Bitcoin Forum
May 06, 2024, 10:14:46 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 »  All
  Print  
Author Topic: 2018 wird das Jahr von ???  (Read 7662 times)
CBTrading
Member
**
Offline Offline

Activity: 192
Merit: 13


View Profile
December 17, 2017, 06:46:08 PM
 #121

Ich denke und hoffe dass spätestens Mitte '18 Monero, LSK, QTUM, BTS, BNB, ELIX, BURST, BTC, ETH und ADA, noch mehr Gewinne abwerfen. Dezentrale Lösungen sehe ich im Vorteil. Demokratie vs.  Regulationen.

Join the revolution!
You get merit points when someone likes your post enough to give you some. And for every 2 merit points you receive, you can send 1 merit point to someone else!
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 1066



View Profile
December 18, 2017, 08:16:42 AM
 #122

Ich denke und hoffe dass spätestens Mitte '18 Monero, LSK, QTUM, BTS, BNB, ELIX, BURST, BTC, ETH und ADA, noch mehr Gewinne abwerfen. Dezentrale Lösungen sehe ich im Vorteil. Demokratie vs.  Regulationen.

Join the revolution!

Das ist ja ne schöne Liste Wink, wir sollten einen Wunschliste ans Christkind senden...  Grin Grin

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
December 18, 2017, 01:59:44 PM
 #123

Ich hab ein sehr gutes projekt entdeckt finde ich.
Envion hatt ihren ICO gestartet,mir gefällt die firma richtig gut hof des entwickelt sich gut.
Die wollen mit mobilen mining Container groß ins geschäft kommen ein blick darauf lohnt sich.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2499



View Profile
December 18, 2017, 03:06:12 PM
 #124

Ich hab ein sehr gutes projekt entdeckt finde ich.
Envion hatt ihren ICO gestartet,mir gefällt die firma richtig gut hof des entwickelt sich gut.
Die wollen mit mobilen mining Container groß ins geschäft kommen ein blick darauf lohnt sich.

Da war doch vor kurzem einmal schon wo, und habe ich mir kurz angesehen und die Gewinnvorhersagen sind doch etwas Optimistisch, zusätzlich gibt es da auch ähnliche Projekte... zb. Hydrominer...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
patrickrn32
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 252


https://twitter.com/iambitboy


View Profile WWW
December 18, 2017, 05:40:04 PM
 #125

was denkt ihr über indaHASH... bzw seid ihr da investiert? ich überlege noch ob ich nicht ein wenig reinpacken soll....

HELIOS PROTOCOL ★ ✅[DAG]✅[BLOCKCHAIN]✅[PoS]✅[Masternodes] ✈✈✈[weekly Airdrop][join our discord to qualify]✈✈✈
 ▬▬  Mainnet Launched  |  Parallel Blockchain  ▬▬ 
 ▐▐▐▐▐▐▐▐ Website  |  Github  |  Bitcointalk  |  Bounties  |Discord  |  telegram▐▐▐▐▐▐▐▐
testar
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 20
Merit: 0


View Profile
December 18, 2017, 05:52:51 PM
 #126

"Gestern" / Heute: FIAT was ich heute nicht mehr brauche -> Coins mit Potenzial, mit Sinnhaftigkeit, mit Nachhaltigkeit, mit Konzept, dabei möglichst breit gestreut
(Das Motto: Das Geld ist weg, ausgegeben wie für Alkohol oder Kino, also Totalverlust einkalkuliert)

Morgen in 2018: Einfach halten und nichts auscashen. Ende.
(Oder nur die Summe, die wirklich wirklich notwendig ist)

"Übermorgen": Füsse still halten. Die Hoch und Tiefs anschauen, eventuell mal umschichten.

"Über-Übermorgen": Irgendwann in 10 bis 30 Jahren werden FIATs komplett gegen Blockchain getauscht. Ob man dann legal tauschen kann, weiß heute niemand, aber es wird immer Wege geben ;-)
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
December 18, 2017, 05:55:53 PM
 #127

Kann irgendwer was zu Peculium sagen. Möchte eventuell eine kleine Summe investieren. Irgendwer des sich intensiver damit beschäftigt hat?
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
December 18, 2017, 09:26:15 PM
 #128

Kann irgendwer was zu Peculium sagen. Möchte eventuell eine kleine Summe investieren. Irgendwer des sich intensiver damit beschäftigt hat?

Ich habe mich nicht intensiv damit auseinander gesetzt, aber habe investiert. Mir gefällt das Gesamtbild, Team, AI, Trading, Sparpläne. Es gibt viele positive Stimmen zu dem Projekt und umfangreiche Informationen. Was ich bislang gesehen und gelesen habe, hat mich "genug" überzeugt.

Was mir nicht gefällt, Ethereum Blockchain, und dass bis jetzt "nur" 57.000 USD eingenommen wurden Roll Eyes Keine Ahnung ob die Anzeige stimmt und ob dies am aufwendigen KYC Prozess und den damit verbundenen manuellen Schritten verbunden ist. Auch wenn die Verifizierung innerhalb von 1h durch war, musste dies eben manuell geschehen, ebenso, wie die endgültige Überweisung der Token nach dem Claim. Auch gestern Nacht hatten sie etwas Startschwierigkeiten (BTC Adresse, wire transfer (sepa)), welche sie aber innerhalb von 30-45 Minuten im Großen und Ganzen gelöst hatten, abgesehen davon, ist das TGE gut gelungen, nicht perfekt, aber da habe ich schon anderes dieses Jahr erlebt... eher Kleinigkeiten....

ich gehe eigentlich davon aus, dass sie ihr minimum funding goal von 7.000.000 € erreichen, auch wenn's im Moment eher "komisch" aussieht. Bei dem ganzen Hype, können die 57.000 USD nicht stimmen, und wer weiß, was noch im KYC Prozess hängt, ich hatte übrigens die order #8 Grin

Was ich selbst noch nicht heraus gefunden habe, ist, wie die Sparpläne aussehen, Einzahlung, Zeiträume, Renditen....
oyoW9Pie8oh
Member
**
Offline Offline

Activity: 162
Merit: 10


View Profile
December 18, 2017, 09:38:25 PM
 #129

Die letzten Tage recht stark gestiegen. 
Aktuell kein großer Einbruch.  Denke Anfang 2018 liegen wir bei 1$ und wenn das passiert,  dann sehe ich 2-3$ Mitte 2018.

Auch Top finde ich ADA und TRX
Crusherxy85
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 44
Merit: 2


View Profile
December 18, 2017, 11:11:41 PM
 #130

Wer gesunden Menschenverstand walten lässt, muss realisieren, dass ein Bear Market bevorsteht.
Die Frage ist nur wie brutal die Einbrüche sein werden. Vielleicht kommen wir ja mit der Halbierung der Marktkapitalisierung weg.
Meine Strategie wird sein ein Großteil des Kapitals in Post-ICO Coins zu packen, die "so oder so" 5x oder 10x Potential haben.
Damit sollte sich auch eine BTC-Krise ggf. mit einem blauen Auge durchstehen lassen.
Die Altcoins wird es beim Crash noch härter erwischen als den BTC.
Alles verkaufen und als FIAT auf verschiedenen online Börsen lassen und dann, wenn alle Kurse im Keller sind, günstig kaufen, ist auch eine Überlegung wert.

Von Auscashen halte ich nix. Man kann es anhand von Fallunterscheidungen durchspielen:

a) Du hast ausgecasht, die Märkte marschieren ohne dich weiter. Tja: gelitten. Zahlst einen Arsch voll Steuern und musst zusehen, wie andere gnadenlos abkassieren.

b) Du hast ausgecasht, die Märkte stagnieren. In nächster Zeit bleiben sie relativ gleich, langfristig geht der Trend (da sind sich ja fast alle einig) für Crypto insgesamt hoch. Nicht so schlimm wie Fall a, aber du hast wahrscheinlich leichte Verluste durch Handels- und Transaktionsgebühren. Wenn du eine Coins zurückkaufst, wird die Haltedauer von vorne laufen.

c) Du hast ausgecasht, und die Märkte crashen tatsächlich... dann ist die Frage: wie stark? Ich hab das in einem anderen Thread mal beleuchtet: wenn man auf Gewinne über 40% Steuer zahlen muss, dann muss der Crash schon sehr heftig ausfallen. Nehmen wir mal an, Märkte crashen um 60%. Dann würde es sich schon lohnen, ABER: du musst diese -60% auch erstmal treffen. Wenn du die Kurse purzeln siehst, woher weißt du dann, dass der Tiefpunkt erreicht ist? Und das auch noch für all deine Coins einzeln, die du nun zurückkaufen willst.

Alles 3 Horrorvarianten mit riesen Stress und sehr wahrscheinlich Verlusten (nach Steuern), auf die ich gerne verzichte. HODL ist angesagt. Ich würde höchstens etwas verkaufen, was ich sowieso loswerden wollte, aber keine Coins, an die ich langfristig glaube.

Wenn du bereits länger als 12 Monate hältst, hast du natürlich Glück - aber selbst dann ist die Entscheidung nicht leicht.

Einfach alles hodl und gut ist :-).
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
December 19, 2017, 04:57:58 AM
 #131

Kann irgendwer was zu Peculium sagen. Möchte eventuell eine kleine Summe investieren. Irgendwer des sich intensiver damit beschäftigt hat?

Ich habe mich nicht intensiv damit auseinander gesetzt, aber habe investiert. Mir gefällt das Gesamtbild, Team, AI, Trading, Sparpläne. Es gibt viele positive Stimmen zu dem Projekt und umfangreiche Informationen. Was ich bislang gesehen und gelesen habe, hat mich "genug" überzeugt.

Was mir nicht gefällt, Ethereum Blockchain, und dass bis jetzt "nur" 57.000 USD eingenommen wurden Roll Eyes Keine Ahnung ob die Anzeige stimmt und ob dies am aufwendigen KYC Prozess und den damit verbundenen manuellen Schritten verbunden ist. Auch wenn die Verifizierung innerhalb von 1h durch war, musste dies eben manuell geschehen, ebenso, wie die endgültige Überweisung der Token nach dem Claim. Auch gestern Nacht hatten sie etwas Startschwierigkeiten (BTC Adresse, wire transfer (sepa)), welche sie aber innerhalb von 30-45 Minuten im Großen und Ganzen gelöst hatten, abgesehen davon, ist das TGE gut gelungen, nicht perfekt, aber da habe ich schon anderes dieses Jahr erlebt... eher Kleinigkeiten....

ich gehe eigentlich davon aus, dass sie ihr minimum funding goal von 7.000.000 € erreichen, auch wenn's im Moment eher "komisch" aussieht. Bei dem ganzen Hype, können die 57.000 USD nicht stimmen, und wer weiß, was noch im KYC Prozess hängt, ich hatte übrigens die order #8 Grin

Was ich selbst noch nicht heraus gefunden habe, ist, wie die Sparpläne aussehen, Einzahlung, Zeiträume, Renditen....

Danke für die Info. Ich hab grad zu wenig Zeit um  mich selbst eingehend zu informieren und möchte aber, wenn schon,  den Bonus des Presale mitnehmen.
2017 war super, also werd ich mal entgegen meiner sonstigen Strategie eine Summe quasi blind investieren.  Wink
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2499



View Profile
December 19, 2017, 07:47:19 AM
Last edit: December 19, 2017, 09:16:53 AM by Buchi-88
 #132

Kann irgendwer was zu Peculium sagen. Möchte eventuell eine kleine Summe investieren. Irgendwer des sich intensiver damit beschäftigt hat?

Ich habe mich nicht intensiv damit auseinander gesetzt, aber habe investiert. Mir gefällt das Gesamtbild, Team, AI, Trading, Sparpläne. Es gibt viele positive Stimmen zu dem Projekt und umfangreiche Informationen. Was ich bislang gesehen und gelesen habe, hat mich "genug" überzeugt.

Was mir nicht gefällt, Ethereum Blockchain, und dass bis jetzt "nur" 57.000 USD eingenommen wurden Roll Eyes Keine Ahnung ob die Anzeige stimmt und ob dies am aufwendigen KYC Prozess und den damit verbundenen manuellen Schritten verbunden ist. Auch wenn die Verifizierung innerhalb von 1h durch war, musste dies eben manuell geschehen, ebenso, wie die endgültige Überweisung der Token nach dem Claim. Auch gestern Nacht hatten sie etwas Startschwierigkeiten (BTC Adresse, wire transfer (sepa)), welche sie aber innerhalb von 30-45 Minuten im Großen und Ganzen gelöst hatten, abgesehen davon, ist das TGE gut gelungen, nicht perfekt, aber da habe ich schon anderes dieses Jahr erlebt... eher Kleinigkeiten....

ich gehe eigentlich davon aus, dass sie ihr minimum funding goal von 7.000.000 € erreichen, auch wenn's im Moment eher "komisch" aussieht. Bei dem ganzen Hype, können die 57.000 USD nicht stimmen, und wer weiß, was noch im KYC Prozess hängt, ich hatte übrigens die order #8 Grin

Was ich selbst noch nicht heraus gefunden habe, ist, wie die Sparpläne aussehen, Einzahlung, Zeiträume, Renditen....

Danke für die Info. Ich hab grad zu wenig Zeit um  mich selbst eingehend zu informieren und möchte aber, wenn schon,  den Bonus des Presale mitnehmen.
2017 war super, also werd ich mal entgegen meiner sonstigen Strategie eine Summe quasi blind investieren.  Wink

Über Nacht hat bei mir QTUM ganz schön etwas abgeworfen, klingt nciht schlecht, weiß jemand ob die 35% der höchst Bonus sind/waren?

Was mir jetzt nicht so gefällt was ist mit den 55%



Ist ja ähnlich diesem System?

https://mirocana.com/token-sale/

?

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
December 19, 2017, 09:17:59 AM
Merited by qwk (3)
 #133


Über Nacht hat bei mir QTUM ganz schön etwas abgeworfen, klingt nciht schlecht, weiß jemand ob die 35% der höchst Bonus sind/waren?

Ist ja ähnlich diesem System?

https://mirocana.com/token-sale/

?

Bei Peculium gab es noch einen PriveSale mit 50 %


Ich habe peculium und mirocana auf die Schnelle verglichen, und bitte um Berichtigung, falls ich falsch liege  Roll Eyes
Beide nutzen AI zur Marktanalyse
Die Zielgruppe bei Peculium sind Firmen und Trader, bei microcana nur trader:

Quote
The PCL token represents a profit share in company
PECULIUM. All token holders are eligible for obtaining
dividends according to the proportion of the tokens held.

Quote
MIRO token is not a security nor a financial asset. It does will not generate any revenue by itself. Enough MIRO tokens will solely give access to the Mirocana Investment Products that you will have to manager yourself. 

Peculium Products SOLIDUS,ALTERUS and SINGULUS:
Quote
SOLIDUS is an end to end smart-contract designed specifically for Businesses and
Institutions.
Quote
ALTERUS is an end to end smart-contract designed specifically for large businesses
and financial institutions. Compared to the SOLIDUS, it provides far greater control
over saving-management parameters allowing financial institutions to appeal to
brokers in delegation of management.
Quote
SINGULUS is the grassroots solution provided by PECULIUM. It is designed
specifically for Individual investors or groups of individuals. SINGULUS is equipped
with basic features such as risk management, security, and stability.

microcana products:
Quote
Our investment products are based exclusively on best-performing simulations. Moreover, they are connected to a monitoring unit that is able to stop all activity and turn the assets into cash in case of an accident or emergency situation.

Bei microcana kommen noch hinzu:
Quote
alpha
Create a new strategy
A web platform, where any person with basic coding skills will be able to create, test and evaluate his/her own strategy and get paid in MIRO tokens.

sigma
Create a new predictive model
A web platform, where any data scientist will able to create, validate and score his/her machine learning model based on our encrypted data for predictions.

target
Predict the success of ICOs
A web platform, where we will use neural nets and AI to predict the success of future ICOs based on the data about from past projects and users forecasts.

Hier noch ein link zu einer peculium ICO review:
https://deeponion.org/community/threads/ico-review-series-4-peculium-pcl-ico-starting-17th-dec.7799/
Hier noch ein link zu einer mirocana ICO review:
https://bitcoinexchangeguide.com/mirocana/
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2499



View Profile
December 19, 2017, 09:28:42 AM
 #134

Danke, interessanter Vergleich wo gefühlt PCL die Nase vorne hat, aber die 55% was zurück gehalten werden gefällt mir noch nicht so...

Andererseits, habe ich derzeit sehr gute Gewinne eingefahren, vielleicht einfach bei beiden etwas Investieren  Grin Grin

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
December 19, 2017, 09:36:24 AM
 #135

Danke, interessanter Vergleich wo gefühlt PCL die Nase vorne hat, aber die 55% was zurück gehalten werden gefällt mir noch nicht so...

Andererseits, habe ich derzeit sehr gute Gewinne eingefahren, vielleicht einfach bei beiden etwas Investieren  Grin Grin

Ich denke mal die 55% kommen ab nächsten Jahr zum Einsatz, und was nicht verkauft wird, wird geburnt, so habe ich das zumindest verstanden, aber wer weiß, es gibt immer Überraschungen Tongue

[/quote]
beginning Mar'18 until end of Jul'18; a total of 55% of tokens will be sold
exclusively to the big investors and savings funds from all over the world, providing
institutional foundation and stability for long-term success.
15% of the tokens will be held by the stakeholders (Team, Bounties,
advisors). Unsold tokens will be burnt at the end of each phase. The proof of
burning the tokens will be made publicly available.
mvndekant
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 11
Merit: 0


View Profile
December 19, 2017, 07:53:09 PM
 #136

Wer gesunden Menschenverstand walten lässt, muss realisieren, dass ein Bear Market bevorsteht.
Die Frage ist nur wie brutal die Einbrüche sein werden. Vielleicht kommen wir ja mit der Halbierung der Marktkapitalisierung weg.
Meine Strategie wird sein ein Großteil des Kapitals in Post-ICO Coins zu packen, die "so oder so" 5x oder 10x Potential haben.
Damit sollte sich auch eine BTC-Krise ggf. mit einem blauen Auge durchstehen lassen.

Ich glaube eher dass der Cryptomarkt 2018 erstmal explodieren wird - es ist so viel Kapital in der Pipeline das in die Märkte drängt. Die Neuregistrierung auf Bittrex, Bitstamp ist geschlossen wegen 50-100k neuer User am Tag. Das gesamte Market Cap von $600 Milliarden ist immer noch mickrig - gerade mal in der Nähe von Apple. Ich tippe auf 1.5-2 Billionen € market cap 2018. Das wird so gut wie alle Alts aufpumpen. Einen Crash kann es natürlich dennoch geben, ich vermute aber nicht vor Mitte 2018. Aber irgendwann wird die bubble auf jeden Fall platzen.  Smiley
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2499



View Profile
December 19, 2017, 08:26:07 PM
 #137

Danke, interessanter Vergleich wo gefühlt PCL die Nase vorne hat, aber die 55% was zurück gehalten werden gefällt mir noch nicht so...

Andererseits, habe ich derzeit sehr gute Gewinne eingefahren, vielleicht einfach bei beiden etwas Investieren  Grin Grin

Ich denke mal die 55% kommen ab nächsten Jahr zum Einsatz, und was nicht verkauft wird, wird geburnt, so habe ich das zumindest verstanden, aber wer weiß, es gibt immer Überraschungen Tongue

beginning Mar'18 until end of Jul'18; a total of 55% of tokens will be sold
exclusively to the big investors and savings funds from all over the world, providing
institutional foundation and stability for long-term success.
15% of the tokens will be held by the stakeholders (Team, Bounties,
advisors). Unsold tokens will be burnt at the end of each phase. The proof of
burning the tokens will be made publicly available.

[/quote]

Ich habe mir mal mit XRP in den PRE-ICO von MIRO eingekauft, Pec werde ich mir noch überlegen...

Wer gesunden Menschenverstand walten lässt, muss realisieren, dass ein Bear Market bevorsteht.
Die Frage ist nur wie brutal die Einbrüche sein werden. Vielleicht kommen wir ja mit der Halbierung der Marktkapitalisierung weg.
Meine Strategie wird sein ein Großteil des Kapitals in Post-ICO Coins zu packen, die "so oder so" 5x oder 10x Potential haben.
Damit sollte sich auch eine BTC-Krise ggf. mit einem blauen Auge durchstehen lassen.

Ich glaube eher dass der Cryptomarkt 2018 erstmal explodieren wird - es ist so viel Kapital in der Pipeline das in die Märkte drängt. Die Neuregistrierung auf Bittrex, Bitstamp ist geschlossen wegen 50-100k neuer User am Tag. Das gesamte Market Cap von $600 Milliarden ist immer noch mickrig - gerade mal in der Nähe von Apple. Ich tippe auf 1.5-2 Billionen € market cap 2018. Das wird so gut wie alle Alts aufpumpen. Einen Crash kann es natürlich dennoch geben, ich vermute aber nicht vor Mitte 2018. Aber irgendwann wird die bubble auf jeden Fall platzen.  Smiley

Für mich zu Optimistisch, eher das Szenario von 2019, denke an der 1000 Mill$ Grenze werden wir kratzen und dann kommt der gesunde Rücksetzer... es geht zu schnell, und ein Einbruch kommt meistens schneller als man denkt, Q2 2017  Cheesy Wink

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
rico666
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1120
Merit: 1037


฿ → ∞


View Profile WWW
December 21, 2017, 07:45:51 AM
Last edit: December 21, 2017, 08:13:21 AM by rico666
Merited by qwk (3)
 #138

Für mich ist eigentlich nur wichtig, dass das arme kleine Burst 2018 (und darüber hinaus) von sich reden
machen wird.

Ok, es wird dann nicht mehr arm und klein sein, aber das mögen wir doch alle: Vom Tellerwäscher zum ...

Viele hier hypen Coins in einer art Mix aus Wunsch- und Wahnvorstellung. Zeichnen Linien in Charts
um Trends herauszufinden oder um Bestätigung für ihren Glauben zu finden.

99% von dem was hier geschrieben wird, ist Grütze. Bestenfalls 2nd guessing. Sorry Leute.

"XXX wird steigen weil YYY", wobei YYY in dem Fall meist nur eine Umschreibung von "Ich hab's im Urin"
ist. So lange ihr nicht Teil der Kernteams eines Cryptos seid, sowohl das Team wie auch den Crypto
"bis zum Granitkern" kennt ... so lange ist das Gerede hier nur Dampfplauderei.

Es sei Jedem gegönnt - was soll man auch sonst machen?

Es sei auch Jedem ans Herz gelegt etwas über Signal-Rauschabstand (bzw. SRV) in Erfahrung zu bringen.
Wenn ihr nicht Teil eines Kernteams seid und wirklich "voll drin", dann lernt wenigstens in diesem Meer
an Rauschen das richtige Signal zu detektieren.

Antennen FTW!


Ich kenne mittlerweile Burst bis zu besagtem Granitkern und ich würde niemandes Intellekt mit
Sprüchen wie "boah ganz toll - besser als wie geschnitten Brot" beleidigen.

Ich kann allgemein fürs Team sprechen, wenn ich sage:

  • Burst hatte massive Probleme, die konnten wir beheben.
  • Burst hat noch einige Ungereimtheiten, die werden wir (recht flott) beheben.
  • Burst hat perfekte Voraussetzungen (aka das Zeug dazu) ganz vorne mitzuspielen...
  • ... diese werden wir ausbauen

Ich sage nicht alle anderen Coins sind schlecht. Das wäre a) unglaubwürdig, b) tatsächlich gelogen.
Ich sage auch nicht wir gehen wie Dschingis Khan an die Sache

Quote
"Es reicht nicht zu gewinnen, alle anderen müssen verlieren!"


Leben und leben lassen. Aber seinen rechtmäßigen Platz unter allen anderen Cryptos hat Burst
noch lange nicht eingenommen. Wir zeigen "euch" dann am 27.12 wo wir diesen
rechtmäßigen Platz verorten.



all non self-referential signatures except mine are lame ... oh wait ...   ·  LBC Thread (News)  ·  Past BURST Activities
Saxnot
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 130


Taschen leer neue Blockchain her


View Profile
December 21, 2017, 12:40:30 PM
 #139

Hallo zusammen

Ich würde gerne mal eure Meinungen hören welche Coins 2018 richtig durchstarten. Also welche Projekte bringen beispielsweise 2018 Ihre Entwicklungen an den Mann, sodass man mit einem Anstieg ähnlich Ethereum Anfang 2017 oder momentan IOTA rechnen kann. Am besten mit Begründung:

Für mich wären das:

Waves, da hier bald der NG Release ansteht und ich damit rechne, dass bald das Marketing aufgedreht wird.
NEO, da ich glaube, dass sich der China Markt wieder öffnen wird.
IOTA, da ich denke, dass der derzeitige Anstieg nur der Anfang war und die ganzen 2017 geschlossenen Partnerschaften den Stein richtig ins Rollen bringen.

Wie sehen also für euch die Coins 2018 aus?


Ich bin mir ziemlich sicher das eine Rakete Byteball sein wird. Die allermeiste Projekte versprechen nur, liefern tut dagegen das Byteball Team, jedes Mal. Und bin dann am Ende doch froh gewesen das es so einen schönen Absacker im Kurs gab, konnte man schön nachlegen.  Wink
AzakeB
Member
**
Offline Offline

Activity: 140
Merit: 12

Highest ROI crypto infrastructure


View Profile
December 21, 2017, 02:26:35 PM
 #140

Hallo zusammen

Ich würde gerne mal eure Meinungen hören welche Coins 2018 richtig durchstarten. Also welche Projekte bringen beispielsweise 2018 Ihre Entwicklungen an den Mann, sodass man mit einem Anstieg ähnlich Ethereum Anfang 2017 oder momentan IOTA rechnen kann. Am besten mit Begründung:

Für mich wären das:

Waves, da hier bald der NG Release ansteht und ich damit rechne, dass bald das Marketing aufgedreht wird.
NEO, da ich glaube, dass sich der China Markt wieder öffnen wird.
IOTA, da ich denke, dass der derzeitige Anstieg nur der Anfang war und die ganzen 2017 geschlossenen Partnerschaften den Stein richtig ins Rollen bringen.

Wie sehen also für euch die Coins 2018 aus?


Ich bin mir ziemlich sicher das eine Rakete Byteball sein wird. Die allermeiste Projekte versprechen nur, liefern tut dagegen das Byteball Team, jedes Mal. Und bin dann am Ende doch froh gewesen das es so einen schönen Absacker im Kurs gab, konnte man schön nachlegen.  Wink

Apropos liefern: VeChain arbeitet immer nach dem Prinzip: underpromise - overdeliver.
Die liefern Tag ein, Tag aus. Kein ekliges shilling des Coins und das Thema mit dem sich VeChain beschäftigt ist absolut spannend.

Pages: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!