nomnomnom
|
|
August 17, 2013, 05:08:55 PM |
|
lieber yxt, ich reserviere dann auf jeden fall auch noch mal 5 sticks im rabattprogramm plus 6 sticks für den neuen preis von 0,6 btc Smiley
auf einen kundenaccount hatte ich verzichtet, aber ich hatte order#120 im asicminer-shop;)
kannst mir evtl. einfach ne pm schicken, wieviel ich wohin senden soll, oder wie auch immer ich verfahren soll. danke schonmal Wink
gruss, tea
Guck mal auf die erste Seite, der neue Preis ist 0.45 Ich war Order #68 , aber scheinbar arbeitet yxt erstmal die ganzen Gruppenkäufer ab mit dem Rabatt. Scheinbar müssen wir noch warten bis wir dran sind, siehe auch erste Seite, dass PNs wegen Rabatt nicht beantwortet werden kann ich bestätigen... Am genauen Ablauf arbeiten wir gerade noch. Probieren gerade ein paar Varianten praktisch aus. Weitere Infos zum genauen Vorgehen folgen Also bitte keine PN/mail zu dem Thema! Die werden momentan eh nicht beantwortet.
BTW: Wieso hat der Shop eigentlich kein https, wäre nett wenn man das mal aktivieren könnte thx.
|
|
|
|
madmax_ger
|
|
August 17, 2013, 07:53:30 PM |
|
aber scheinbar arbeitet yxt erstmal die ganzen Gruppenkäufer ab mit dem Rabatt.
Ja, es wäre wirklich prima wenn yxt hier Gas geben würde. Meine Bestellung vom 30.06. bei Menig wartet noch auf entsprechende Promo-Sticks. Aber yxt geht ganz sicher streng und fair nach Bestelleingang vor. Demnach hat sicherlich noch kein Direktkunde von yxt mit Bestelldatum nach dem 30.06. seine Promosticks, oder?
|
|
|
|
tw2501
Newbie
Activity: 41
Merit: 0
|
|
August 17, 2013, 07:55:40 PM |
|
Habe am yxt GB teilgenommern und dann zusätzlich am 09.07. direkt gekauft - bisher für beide keine Coupons erhalten ...
|
|
|
|
usekevin
|
|
August 17, 2013, 09:55:51 PM |
|
aber scheinbar arbeitet yxt erstmal die ganzen Gruppenkäufer ab mit dem Rabatt.
Ja, es wäre wirklich prima wenn yxt hier Gas geben würde. Meine Bestellung vom 30.06. bei Menig wartet noch auf entsprechende Promo-Sticks. Aber yxt geht ganz sicher streng und fair nach Bestelleingang vor. Demnach hat sicherlich noch kein Direktkunde von yxt mit Bestelldatum nach dem 30.06. seine Promosticks, oder? ich durfte meine bereits bei yxt bestellen und hab sie geliefert bekommen. Menigs fehlen mir auch noch, und ich hoffe, dass das bald was wird, da ich sonst arge Probleme habe...
|
|
|
|
Dunkelheit667
Legendary
Activity: 1045
Merit: 1157
no degradation
|
|
August 17, 2013, 10:17:10 PM |
|
ich durfte meine bereits bei yxt bestellen und hab sie geliefert bekommen. Menigs fehlen mir auch noch, und ich hoffe, dass das bald was wird, da ich sonst arge Probleme habe...
Das war dann aufgrund einer Shop-Order nach dem (yxt)GB, oder?
|
"And the machine keeps pushing time through the cogs, like paste into strings into paste again, and only the machine keeps using time to make time to make time. And when the machine stops, time is an illusion that we created free will." - an unnamed Hybrid
|
|
|
usekevin
|
|
August 17, 2013, 10:40:59 PM |
|
Shop Order vom July 18, 2013 bis July 25, 2013 3 Order insgesamt
|
|
|
|
alexius89
|
|
August 17, 2013, 10:55:51 PM |
|
finde es seltsam, dass du deine schon Bestellen konntest und sogar schon erhalten hast?! Sicher das alles genau vorigem Bestelleingang läuft?!
|
|
|
|
usekevin
|
|
August 17, 2013, 11:06:07 PM |
|
Ja, habe sie bereits erhalten. 24 stck. dafür warte ich aktuell aber auf meine sticks (blöde preorder ) Wird zeit, dass yxt mal so 10k Sticks bekommt, dann rollt der rubel wieder
|
|
|
|
yxt (OP)
Legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
|
|
August 17, 2013, 11:15:44 PM |
|
schön wärs...
2k sind unterwegs und haben HK schon verlassen 1,5k sollten am Sa. versendet werden dann täglich weitere 1k
|
BTC | Kano Pool | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ |
|
|
|
stellan0r
|
|
August 18, 2013, 06:00:55 AM |
|
ich durfte meine bereits bei yxt bestellen und hab sie geliefert bekommen. Menigs fehlen mir auch noch, und ich hoffe, dass das bald was wird, da ich sonst arge Probleme habe...
Also für meine Shop-Order vom 19.07. habe ich noch keine "Coupons" erhalten..
|
Allgemeine Gesundheitsberatung gegen Bitcoin-Zahlung. Bei Fragen einfach eine PM schicken! If you want to send a thank you: BTC "1PZJvKvarRviQRQWejpvXW2j4e1xbT8MZb"
|
|
|
minerpumpkin
|
|
August 18, 2013, 10:57:12 AM |
|
schön wärs...
2k sind unterwegs und haben HK schon verlassen 1,5k sollten am Sa. versendet werden dann täglich weitere 1k
Uff... Interessant, dass die auch Samstag versenden. Machen die das auch Sonntag? Ich frage mich immer, bekommen CITM und SSB eigentlich deutlich mehr oder ist das ausgeglichen? Wenn ja, weshalb?
|
I should have gotten into Bitcoin back in 1992...
|
|
|
candoo
|
|
August 18, 2013, 10:58:47 AM |
|
schön wärs...
Uff... Interessant, dass die auch Samstag versenden. Machen die das auch Sonntag? Ich frage mich immer, bekommen CITM und SSB eigentlich deutlich mehr oder ist das ausgeglichen? Wenn ja, weshalb? Nur in Deutschland sitzen wir Sonntag zu hause und machen gar nichts. In anderen Ländern geht man Sonntags auch Lebensmittel einkaufen, zum Friseur und später am Abend eventuell auch noch ein wenig Kleidung shoppen.
|
Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
|
|
|
minerpumpkin
|
|
August 18, 2013, 11:02:45 AM |
|
Nur in Deutschland sitzen wir Sonntag zu hause und machen gar nichts. In anderen Ländern geht man Sonntags auch Lebensmittel einkaufen, zum Friseur und später am Abend eventuell auch noch ein wenig Kleidung shoppen.
Aber "regulaere" Arbeit wird auch dort Sonntags oftmals nicht geleistet. Und somit kann es selbst in kulturell unterschiedlichen Laendern (die etwa vom Christentum verschont geblieben sind) im Geschaeftsalltag Usus geworden sein, dass aufgrund internationaler Geschaeftsbeziehungen oder Arbeitsschutz auch nicht Sonntags/Samstags gearbeitet wird.
|
I should have gotten into Bitcoin back in 1992...
|
|
|
tea420
Member
Activity: 112
Merit: 10
|
|
August 18, 2013, 05:26:51 PM |
|
lieber yxt, ich reserviere dann auf jeden fall auch noch mal 5 sticks im rabattprogramm plus 6 sticks für den neuen preis von 0,6 btc Smiley
auf einen kundenaccount hatte ich verzichtet, aber ich hatte order#120 im asicminer-shop;)
kannst mir evtl. einfach ne pm schicken, wieviel ich wohin senden soll, oder wie auch immer ich verfahren soll. danke schonmal Wink
gruss, tea
hey alivec, nicht grad sehr nett einfach meine frage zu copy& past'en, inklusive meines nicknames und dann nicht mal ne quote zu setzen. da ist man mal 2 tage nicht da und dann sowas. ich frag mich auch was das für dich für ein sinn hat, ausser das du mich ärgern wolltest. 2 postings erst...deutet ja auf einen 2. account hin, der scheinbar nur dafür benutzt wurde, haha du idiot... my ass !
|
|
|
|
Jay_Pal
Legendary
Activity: 1493
Merit: 1003
|
|
August 18, 2013, 05:36:05 PM |
|
Sorry to bother, but I'm lost in translations once again... Are there any news for the discounted Erupters? Depending on the discount, I'd buy some more, but I don't know how many since I can't tell how many bitcoins would remain. Thanks!
|
|
|
|
candoo
|
|
August 18, 2013, 06:35:26 PM |
|
gruss, tea
hey alivec, nicht grad sehr nett einfach meine frage zu copy& past'en, inklusive meines nicknames und dann nicht mal ne quote zu setzen. da ist man mal 2 tage nicht da und dann sowas. ich frag mich auch was das für dich für ein sinn hat, ausser das du mich ärgern wolltest. 2 postings erst...deutet ja auf einen 2. account hin, der scheinbar nur dafür benutzt wurde, haha du idiot... my ass ! Ich wars nicht Aber irgendwie sinnlos, wieso sollte er deine Bestellung bezahlen wollen? (hmpf, ist das Forum jetzt voller Idioten?)
|
Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
|
|
|
tea420
Member
Activity: 112
Merit: 10
|
|
August 18, 2013, 06:53:33 PM |
|
gruss, tea
hey alivec, nicht grad sehr nett einfach meine frage zu copy& past'en, inklusive meines nicknames und dann nicht mal ne quote zu setzen. da ist man mal 2 tage nicht da und dann sowas. ich frag mich auch was das für dich für ein sinn hat, ausser das du mich ärgern wolltest. 2 postings erst...deutet ja auf einen 2. account hin, der scheinbar nur dafür benutzt wurde, haha du idiot... my ass ! Ich wars nicht Aber irgendwie sinnlos, wieso sollte er deine Bestellung bezahlen wollen? (hmpf, ist das Forum jetzt voller Idioten?) ja is schon etwas schräg was der alivec hier abzieht. der steht jetzt auf jeden fall unter meiner beobachtung!
|
|
|
|
r0sc0e
|
|
August 19, 2013, 01:00:34 PM |
|
Hallo yxt,
weisst du wann deine nächste Lieferung ankommen wird?
|
|
|
|
usekevin
|
|
August 19, 2013, 01:01:40 PM |
|
schön wärs...
|
|
|
|
dplusf
|
|
August 19, 2013, 01:15:02 PM |
|
Müssten jetzt nicht die neuen Asics schon präsentiert worden sein? Die nächste Generation sollte doch am 18.08. vorgestellt werden? Hab ich was verpasst oder ist einfach nur noch nichts passiert? Danke!
|
|
|
|
|