Bitcoin Forum
June 17, 2024, 03:28:54 AM *
News: Voting for pizza day contest
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 [4] 5 6 »  All
  Print  
Author Topic: BitFunder  (Read 7111 times)
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
August 23, 2013, 07:38:09 AM
 #61

Funzt bitfunder bei euch?? also ich komm grad nich drauf... Sad

nope
"(Fehlercode: sec_error_ocsp_unknown_cert)"

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
Lincoln6Echo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2459
Merit: 1057


Don't use bitcoin.de if you care about privacy!


View Profile
August 24, 2013, 04:13:54 PM
 #62

wohooo und abwärts gehts mit Asicminer!!! Cheesy
Massa
Member
**
Offline Offline

Activity: 99
Merit: 10


View Profile
August 25, 2013, 08:46:45 AM
 #63

woho.. und ich habs verpasst :Q

elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
August 25, 2013, 05:44:17 PM
 #64

Die ganzen Feiglinge haben wieder Panik geschoben und machen andere unter anderem mich Reich(er) ^^
Für 2,5 oder weniger eingekauft und im moment schon wieder über 3BTC je share.
Wenn der Preis auf über 4BTc gehen sollte, muss ich mal was spenden...bekomme sonst noch schlechtes Gewissen Cheesy
f4tal1ty
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 716
Merit: 500


View Profile WWW
August 25, 2013, 07:43:22 PM
 #65

Funzt bitfunder bei euch?? also ich komm grad nich drauf... Sad

nope
"(Fehlercode: sec_error_ocsp_unknown_cert)"

Komm derzeit auch nicht drauf, oder der LogIn funzt nicht.

███               ███                ███               ██████████████████▄     ██████████████████▄       ▄███████████████▄     ███▄              ███
███               ███               █████              ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███    ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███     ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███    █████▄            ███
███               ███              ███████             ███               ███   ███               ███   ███               ███   ██████▄           ███
███               ███             ████ ████            ███               ███   ███               ███   ███               ███   ███▀████▄         ███
███               ███            ████   ████           ███               ███   ███               ███   ███               ███   ███  ▀███▄        ███
███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███           ████     ████          ███               ███   ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███               ███   ███    ████▄      ███
█████████████████████          ████       ████         ███               ███   ██████████████████▀     ███               ███   ███     ▀███▄     ███
███               ███         ████         ████        ███               ███   ███        ▀███         ███               ███   ███       ████▄   ███
███               ███        ████           ████       ███               ███   ███         ▀███        ███               ███   ███        ▀███▄  ███
███               ███       ████             ████      ███               ███   ███          ▀███       ███               ███   ███          ████▄███
███               ███      ████               ████     ███               ███   ███           ▀███      ███               ███   ███           ▀██████
███               ███     ████                 ████    ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███            ▀███      ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███             █████
███               ███    ████                   ████   ██████████████████▀     ███             ▀███      ▀████████████████▀    ███              ▀███

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Website ANN Thread White Paper
Lincoln6Echo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2459
Merit: 1057


Don't use bitcoin.de if you care about privacy!


View Profile
August 25, 2013, 08:03:51 PM
 #66

ja bei mir das gleiche :/
Dabei wollte noch ein paar AM Shares kaufen Cry
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
August 25, 2013, 08:39:14 PM
 #67

ja bei mir das gleiche :/
Dabei wollte noch ein paar AM Shares kaufen Cry
Schick mir BTC und ich mach es für dich Tongue
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
August 25, 2013, 08:40:44 PM
 #68

ja bei mir das gleiche :/
Dabei wollte noch ein paar AM Shares kaufen Cry

Die sind gerade im SALE!!

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
August 27, 2013, 10:11:52 PM
 #69

Und die nächste Panikwelle...wer jetzt nicht für ca 2BTC/share zuschlägt ist selber schuld ^^
Massa
Member
**
Offline Offline

Activity: 99
Merit: 10


View Profile
August 30, 2013, 11:20:09 AM
 #70

LabRat is scheinbar auch im kommen.. Smiley

Mir juckt der Finger fürs verkaufen <.>

Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
September 02, 2013, 07:37:56 PM
 #71

ja bei mir das gleiche :/
Dabei wollte noch ein paar AM Shares kaufen Cry

Die sind gerade im SALE!!

Was meint ihr, wann wäre es am besten ActiveMining Shares zu verkaufen?  Ich hatte dabei garkein Glück und hatte sie exakt beim Allzeithoch gekauft. Ich hatte gehofft, dass sie vielleicht doch nochmal ein wenig nach oben gehen, aber aktuell gehts ja nur noch bergab.

Also was meint ihr? Jetzt verkaufen, oder noch weiter abwarten?

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
lame.duck
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1270
Merit: 1000


View Profile
September 02, 2013, 08:04:17 PM
 #72

Also was meint ihr? Jetzt verkaufen, oder noch weiter abwarten?

Wenn Du der Meinung bist das es noch weiter runter geht, verkaufen und später wieder kaufen. Wenn nicht dann natürlich halten, aber bei Activemining würde ich nicht da nicht drauf wetten wollen.
herzmeister
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1764
Merit: 1007



View Profile WWW
September 03, 2013, 11:00:54 AM
 #73

Und die nächste Panikwelle...wer jetzt nicht für ca 2BTC/share zuschlägt ist selber schuld ^^

naja, das quasi-monopol haben sie nich mehr, hash-rate geht runter, gibt reichlich konkurrenz inzwischen (v.a. cointerra), und es steht ja noch in den sternen, ob sie mit neuen generationen wieder oben mitmischen werden können (oder wollen).

https://localbitcoins.com/?ch=80k | BTC: 1LJvmd1iLi199eY7EVKtNQRW3LqZi8ZmmB
weaknesswaran
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 963
Merit: 509


View Profile
September 03, 2013, 12:02:42 PM
 #74

Und die nächste Panikwelle...wer jetzt nicht für ca 2BTC/share zuschlägt ist selber schuld ^^

naja, das quasi-monopol haben sie nich mehr, hash-rate geht runter, gibt reichlich konkurrenz inzwischen (v.a. cointerra), und es steht ja noch in den sternen, ob sie mit neuen generationen wieder oben mitmischen werden können (oder wollen).

Das sehe ich anders. Bis auf Bitfury hat noch niemand sonst gezeigt, dass er eine große Farm am laufen halten kann.

Auf dem Papier hören sich die ganzen 28nm Asics toll an, aber keiner hat bisher auch nur einen Sathosi gemined.

phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
September 03, 2013, 02:46:58 PM
 #75

Und die nächste Panikwelle...wer jetzt nicht für ca 2BTC/share zuschlägt ist selber schuld ^^

naja, das quasi-monopol haben sie nich mehr, hash-rate geht runter, gibt reichlich konkurrenz inzwischen (v.a. cointerra), und es steht ja noch in den sternen, ob sie mit neuen generationen wieder oben mitmischen werden können (oder wollen).

Das sehe ich anders. Bis auf Bitfury hat noch niemand sonst gezeigt, dass er eine große Farm am laufen halten kann.

Auf dem Papier hören sich die ganzen 28nm Asics toll an, aber keiner hat bisher auch nur einen Sathosi gemined.



Und friedcat braucht auch erstmal wieder nen neuen Chip , und sollte nur eine einzige der 28nm Firmen in Masse liefern können bevor friedcat den neuen chip hat , sehe ich die Shares nicht mehr über 2 BTC. Dann hat er nämlich nicht nur unrentable Hardware sondern auch keine Kunden mehr. 

Friedcat hat mich in den letzten 3 Monaten ziemlich enttäuscht. Er hat kaum noch Updates geschrieben , was seine so schon intransparente Politik , völlig verschleiert hat.

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
September 05, 2013, 10:39:47 AM
 #76

Also was meint ihr? Jetzt verkaufen, oder noch weiter abwarten?

Wenn Du der Meinung bist das es noch weiter runter geht, verkaufen und später wieder kaufen. Wenn nicht dann natürlich halten, aber bei Activemining würde ich nicht da nicht drauf wetten wollen.

Es ist offiziell. Ich bin der schlechteste "Spekulant" den es gibt Cheesy Cheesy Ich habe jetzt nicht nur am Höchststand gekauft, sondern nun auch vor 3 Tagen zo ziemlich am niedrigsten Punkt verkauft und könnte schon heute das doppelte bekommen Cheesy

Ich glaub ich halt mich aus sowas raus.. man bin ich mies Cheesy

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
weaknesswaran
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 963
Merit: 509


View Profile
September 05, 2013, 11:20:36 AM
 #77

Also was meint ihr? Jetzt verkaufen, oder noch weiter abwarten?

Wenn Du der Meinung bist das es noch weiter runter geht, verkaufen und später wieder kaufen. Wenn nicht dann natürlich halten, aber bei Activemining würde ich nicht da nicht drauf wetten wollen.

Es ist offiziell. Ich bin der schlechteste "Spekulant" den es gibt Cheesy Cheesy Ich habe jetzt nicht nur am Höchststand gekauft, sondern nun auch vor 3 Tagen zo ziemlich am niedrigsten Punkt verkauft und könnte schon heute das doppelte bekommen Cheesy

Ich glaub ich halt mich aus sowas raus.. man bin ich mies Cheesy

Buy high - sell low - repeat.

Ist auch ne Trading Strategie  Grin
ulrich909
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2216
Merit: 1021


View Profile
September 05, 2013, 08:55:35 PM
Last edit: September 05, 2013, 09:20:27 PM by ulrich909
 #78

Also was meint ihr? Jetzt verkaufen, oder noch weiter abwarten?

Wenn Du der Meinung bist das es noch weiter runter geht, verkaufen und später wieder kaufen. Wenn nicht dann natürlich halten, aber bei Activemining würde ich nicht da nicht drauf wetten wollen.

Es ist offiziell. Ich bin der schlechteste "Spekulant" den es gibt Cheesy Cheesy Ich habe jetzt nicht nur am Höchststand gekauft, sondern nun auch vor 3 Tagen zo ziemlich am niedrigsten Punkt verkauft und könnte schon heute das doppelte bekommen Cheesy

Ich glaub ich halt mich aus sowas raus.. man bin ich mies Cheesy

Ich spekuliere immer mit Geld was ich nicht brauche und immer nur kleine Summen. Ich notiere mir immer jeden Kauf und Verkauf in einer Tabelle. Da sehe ich direkt ob ich Gewinn oder Verlust machen würde. Bei Verlust kaufe ich immer nach, irgendwann dreht der Kurs in die andere Richtung und ich werde den Punkt ab dem ich Gewinn mache früher erreichen. Bei Verlust verkaufe ich niemals. Wenn der Kurs wieder bei 5 € ankommen würde, was ich nicht glaube würde ich für kleines Geld viel Bitcoin bekommen und warten bis er bei ca 100 wieder ist bevor ich den Gewinn (nur den Gewinn) in Fiat tausche oder mir etwas davon bei bitmit oder woanders kaufe.
Meine erminerten BTC werden meine wallet wohl lange Zeit nicht verlassen, da ich nur aus Spass an der ganzen Sache miner.

Edit: übrigens investiere ich nicht bei bitfunder, da ich nicht weiss wie sich die Kurse verhalten werden, wenn die ganzen ASICS die jetzt noch ein wenig Gewinn abwerfen sich nicht mehr lohnen.

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist.
Traden ohne Gebühren  https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
September 05, 2013, 10:14:04 PM
 #79

Also was meint ihr? Jetzt verkaufen, oder noch weiter abwarten?

Wenn Du der Meinung bist das es noch weiter runter geht, verkaufen und später wieder kaufen. Wenn nicht dann natürlich halten, aber bei Activemining würde ich nicht da nicht drauf wetten wollen.

Es ist offiziell. Ich bin der schlechteste "Spekulant" den es gibt Cheesy Cheesy Ich habe jetzt nicht nur am Höchststand gekauft, sondern nun auch vor 3 Tagen zo ziemlich am niedrigsten Punkt verkauft und könnte schon heute das doppelte bekommen Cheesy

Ich glaub ich halt mich aus sowas raus.. man bin ich mies Cheesy

Ich spekuliere immer mit Geld was ich nicht brauche und immer nur kleine Summen. Ich notiere mir immer jeden Kauf und Verkauf in einer Tabelle. Da sehe ich direkt ob ich Gewinn oder Verlust machen würde. Bei Verlust kaufe ich immer nach, irgendwann dreht der Kurs in die andere Richtung und ich werde den Punkt ab dem ich Gewinn mache früher erreichen. Bei Verlust verkaufe ich niemals. Wenn der Kurs wieder bei 5 € ankommen würde, was ich nicht glaube würde ich für kleines Geld viel Bitcoin bekommen und warten bis er bei ca 100 wieder ist bevor ich den Gewinn (nur den Gewinn) in Fiat tausche oder mir etwas davon bei bitmit oder woanders kaufe.
Meine erminerten BTC werden meine wallet wohl lange Zeit nicht verlassen, da ich nur aus Spass an der ganzen Sache miner.

Edit: übrigens investiere ich nicht bei bitfunder, da ich nicht weiss wie sich die Kurse verhalten werden, wenn die ganzen ASICS die jetzt noch ein wenig Gewinn abwerfen sich nicht mehr lohnen.

Wow. Fast so sehe ich das auch.

Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
September 06, 2013, 04:54:28 PM
 #80

Also was meint ihr? Jetzt verkaufen, oder noch weiter abwarten?

Wenn Du der Meinung bist das es noch weiter runter geht, verkaufen und später wieder kaufen. Wenn nicht dann natürlich halten, aber bei Activemining würde ich nicht da nicht drauf wetten wollen.

Es ist offiziell. Ich bin der schlechteste "Spekulant" den es gibt Cheesy Cheesy Ich habe jetzt nicht nur am Höchststand gekauft, sondern nun auch vor 3 Tagen zo ziemlich am niedrigsten Punkt verkauft und könnte schon heute das doppelte bekommen Cheesy

Ich glaub ich halt mich aus sowas raus.. man bin ich mies Cheesy

Ich spekuliere immer mit Geld was ich nicht brauche und immer nur kleine Summen. Ich notiere mir immer jeden Kauf und Verkauf in einer Tabelle. Da sehe ich direkt ob ich Gewinn oder Verlust machen würde. Bei Verlust kaufe ich immer nach, irgendwann dreht der Kurs in die andere Richtung und ich werde den Punkt ab dem ich Gewinn mache früher erreichen. Bei Verlust verkaufe ich niemals. Wenn der Kurs wieder bei 5 € ankommen würde, was ich nicht glaube würde ich für kleines Geld viel Bitcoin bekommen und warten bis er bei ca 100 wieder ist bevor ich den Gewinn (nur den Gewinn) in Fiat tausche oder mir etwas davon bei bitmit oder woanders kaufe.
Meine erminerten BTC werden meine wallet wohl lange Zeit nicht verlassen, da ich nur aus Spass an der ganzen Sache miner.

Edit: übrigens investiere ich nicht bei bitfunder, da ich nicht weiss wie sich die Kurse verhalten werden, wenn die ganzen ASICS die jetzt noch ein wenig Gewinn abwerfen sich nicht mehr lohnen.

Habe zum Glück auch nur 0,5Bitcoin investiert, weil ichs einfach mal austesten wollte. Und es hat sich halt insofern gelohnt, dass ich nun weiß, dass spekulieren mit meinem derzeitigem Kenntnisstand nicht in Frage kommt Cheesy

Zu deiner Strategie... sie ist zwar im Bezug auf Bitcoins ganz einleuchtend, weil es da doch schon ziemlich sicher ist, dass der Preis immer wieder mal die 100€ erreicht.  Allerdings bei Dingen wo man nicht wirklich voraussagen kann, wie sich der Preis entwickelt, scheint es mir keine gute Idee zu sein, bei "verlust" nachzukaufen ^^

Aber naja, ich bin da ja nicht so bewandert was Spekulationsstrategien angeht Cheesy

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
Pages: « 1 2 3 [4] 5 6 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!