Bin derzeit etwas gespalten was das Projekt angeht.
Einerseits werde ich eh Hodln, da ich komplett mit einigen k Fiat eingestiegen bin, da ich davon eigentlich angetan war.
Andererseits schaffen wir es nicht mal auf CMC gelistet zu werden, was mich wieder misstrauisch stimmt, wenn ich mir so anschaue, was da gelistet wird...
Derzeit -66% zum ICO und $3,5k Handelsvolumen laut App.
Das Listing bei CMC setzt ein tägliches Trading-Volume von $100k voraus.
Durch die "Wartungsarbeiten" bei HitBTC war das seit dem Listing nicht zu erreichen (bzw. wurden am ersten Tag 300k innerhalb von 8 Std. erreicht, aber der eine Tag hat bei CMC wohl nicht gereicht.
Sprich: nächstes Exchange-Listing wird vom CMC-Listing gefolgt werden
Und noch eine Frage: Was passiert mit den Token, die von den Leuten nicht umgewandelt wurden? Denke schon, dass es unter allen Käufern einige gibt, die das verplant oder nicht gecheckt haben.
Mit den Token passiert gar nichts, sie können "nur" das Wallet nicht verlassen.
Die können in der Form aber bis in alle Ewigkeit auf dem Wallet bleiben und das Update kann gemacht werden, wenn sie irgendwann bewegt werden sollen...
Momentan sind allerdings > 99% des Total Supplies schon auf dem neuen Contract, also reden wir von überwiegend von Airdrop-Empfängern, die sich seit dem Erhalt des Airdrops nicht weiter geschert haben...