Bitcoin Forum
May 22, 2024, 03:31:43 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 ... 61 »
  Print  
Author Topic: HOT ICO's  (Read 41164 times)
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3094
Merit: 1175


View Profile WWW
January 12, 2018, 11:19:08 AM
 #41

Für mich ist übrigens "Envion" tatsächlich ein sehr interessantes Projekt. Nummer 10 in deiner ICO Liste. Ob er "Hot ICO" ist kann ich nicht sagen aber ich finde die Idee mit mobilen Mining Containern ziemlich genial. Zudem haben sie wohl das Patent auf das Kühlungssystem. Die Webseite wirkt sehr gut gemacht und das Team macht einen seriösen Eindruck. Mittlerweile haben sie auch schon 45 Millionen eingenommen.

Verstehe ich es richtig, dass man nicht als Privatmann kaufen kann, sondern nur gewerblich?



ne du kannst auch privat kaufen aber am anfang konnte man nicht als deutscher einsteigen jetzt ihrgendwie schon.
mal schauen ob die vertification durchgeht, wenn nicht hoffenlich schicken die meine coins zurück.
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2492
Merit: 950



View Profile
January 12, 2018, 01:18:54 PM
 #42

Hatte Envion nicht einen hohen Mindestabnahmewert?

Übrigens, irgendwer hat hier mal Ecash empfohlen und ich hab dann nichts investiert, weil jemand anderer davon sprach, dass es Scam sein sollte. Der Kurs ist mittlerweile bei 1.30€, damals glaub ich bei 4 cent (damals = 1-2 Wochen) ... Hat da jemand einen Plan?

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3094
Merit: 1175


View Profile WWW
January 12, 2018, 01:43:52 PM
 #43

Hatte Envion nicht einen hohen Mindestabnahmewert?

Übrigens, irgendwer hat hier mal Ecash empfohlen und ich hab dann nichts investiert, weil jemand anderer davon sprach, dass es Scam sein sollte. Der Kurs ist mittlerweile bei 1.30€, damals glaub ich bei 4 cent (damals = 1-2 Wochen) ... Hat da jemand einen Plan?
pump des projekt hatt keine dev,s und auch nicht vorzuweisen denke mal die ganze neulinge kaufen das kräftig keine ahnung warum.
ich hab vom airdrop letztes jahr noch welche die verscherble ich jetzt aber kaufen würd ich davon garnichts.
nein keine mindesabnahme bei envion
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2492
Merit: 950



View Profile
January 12, 2018, 01:58:51 PM
 #44

Hatte Envion nicht einen hohen Mindestabnahmewert?

Übrigens, irgendwer hat hier mal Ecash empfohlen und ich hab dann nichts investiert, weil jemand anderer davon sprach, dass es Scam sein sollte. Der Kurs ist mittlerweile bei 1.30€, damals glaub ich bei 4 cent (damals = 1-2 Wochen) ... Hat da jemand einen Plan?
pump des projekt hatt keine dev,s und auch nicht vorzuweisen denke mal die ganze neulinge kaufen das kräftig keine ahnung warum.
ich hab vom airdrop letztes jahr noch welche die verscherble ich jetzt aber kaufen würd ich davon garnichts.
nein keine mindesabnahme bei envion

Laut dem ANN Thread, was gleich drunter sein sollte, gibt es aber eine Mindestinvestition? Ich schau mir das Ganze am Abend aufjedenfall genauer mal an. Bei einer Mindestinvestition bin ich nicht dabei, ohne könnte ich mir eine kleine Summe vorstellen.

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Krestien
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 99
Merit: 2


View Profile
January 12, 2018, 03:18:24 PM
 #45

Hatte Envion nicht einen hohen Mindestabnahmewert?

Übrigens, irgendwer hat hier mal Ecash empfohlen und ich hab dann nichts investiert, weil jemand anderer davon sprach, dass es Scam sein sollte. Der Kurs ist mittlerweile bei 1.30€, damals glaub ich bei 4 cent (damals = 1-2 Wochen) ... Hat da jemand einen Plan?
pump des projekt hatt keine dev,s und auch nicht vorzuweisen denke mal die ganze neulinge kaufen das kräftig keine ahnung warum.
ich hab vom airdrop letztes jahr noch welche die verscherble ich jetzt aber kaufen würd ich davon garnichts.
nein keine mindesabnahme bei envion

Laut dem ANN Thread, was gleich drunter sein sollte, gibt es aber eine Mindestinvestition? Ich schau mir das Ganze am Abend aufjedenfall genauer mal an. Bei einer Mindestinvestition bin ich nicht dabei, ohne könnte ich mir eine kleine Summe vorstellen.
Glaub Envion hatte 220ETH Mindestinvestition, als ich mich registriert hatte und einzahlen wollte... War dann wohl nichts für mich Smiley

_____ DSTRA (https://dstra.io) ▬ ● ▬ FROM COMMUNITY, COMES UNITY ▬ ● ▬ DSTRA (https://dstra.io) _____
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3094
Merit: 1175


View Profile WWW
January 12, 2018, 08:27:53 PM
 #46

Hatte Envion nicht einen hohen Mindestabnahmewert?

Übrigens, irgendwer hat hier mal Ecash empfohlen und ich hab dann nichts investiert, weil jemand anderer davon sprach, dass es Scam sein sollte. Der Kurs ist mittlerweile bei 1.30€, damals glaub ich bei 4 cent (damals = 1-2 Wochen) ... Hat da jemand einen Plan?
pump des projekt hatt keine dev,s und auch nicht vorzuweisen denke mal die ganze neulinge kaufen das kräftig keine ahnung warum.
ich hab vom airdrop letztes jahr noch welche die verscherble ich jetzt aber kaufen würd ich davon garnichts.
nein keine mindesabnahme bei envion

Laut dem ANN Thread, was gleich drunter sein sollte, gibt es aber eine Mindestinvestition? Ich schau mir das Ganze am Abend aufjedenfall genauer mal an. Bei einer Mindestinvestition bin ich nicht dabei, ohne könnte ich mir eine kleine Summe vorstellen.
Glaub Envion hatte 220ETH Mindestinvestition, als ich mich registriert hatte und einzahlen wollte... War dann wohl nichts für mich Smiley
nein was redet ihr du kannst auch 0.01 ETH einbezahlen
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2492
Merit: 950



View Profile
January 12, 2018, 08:35:20 PM
 #47

Hatte Envion nicht einen hohen Mindestabnahmewert?

Übrigens, irgendwer hat hier mal Ecash empfohlen und ich hab dann nichts investiert, weil jemand anderer davon sprach, dass es Scam sein sollte. Der Kurs ist mittlerweile bei 1.30€, damals glaub ich bei 4 cent (damals = 1-2 Wochen) ... Hat da jemand einen Plan?
pump des projekt hatt keine dev,s und auch nicht vorzuweisen denke mal die ganze neulinge kaufen das kräftig keine ahnung warum.
ich hab vom airdrop letztes jahr noch welche die verscherble ich jetzt aber kaufen würd ich davon garnichts.
nein keine mindesabnahme bei envion

Laut dem ANN Thread, was gleich drunter sein sollte, gibt es aber eine Mindestinvestition? Ich schau mir das Ganze am Abend aufjedenfall genauer mal an. Bei einer Mindestinvestition bin ich nicht dabei, ohne könnte ich mir eine kleine Summe vorstellen.
Glaub Envion hatte 220ETH Mindestinvestition, als ich mich registriert hatte und einzahlen wollte... War dann wohl nichts für mich Smiley
nein was redet ihr du kannst auch 0.01 ETH einbezahlen


Anscheinend doch nicht:

"Envion does not exclude persons from any nations from participating in the ICO. US residents, citizens, and Green Card holders will need to confirm their eligibility as accredited investors (details here). All participants are encouraged to check up on any local ICO rules.

Investors whose country of residence is Germany may not invest in EVN tokens. Please be advised that this restriction is due to envion's special status as a security token.

As an alternative to providing financial documents, US investors can be automatically accredited if they instead demonstrate proof that they posses a wallet containing at least USD $1 million worth of cryptocurrency.
Austrian residents may only invest amounts greater than 125000€"



Deutschland kann gar nicht teilnehmen und österreichische Investoren erst ab 125.000€, ich verstehe zwar den Sinn dahinter nicht, weshalb Österreicher mindestens 125k investieren müssen aber dann investieren wir deutschsprachigen halt nicht... Müssen wir wohl auch mal ausgeschlossen werden  Grin

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
DragonCoinZ
Member
**
Offline Offline

Activity: 238
Merit: 33


View Profile
January 12, 2018, 09:18:22 PM
 #48

Sehe ich da eine marktlücke? Grin Ich glaub ich mach ein service aus wobei leute aus Deutschland und Österreich über mich and der ICO teilnehmen können. Nach der ICO kriegen sie ihre token gegen eine kleine gebühr Wink
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2492
Merit: 950



View Profile
January 12, 2018, 09:45:32 PM
 #49

Sehe ich da eine marktlücke? Grin Ich glaub ich mach ein service aus wobei leute aus Deutschland und Österreich über mich and der ICO teilnehmen können. Nach der ICO kriegen sie ihre token gegen eine kleine gebühr Wink

Ob das so legal ist müsstest du überprüfen aber da gibt es größere Marktlücken, wie die USA oder China... Wenn man da legal was machen könnte, wäre es natürlich ein sehr lukratives Geschäft.

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
DragonCoinZ
Member
**
Offline Offline

Activity: 238
Merit: 33


View Profile
January 12, 2018, 09:49:14 PM
 #50

Sehe ich da eine marktlücke? Grin Ich glaub ich mach ein service aus wobei leute aus Deutschland und Österreich über mich and der ICO teilnehmen können. Nach der ICO kriegen sie ihre token gegen eine kleine gebühr Wink

Ob das so legal ist müsstest du überprüfen aber da gibt es größere Marktlücken, wie die USA oder China... Wenn man da legal was machen könnte, wäre es natürlich ein sehr lukratives Geschäft.

Hehe ja gute frage. An der Bounty können ja alle teilnehmen da braucht man kein KYC. Aber da investiert man ja auch kein geld das ist ja der springende punkt. Soweit ich weiss gehts ja nicht mal um die tokens, sondern das problem ist ja die auszahlung also den gewinn denn man bekommt. Allerdings wird man den Token so oder so später auf Etherdelta und anderen exchanges kaufen können, also machen sich die leute aus den ländern dann auch strafbar?
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3094
Merit: 1175


View Profile WWW
January 12, 2018, 11:28:41 PM
Last edit: January 13, 2018, 02:05:11 AM by hanspeter77
 #51

maann kann ja trotzdem versuchen zu investieren,wäre natürlich blöd wenn mann seine eth am ende nicht zurück bekommt.
aber ob man als deutscher auch am bounts teilnehemen kann würd emich auch intressieren ?.:
Altcoindealer
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 699
Merit: 135


XAYA - THE ULTIMATE BLOCKCHAIN GAMING PLATFORM


View Profile
January 13, 2018, 06:45:13 AM
 #52

Hmm wieviele deutsche und österreicher sind den hier die gerne in envion investieren wollen? Ich habe meine KYC durch, falls so hohes interesse besteht und auch das vertrauen da ist, wäre ich schon bereit für diese leute über mich investieren zu lassen.
NicKNac
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 56
Merit: 1


View Profile
January 13, 2018, 03:42:00 PM
 #53

Was haltet ihr von DadiCloud? Wird eine bisschen gehypt momentan und die Bewertungen auf zahlreichen Seiten sind ganz gut ausgefallen. Mich interessiert aber nur die Meinung der deutschen Community hier.
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
January 14, 2018, 10:17:57 AM
 #54

Nachdem ich auch im engl. Thread keine Antwort bekommen habe und auch der Mindestinvest kurzfristig auf 10.000 USD angehoben wurde, habe ich heute Morgen in Telegram nachgefragt, das war sehr ernüchternd.
Bei der Aufladung wurde ein Materialfehler des Whitepapers angenommen und auch ob nach 2023 weiter aufgeladen wird, konnte nicht beantwortet werden und wurde an das Team weitergeleitet, und das nach dem Private Sale und ein Tag vor dem pre sale.


Auch die Frage nach dem angenommen USD Pirce per KWh finde ich irgendwie sehr unrealistisch, "Average market price of
stored energy USD"



Also selbst wenn ich mit "nur" 7,88 KWh/Y bei 120.000 Token rechne, komme ich immer noch auf 945.600 KWh, die ich zu welchem Preis auch immer verkaufen kann, also selbst bei "nur" 0,1 USD wären das immer noch 90k USD p.a.
Ich hoffe imemr noch auf andere meinung hier aus dem Forum, wie das zu interpretieren ist...
Ich werde mir erlauben, dass auch noch im Restart Energy Ann Thread hier zu posten...


EDIT:
ich habe mir jetzt mal eine Statistik http://ec.europa.eu/eurostat/statistics-explained/images/8/8c/Electricity_prices%2C_first_half_of_year%2C_2015-2017.png von Eurostat angesehen und da ist die Preisentwicklung eher gleich geblieben bzw. teilweise sogar leicht zurück gegangen (die ersten zwei Zeilen (EU-28 bzw, EURO area)). Allerdings sind das EURO Cent umgerechnet wären (sorry, gerade keine Lust schön zu formatieren...)
Haushalte/nicht Haushalte
2015,2016,2017/2015,2016,2017               
EURO-28 0,177118644 0,173728814 0,172881356 /0,102542373 0,098305085 0,096610169
EURO Area 0,186440678 0,184745763 0,186440678 /0,106779661 0,103389831 0,102542373


Mir ist nicht ganz klar, was in deren Tabelle "Average market price of stored energy USD" sein soll, wenn das der erwartete USD Preis pro KHw aus dem RED MWAT Token ist, ist das meiner Meinung nach ab dem Jahr 2020 mit 0,86 UST/KWh völlig utopisch.
Würde man jetzt mal mit 0,1 USD/KWh rechnen käme man bei der "Befüllung"
2019 2,74 * 120000 = 328.800 KWh bei einem Preis von "nur" 0,1$ USD 32880 USD p.a
2020 6,24 * 120000 = 748.800 KWh bei einem Preis von "nur" 0,1$ USD 74880 USD p.a
2021 11,24 * 120000 = 1.348.800 KWh bei einem Preis von "nur" 0,1$ USD 134880 USD p.a
2022 19,13 * 120000 = 2.295.600 KWh bei einem Preis von "nur" 0,1$ USD 229560 USD p.a

Da ich meinen eigenen Berechnungen kaum glauben mag, habe ich mal noch etwas rum gesucht, es gibt eine Analyse zum ICO bei Hacked, da habe ich aber leider keinen Zugriff, ansonsten habe ich noch das gefunden: https://www.huffingtonpost.com/entry/forget-bitcoin-restart-energy-is-the-hottest-ico-in_us_5a535aa6e4b0cd114bdb34e0

Würde mich sehr über feedback freuen, bei ICOs die zu schön sind um wahr zu sein, leuten bei mir imemr gleich alle Alarmglocken Roll Eyes
patrickrn32
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 252


https://twitter.com/iambitboy


View Profile WWW
January 14, 2018, 06:32:56 PM
 #55

Ist hier zufällig jemand der einen whitelist account für Nucleus vision hat?

HELIOS PROTOCOL ★ ✅[DAG]✅[BLOCKCHAIN]✅[PoS]✅[Masternodes] ✈✈✈[weekly Airdrop][join our discord to qualify]✈✈✈
 ▬▬  Mainnet Launched  |  Parallel Blockchain  ▬▬ 
 ▐▐▐▐▐▐▐▐ Website  |  Github  |  Bitcointalk  |  Bounties  |Discord  |  telegram▐▐▐▐▐▐▐▐
MishaMuc
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1428
Merit: 589


View Profile
January 14, 2018, 06:42:14 PM
 #56

Nachdem ich auch im engl. Thread keine Antwort bekommen habe und auch der Mindestinvest kurzfristig auf 10.000 USD angehoben wurde, habe ich heute Morgen in Telegram nachgefragt, das war sehr ernüchternd.

Für mich ist das eine klare RedFlag. Da bin ich raus.
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
January 14, 2018, 08:45:11 PM
 #57

Nachdem ich auch im engl. Thread keine Antwort bekommen habe und auch der Mindestinvest kurzfristig auf 10.000 USD angehoben wurde, habe ich heute Morgen in Telegram nachgefragt, das war sehr ernüchternd.

Für mich ist das eine klare RedFlag. Da bin ich raus.
Ich werde auch erstmal abwarten, ob 20% oder 15% ist sekundär. Kann ja sein, dass die Jungs im Telegram keine Ahnung haben, aber bei dem ganzen Hype, gibt's doch einige Alarmglocken die bei mir läuten.
Hardcap 30 Mil. kurzfristig das min auf 10.000 USD gesetzt, auch die Preise pro KWh, was soll das, die letzten 3 Jahre waren die im europäischen Mittel zwischen 0,2 Euro Cent bei Haushalten und 0,10 Euro Cent bei nicht Haushalten. Alles irgendwie komisch, aber um jetzt mal schnell 10k zu versenken, ne, das lass ich lieber... Ich werde abwarten...
shewasfourteen
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 686
Merit: 261



View Profile
January 14, 2018, 08:51:32 PM
 #58

Ist hier zufällig jemand der einen whitelist account für Nucleus vision hat?

Ja, wieso?
ballexplorer
Member
**
Offline Offline

Activity: 201
Merit: 11


View Profile
January 14, 2018, 10:05:27 PM
 #59

Es wäre nett, wenn man kurz schildern könnte an was man einen hot ICO erkennt.
Viele im Forum halten nicht mehr so viel von ICO.
Habe mir zwar schon einige Whitepapers durchgelesen, weiß aber nicht auf was man achten sollte um den hot ICO zu erkennen.
saugwurm
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1061
Merit: 551


View Profile WWW
January 14, 2018, 10:22:05 PM
 #60

Es wäre nett, wenn man kurz schildern könnte an was man einen hot ICO erkennt.
Viele im Forum halten nicht mehr so viel von ICO.
Habe mir zwar schon einige Whitepapers durchgelesen, weiß aber nicht auf was man achten sollte um den hot ICO zu erkennen.

Naja ist wohl für jeden unterschiedlich. Für mich zeichnet ein gutes ICO ein faires, nicht zu hohes Hardcap aus und natürlich eine gute Idee, oder Produkt welches ich zu 100% verstehe und wo ich denke, dass es in Zukunft einen Markt dafür gibt. Am besten ist es, wenn die Entwickler schon etwas vorweisen können. Gute Roadmap und Whitepaper sind wichtig. Das Team/Namen sind finde ich eher zweitrangig. Tatsächlich bin ich auch ein Fan von einprägsamen Token Kürzeln wie z.B. IOTA, HORSE, PAY, PLAY  Grin
Pages: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 ... 61 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!