fhh
Legendary
Activity: 1206
Merit: 1000
|
|
August 05, 2013, 07:21:50 PM |
|
Würde mich auch interessieren. Denn speziell bei mir gab es diese Überschneidung von Menigs Urlaub und dem neuen Preis (0,6BTC)
Gruß, tobi
Und was hat Menigs Urlaub mit meiner Frage zu tun? Überhaupt haben Menings Groupbuyers in meinen Augen überhaupt nichts mit yxt oder dem asicminer-shop zu tun. Die Groupbuyer haben sich ganz bewusst für einen Mittelsmann entschieden, um von Staffelpreisen zu profitieren, die sie direkt nicht erreicht hätten.
|
|
|
|
mameise
|
|
August 06, 2013, 06:43:28 AM |
|
Hast du meine pm gesehen?
|
|
|
|
yxt (OP)
Legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
|
|
August 06, 2013, 10:55:34 AM |
|
ja habe ich, hast du meinen post gelesen? Die 2 relevanten Teilen extra für dich a) Alle die usb miner für 0.99 oder mehr direkt bei mir gekauft haben b) bitte keine PN/mail zu dem Thema! Die werden momentan eh nicht beantwortet. ------ wegen den 0.97: Ja die auch Sollte ja eigentlich eine Wertschätzung den alten Kunden gegenüber sein. Da sieht man mal welche Vorlaufzeiten ich von fc bekomme ;-)
|
BTC | Kano Pool | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ |
|
|
|
alexius89
|
|
August 06, 2013, 11:30:23 AM |
|
@yxt Hast du anderen Kunden außer Menig, die zum Normalpreis gekauft hatten auch schon Sticks geschickt?
Gehen demnächst doch weitere PN's raus bezügl. der 0,16 er Promo?
|
|
|
|
stellan0r
|
|
August 06, 2013, 11:54:18 AM |
|
was für ne 0,16 er Promo?
|
Allgemeine Gesundheitsberatung gegen Bitcoin-Zahlung. Bei Fragen einfach eine PM schicken! If you want to send a thank you: BTC "1PZJvKvarRviQRQWejpvXW2j4e1xbT8MZb"
|
|
|
alexius89
|
|
August 06, 2013, 12:01:37 PM |
|
was für ne 0,16 er Promo? Promo-Preis-Update
Alle die usb miner für 0.99 oder mehr direkt bei mir gekauft haben können max. die gleiche Anzahl zu einem verbilligten Preis nachbestellen. Dies schließt den ersten GB mit ein. Im Vergleich zu allen anderen mir bekannten resellern werden wir auf die 0.1 lediglich die Verpackungs- & Versandkosten, sowie eine Bearbeitungsgebühr pro Bestellung erheben.
--> Preis: 0.1* pro miner, zzgl. 0,035* Bearbeitungspauschale pro Bestellung, zzgl. Versandkosten wie immer: *alle Preise inkl. gesetzl. MwSt. Ich meine doch die 0,1 + 0,035 = 0,135 er Promo :-D
|
|
|
|
yxt (OP)
Legendary
|
|
August 06, 2013, 12:55:39 PM |
|
wir hatten zu erst überlegt es wie die anderen reseller zu machen und einen fixen Preis (0.16) inkl Bearbeitungsgebühr und Versand zu verlangen. Denke das jetzige Modell ist fairer aber leider auch aufwendiger. Die Info damals nur schon zu früh gepostet, weil man hier ja immer so gedrängt wird 0.16 ist also nicht mehr aktuell! Wie gesagt wir testen da gerade paar Sachen. Insgesamt schon versendete 0.1 Sticks ~875
|
BTC | Kano Pool | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ |
|
|
|
stellan0r
|
|
August 06, 2013, 12:58:49 PM |
|
Wie gesagt wir testen da gerade paar Sachen. Insgesamt schon versendete 0.1 Sticks ~875
Obwohl man sie noch nicht bei dir bestellen soll/kann? Find ich ne recht hohe Zahl für einen Test. Wie kann man an dem Test teilnehmen?
|
Allgemeine Gesundheitsberatung gegen Bitcoin-Zahlung. Bei Fragen einfach eine PM schicken! If you want to send a thank you: BTC "1PZJvKvarRviQRQWejpvXW2j4e1xbT8MZb"
|
|
|
gMaN1337
|
|
August 06, 2013, 12:59:19 PM |
|
wir hatten zu erst überlegt es wie die anderen reseller zu machen und einen fixen Preis (0.16) inkl Bearbeitungsgebühr und Versand zu verlangen. Denke das jetzige Modell ist fairer aber leider auch aufwendiger. Die Info damals nur schon zu früh gepostet, weil man hier ja immer so gedrängt wird 0.16 ist also nicht mehr aktuell! Wie gesagt wir testen da gerade paar Sachen. Insgesamt schon versendete 0.1 Sticks ~875 versendetet sticks an dich von FC ? dachte die kommen immer in 1k packungen
|
|
|
|
alexius89
|
|
August 06, 2013, 01:02:20 PM |
|
boar...möchte auch am "Test" teilnehmen :-)
|
|
|
|
candoo
|
|
August 06, 2013, 01:03:48 PM |
|
Krass dass die Sticks so ein Verkaufsrenner sind. Würde gerne mal wissen wie viele Sticks weltweit bereits verkauft wurden. 20-30 tausend vermutlich?
|
Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
|
|
|
Chefnet
|
|
August 06, 2013, 01:09:59 PM |
|
Krass dass die Sticks so ein Verkaufsrenner sind. Würde gerne mal wissen wie viele Sticks weltweit bereits verkauft wurden. 20-30 tausend vermutlich?
schau dir den fc thread an und die reseller, zumindest canary gibt an wieviel er versendet hat 3,3TH = also mind. 10.000, gehen wir davon aus das US der größte Markt ist kommt man so auf 25.000 minimum... Plus die Sticks die vorher so verkauft worden (Glaskugel) 10.000 Plus Sticks die fc wohl selbst hat und mined (Glaskugel) 15.000 macht rund 50.000 Sticks. also ca. 15-20 TH/s
|
|
|
|
candoo
|
|
August 06, 2013, 01:14:55 PM |
|
friedcat selber wird die Sticks wohl nicht zum minen nutzen. Das ist doch viel zu fummelig und zu teuer mit den ganzen USB Hubs. Friedcat hat die großen Blades mit bis zu 13 ghash
|
Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
|
|
|
Xer0
|
|
August 06, 2013, 01:27:24 PM |
|
Wie wählt man DHL Express (nicht International) im Shop?
|
|
|
|
Chefnet
|
|
August 06, 2013, 01:30:11 PM |
|
friedcat selber wird die Sticks wohl nicht zum minen nutzen. Das ist doch viel zu fummelig und zu teuer mit den ganzen USB Hubs. Friedcat hat die großen Blades mit bis zu 13 ghash
glaube ich nicht ganz, oder er baut sie langsam ab. aber das ist reine Spekulation.
|
|
|
|
Betaman2k
Sr. Member
Activity: 376
Merit: 250
no Sir. Nothing to see Sir. Keeping calm carrying
|
|
August 06, 2013, 01:36:35 PM |
|
hmmm das ganze hin und her, was kostet den nun einer ? ( aktuell )
|
|
|
|
Chefnet
|
|
August 06, 2013, 01:45:48 PM |
|
hmmm das ganze hin und her, was kostet den nun einer ? ( aktuell )
bei yxt 0,69BTC + 0,09 Versand. Ansonsten schau zu Ebay, .... Zumindest bei yxt im Shop ist aber out of stock angesagt.
|
|
|
|
Betaman2k
Sr. Member
Activity: 376
Merit: 250
no Sir. Nothing to see Sir. Keeping calm carrying
|
|
August 06, 2013, 01:51:06 PM |
|
|
|
|
|
alexius89
|
|
August 06, 2013, 01:56:54 PM |
|
Das ist eine PROMO Aktion für Leute, die bereits bei yxt direkt gekauft haben.
|
|
|
|
yxt (OP)
Legendary
|
|
August 06, 2013, 01:58:10 PM |
|
im op steht alles ganz genau, andere inet Gerüchte sind irrelevant!
was willst du immer mit dem bloglink, der hat als quelle arklan, der die 0.1 eben zu 0.175 weitergibt Hat mit mir nichts zu tun. Genausowenig wie der chinahändler friedcat ist, wie du immer behauptet hast.... Halte dich doch einfach mal an die Infos hier
|
|
|
|
|