yxt (OP)
Legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
|
|
August 31, 2013, 10:46:02 PM |
|
Menig hat die Rechnung vorliegen, also sollte seine Frage beantwortet sein. Ka was das jetzt wieder für eine Aktion ist Und die Story mit Verlust ist dermaßen schlecht. Weniger verdient als erhofft ist noch lange kein Verlust.
|
BTC | Kano Pool | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ |
|
|
|
candoo
|
|
August 31, 2013, 10:47:28 PM |
|
Menig hat die Rechnung vorliegen, also sollte seine Frage beantwortet sein. Ka was das jetzt wieder für eine Aktion ist Und die Story mit Verlust ist dermaßen schlecht. Weniger verdient als erhofft ist noch lange kein Verlust. Ich hatte heute 640 BTC verlust! (hab bei satoshidice nicht gewonnen ) jetzt bin ich 640 btc ärmer!! sekt schmeckt gut, sind die blades ausverkauft? ich bekomme 12 stück (nagelneu von friedcat) und würde sie für 5 abgene, damit du sie für 5.9 verkaufen kanst
|
Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
|
|
|
usekevin
|
|
August 31, 2013, 10:55:55 PM |
|
Menig hat die Rechnung vorliegen, also sollte seine Frage beantwortet sein. Ka was das jetzt wieder für eine Aktion ist Und die Story mit Verlust ist dermaßen schlecht. Weniger verdient als erhofft ist noch lange kein Verlust. So wie ich das verstehe hat er Express Bezahlt, du aber nur Normal Porto draufgeklebt hast. Und nu will er die Differenz zurück
|
|
|
|
yxt (OP)
Legendary
|
|
August 31, 2013, 11:01:31 PM |
|
Menig hat die Rechnung vorliegen, also sollte seine Frage beantwortet sein. Ka was das jetzt wieder für eine Aktion ist Und die Story mit Verlust ist dermaßen schlecht. Weniger verdient als erhofft ist noch lange kein Verlust. So wie ich das verstehe hat er Express Bezahlt, du aber nur Normal Porto draufgeklebt hast. Und nu will er die Differenz zurück Ja ja, mir bewußt, den Wunsch hat er schon ca 5x artikuliert Er hat für internationalen Expressversand bezahlt, nationalen bieten wir nicht an (warum habe ich oben erläutert). Auf der Rechnung ist normaler DHL Versand ausgewiesen... tut hier aber auch nichts weiter zur Sache...
|
BTC | Kano Pool | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ |
|
|
|
usekevin
|
|
August 31, 2013, 11:05:58 PM |
|
Menig hat die Rechnung vorliegen, also sollte seine Frage beantwortet sein. Ka was das jetzt wieder für eine Aktion ist Und die Story mit Verlust ist dermaßen schlecht. Weniger verdient als erhofft ist noch lange kein Verlust. So wie ich das verstehe hat er Express Bezahlt, du aber nur Normal Porto draufgeklebt hast. Und nu will er die Differenz zurück Ja ja, mir bewußt, den Wunsch hat er schon ca 5x artikuliert Er hat für internationalen Expressversand bezahlt, nationalen bieten wir nicht an (warum habe ich oben erläutert). Auf der Rechnung ist normaler DHL Versand ausgewiesen... Aber bezahlt hat er den Internationalen, oder verstehe ich da jetzt was Falsch xD Naja, ist ja auch egal. Hauptsache das Thema ist bald endlich erledigt Bekomm ich denn noch ne Antwort auf meine Frage vorhin (bzgl. Preissenkung)?
|
|
|
|
yxt (OP)
Legendary
|
|
August 31, 2013, 11:08:06 PM |
|
schau mal in den englisch Bereich Hier kommt man ja vor lauter OT Diskussion zu nichts
|
|
|
|
yxt (OP)
Legendary
|
|
August 31, 2013, 11:25:53 PM Last edit: September 01, 2013, 12:00:50 PM by yxt |
|
Neue Preise für USB miner, Lagerware: Menge | Preis | 1-6 7-25 26-99 > 99
| 0,289 BTC* 0,25 BTC* 0,219 BTC* nach Vereinbarung
|
------------------------ Neue Preise für blades *alte version* (wurden schon am 28ten oder davor versendet, sollten also sehr zügig hier aufschlagen): Möglicherweise haben wir auch direkt noch welche auf Lager, am Montag/Dienstag wird sich zeigen wie viele der SEPA Zahlungen wirklich ankommen Quantity | Price | 1-6 7-29 > 30
| 5.5 BTC* 4.895 BTC* nach Vereinabrung
|
------------------------ *alle Preise inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versand nochmals wegen den neuen blades: -gleiche(r) Leistungsaufnahme & Preis auf die Rechenleistung bezogen. (gleiche chips) -kleinere Abmessungen -Backplane für bis zu 6 oder 10 blades (bin ich mir nicht ganz sicher), zentrale Stromversorgung -Datensignal per Ethernet für jedes blade separat - kein USB Anschluß ein Muster sollte aber schon auf dem Weg sein
|
|
|
|
jeth
Newbie
Activity: 11
Merit: 0
|
|
September 01, 2013, 12:15:30 AM |
|
Neue Preise für blades *alte version* ... Quantity | Price | 1-6
| 5.5 BTC*
|
------------------------ *alle Preise inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versand also nun 5, 5 oder 5, 99?
|
|
|
|
yxt (OP)
Legendary
|
|
September 01, 2013, 12:21:38 AM |
|
5,5 noch nicht alles angepasst...
|
|
|
|
usekevin
|
|
September 01, 2013, 12:30:52 AM |
|
EDIT: Hast PM. muss ja nicht jeder mitbekommen
|
|
|
|
jeth
Newbie
Activity: 11
Merit: 0
|
|
September 01, 2013, 12:39:49 AM |
|
passt du den preis im shop auch noch an, oder soll ich hier über das forum bestellen?
|
|
|
|
Polarstorm
|
|
September 01, 2013, 06:12:33 AM |
|
Ich nehm neue Sticks. Hab dir ne PN geschrieben.
|
Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
|
|
|
yxt (OP)
Legendary
|
|
September 01, 2013, 12:19:36 PM |
|
shop preise eingepflegt
|
|
|
|
alexius89
|
|
September 01, 2013, 12:33:28 PM |
|
Gilt die Handlingfee bei den Promosticks pro Bestellung oder pro Stick?
|
|
|
|
streetuff
|
|
September 01, 2013, 12:34:59 PM |
|
Gilt die Handlingfee bei den Promosticks pro Bestellung oder pro Stick?
musste ich auch schon fragen. pro bestellung :-D
|
|
|
|
yxt (OP)
Legendary
|
|
September 01, 2013, 12:39:39 PM |
|
pro Bestellung, sonst hätte ich die Sticks einfach teurer gemacht. Irgendwo zwischen dem OT steht es auch noch Schreib es im OP noch mal kurz dazu, thx
|
|
|
|
usekevin
|
|
September 01, 2013, 12:44:27 PM |
|
Wäre nett wenn du kurz Zeit findest um meine PN zu bearbeiten.
|
|
|
|
mccampser
|
|
September 01, 2013, 01:36:22 PM |
|
Wäre nett wenn du kurz Zeit findest um meine PN zu bearbeiten.
+1
|
|
|
|
phantastisch
Legendary
Activity: 2271
Merit: 1363
|
|
September 01, 2013, 01:38:48 PM |
|
9 € Versandkosten innerhalb Deutschland für einen Stick ?
|
|
|
|
Polarstorm
|
|
September 01, 2013, 01:54:42 PM |
|
yxt ich wollte in € zahlen, das geht aber nicht, weil im Shop keine Bankverbindung genannt ist, bzw nur eine unvollständige.
Schreib mir doch bitte mal auf meine PN ne Antwort, wieviel und wohin ich überweisen soll.
|
Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
|
|
|
|