Bitcoin Forum
May 13, 2024, 11:58:55 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 »  All
  Print  
Author Topic: 2018 wird das Jahr von ???  (Read 7662 times)
rico666
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1120
Merit: 1037


฿ → ∞


View Profile WWW
December 21, 2017, 02:59:43 PM
 #141

Apropos liefern: VeChain arbeitet immer nach dem Prinzip: underpromise - overdeliver.
Die liefern Tag ein, Tag aus. Kein ekliges shilling des Coins und das Thema mit dem sich VeChain beschäftigt ist absolut spannend.

So muss das sein. underpromise - overdeliver.

Ich denke nur diese Coins werden auf lange Sicht interessant sein/bleiben.

Allerdings bezweifle ich, dass ein Team Tag ein, Tag aus liefern kann. Wenn dem so wäre, dann wäre das Team nur zu kleinen inkrementellen Veränderungen verdammt.
Manchmal muss man aber zu einem größeren Rundumschlag etwas weiter ausholen...

all non self-referential signatures except mine are lame ... oh wait ...   ·  LBC Thread (News)  ·  Past BURST Activities
1715601535
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715601535

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715601535
Reply with quote  #2

1715601535
Report to moderator
In order to get the maximum amount of activity points possible, you just need to post once per day on average. Skipping days is OK as long as you maintain the average.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715601535
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715601535

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715601535
Reply with quote  #2

1715601535
Report to moderator
1715601535
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715601535

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715601535
Reply with quote  #2

1715601535
Report to moderator
1715601535
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715601535

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715601535
Reply with quote  #2

1715601535
Report to moderator
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2500



View Profile
December 21, 2017, 03:26:19 PM
 #142

Danke, interessanter Vergleich wo gefühlt PCL die Nase vorne hat, aber die 55% was zurück gehalten werden gefällt mir noch nicht so...

Andererseits, habe ich derzeit sehr gute Gewinne eingefahren, vielleicht einfach bei beiden etwas Investieren  Grin Grin

Ich denke mal die 55% kommen ab nächsten Jahr zum Einsatz, und was nicht verkauft wird, wird geburnt, so habe ich das zumindest verstanden, aber wer weiß, es gibt immer Überraschungen Tongue

beginning Mar'18 until end of Jul'18; a total of 55% of tokens will be sold
exclusively to the big investors and savings funds from all over the world, providing
institutional foundation and stability for long-term success.
15% of the tokens will be held by the stakeholders (Team, Bounties,
advisors). Unsold tokens will be burnt at the end of each phase. The proof of
burning the tokens will be made publicly available.

[/quote]

Da ich bei Linda gerade 300-400% gemacht habe, bin ich beim ICO mit 35% auch gleich einmal mit eingestiegen, dann hoffen wir mal das (für mich) beide Projekte was tragen  Grin

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
patrickrn32
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 252


https://twitter.com/iambitboy


View Profile WWW
December 21, 2017, 03:48:27 PM
 #143

Für mich ist eigentlich nur wichtig, dass das arme kleine Burst 2018 (und darüber hinaus) von sich reden
machen wird.

Ok, es wird dann nicht mehr arm und klein sein, aber das mögen wir doch alle: Vom Tellerwäscher zum ...

Viele hier hypen Coins in einer art Mix aus Wunsch- und Wahnvorstellung. Zeichnen Linien in Charts
um Trends herauszufinden oder um Bestätigung für ihren Glauben zu finden.

99% von dem was hier geschrieben wird, ist Grütze. Bestenfalls 2nd guessing. Sorry Leute.

"XXX wird steigen weil YYY", wobei YYY in dem Fall meist nur eine Umschreibung von "Ich hab's im Urin"
ist. So lange ihr nicht Teil der Kernteams eines Cryptos seid, sowohl das Team wie auch den Crypto
"bis zum Granitkern" kennt ... so lange ist das Gerede hier nur Dampfplauderei.

Es sei Jedem gegönnt - was soll man auch sonst machen?

Es sei auch Jedem ans Herz gelegt etwas über Signal-Rauschabstand (bzw. SRV) in Erfahrung zu bringen.
Wenn ihr nicht Teil eines Kernteams seid und wirklich "voll drin", dann lernt wenigstens in diesem Meer
an Rauschen das richtige Signal zu detektieren.

Antennen FTW!


Ich kenne mittlerweile Burst bis zu besagtem Granitkern und ich würde niemandes Intellekt mit
Sprüchen wie "boah ganz toll - besser als wie geschnitten Brot" beleidigen.

Ich kann allgemein fürs Team sprechen, wenn ich sage:

  • Burst hatte massive Probleme, die konnten wir beheben.
  • Burst hat noch einige Ungereimtheiten, die werden wir (recht flott) beheben.
  • Burst hat perfekte Voraussetzungen (aka das Zeug dazu) ganz vorne mitzuspielen...
  • ... diese werden wir ausbauen

Ich sage nicht alle anderen Coins sind schlecht. Das wäre a) unglaubwürdig, b) tatsächlich gelogen.
Ich sage auch nicht wir gehen wie Dschingis Khan an die Sache

Quote
"Es reicht nicht zu gewinnen, alle anderen müssen verlieren!"


Leben und leben lassen. Aber seinen rechtmäßigen Platz unter allen anderen Cryptos hat Burst
noch lange nicht eingenommen. Wir zeigen "euch" dann am 27.12 wo wir diesen
rechtmäßigen Platz verorten.




gerade ein schöner abverkauf bei BURST... Smiley

HELIOS PROTOCOL ★ ✅[DAG]✅[BLOCKCHAIN]✅[PoS]✅[Masternodes] ✈✈✈[weekly Airdrop][join our discord to qualify]✈✈✈
 ▬▬  Mainnet Launched  |  Parallel Blockchain  ▬▬ 
 ▐▐▐▐▐▐▐▐ Website  |  Github  |  Bitcointalk  |  Bounties  |Discord  |  telegram▐▐▐▐▐▐▐▐
rico666
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1120
Merit: 1037


฿ → ∞


View Profile WWW
December 21, 2017, 05:08:33 PM
 #144

...da kann sich wieder einer nicht mit dem Quoten zurückhalten...

gerade ein schöner abverkauf bei BURST... Smiley

Ja, ganz schlimm ist das. Wir weinen auch schon alle ganz bitterlich.

all non self-referential signatures except mine are lame ... oh wait ...   ·  LBC Thread (News)  ·  Past BURST Activities
MishaMuc
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1428
Merit: 589


View Profile
December 21, 2017, 07:26:04 PM
 #145

Wenn hier alle von Linda reden, kauf ich da auch mal was  Grin
Da muss man ja fast Angst haben, dass man den Kurs bewegt wenn man kauft  Grin
patrickrn32
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 252


https://twitter.com/iambitboy


View Profile WWW
December 21, 2017, 07:50:30 PM
 #146

...da kann sich wieder einer nicht mit dem Quoten zurückhalten...

gerade ein schöner abverkauf bei BURST... Smiley

Ja, ganz schlimm ist das. Wir weinen auch schon alle ganz bitterlich.


das war nicht negativ gemeint... sondern das es gut zum einstieg passt... aber ok

HELIOS PROTOCOL ★ ✅[DAG]✅[BLOCKCHAIN]✅[PoS]✅[Masternodes] ✈✈✈[weekly Airdrop][join our discord to qualify]✈✈✈
 ▬▬  Mainnet Launched  |  Parallel Blockchain  ▬▬ 
 ▐▐▐▐▐▐▐▐ Website  |  Github  |  Bitcointalk  |  Bounties  |Discord  |  telegram▐▐▐▐▐▐▐▐
werner52911
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 457
Merit: 140



View Profile
December 21, 2017, 09:22:28 PM
 #147

Vieles deutet darauf hin, dass 2018 das Jahr der Krypo-Currency werden wird. Zwar mit starken Ausschlägen nach oben und unten, aber der generelle Trend zu neuen Höchständen wird sich zunächst fortsetzen.
Allen voran wird der BTC durch immer größere Bekanntheit und dadurch weiteren Kapitalzufluss natürlich auch durch die Hedge Fonds und durch professionelle Kapitalgesellschaften profitieren.

Im Sog des BTC werden auch einige Altcoin einen steilen Kursanstieg verzeichnen. Es gibt schließlich sehr gute Konzepte und neue Technologien hinter dem einen oder anderen Coin. Diese Technologien haben auch schon so manche Globelplayer aus der Wirtschaft entdeckt und sind Kooperationen eingegangen. Die User, die sich mit Kryptos befassen, werden wissen welche Rosinen ich meine. Deshalb verzichte ich bewusst auf eine Aufzählung.

▐▐   ▬▬▬▬▬   DeepOnion   ▬▬▬▬▬   ▌▌
████    OWN ONION    TOR INTEGRATED    ████
▬▬▬▬   (✔) DeepVault Blockchain File Signatures  •  VoteCentral Your Vote Counts  •  deeponion.org   ▬▬▬▬
RaspoBTC
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1274
Merit: 319


View Profile
December 21, 2017, 11:14:07 PM
 #148

Vieles deutet darauf hin, dass 2018 das Jahr der Krypo-Currency werden wird. Zwar mit starken Ausschlägen nach oben und unten, aber der generelle Trend zu neuen Höchständen wird sich zunächst fortsetzen.
Allen voran wird der BTC durch immer größere Bekanntheit und dadurch weiteren Kapitalzufluss natürlich auch durch die Hedge Fonds und durch professionelle Kapitalgesellschaften profitieren.

Im Sog des BTC werden auch einige Altcoin einen steilen Kursanstieg verzeichnen. Es gibt schließlich sehr gute Konzepte und neue Technologien hinter dem einen oder anderen Coin. Diese Technologien haben auch schon so manche Globelplayer aus der Wirtschaft entdeckt und sind Kooperationen eingegangen. Die User, die sich mit Kryptos befassen, werden wissen welche Rosinen ich meine. Deshalb verzichte ich bewusst auf eine Aufzählung.

Na solange Du DO nicht zu den Guten zählst, ist ja alles in Butter Wink.
Lydian
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 686


View Profile
December 22, 2017, 04:57:34 PM
 #149

Ich weiß nicht, ob man das Jahr 2018 als Ganzes betrachten soll... In der Kryptoszene sind 12 Monate schon sehr lang... Quartalsweise wäre vielleicht angebrachter. Obwohl es natürlich sicher Projekte gibt, die langfristig betrachtet werden können... Darunter sehe ich aktuell Waves, IOTA, Lisk, Stratis und Ripple.
Einfach 100.000 USD zu je 1/5 in diese Coins investieren und abwarten... Mal schauen, welches der Coins einem zum Millionär machen wird:)
mambo1967
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 107



View Profile
December 22, 2017, 05:17:24 PM
 #150

Ich weiß nicht, ob man das Jahr 2018 als Ganzes betrachten soll... In der Kryptoszene sind 12 Monate schon sehr lang... Quartalsweise wäre vielleicht angebrachter. Obwohl es natürlich sicher Projekte gibt, die langfristig betrachtet werden können... Darunter sehe ich aktuell Waves, IOTA, Lisk, Stratis und Ripple.
Einfach 100.000 USD zu je 1/5 in diese Coins investieren und abwarten... Mal schauen, welches der Coins einem zum Millionär machen wird:)

Sicherlich sollte es sich noch ein wenig beruhigen, aber prinzipiell ein sehr guter Plan... Die Chancen stehen auf jeden Fall nicht schlecht, dass das funkioniert. Positiver Nebeneffekt: man springt nicht ständig hin und her, hat sehr starke Coins und nach einem Jahr alles steuerfrei...  Smiley
Mir würden spontan ca. 10 Coins einfallen, aber das ist ja jedem selbst überlassen.

rico666
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1120
Merit: 1037


฿ → ∞


View Profile WWW
December 22, 2017, 09:06:14 PM
 #151

das war nicht negativ gemeint... sondern das es gut zum einstieg passt... aber ok

Naja - in Forumbeiträgen den Ticker-Cpt.Obvious zu spielen kommt bei mir irgendwie nicht gut an.
Aber keine Sorge, hält sich alles in Grenzen.

Heute ist John McAfee über BURST hereingebrochen:

https://twitter.com/officialmcafee/status/944206175100424193

Unglaublich was der Kurs nach so einem Tweet macht und das nur weil die Leute Wind davon bekommen.
Mal schauen wie nachhaltig das ist, bzw. was erst nach dem Dymaxion los ist.

all non self-referential signatures except mine are lame ... oh wait ...   ·  LBC Thread (News)  ·  Past BURST Activities
dewdeded
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1011


Monero Evangelist


View Profile
December 23, 2017, 06:14:03 AM
Merited by qwk (2)
 #152

Kategorie: Garantiert
- MimbleWimble/Grin
- Monero auf $5000

Kategorie: Recht Wahrscheinlich
- Bitcoin als Coin selbst, wenn MimbleWimble kommt (als 2nd Layer oder Sidechain)
- die Rootstock-Sidechain von Bitcoin, falls realisiert wird
- Metronome

Kategorie: Realistisches Potential (auf enormes Projekt- und Wertwachstum)
- NEO
- Bitcoin Cash



Ich denke, jeder der sich etwas für die Technik & das Ökosystem dieser Szene interessiert, kann den ersten beiden Kategorien, meiner Ausführungen nur beipflichten.

Die beiden Einträge dritten Kategorie sind sicherlich kontrovers, aber sind meiner Meinung na doch hinreichend verargumentierbar. (Hole ich vielleicht noch nach.)

Ich hoffe für 2018 ganz stark auf: weniger ICOs, weniger Idioten, weniger Chartgelaber, weniger neue Projekte. Crypto-Currency leidet unter diesem dämlichen Projekthopping der Leute, die noch mal eben schnell reich werden wollen.
Arbeitet lieber konzentriert in ein bis drei Projekten aktiv mit. Statt 100 ICOs & Hot Coins im Jahr durch zu peitschen.
Wenn wir (jetzt) selber keine gesunde, nachhaltige Crypto-Currency-Infrastruktur aufbauen, verlieren wir Crypto-Currency
komplett an Regierungen, Großkapital & Industrieverbände sowie gierige Kapitalisten & Business Kasper, die nur an schnellen Profiten interessiert sind.
(Dann verschwinden die Adjektive: dezentral, fair, frei, privat, sicher, nicht nachverfolgbar, unreguliert, nicht umkehrbar, etc. ganz schnell aus der Szene ....)

Supported keine fragwürdigen Projekte (kein Use case, Scamverdacht, schlechtes [fachfremdes] Team, kein [real] vorhandener Markt/Nachfrage, für entwickelten Service/Produkt). Auch nicht um mal eben eine ICO oder Swing mitzutraden (damit zum Wochenende die Kasse stimmt), bei vollem Bewusstsein, dass diese Projekte langfristig chancenlos oder schädlich sind.

Diese ganze Pseudo-Investmentkultur ist sowieso zum Kotzen. Statt ewig Fiat oder andere (wertvolle) Crypto-Currencies in angebliche Hot Coins zu investieren und irgendwelchen Kursen hinterher zu rennen, rate ich jedem: a) mined doch lieber neue herausragende Coins (MimbleWimble). [Hier sei mal bspw. nur auf Monero und Ethereum verwiesen. Den ersten Minern dieser Projekte, geht es heute auch, sehr, sehr, sehr gut. Heheehe.] und b) statt Geld zu investieren, arbeitet doch einfach für die Kryptowährung eurer Wahl, um diese preiswert und frühzeitig zu erwerben.
[Heute gibt es doch in jedem seriösen Projekt, fast direkt ab Start: diverseste Bounties, Preise/Belohnungen & direkte Auftragsarbeiten gegen Bezahlung für Tätigkeiten im Zusammenhang mit dem Projekt- & Community-Aufbau.]
rico666
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1120
Merit: 1037


฿ → ∞


View Profile WWW
December 23, 2017, 08:04:12 AM
 #153


Ich hoffe für 2018 ganz stark auf: weniger ICOs, weniger Idioten, weniger Chartgelaber, weniger neue Projekte. Crypto-Currency leidet unter diesem dämlichen Projekthopping der Leute, die noch mal eben schnell reich werden wollen.
Arbeitet lieber konzentriert in ein bis drei Projekten aktiv mit. Statt 100 ICOs & Hot Coins im Jahr durch zu peitschen.

Das unterschreibe ich hiermit - besser kann man das nicht sagen.

all non self-referential signatures except mine are lame ... oh wait ...   ·  LBC Thread (News)  ·  Past BURST Activities
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
December 23, 2017, 08:42:12 AM
 #154

Kategorie: Garantiert
- MimbleWimble/Grin
- Monero auf $5000

Kategorie: Recht Wahrscheinlich
- Bitcoin als Coin selbst, wenn MimbleWimble kommt (als 2nd Layer oder Sidechain)
- die Rootstock-Sidechain von Bitcoin, falls realisiert wird
- Metronome

Kategorie: Realistisches Potential (auf enormes Projekt- und Wertwachstum)
- NEO
- Bitcoin Cash



Ich denke, jeder der sich etwas für die Technik & das Ökosystem dieser Szene interessiert, kann den ersten beiden Kategorien, meiner Ausführungen nur beipflichten.

Die beiden Einträge dritten Kategorie sind sicherlich kontrovers, aber sind meiner Meinung na doch hinreichend verargumentierbar. (Hole ich vielleicht noch nach.)

Ich hoffe für 2018 ganz stark auf: weniger ICOs, weniger Idioten, weniger Chartgelaber, weniger neue Projekte. Crypto-Currency leidet unter diesem dämlichen Projekthopping der Leute, die noch mal eben schnell reich werden wollen.
Arbeitet lieber konzentriert in ein bis drei Projekten aktiv mit. Statt 100 ICOs & Hot Coins im Jahr durch zu peitschen.
Wenn wir (jetzt) selber keine gesunde, nachhaltige Crypto-Currency-Infrastruktur aufbauen, verlieren wir Crypto-Currency
komplett an Regierungen, Großkapital & Industrieverbände sowie gierige Kapitalisten & Business Kasper, die nur an schnellen Profiten interessiert sind.
(Dann verschwinden die Adjektive: dezentral, fair, frei, privat, sicher, nicht nachverfolgbar, unreguliert, nicht umkehrbar, etc. ganz schnell aus der Szene ....)

Supported keine fragwürdigen Projekte (kein Use case, Scamverdacht, schlechtes [fachfremdes] Team, kein [real] vorhandener Markt/Nachfrage, für entwickelten Service/Produkt). Auch nicht um mal eben eine ICO oder Swing mitzutraden (damit zum Wochenende die Kasse stimmt), bei vollem Bewusstsein, dass diese Projekte langfristig chancenlos oder schädlich sind.

Diese ganze Pseudo-Investmentkultur ist sowieso zum Kotzen. Statt ewig Fiat oder andere (wertvolle) Crypto-Currencies in angebliche Hot Coins zu investieren und irgendwelchen Kursen hinterher zu rennen, rate ich jedem: a) mined doch lieber neue herausragende Coins (MimbleWimble). [Hier sei mal bspw. nur auf Monero und Ethereum verwiesen. Den ersten Minern dieser Projekte, geht es heute auch, sehr, sehr, sehr gut. Heheehe.] und b) statt Geld zu investieren, arbeitet doch einfach für die Kryptowährung eurer Wahl, um diese preiswert und frühzeitig zu erwerben.
[Heute gibt es doch in jedem seriösen Projekt, fast direkt ab Start: diverseste Bounties, Preise/Belohnungen & direkte Auftragsarbeiten gegen Bezahlung für Tätigkeiten im Zusammenhang mit dem Projekt- & Community-Aufbau.]


Was macht dich so sicher, dass Monero dermaßen abgeht?

Jx77
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 51
Merit: 2


View Profile
December 23, 2017, 10:02:37 AM
 #155

Ich denke und hoffe dass spätestens Mitte '18 Monero, LSK, QTUM, BTS, BNB, ELIX, BURST, BTC, ETH und ADA, noch mehr Gewinne abwerfen. Dezentrale Lösungen sehe ich im Vorteil. Demokratie vs.  Regulationen.

Join the revolution!

Zu Lisk? Beobachte ich schon länger. Nur ist er den letzten Monat sehr angestiegen.
Wie seht ihr das? 2,3 MRD Marketcap ist schon ne Menge.

Wie seht ihr das, warum ist Lisk so rasant angestiegen?
dewdeded
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1011


Monero Evangelist


View Profile
December 23, 2017, 10:12:48 AM
Merited by qwk (1)
 #156

Was macht dich so sicher, dass Monero dermaßen abgeht?
https://themerkle.com/5-exciting-monero-developments-to-look-forward-to-in-2018/

Insbesondere Punkt 4 und 5.
Punkt 4 ist das letzte Puzzelstück, was uns vor normaler Mainstream/ECommerce-Adaption, bzw. einfach noch gefehlt hat, eine echte, angewendete Crypto-Currency zu sein. (Die eben auch jemand akzeptiert merchant-seitig und ein stabiles & sicheres Ökosystem hat. Stichwort: Sicherheit für Merchants, Kunden und alle andere durch Multi-Sig.)

Punkt 5 da kommt da der neue Preis respektive Wert her. Das ist klar, das ist für mich ein Fakt, dass es kommen wird. Wir haben 3,5 Jahre drauf zugearbeitet. Es ist keine andere Coin da, die jetzt(!) Bitcoin Darknet ablösen kann.
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
December 23, 2017, 10:39:42 AM
 #157

Was macht dich so sicher, dass Monero dermaßen abgeht?
https://themerkle.com/5-exciting-monero-developments-to-look-forward-to-in-2018/

Insbesondere Punkt 4 und 5.
Punkt 4 ist das letzte Puzzelstück, was uns vor normaler Mainstream/ECommerce-Adaption, bzw. einfach noch gefehlt hat, eine echte, angewendete Crypto-Currency zu sein. (Die eben auch jemand akzeptiert merchant-seitig und ein stabiles & sicheres Ökosystem hat. Stichwort: Sicherheit für Merchants, Kunden und alle andere durch Multi-Sig.)

Punkt 5 da kommt da der neue Preis respektive Wert her. Das ist klar, das ist für mich ein Fakt, dass es kommen wird. Wir haben 3,5 Jahre drauf zugearbeitet. Es ist keine andere Coin da, die jetzt(!) Bitcoin Darknet ablösen kann.

Danke, das sind sehr interessante Punkte. Ich suche einen Premium-Coin in den ich meine Gewinne im Januar konsolidieren kann. Monero könnte ne Option sein.
Was mich noch interessieren würde:
-wie kommst du genau auf 5k? Techn. Analyse, Vergleichsfälle, Hochrechnung durch Marktanteile?
-wie siehst du die Konkurrenz durch andere Anno-Cryptos, insbesondere Verge/XVG?
-Könnte Electroneum als Monero-basierte Crypto nicht dessen Features für sich vereinnahmen, und mit besserem Ruf/Marketing das Original schlagen?

dewdeded
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1011


Monero Evangelist


View Profile
December 23, 2017, 12:21:33 PM
 #158

Ich denke und hoffe dass spätestens Mitte '18 Monero, LSK, QTUM, BTS, BNB, ELIX, BURST, BTC, ETH und ADA, noch mehr Gewinne abwerfen. Dezentrale Lösungen sehe ich im Vorteil. Demokratie vs.  Regulationen.
Aufpassen bei Cardano! Cardano's Lead-Entwickler ist Charles Hoskins, ein bekannter Scammer aus der Ethereum-Szene.

(Wie jeder Scammer, wird der wieder scammen und zwar so lange bis er entweder in Knast geht oder in der Szene nicht mehr erwünscht ist. Also boykottiert Cardano. Wir schaden uns nur massiv, wenn wir solchen Leuten, weitere Chancen einräumen.)
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
December 23, 2017, 01:26:36 PM
 #159

Ich denke und hoffe dass spätestens Mitte '18 Monero, LSK, QTUM, BTS, BNB, ELIX, BURST, BTC, ETH und ADA, noch mehr Gewinne abwerfen. Dezentrale Lösungen sehe ich im Vorteil. Demokratie vs.  Regulationen.
Aufpassen bei Cardano! Cardano's Lead-Entwickler ist Charles Hoskins, ein bekannter Scammer aus der Ethereum-Szene.

(Wie jeder Scammer, wird der wieder scammen und zwar so lange bis er entweder in Knast geht oder in der Szene nicht mehr erwünscht ist. Also boykottiert Cardano. Wir schaden uns nur massiv, wenn wir solchen Leuten, weitere Chancen einräumen.)

Danke für die Warnung, ich hatte bislang viel Positives über Cardano gelesen und hatte schon beschlossen bei günstigeren Preisen einzusteigen, aber so lasse ich es sicher, danke!
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
December 23, 2017, 01:54:36 PM
 #160

Ich denke und hoffe dass spätestens Mitte '18 Monero, LSK, QTUM, BTS, BNB, ELIX, BURST, BTC, ETH und ADA, noch mehr Gewinne abwerfen. Dezentrale Lösungen sehe ich im Vorteil. Demokratie vs.  Regulationen.
Aufpassen bei Cardano! Cardano's Lead-Entwickler ist Charles Hoskins, ein bekannter Scammer aus der Ethereum-Szene.

(Wie jeder Scammer, wird der wieder scammen und zwar so lange bis er entweder in Knast geht oder in der Szene nicht mehr erwünscht ist. Also boykottiert Cardano. Wir schaden uns nur massiv, wenn wir solchen Leuten, weitere Chancen einräumen.)

Danke für die Warnung, ich hatte bislang viel Positives über Cardano gelesen und hatte schon beschlossen bei günstigeren Preisen einzusteigen, aber so lasse ich es sicher, danke!
hallo ok das ist schade ich hof der scamt diesesmal nicht bin eingestiegen mit nicht viel.
projekt sieht gut aus und vieversprechend, vvielleicht macht er es dieses mal erhrlich Huh
wenn nicht sind nur 1000 ada was aufm spiel stehen wären kein weltuntergang.
hab ja schon mehr mit meim halben GB verloren weil ich meine seed überschrieben hab mit andren seeds von wallets umpf Sad
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!