der richtige Thread dazu, denn hier werden ja nur die Sticks besprochen? c) sind die Blades dann auch über den Shop zu bestellen, oder wieder per PN an Dich?
|
|
|
|
fhh
Legendary
|
|
July 25, 2013, 12:05:35 PM |
|
wieder ein dickes Lob an yxt. Bestellung erhalten! Die Info Mail mit den Trackinginfos und die das die Bestellung damit abgeschlossen ist sind wieder angekommen:)
locking forward to future products in your store;)
|
|
|
|
gMaN1337
|
|
July 25, 2013, 02:41:50 PM |
|
Lob auch von meiner seite an yxt! +1 Am DI abend Bestellt zahlung per Überweisung sticks heute angekommen. 10x Rot 5x Schwarz alles bestens danke, das ich was testen drufte in deinem shop yxt!
|
|
|
|
stellan0r
|
|
July 25, 2013, 02:50:40 PM |
|
Bei meiner Bestellung scheint der Wurm drin zu sein. laut DHL immer noch nicht in meinem "Ziel-Paketzentrum" angekommen..
|
|
|
|
yxt (OP)
Legendary
|
|
July 25, 2013, 02:53:43 PM |
|
PN mir kurz die order# dann schaue ich kurz rein
|
|
|
|
vanycon
Sr. Member
Activity: 317
Merit: 252
In Rarity I trust!
|
|
July 25, 2013, 04:46:55 PM |
|
@yxt:
a) weiß man schon, wann Gen2 Blades verfügbar sind? b) ist das überhaupt der richtige Thread dazu, denn hier werden ja nur die Sticks besprochen? c) sind die Blades dann auch über den Shop zu bestellen, oder wieder per PN an Dich?
Ich schließe mich all diesen Fragen an.
|
Aeron 1.250.000 CryptoBonusMiles Giveaway
|
|
|
usekevin
|
|
July 25, 2013, 05:23:55 PM |
|
Auch von mir al ein LOB. TOP Service den yxt hier leisstet Hab Heute Sticks von ihm bekommen
|
|
|
|
stellan0r
|
|
July 26, 2013, 08:52:14 AM |
|
Sticks sind jetzt angekommen, danke.
Seit wann gibts denn welche mit orangenen LEDs?
|
|
|
|
|