Bitcoin Forum
June 16, 2024, 02:34:17 PM *
News: Voting for pizza day contest
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 [4] 5 6 »  All
  Print  
Author Topic: Bitcoin.de bei der BaFin registriert! :-)  (Read 10514 times)
LiteCoinGuy
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1148
Merit: 1011


In Satoshi I Trust


View Profile WWW
August 03, 2013, 12:44:35 PM
 #61

Wenn es dazu kommt, sie alle Daten einsehen können / werden und ich noch keine Verkäufe getätigt habe, habe ich auch praktisch nichts zu befürchten?

Wer nichts zu verbergen hat, hat auch nichts zu befürchten.

Hmm, irgendwie kommt mir der Satz bekannt vor. Drehen wir den Spiess mal um: Was haben unsere Regierungen wohl zu befürchten, dass sie soviele Geheimnisse pflegen? Irgendwie laufen die Dinge verkehrt herum. Der Bürger ist gläsern, bei der Regierung ist alles geheim. Umgekehrt sollte es sein.


Und wenn dann doch mal Informationen, die geheim bleiben sollten durch Wikileaks oder Snowden oder wem auch immer ans Tageslicht kommen, dann droht lebenslange Haft oder sogar Todesstrafe. Politiker oder hohe Funktionäre in der Wirtschaft verlieren vllt. ihren Job, bekommen dann aber völlig absurde Abfindungen und sogar noch Rente. Vollkommen daneben finde ich.

Sorry for ot

+1

Sorry for ot  Wink

candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
August 07, 2013, 10:51:58 PM
 #62

Auszug aus den AGB

Quote
8 Kein Widerrufsrecht hinsichtlich der Durchführung des Kaufs von Produkten
Da der Preis des von der Fidor-Bank angebotenen Produktes auf Schwankungen des Finanzmarkt basiert, auf welche die Fidor Bank keinen Einfluss hat, steht dem Kunden hinsichtlich des Abschlusses von Geschäften über die Fidor Bank kein Widerrufsrecht zu.

Die Fidor Bank bietet uns Kunden ein  Produkt mit schwankenden Preisen an? Also verkauft die Fidor Bank uns jetzt auch Bitcoins oder wie ist das zu verstehen?

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
2weiX
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2058
Merit: 1005

this space intentionally left blank


View Profile
August 08, 2013, 04:48:49 AM
 #63

Auszug aus den AGB

Quote
8 Kein Widerrufsrecht hinsichtlich der Durchführung des Kaufs von Produkten
Da der Preis des von der Fidor-Bank angebotenen Produktes auf Schwankungen des Finanzmarkt basiert, auf welche die Fidor Bank keinen Einfluss hat, steht dem Kunden hinsichtlich des Abschlusses von Geschäften über die Fidor Bank kein Widerrufsrecht zu.

Die Fidor Bank bietet uns Kunden ein  Produkt mit schwankenden Preisen an? Also verkauft die Fidor Bank uns jetzt auch Bitcoins oder wie ist das zu verstehen?


Das bezieht sich auf Edelmetalle.
Und wahrscheinlich irgendwann auf BTC.
Michael_S
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 278
Merit: 251


Bitcoin-Note-and-Voucher-Printing-Empowerer


View Profile
August 08, 2013, 08:46:34 PM
 #64

Was mir nicht gefällt ist die 18-Stunden Frist. Früher waren es 24 Stunden.

Durch die 18 Stunden kommt es schnell vor, dass man unbeabsichtigt einen Kauf nicht zeitgerecht bestätigt!

Folgendes (realistisches!) Szenario:

- Ich setze mich abends um 23:00 an den Computer und verfasse eine BTC Kauforder.
- Die Order wird morgens um 1:00 ausgeführt - da schlafe ich schon.
- Ich stehe um 8:00 auf, esse eine Banane und eile ins Büro, wo ich den ganzen Tag sehr beschäftigt bin.
- Ich komme abends um 19:00 nach Hause (dort befindet sich auch die TAN-Liste meiner Online-Bank)
- Ich stelle fest, dass mein Kaufauftrag von 1:00 morgens vom System schon wieder storniert wurde und ich negativ bewertet wurde.

Liebe bitcoin.de Leute, ihr habt doch sonst alles konzeptionell wirklich toll durchdacht. Warum also hier eine 18-Stunden-Frist, wenn der normale menschliche Lebensrythmus ein 24-Stunden-Rythmus ist? Das ergibt für mich keinen Sinn und führt zu unnötigem Frust bei mir und bei denen, die wegen der vorzeitigen Stornierung ihre Bitcoins nicht an mich verkaufen konnten.

Ich denke, was immer euch zur Fristverkürzung bewogen hat - es gibt keine fundamentalen Unterschied zwischen "18" und "24" Stunden, wenn ihr Themen wie Kursstabilität o.ä. anführt - dann müsstet ihr die Frist auf 30 min setzen, nicht mehr! Aber wenn ihr sie schon auf 18 Stunden setzt, dann könnt ihr sie ebenso gut auf 24 Stunden setzen, was dann ohne relevanten Nachteil den fundamentalen Vorteil hätte, dass man sich viele unnötige Stornierungen ersparen könnte.

Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
August 08, 2013, 09:15:40 PM
 #65

@ Michael_S:
Kannst du mir deine Quelle nennen? Also steht das irgendwo in der FAQ oderso, oder bekommt man die Info nur, wenn man einen Trade durchführt?

Ich meine übrigens, und bin mir eigentlich sehr sicher, dass es vor wenigen Tagen nur 12 Stunden waren, die man Zeit hatte die Zahlung anzuweisen und das war wirklich viel zu kurz. Demnach wäre 18 Stunden eine Verländerung dieser Frist Wink
Wenn man selbst ein Angebot annimmt, ist es jetzt wohl so, dass man nur 60Minuten zum überweisen hat, was denke ich ganz gut ist, da man im "schlimmsten" Fall nur eine Stunde verzögerung seiner Trades hat... dennoch kommt es noch viel zu oft vor, dass Leute diese mehr als deutlichen Hinweise, dass sie die Zahlung anweisen müssen, übersehen und einfach nicht bestätigen... So auch gerade eben passiert und Verkauf storniert -.-

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
g83
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 448
Merit: 250


Super Smash Bros. Ultimate Available Now!


View Profile WWW
August 09, 2013, 08:18:32 AM
 #66

Auszug aus den AGB

Quote
8 Kein Widerrufsrecht hinsichtlich der Durchführung des Kaufs von Produkten
Da der Preis des von der Fidor-Bank angebotenen Produktes auf Schwankungen des Finanzmarkt basiert, auf welche die Fidor Bank keinen Einfluss hat, steht dem Kunden hinsichtlich des Abschlusses von Geschäften über die Fidor Bank kein Widerrufsrecht zu.

Die Fidor Bank bietet uns Kunden ein  Produkt mit schwankenden Preisen an? Also verkauft die Fidor Bank uns jetzt auch Bitcoins oder wie ist das zu verstehen?


Jede Bank bietet seinen Kunden Produkte mit schwankenden Preisen an !!!
razerrr
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 173
Merit: 100


View Profile
August 09, 2013, 08:30:56 PM
Last edit: August 09, 2013, 08:44:26 PM by razerrr
 #67

Quote
Einlagensicherung der EUR-Einlagen bis 100.000,- Euro pro Person

Das wage ich zu bezweifeln, die Einlagensicherung ist meines Erachens nur ein Ammenmaerchen, das nur erzaehlt wird, um uns in Sicherheit zu wiegen.
Still und heimlich werden aber Gesetze erlassen, die der breiten Oeffentlichkeit verschwiegen werden.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/07/14/zwangsabgabe-ab-1-august-steigt-das-risiko-fuer-bank-kunden-erheblich/

"Ob die Einlagensicherung für Einlagen unter 100.000 Euro etwas wert ist, kann niemand sagen."

Edith:

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/08/09/europa-vorbereitungen-zur-enteignung-der-bank-kunden-haben-begonnen/

candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
August 09, 2013, 09:10:11 PM
 #68

Quote
Einlagensicherung der EUR-Einlagen bis 100.000,- Euro pro Person

Das wage ich zu bezweifeln, die Einlagensicherung ist meines Erachens nur ein Ammenmaerchen, das nur erzaehlt wird, um uns in Sicherheit zu wiegen.
Still und heimlich werden aber Gesetze erlassen, die der breiten Oeffentlichkeit verschwiegen werden.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/07/14/zwangsabgabe-ab-1-august-steigt-das-risiko-fuer-bank-kunden-erheblich/

"Ob die Einlagensicherung für Einlagen unter 100.000 Euro etwas wert ist, kann niemand sagen."

Edith:

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/08/09/europa-vorbereitungen-zur-enteignung-der-bank-kunden-haben-begonnen/


Leute, leute leute

BITTE

Postet keine Links und glaubt vorallem den http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de NICHT Die schreiben immer so ein Bullshit und Müll. Da stimmt nichts..


Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
frelex
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 426
Merit: 250


View Profile
August 09, 2013, 09:39:25 PM
 #69

Ich wollte auch schon sowas in der Richtung schreiben, nachdem ich die Artikel gelesen habe...
So wird Leuten eben dummes Zeug beigebracht!

Von daher: Immer sein Köpfchen einschalten und alles hinterfragen.  Wink
razerrr
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 173
Merit: 100


View Profile
August 09, 2013, 09:54:47 PM
 #70

Quote
Einlagensicherung der EUR-Einlagen bis 100.000,- Euro pro Person

Das wage ich zu bezweifeln, die Einlagensicherung ist meines Erachens nur ein Ammenmaerchen, das nur erzaehlt wird, um uns in Sicherheit zu wiegen.
Still und heimlich werden aber Gesetze erlassen, die der breiten Oeffentlichkeit verschwiegen werden.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/07/14/zwangsabgabe-ab-1-august-steigt-das-risiko-fuer-bank-kunden-erheblich/

"Ob die Einlagensicherung für Einlagen unter 100.000 Euro etwas wert ist, kann niemand sagen."

Edith:

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/08/09/europa-vorbereitungen-zur-enteignung-der-bank-kunden-haben-begonnen/


Leute, leute leute

BITTE

Postet keine Links und glaubt vorallem den http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de NICHT Die schreiben immer so ein Bullshit und Müll. Da stimmt nichts..



Dass ich einen Link der deutschen wirtschaftsnachrichten zitiert habe ist purer Zufall.
Die eigentliche Information findet sich auch auf anderen (Wirtschafts)seiten.

Michael_S
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 278
Merit: 251


Bitcoin-Note-and-Voucher-Printing-Empowerer


View Profile
August 09, 2013, 11:52:14 PM
 #71

@ Michael_S:
Kannst du mir deine Quelle nennen? Also steht das irgendwo in der FAQ oderso, oder bekommt man die Info nur, wenn man einen Trade durchführt?

Ich meine übrigens, und bin mir eigentlich sehr sicher, dass es vor wenigen Tagen nur 12 Stunden waren, die man Zeit hatte die Zahlung anzuweisen und das war wirklich viel zu kurz. Demnach wäre 18 Stunden eine Verländerung dieser Frist Wink
Wenn man selbst ein Angebot annimmt, ist es jetzt wohl so, dass man nur 60Minuten zum überweisen hat, was denke ich ganz gut ist, da man im "schlimmsten" Fall nur eine Stunde verzögerung seiner Trades hat... dennoch kommt es noch viel zu oft vor, dass Leute diese mehr als deutlichen Hinweise, dass sie die Zahlung anweisen müssen, übersehen und einfach nicht bestätigen... So auch gerade eben passiert und Verkauf storniert -.-
Ob es irgendwo steht mit den 18 Stunden weiß ich nicht - auf jeden Fall sieht man's, wenn man einen Kauf durchgeführt hat.

Und: Zu Anfang waren es 24 Stunden bei bitcoin.de, dann wurde es vor einiger Zeit auf 12 Stunden halbiert wie du richtig schreibst, und dann wieder auf 18 Stunden verlängert. Es ist mir schleierhaft warum - denn 24 Stunden sollten es schon sein, ganz einfach wegen des normalen von mir beschriebenen 24-Stunden-Tagesrythmus des modernen Menschen, der bei nur 18 Stunden zu unbeabsichtigten Stornierungen führen kann.

Cobega
Member
**
Offline Offline

Activity: 64
Merit: 10


zeigt dir den Wert in bar wie ein Luftdruckprüfer


View Profile
August 09, 2013, 11:54:25 PM
 #72

ein guter schritt endlich kann man direkt größere summen sicher vom bankkonto in BTCs investieren tolle idee macht so weiter!
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
August 10, 2013, 01:06:32 AM
 #73

ein guter schritt endlich kann man direkt größere summen sicher vom bankkonto in BTCs investieren tolle idee macht so weiter!
Konnte man das vorher nicht? Achso wusste ich nicht...
Xer0
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 1000


°^°


View Profile
August 10, 2013, 01:40:21 PM
 #74

Was mir nicht gefällt ist die 18-Stunden Frist. Früher waren es 24 Stunden.

Durch die 18 Stunden kommt es schnell vor, dass man unbeabsichtigt einen Kauf nicht zeitgerecht bestätigt!

Folgendes (realistisches!) Szenario:

- Ich setze mich abends um 23:00 an den Computer und verfasse eine BTC Kauforder.
- Die Order wird morgens um 1:00 ausgeführt - da schlafe ich schon.
- Ich stehe um 8:00 auf, esse eine Banane und eile ins Büro, wo ich den ganzen Tag sehr beschäftigt bin.
- Ich komme abends um 19:00 nach Hause (dort befindet sich auch die TAN-Liste meiner Online-Bank)
- Ich stelle fest, dass mein Kaufauftrag von 1:00 morgens vom System schon wieder storniert wurde und ich negativ bewertet wurde.

Liebe bitcoin.de Leute, ihr habt doch sonst alles konzeptionell wirklich toll durchdacht. Warum also hier eine 18-Stunden-Frist, wenn der normale menschliche Lebensrythmus ein 24-Stunden-Rythmus ist? Das ergibt für mich keinen Sinn und führt zu unnötigem Frust bei mir und bei denen, die wegen der vorzeitigen Stornierung ihre Bitcoins nicht an mich verkaufen konnten.

Ich denke, was immer euch zur Fristverkürzung bewogen hat - es gibt keine fundamentalen Unterschied zwischen "18" und "24" Stunden, wenn ihr Themen wie Kursstabilität o.ä. anführt - dann müsstet ihr die Frist auf 30 min setzen, nicht mehr! Aber wenn ihr sie schon auf 18 Stunden setzt, dann könnt ihr sie ebenso gut auf 24 Stunden setzen, was dann ohne relevanten Nachteil den fundamentalen Vorteil hätte, dass man sich viele unnötige Stornierungen ersparen könnte.

+1
d5000
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3948
Merit: 6548


Decentralization Maximalist


View Profile
August 13, 2013, 02:39:42 PM
 #75

Ich hatte inzwischen schon Gelegenheit durch die 18-Stunden-Frist eine negative Bewertung einzuheimsen, allerdings aus einem anderen Grund.

Ich hatte ein Kaufangebot eingestellt. Es wurde recht schnell angenommen, doch die angegebenen Bankdaten waren ungültig. Ich habe daraufhin den Support kontaktiert. Dieser antwortete mir etwa eine halbe Stunde vor Ende der Frist, als ich gerade anderweitig beschäftigt war, ohne mir eine Lösung oder wenigstens eine bewertungslose Stornierung oder eine Fristverlängerung anzubieten. Resultat: eine Negativbewertung und wahrscheinlich ein frustrierter Verkäufer.

Meine Frage ist aber eigentlich: War das System von Bitcoin.de nicht so ausgelegt, dass ungültige Bankdaten (wegen der Verifizierung des Kontos) gar nicht mehr vorkommen kónnen?

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
August 14, 2013, 10:28:51 AM
 #76

Ich hatte inzwischen schon Gelegenheit durch die 18-Stunden-Frist eine negative Bewertung einzuheimsen, allerdings aus einem anderen Grund.

Ich hatte ein Kaufangebot eingestellt. Es wurde recht schnell angenommen, doch die angegebenen Bankdaten waren ungültig. Ich habe daraufhin den Support kontaktiert. Dieser antwortete mir etwa eine halbe Stunde vor Ende der Frist, als ich gerade anderweitig beschäftigt war, ohne mir eine Lösung oder wenigstens eine bewertungslose Stornierung oder eine Fristverlängerung anzubieten. Resultat: eine Negativbewertung und wahrscheinlich ein frustrierter Verkäufer.

Meine Frage ist aber eigentlich: War das System von Bitcoin.de nicht so ausgelegt, dass ungültige Bankdaten (wegen der Verifizierung des Kontos) gar nicht mehr vorkommen kónnen?

Eigentlich kann es auch nicht vorkommen. Die einzige Erklärung ist, dass es nach der Verifizierung ungültig wurde, oder du dich vertippt hast.
In ungerechtfertigten Fällen kann der Support die negativ Bewertung auch wieder zurücknehmen Wink

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
kneim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1000


View Profile
August 17, 2013, 08:56:22 AM
 #77

Was mir nicht gefällt ist die 18-Stunden Frist. Früher waren es 24 Stunden.

Durch die 18 Stunden kommt es schnell vor, dass man unbeabsichtigt einen Kauf nicht zeitgerecht bestätigt!

Folgendes (realistisches!) Szenario:

- Ich setze mich abends um 23:00 an den Computer und verfasse eine BTC Kauforder.
- Die Order wird morgens um 1:00 ausgeführt - da schlafe ich schon.
- Ich stehe um 8:00 auf, esse eine Banane und eile ins Büro, wo ich den ganzen Tag sehr beschäftigt bin.
- Ich komme abends um 19:00 nach Hause (dort befindet sich auch die TAN-Liste meiner Online-Bank)
- Ich stelle fest, dass mein Kaufauftrag von 1:00 morgens vom System schon wieder storniert wurde und ich negativ bewertet wurde.

Liebe bitcoin.de Leute, ihr habt doch sonst alles konzeptionell wirklich toll durchdacht. Warum also hier eine 18-Stunden-Frist, wenn der normale menschliche Lebensrythmus ein 24-Stunden-Rythmus ist? Das ergibt für mich keinen Sinn und führt zu unnötigem Frust bei mir und bei denen, die wegen der vorzeitigen Stornierung ihre Bitcoins nicht an mich verkaufen konnten.

Ich denke, was immer euch zur Fristverkürzung bewogen hat - es gibt keine fundamentalen Unterschied zwischen "18" und "24" Stunden, wenn ihr Themen wie Kursstabilität o.ä. anführt - dann müsstet ihr die Frist auf 30 min setzen, nicht mehr! Aber wenn ihr sie schon auf 18 Stunden setzt, dann könnt ihr sie ebenso gut auf 24 Stunden setzen, was dann ohne relevanten Nachteil den fundamentalen Vorteil hätte, dass man sich viele unnötige Stornierungen ersparen könnte.

Ich habe mich über die neue 12 Stunden-Frist bereits kurz nach der Einführung beklagt, ohne Erfolg. Diese Frist erfordert logischerweise wenigstens 3 Prüfungen pro Tag, da man die Halbtages-Frist von 12 Stunden ja nicht minutengenau einhalten kann. Das ist nur für Zocker gut, aber nichts für Menschen mit normalem Arbeitstag.

Ich war vor einem Monat im Urlaub, zu dem Zeitpunkt waren es noch 12 Stunden. Abends hatte ich eine Kauf-Order eingestellt. Kurz nachdem ich zum Schlafen auf mein Zimmer ging, kam der Preisrutsch. Ich war am nächsten morgen nach dem Frühstück wieder im Portal, 14 Stunden nach meiner Order-Erteilung.

Um 4 negative Bewertungen reicher (vorher keine), habe ich eine bitterböse Email an den Support geschrieben. Das könnte die Verlängerung auf 18 Stunden bewirkt haben. 24 Stunden halte ich wegen des gleichmäßigen Rhytmus für vollkommen angemessen, nur für Zocker ist das zu viel.

ulrich909
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2216
Merit: 1021


View Profile
August 17, 2013, 10:16:19 AM
 #78

Zocker würden ja auch ne richtige Börse wie Gox nehmen. Um Gewinne auszahlen zu lassen transferiert man dann den Gewinn in Btc auf bitcoin.de und zahlt da dann in Ruhe aus.

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist.
Traden ohne Gebühren  https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
August 17, 2013, 10:26:45 AM
 #79

Auszug aus den AGB

Quote
8 Kein Widerrufsrecht hinsichtlich der Durchführung des Kaufs von Produkten
Da der Preis des von der Fidor-Bank angebotenen Produktes auf Schwankungen des Finanzmarkt basiert, auf welche die Fidor Bank keinen Einfluss hat, steht dem Kunden hinsichtlich des Abschlusses von Geschäften über die Fidor Bank kein Widerrufsrecht zu.

Die Fidor Bank bietet uns Kunden ein  Produkt mit schwankenden Preisen an? Also verkauft die Fidor Bank uns jetzt auch Bitcoins oder wie ist das zu verstehen?


Das bezieht sich auf Edelmetalle.
Und wahrscheinlich irgendwann auf BTC.

Achso stimmt ja, man kann über die Fidor Bank ja direkt Gold & co kaufen.

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
angelamerkel
Member
**
Offline Offline

Activity: 92
Merit: 10



View Profile
August 19, 2013, 06:06:29 PM
 #80

Nach allem, was Oliver hier von sich gibt, muss ich schlussfolgern:


Weitere Benutzung von Bitcoin.de  =  Verrat einer genialen revolutionären LIBERTÄREN Idee!

Ich hoffe, jemand baut im Ausland bereits irgendwo einen Nachfolger von bitcoin.de in EUR auf....



 
Pages: « 1 2 3 [4] 5 6 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!