usekevin
|
|
August 12, 2013, 02:02:31 PM |
|
Verlauf des Tages, bin mir noch unschlüssig für die USB miner auch pre-order zu akzeptieren. Weil ich des eigentlich nie machen wollte, aber gerade etwas dazu genötigt werde
Wenn du GENAU weisst, wann du die Sticks bekommst kannste es ja tun. vorher würd ich es nicht machen :-) Gibt nur unnötig Stress, wenn doch etwas mit der Post oder sonstwas nicht Klappt
|
|
|
|
Choose
|
|
August 12, 2013, 03:42:32 PM |
|
Wie gesagt, sobald ich wieder Geräte habe geht es weiter. Steht direkt eine Zeile darunter. Nachdem wohl doch Bedarf an pre-order besteht testen wir des jetzt mal mit den blades (alte version) 12,5 BTC Wo wird denn der Unterschied zwischen old und new blade sein?
|
(@Mario, bitte keine Antwort à la "das war, weil der Fiat tot ist". Das hab ich schon gehört Wink )
|
|
|
usekevin
|
|
August 12, 2013, 03:47:26 PM |
|
Wie gesagt, sobald ich wieder Geräte habe geht es weiter. Steht direkt eine Zeile darunter. Nachdem wohl doch Bedarf an pre-order besteht testen wir des jetzt mal mit den blades (alte version) 12,5 BTC Wo wird denn der Unterschied zwischen old und new blade sein? Ich vermute mal, dass das neue ding mehr Leistung bringt
|
|
|
|
mbbc
Newbie
Activity: 38
Merit: 0
|
|
August 12, 2013, 03:58:17 PM |
|
Wie gesagt, sobald ich wieder Geräte habe geht es weiter. Steht direkt eine Zeile darunter. Nachdem wohl doch Bedarf an pre-order besteht testen wir des jetzt mal mit den blades (alte version) 12,5 BTC Wo wird denn der Unterschied zwischen old und new blade sein? Angeblich USB statt Ethernet und 13 GH/s fest ohne Overclocking.
|
|
|
|
yxt (OP)
Legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
|
|
August 12, 2013, 04:19:07 PM |
|
Würde mal nicht so viel auf Gerüchte geben
|
BTC | Kano Pool | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ |
|
|
|
Choose
|
|
August 12, 2013, 04:36:18 PM |
|
Würde mal nicht so viel auf Gerüchte geben Und wo ist nun der Unterschied?oder ist das alles wieder so geheim...würde mich aber interesieren bevor ich meine Bitcoin ins alte Blade haue und mich dann ägere
|
(@Mario, bitte keine Antwort à la "das war, weil der Fiat tot ist". Das hab ich schon gehört Wink )
|
|
|
papahp
Newbie
Activity: 57
|
|
August 12, 2013, 10:46:44 PM |
|
Hi
Ich muss zugeben ich hab mich jetzt nich durch alle 27 seiten gelesen.
Aber wann ca kriegst du neue USB teile rein? so ca reicht ja...
MFG Chris
|
|
|
|
yxt (OP)
Legendary
|
|
August 12, 2013, 11:04:33 PM |
|
Ist auch unnötig Mit den ersten 2 Beiträgen und letzten 1-3 Seiten solltest du immer auf dem neusten stand sein... normal diese Woche
|
BTC | Kano Pool | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ |
|
|
|
Menig
Legendary
Activity: 910
Merit: 1000
|
|
August 13, 2013, 04:38:18 AM |
|
Bzgl. Blades: Hm.... bevor ich jetzt irgendwo bestelle, wirst Du denn genügend Blades bekommen ? (Alte/Neue). Ist ein Gruppenrabatt drin (10 Stück, 25 Stück, 50 Stück) ?
|
|
|
|
dsky
|
|
August 13, 2013, 07:00:28 AM |
|
Nochmal: Muss ich nen ATX Netzteil zerruppen oder gibt es eine elegantere Lösung? Welche Lüfter bieten sich an? 120er Lüfter? PMW / 4 Pin?
|
|
|
|
Menig
Legendary
|
|
August 13, 2013, 07:32:56 AM |
|
Nochmal: Muss ich nen ATX Netzteil zerruppen oder gibt es eine elegantere Lösung? Welche Lüfter bieten sich an? 120er Lüfter? PMW / 4 Pin?
"Zerruppen Warum ? einfach Adapter an Netzteil dran... und Adapter zerruppen... Netzteil = unbeschädigt Die Lüfterfrage hängt davon ab wo/wie Du die Blades betreibst.... (ist ja quasi eine nackte Platine). Je nachdem kann man Dir erst antworten welche Größe die Lüfter haben können bzw. welche Größe Sinn macht Wenn du 92er, 120er oder 140er PC-Lüfter nimmst dann halt direkt mit Anschluss ans Netzteil.... Bekannter von mir hat z.B. vier Blades in ein Holzrahmen senkrecht montiert.... einen Bodenventilator davorgestellt (Windturbine) und fertig.... Gruß Menig
|
|
|
|
Saedeleare
|
|
August 13, 2013, 07:33:12 AM |
|
Hab jetzt nichts gefunden aber besteht auch die möglichkeit per Überweisung/paypal zu kaufen?
|
|
|
|
Xer0
|
|
August 13, 2013, 10:14:49 AM |
|
Überweisung im Shop
|
|
|
|
yxt (OP)
Legendary
|
|
August 13, 2013, 10:34:11 AM Last edit: August 13, 2013, 11:00:41 AM by yxt |
|
@Menig Alles was bis 15ten Bestellt wird sollte kein Problem sein. Schreib mal eine PN um wie viele es konkret geht
@dsky Du kannst auf dem Board entweder per 2 Pin Stecker oder über die Anschlußklemmen 12V abgreifen. Wieviel Strom die Steckerbuchsen liefern können kann ich dir leider nicht sagen. Lüfter kommt echt auf dein Setup drauf an. Übertaktet/undervolted etc pp Ich versuche von asicminer mal noch paar verläßlichere Infos zu bekommen
EDIT: Du benötigst pro blade min 10A, PC NT ist da eine gute und preiswerte Methode
@Saedeleare Bankdaten sind im shop hinterlegt
|
|
|
|
Menig
Legendary
|
|
August 13, 2013, 10:40:46 AM |
|
@Menig Alles was bis 15ten Bestellt wird sollte kein Problem sein. Schreib mal eine PN um wie viele es konkret geht
Hallo yxt, danke, PM ist raus, denke Stückzahl ist mehr als groß genug andere Frage: Hast Du schon bzgl. der Promo-Sticks also ob ggf. bis 16. genug da sind um meine restlichen 515 zu liefern ? Ich ersticke in PMs Gruß Menig
|
|
|
|
BTCKZR
Newbie
Activity: 5
|
|
August 13, 2013, 11:29:12 AM |
|
Hi yxt, hab Dir gerade auch eine PM gesendet, damit die Bestellung noch vor dem 15. bei Dir ist
|
|
|
|
badalien
|
|
August 13, 2013, 11:51:35 AM |
|
@Yxt, weißt Du wann die neuen Blades kommen sollen ?
|
|
|
|
blizzen
|
|
August 13, 2013, 01:05:08 PM |
|
Bestellt im Shop.
|
|
|
|
yxt (OP)
Legendary
|
|
August 13, 2013, 01:17:06 PM |
|
@Yxt, weißt Du wann die neuen Blades kommen sollen ?
Blade (New Model): Availability date - August 18-25, 2013 quote von asicminer -------- @blizzen thx
|
|
|
|
r0sc0e
|
|
August 13, 2013, 02:11:02 PM |
|
Hast du die USB-Miner nun bereits wieder lagernd? Grüße r0sc0e
|
|
|