Bitcoin Forum
May 20, 2024, 01:21:29 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 ... 61 »
  Print  
Author Topic: HOT ICO's  (Read 41162 times)
NicKNac
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 56
Merit: 1


View Profile
January 29, 2018, 11:40:06 PM
 #161

Meint ihr es ist sinnvoller mit CMT am ICO teilzunehmen? Ich weiß nicht ob es bei ETH zu Verzögerungen beim Transfer kommen könnte. Evtl. eignet sich daher CMT besser?

PS: meine KYC ist immer noch nicht bestätigt. Warte seit 2 Wochen drauf.
xtrusion
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 513
Merit: 150


View Profile
January 30, 2018, 01:35:57 AM
 #162

MedicalChain Token Sale startet am 1.2.2018, ist jemand dabei?

Das Projekt ähnelt am ersten Blick sehr stark Medibloc.

Der Medibloc ICO war vom 15.11. - 15.12.2017 und wurde sofort nach Erscheinung auf CMC auf 137mio$ gehandelt.
Damals wurde der ICO mit 21mio$ abgeschlossen (Quelle: https://icodrops.com/medibloc/), zum Vergleich das Hard Cap von Medicalchain: 24mio$.

Das Interesse ist lt. ico-list.com sehr ähnlich und mit 3.0 bzw. 3.2 von 5 Punkten ganz in Ordnung im Vgl. von anderen ICO's.
https://icorating.com/ico/medicalchain/
https://icorating.com/ico/medibloc-med/

Das Ziel bzw. der Use Case dürfte oberflächlich betrachtet auch mehr oder weniger derselbe bzw. sehr ähnlich sein?!

Lange Rede, kurzer Sinn:
Medibloc hatte beim ATH von 990mio$ im Vgl. zum ICO Fund von 21mio$ kurzzeitig > x40 gemacht, das Chance-Risiko Verhältnis, dass man kurzzeitig zumindest seine investierten ETH anzahlmäßig vermehrt, sehe ich als sehr gut und genau das ist mein Ziel mit dem ICO. Langfristig schön seine BTC, ETH, DASH, MONERO, IOTA vermehrten.

Bin schon gespannt wie hoch APEX startet, wenn es handelbar wird.. ArcBlock find ich übrigens auch interessant, scheint eine Schlacht zu werden hier reinzukommen, könnte lukrativ sein hier versuchen ein paar ETH reinzubringen.  Grin
jok1337
Member
**
Offline Offline

Activity: 634
Merit: 82


View Profile
January 30, 2018, 05:50:33 AM
 #163

MedicalChain Token Sale startet am 1.2.2018, ist jemand dabei?

Das Projekt ähnelt am ersten Blick sehr stark Medibloc.

Der Medibloc ICO war vom 15.11. - 15.12.2017 und wurde sofort nach Erscheinung auf CMC auf 137mio$ gehandelt.
Damals wurde der ICO mit 21mio$ abgeschlossen (Quelle: https://icodrops.com/medibloc/), zum Vergleich das Hard Cap von Medicalchain: 24mio$.

Das Interesse ist lt. ico-list.com sehr ähnlich und mit 3.0 bzw. 3.2 von 5 Punkten ganz in Ordnung im Vgl. von anderen ICO's.
https://icorating.com/ico/medicalchain/
https://icorating.com/ico/medibloc-med/

Das Ziel bzw. der Use Case dürfte oberflächlich betrachtet auch mehr oder weniger derselbe bzw. sehr ähnlich sein?!

Lange Rede, kurzer Sinn:
Medibloc hatte beim ATH von 990mio$ im Vgl. zum ICO Fund von 21mio$ kurzzeitig > x40 gemacht, das Chance-Risiko Verhältnis, dass man kurzzeitig zumindest seine investierten ETH anzahlmäßig vermehrt, sehe ich als sehr gut und genau das ist mein Ziel mit dem ICO. Langfristig schön seine BTC, ETH, DASH, MONERO, IOTA vermehrten.

Bin schon gespannt wie hoch APEX startet, wenn es handelbar wird.. ArcBlock find ich übrigens auch interessant, scheint eine Schlacht zu werden hier reinzukommen, könnte lukrativ sein hier versuchen ein paar ETH reinzubringen.  Grin

Also ich bin dabei 😀
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3808
Merit: 2551



View Profile
January 30, 2018, 08:31:52 AM
 #164

MedicalChain Token Sale startet am 1.2.2018, ist jemand dabei?

Das Projekt ähnelt am ersten Blick sehr stark Medibloc.

Der Medibloc ICO war vom 15.11. - 15.12.2017 und wurde sofort nach Erscheinung auf CMC auf 137mio$ gehandelt.
Damals wurde der ICO mit 21mio$ abgeschlossen (Quelle: https://icodrops.com/medibloc/), zum Vergleich das Hard Cap von Medicalchain: 24mio$.

Das Interesse ist lt. ico-list.com sehr ähnlich und mit 3.0 bzw. 3.2 von 5 Punkten ganz in Ordnung im Vgl. von anderen ICO's.
https://icorating.com/ico/medicalchain/
https://icorating.com/ico/medibloc-med/

Das Ziel bzw. der Use Case dürfte oberflächlich betrachtet auch mehr oder weniger derselbe bzw. sehr ähnlich sein?!

Lange Rede, kurzer Sinn:
Medibloc hatte beim ATH von 990mio$ im Vgl. zum ICO Fund von 21mio$ kurzzeitig > x40 gemacht, das Chance-Risiko Verhältnis, dass man kurzzeitig zumindest seine investierten ETH anzahlmäßig vermehrt, sehe ich als sehr gut und genau das ist mein Ziel mit dem ICO. Langfristig schön seine BTC, ETH, DASH, MONERO, IOTA vermehrten.

Bin schon gespannt wie hoch APEX startet, wenn es handelbar wird.. ArcBlock find ich übrigens auch interessant, scheint eine Schlacht zu werden hier reinzukommen, könnte lukrativ sein hier versuchen ein paar ETH reinzubringen.  Grin

Verstehe nicht warum hier alle so scharf auf Medicalchain (https://bitcointalk.org/index.php?topic=2113942.0) sind? Es gibt keinen vernüftigen ANN Thread, wenn man ungewollte Fragen im Telegram stellt wird man gebannt usw. das ist doch alles andere als Seriös???

Noch dazu werden 65% der Token zurück gehalten!!!

Da ist für mich wenn schon in diesem Sektor, MediChain seriöser...

https://cryptocoin.news/icos/medichain-ico-review-decentralized-ledger-for-medical-data-powered-by-the-blockchain-5496/

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
MinoRaiola
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 1592



View Profile WWW
January 30, 2018, 09:11:50 AM
Last edit: April 30, 2018, 03:57:44 PM by MinoRaiola
Merited by BitcoinArsenal (1), LucaSum (1)
 #165

Daneel.io
Die erste K.I erstellt, um den Investoren in Kryptowährung zu helfen



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vision
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen, die in den Mainstream migrieren, ist der Zugang zu einer reaktionsfähigen und vertrauenswürdigen Informationsquelle zu einem strategischen Thema für jeden Anleger geworden.
Tatsächlich sind Kryptowährungsdaten mit der Entwicklung digitaler Technologien überall zugänglich: Austauschplattformen, soziale Medien, Fachpresse, engagierte Fernsehshows, Gruppen von Meinungsbildnern, Mundpropaganda ... Kein Tag vergeht, ohne mit Informationen überflutet zu werden!
Angesichts dessen steht jeder Anleger vor unterschiedlichen Problemen: Wie kann man die richtigen Informationen zur richtigen Zeit unter allen verfügbaren Daten erfassen? Wie kann man die verschiedenen Emotionen des Marktes verstehen? Wie analysiert man die verfügbaren Informationen, wenn Entscheidungen manchmal in wenigen Minuten getroffen werden müssen?
Weil wir uns dieser Herausforderungen bewusst sind, ist unser Ziel klar: Daneel zu entwerfen, die erste KI, die geschaffen wurde, um den Investoren der Kryptowährung zu helfen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was ist Daneel?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Im Gegensatz zu den derzeit auf dem Markt erhältlichen Assistenten (oder "Chatbots"), die mit erheblichen funktionalen und technologischen Grenzen behaftet sind, ist Daneel ein intelligenter persönlicher Assistent, der auf "Watson", der mächtigsten künstlichen Intelligenz in den Bereichen natürlicher Sprache basiert und emotionale Daten analysiert.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Welche Funktionen beinhaltet Daneel?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Daneel ist in der Lage, jede Interaktion, die Sie mit ihm haben, zu verstehen: Sie müssen nur eine Anfrage aussprechen und er wird Ihnen die am besten geeigneten Informationen geben.
Dank des "Machine Learning" Prinzips und der Anzahl der Nutzer des Dienstes lernt und verfeinert er ständig seine Antworten!

Daneel sucht, sucht, sammelt und analysiert verschiedene Informationsquellen aus verschiedenen Online-Kanälen: Nachrichten-Feeds, allgemeine Medien, spezialisierte Medien und soziale Netzwerke. Sobald die Informationen gesammelt sind, sortiert und kategorisiert er alle relevanten Daten, um nur Informationen bereitzustellen, die eine hohe Zuverlässigkeit aufweisen.

Daneel ist dank seiner "Social Emotion Indicator" Funktion in der Lage, die Emotionen des Marktes zu analysieren. Durch das Abrufen und Analysieren von Nachrichten, die in sozialen Netzwerken gepostet werden, kann Daneel das vorherrschende Gefühl für die Kryptowährung seiner Wahl bestimmen.

Daneel wird einen speziell entwickelten Algorithmus verwenden, um basierend auf allen von ihm gesammelten Informationen (Währungspreise, aktuelle Nachrichten, soziale Netzwerke ...) eine Vertrauenswürdigkeit von 10 Punkten zu berechnen. Dieses Ergebnis von 10 Punkten spiegelt die Zuverlässigkeit der Währung zu einem bestimmten Zeitpunkt wider.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Geschäftspartner
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

IBM
Um unsere Entwicklung zu beschleunigen und unser Projekt durchzuführen, haben wir bereits eine internationale Partnerschaftsvereinbarung mit IBM abgeschlossen. Dank dieser Partnerschaft haben wir nun Zugang zu einzigartiger Expertise in Künstlicher Intelligenz sowie zu Ressourcen, die es uns ermöglichen, unser Projekt nachhaltig zu unterstützen.

Wir führen auch Gespräche mit Microsoft, um sein Unterstützungsprogramm für innovative Unternehmen zu integrieren.

Schließlich sind wir auch Partner eines der größten Ökosysteme von Akteuren im Blockchain- und Kryptowährungssektor: CryptoValley und Bitcoin Association of Switzerland.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Daneel nutzen oder abonnieren?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der Daneel-Service wird über ein monatliches, vierteljährliches oder jährliches Abonnement zugänglich sein.
Nur DAN-Token erlauben dem Benutzer, alle Funktionen von Daneel zu nutzen.
Diese DAN Token können erworben werden durch:
o Investieren in ICO-Phase (Initial Coin Offering)
o Kauf von Token auf Handelsplattformen/Börsen/ Exchanges

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Whitepaper
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[Englisch] https://daneel.io/whitepaper

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Links & Informationen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Twitter: www.twitter.com/daneelproject
Facebook: www.facebook.com/daneelproject
LinkedIn: www.linkedin.com/company/11348931/
Blog: https://medium.com/@daneel_project
Telegram: https://t.me/projectdaneel / https://t.me/daneel_bounty / https://t.me/DaneelCommunity
Bitcointalk ANN Thread: https://bitcointalk.org/index.php?topic=2376203.0
Bitcointalk Bounty: https://bitcointalk.org/index.php?topic=2667581.0


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ICO
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Token: DAN
Price 1 DAN = 0.25 € / 0,29 $

* Pre-ICO: 4 – 8 December / 200 000 DAN Sale used for Marketing & Showcase
* ICO Start: 29th January 2018 ICO Ending: 5th March 2018
* Zahlungen werden akzeptiert in: BTC LTC ETH XMR DASH DCR ETC LSK NAV STRAT WAVES ZEC XRP FIAT (via PAYPAL)
* Hard Cap : 60 000 000 Millions DAN
* Soft Cap: 2 000 000 Millions DAN / ist bereits erreicht




█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Unknown01
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2492
Merit: 948



View Profile
January 30, 2018, 10:44:35 AM
 #166

"Die erste A.I erstellt, um den Investoren in Kryptowährung zu helfen"

Aha also ich kenne da schon PCL...

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
MinoRaiola
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 1592



View Profile WWW
January 30, 2018, 11:01:20 AM
Last edit: January 30, 2018, 02:49:21 PM by MinoRaiola
 #167

"Die erste A.I erstellt, um den Investoren in Kryptowährung zu helfen"

Aha also ich kenne da schon PCL...

Peculium habe ich auch auf dem Schirm und habe dort ordentlich investiert.
Projekte, welche sich mit künstlicher Intelligenz beschäftigen, finde ich sehr interessant.

Ich sehe in daneel eine Unterstützung oder Informationsquelle anhand einem Bewertungssystem oder Punktesystem.
Diese Informationsquelle kann abonniert werden für einen Preis X, somit hat man ein Zugangspunkt um mit Informationen beliefert zu werden.

Bei Peculium werden wir meiner Meinung nach primär mit Kurs Vorhersagen dazu geleitet.
Hier sehe ich eher die Werte / Kurse im Vordergrund.

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
fraenky
Member
**
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 21

ELYSIAN | Pre-TGE 5.21.2018 | TGE 6.04.2018


View Profile
January 30, 2018, 01:48:27 PM
 #168

"Die erste A.I erstellt, um den Investoren in Kryptowährung zu helfen"

Aha also ich kenne da schon PCL...

Peculium habe ich auch auf dem Schirm und habe dort ordentlich investiert.
Projekte, welche sich mit künstlicher Intelligenz beschäftigen, finde ich sehr interessant.

Ich sehe in daneel eine Unterstützung oder Informationsquelle anhand einem Bewertungssystem oder Punktesystem.
Diese Informationsquelle kann abonniert werden für einen Preis X, somit hat man ein Zugangspunkt um mit Informationen beliefert zu werden.

Bei Peculium werden wir meiner Meinung nach Primär mit Kurs Vorhersagen dazu geleitet.
Hier sehe ich eher die Werte / Kurse im Vordergrund.


Habe jetzt schon öfters hier im Forum unter den unzähligen ann threads Projekte gesehn die sich mit künstlicher Intelligenz beschäftigen, ist ja auch ein interessantes thema, ist nur die frage welches projekt das erfolgreichste in der sparte sein wird.
Ich halte schon peculium vom bounty und werde mir danee auchl mal ansehen

patrickrn32
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 252


https://twitter.com/iambitboy


View Profile WWW
January 30, 2018, 03:51:47 PM
Last edit: January 30, 2018, 04:36:38 PM by patrickrn32
 #169

was hats den nun wirklich mit ARCBLOCK auf sich...
Viele Reden von Scam... die anderen wissen garnicht wie viel sie das ICO noch loben sollen..

btw hat schon jemand
https://metronome.io/ hier gennant Wink

HELIOS PROTOCOL ★ ✅[DAG]✅[BLOCKCHAIN]✅[PoS]✅[Masternodes] ✈✈✈[weekly Airdrop][join our discord to qualify]✈✈✈
 ▬▬  Mainnet Launched  |  Parallel Blockchain  ▬▬ 
 ▐▐▐▐▐▐▐▐ Website  |  Github  |  Bitcointalk  |  Bounties  |Discord  |  telegram▐▐▐▐▐▐▐▐
Hilde X
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1344
Merit: 461


The Internet of Trusted Things


View Profile
January 30, 2018, 04:50:33 PM
 #170

"Die erste A.I erstellt, um den Investoren in Kryptowährung zu helfen"

Aha also ich kenne da schon PCL...

Peculium habe ich auch auf dem Schirm und habe dort ordentlich investiert.
Projekte, welche sich mit künstlicher Intelligenz beschäftigen, finde ich sehr interessant.

Ich sehe in daneel eine Unterstützung oder Informationsquelle anhand einem Bewertungssystem oder Punktesystem.
Diese Informationsquelle kann abonniert werden für einen Preis X, somit hat man ein Zugangspunkt um mit Informationen beliefert zu werden.

Bei Peculium werden wir meiner Meinung nach Primär mit Kurs Vorhersagen dazu geleitet.
Hier sehe ich eher die Werte / Kurse im Vordergrund.


Habe jetzt schon öfters hier im Forum unter den unzähligen ann threads Projekte gesehn die sich mit künstlicher Intelligenz beschäftigen, ist ja auch ein interessantes thema, ist nur die frage welches projekt das erfolgreichste in der sparte sein wird.
Ich halte schon peculium vom bounty und werde mir danee auchl mal ansehen

SingularityNET hat beim ICO vor kurzem auch ziemliche Wellen geschlagen.


               `^cder.         
          '-`ryRQQ#@@#O}-      
       .)ydi`!]PQQ#@@@@@#d}!   
  `:'`rU9660ZL:')TZ@@@@@@####O)
  `lVx<,:xWg@@@#g)iQB##@@##@@@M
  `lVcyWRBsy@@Q8Z*iQQQQB##@@@@M
  `x|G#@@@m)T<:<v~iB##@@#QQB#@M
     `)I$#m,-' `>]ZB#@@@#QQQB#3
  .>LKlxxxx_`<YUaKOQQQB#BB####P
:V5MMMTx^=*` .~xeaOQQg$RB@@@##P
 .<}ab*' .QQK\_`;<YMRO66B@@@@B}
     .`  .Q#@#Q3v`rcvvY3B#Mx_  
         .OKx*rxv`x66OX]=`     
               .!`xRdyr,       
                  !<'

IoTeX





▬▬     INTERNET OF TRUSTED THINGS▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬.
       China Mobile IoT All. | Ind. Internet Cons.





        ▄███████████████████▄
        █████████████████████
▄█████  █████████████████████
██████  ████             ████
███     █████████████████████
██████  ████             ████
██████  █████████████████████
███     █████████████████████
███████ ▀███████████████████▀
▀███████▄▄▄▄▄▄▄       ▀████
  ████▌                 ██  
  ▐██▌                      
   █▌








TWITTER
MEDIUM
REDDIT
TELEGRAM
FORUM
BITCOINTALK
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
January 30, 2018, 07:02:13 PM
 #171

Na toll, dass jetzt nochmal die Märkte kräftig runtergehen... wirklich Roll Eyes. So bekomme ich weniger Token in den ICOs die im Feb starten. Die Märkte in diesem Januar kotzen mich an, das musste ich einfach mal loswerden. Ich mag diese Unentschlossenheit nicht.

Wenn man nun zum 1. Feb in die Top-ICOs geht, besteht natürlich die Gefahr, dass man dort Kapital aus Coins bindet, die sich während der ICO-Laufzeit kräftig erholen. Wenn der ICO dann noch floppt, hat man sich doppelt ins Bein geschossen.

Scheiß drauf, ich werde es trotzdem probieren. Jetzt erst recht. Wenn ich auf meine Trades zurückblicke: die entschlossenen Moves haben sich stets ausgezahlt. Nicht aus Trotz etwas bleiben lassen, von dem man überzeugt ist - nur weil es nun etwas teurer ist. Ich habe gute ICOs ausgemacht, habe mich informiert, in 3 Stück gehe ich rein, einer davon wird schon 5x machen, vielleicht auch 10x Cool

Hilde X
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1344
Merit: 461


The Internet of Trusted Things


View Profile
January 30, 2018, 07:25:25 PM
Last edit: January 30, 2018, 09:47:46 PM by Hilde X
 #172

Na toll, dass jetzt nochmal die Märkte kräftig runtergehen... wirklich Roll Eyes. So bekomme ich weniger Token in den ICOs die im Feb starten. Die Märkte in diesem Januar kotzen mich an, das musste ich einfach mal loswerden. Ich mag diese Unentschlossenheit nicht.

Wenn man nun zum 1. Feb in die Top-ICOs geht, besteht natürlich die Gefahr, dass man dort Kapital aus Coins bindet, die sich während der ICO-Laufzeit kräftig erholen. Wenn der ICO dann noch floppt, hat man sich doppelt ins Bein geschossen.

Scheiß drauf, ich werde es trotzdem probieren. Jetzt erst recht. Wenn ich auf meine Trades zurückblicke: die entschlossenen Moves haben sich stets ausgezahlt. Nicht aus Trotz etwas bleiben lassen, von dem man überzeugt ist - nur weil es nun etwas teurer ist. Ich habe gute ICOs ausgemacht, habe mich informiert, in 3 Stück gehe ich rein, einer davon wird schon 5x machen, vielleicht auch 10x Cool

Na is ja gerade auch einiges los. Die Probleme für Bitfinex und Tether und dann noch die frisch eingeführten Regularien in Südkorea. Aber zumindest letzteres verliert schnell seinen Schrecken, wenns erstmal Normalität geworden ist und sich alle drauf eingestellt habe.

Da muss halt Ruhe in die Kiste...

Außerdem: Wer wie ich ein Auge auf den ganzen Supply chain/Lieferketten- und Handelsbereich hat (WTC, VEN, WABI, Shipchain und Konsorten) und außerdem Katzenliebhaber ist, für den könnte Morpheus.Network interessant sein. Die Whitelist ist offen, am 23.2. gehts los. https://morpheus.network

Edit: Ich sehe gerade, dass ich endlich meinen Newbie-Status los bin. Na dann klinkt ich mich doch gleich mal in die Signatur-Bounty ein.  Grin


               `^cder.         
          '-`ryRQQ#@@#O}-      
       .)ydi`!]PQQ#@@@@@#d}!   
  `:'`rU9660ZL:')TZ@@@@@@####O)
  `lVx<,:xWg@@@#g)iQB##@@##@@@M
  `lVcyWRBsy@@Q8Z*iQQQQB##@@@@M
  `x|G#@@@m)T<:<v~iB##@@#QQB#@M
     `)I$#m,-' `>]ZB#@@@#QQQB#3
  .>LKlxxxx_`<YUaKOQQQB#BB####P
:V5MMMTx^=*` .~xeaOQQg$RB@@@##P
 .<}ab*' .QQK\_`;<YMRO66B@@@@B}
     .`  .Q#@#Q3v`rcvvY3B#Mx_  
         .OKx*rxv`x66OX]=`     
               .!`xRdyr,       
                  !<'

IoTeX





▬▬     INTERNET OF TRUSTED THINGS▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬.
       China Mobile IoT All. | Ind. Internet Cons.





        ▄███████████████████▄
        █████████████████████
▄█████  █████████████████████
██████  ████             ████
███     █████████████████████
██████  ████             ████
██████  █████████████████████
███     █████████████████████
███████ ▀███████████████████▀
▀███████▄▄▄▄▄▄▄       ▀████
  ████▌                 ██  
  ▐██▌                      
   █▌








TWITTER
MEDIUM
REDDIT
TELEGRAM
FORUM
BITCOINTALK
_yoshi
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 103



View Profile
January 30, 2018, 09:27:51 PM
 #173

Na toll, dass jetzt nochmal die Märkte kräftig runtergehen... wirklich Roll Eyes. So bekomme ich weniger Token in den ICOs die im Feb starten. Die Märkte in diesem Januar kotzen mich an, das musste ich einfach mal loswerden. Ich mag diese Unentschlossenheit nicht.

Wenn man nun zum 1. Feb in die Top-ICOs geht, besteht natürlich die Gefahr, dass man dort Kapital aus Coins bindet, die sich während der ICO-Laufzeit kräftig erholen. Wenn der ICO dann noch floppt, hat man sich doppelt ins Bein geschossen.

Scheiß drauf, ich werde es trotzdem probieren. Jetzt erst recht. Wenn ich auf meine Trades zurückblicke: die entschlossenen Moves haben sich stets ausgezahlt. Nicht aus Trotz etwas bleiben lassen, von dem man überzeugt ist - nur weil es nun etwas teurer ist. Ich habe gute ICOs ausgemacht, habe mich informiert, in 3 Stück gehe ich rein, einer davon wird schon 5x machen, vielleicht auch 10x Cool

Ist doch immer so. Vor 3-4Monaten wollte ich in 3Ethereum in eine ICO investiert und hab mich sehr geärgert als genau wenn ich das geld zu exchange überwiesen hatte eth von 300 auf 350$ dollar gesitegen ist Cheesy
Was sind den deine TOP ICO vom februar? Oder sind die so geheim? Wink
LucaSum
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 47
Merit: 13


View Profile
January 30, 2018, 09:33:57 PM
 #174

Guten Abend zusammen

Möchte euch heute hier das NEX ICO vorstellen.

NEX ist eines der meist erwarteten ICOs auf der NEO Plattform. Meiner Meinung nach wird 2018 das Jahr der dezentralen Exchanges.

Coinbase ist ein Teil der Krypto-Industrie. Die Exchange bringt tausenden neue Leute ins Krypto-Ökosystem. Aber mit nur einer handvoll Coins die gegen Fiat getauscht werden können und einigen anderen grösseren Problemen muss Ersatz her.

Auf der anderen Seite haben P2P Exchanges wie Etherdelta mit Liquitätsproblemen zu kämpfen. Ausserdem fehlen Trading Optionen wie Limit Orders. Das grössere Problem ist aber das die Plattformen durch die Grenzen von Ethereum beschränkt wird. Es ist einfach zu langsam um mit High Volume Order Books schritt zu halten.

Hier setzt NEX an!

- NEX kümmert sich um die Annahme von Ordern die mit entsprechenden Geboten(Off-Chain) übereinstimmen, sowie um die endgültige Abrechnung der Order

- NEX ermöglicht es auch, Smart Contracts von Dritt-Anbietern zu senden sowie zu empfangen

- Ausserdem wird NEX eine Chrome Extension entwickeln, die Währungen ausserhalb der Börse speichert.(Vorteile sollten offensichtlich sein) Vom Gründer wurde das als eine Kreuzung zwischen der NEO-Wallet und Metamask beschrieben.

Was ist der Nutzen des NEX Tokens??
Der Token ist die "Treibfeder" der Exchange. 25 Millionen Token stehen während dem Crowd Sale zur Verfügung. Inhaber des NEX Tokens bekommen einen Anteil der Gebühren die bei Börsen und Zahlungsdiensten anfallen. Also ein ähnliches Konzept wie bei BNB(Binance) oder KCS(KuCoin Shares). Was mit diesen beiden Coins passiert ist wissen wir ja alle Wink

Schlussfolgerungen:
NEX hat ein erstaunliches Team das an dem Produkt arbeitet. Die Gründer sind ehemalige Gründungsmitglieder von City of Zion(eine Gruppe von Open-Source-Entwicklern, die auf der Neo-Plattform arbeiten). Einer der Entwickler ist Ethan, welcher einer der Schöpfer der Neon Wallet ist. Advisors sind unter anderem Da Hongfei und Erik Zhang, beide Mitgründer des "Neo Councils".

Ein Aspekt der mit nicht so gefällt ist der Mangel an Marketing. Als ich auf das Projekt gestossen bin, war es nicht einfach Informationen zu finden. Es gibt weder eine Telegram noch eine Slack Community. Der Medium-Blog hatte bei meiner Recherche nur 1 Eintrag.... Für ein Projekt das ein Eckpfeiler und wichtiger Teil des Neo-Ökosystems sein wird, finde ich das schon ein wenig merkwürdig!!

Momentan gibt es noch keine Details über den Tokenverkauf, ausser die Tatsache das Sie 25 Mio von einem Gesamtvolumen von 50 Mio verkaufen werden. Es werden mehr Infos kommen, ob die gut oder schlecht sind ist momentan schwierig zu sagen!
Die Roadmap zeigt das NEO/GAS und NEX-Handelspaare sofort verfügbar sein werden, während andere Währungen(ETH, BTC) erst für Ende 2018 geplant sind(wenn überhaupt, hmmmm)

Ich denke man sollte das Projekt auf jeden Fall im Auge behalten. Könnte grosses Potential vorhanden sein! Ich werds auf jeden Fall weiter verfolgen, müssen ja defintiv noch mehr Infos kommen bevor man siche eine tiefgründigere Meinung bilden kann.

Schönen Abend noch
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
January 30, 2018, 09:52:37 PM
 #175

Na toll, dass jetzt nochmal die Märkte kräftig runtergehen... wirklich Roll Eyes. So bekomme ich weniger Token in den ICOs die im Feb starten. Die Märkte in diesem Januar kotzen mich an, das musste ich einfach mal loswerden. Ich mag diese Unentschlossenheit nicht.

Wenn man nun zum 1. Feb in die Top-ICOs geht, besteht natürlich die Gefahr, dass man dort Kapital aus Coins bindet, die sich während der ICO-Laufzeit kräftig erholen. Wenn der ICO dann noch floppt, hat man sich doppelt ins Bein geschossen.

Scheiß drauf, ich werde es trotzdem probieren. Jetzt erst recht. Wenn ich auf meine Trades zurückblicke: die entschlossenen Moves haben sich stets ausgezahlt. Nicht aus Trotz etwas bleiben lassen, von dem man überzeugt ist - nur weil es nun etwas teurer ist. Ich habe gute ICOs ausgemacht, habe mich informiert, in 3 Stück gehe ich rein, einer davon wird schon 5x machen, vielleicht auch 10x Cool

Ist doch immer so. Vor 3-4Monaten wollte ich in 3Ethereum in eine ICO investiert und hab mich sehr geärgert als genau wenn ich das geld zu exchange überwiesen hatte eth von 300 auf 350$ dollar gesitegen ist Cheesy
Was sind den deine TOP ICO vom februar? Oder sind die so geheim? Wink

Medicalchain, WePower + X . X könnte Remme, Metronom oder was anderes sein... mal sehen Cheesy

pangu
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2758
Merit: 598


CoinMetro


View Profile
January 30, 2018, 10:48:17 PM
 #176

Na toll, dass jetzt nochmal die Märkte kräftig runtergehen... wirklich Roll Eyes. So bekomme ich weniger Token in den ICOs die im Feb starten. Die Märkte in diesem Januar kotzen mich an, das musste ich einfach mal loswerden. Ich mag diese Unentschlossenheit nicht.

Wenn man nun zum 1. Feb in die Top-ICOs geht, besteht natürlich die Gefahr, dass man dort Kapital aus Coins bindet, die sich während der ICO-Laufzeit kräftig erholen. Wenn der ICO dann noch floppt, hat man sich doppelt ins Bein geschossen.

Scheiß drauf, ich werde es trotzdem probieren. Jetzt erst recht. Wenn ich auf meine Trades zurückblicke: die entschlossenen Moves haben sich stets ausgezahlt. Nicht aus Trotz etwas bleiben lassen, von dem man überzeugt ist - nur weil es nun etwas teurer ist. Ich habe gute ICOs ausgemacht, habe mich informiert, in 3 Stück gehe ich rein, einer davon wird schon 5x machen, vielleicht auch 10x Cool

Ist doch immer so. Vor 3-4Monaten wollte ich in 3Ethereum in eine ICO investiert und hab mich sehr geärgert als genau wenn ich das geld zu exchange überwiesen hatte eth von 300 auf 350$ dollar gesitegen ist Cheesy
Was sind den deine TOP ICO vom februar? Oder sind die so geheim? Wink

Medicalchain, WePower + X . X könnte Remme, Metronom oder was anderes sein... mal sehen Cheesy
In WePower überlege ich mir auch zu investieren!

CoinMetro - Way Beyond the Best Crypto Exchange | 24/7 Live Support
Soumo
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 0


View Profile
January 30, 2018, 11:09:54 PM
 #177

!!!HOT ICO´s  FEB 2018 !!!

>>>Refereum <<<

https://refereum.com/Account/Register

HOT HOT HOT 


CRYPTO GANG

https://sahkim080.wixsite.com/cryptogang-ico

HOT HOT HOT 



GONetwork ! HOT ICO FEB 2018 !!!!

GoNetwork.co


HOT HOT HOT   



karlu92
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 110


View Profile
January 30, 2018, 11:12:26 PM
 #178

!!!HOT ICO´s  FEB 2018 !!!

SPAM


Ich glaube das ist Spam und kann weg Wink
arash91
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 5
Merit: 0


View Profile
January 31, 2018, 01:18:54 AM
 #179

Tinder Erfahrung geht in den Krypto Markt: Hicky

Mit der sogenannten Dapp″Hicky″ möchte ein Berliner Start-up Unternehmen eine anonyme, sichere und seriöse Blockchain Dating Plattform auf den Markt bringen.
Aus dem Zusammenhang mit Tinder lässt sich ableiten das Tinder dadurch Anschluss an die Blockchain finden möchte.
Maßgeblich unterscheidet sich Hicky im Gegensatz zu konkurrierenden Dating ICO Projekten darin, dass die Sicherheit der Privatsphäre, Anonymität bei gleichzeitiger benimm Kultur, als auch die Seriosität sichergestellt wird. Glaubwürdiges Verhalten zahlt sich außerdem finanziell für alle Benutzer aus, während in anderen Konkurrenzplattformen überdies Geld von Usern verlangt wird, um überhaupt daran teil zu haben. Noch dazu ist das Projekt durch das Advisory Team mit äußerst hoch renommierten Einrichtungen wie der Harvard Universety, Tinder und der NAGA Group vernetzt.
Viele Unternehmen suchen aktuell händeringend nach Blockchain Lösungen und versuchen ihr Business in diesem Bereich umzuorientieren um in der Zukunft überlebensfähig zu bleiben. Offensichtlich gibt es eine sehr enge Partnerschaft mit Tinder. Tinder ist jetzt schon mit 100 Millionen Downloads und 20 Milliarden Matches, eine der am meisten genutzten Dating Apps der Welt. Dies eröffnet ein extrem massives Markt Potenzial. Hicky ist das einzige Blockchain Produkt, welches bereits ein fertiges Produkt anbietet. Inklusive erfolgreicher Privatsphäre verschlüsselten Daten als auch Verifikation’s Test in der Betaphase wurden alle Erfolgreich durchgeführt. Das Produkt ist quasi fast fertig, es fehlt also nicht sonderlich viel um die Bereits vorhandene und funktionierende Beta App in die Finale Phase zu überführen und sofort für jeden nutzbar zu machen.


Advisory Team:

Das Advisory Team ist im Vergleich zu allen Konkurrenzen einzigartig. Um die wichtigsten zu nennen:

Hermony Way: Ist eine der 100 einflussreichsten weiblichen Tech Advisor der Welt und war bei Tinder Vorsitzende für Kommunikation in Europa. Zusätzlich ist sie Gründerin von 3 erfolgreichen Unternehmen.

Yasin Qureshi: Ist die jüngste Person, die innerhalb Europas eine Banklizenz erworben hat und investiert mit seiner eigenen Bank außerordentlich erfolgreich in Technologie Start up’s als auch in der Film Industrie

Benjamin Bilski: Der Profischwimmer hat im Alter von nur 21 Jahren das Unternehmen „Angelplatz„ mitbegründet welches mittlerweile der Hauptonlinehändler für Angelequipment in Deutschland ist.

Bewertungen:
Mit einem Rating von 9.2 von 10 Punkten auf der ICO Ratingseite von icomarks.com schlägt dieser ICO alle seine Konkurrenzen um Längen.


Zusammenfassung:


-Das Projekt sticht im Vergleich zu allen anderen Konkurrenzprojekten mit einem Äußerst erfolgreichem Advisory Team heraus
Datenschutz / Verschlüsselung als auch Gewährleistung absoluter Seriosität sind ein Meilenstein in dieser Branche. Hicky löst als einzige dieses Problem.

-Benutzer werden für Ihr verhalten sogar bezahlt.

-es existiert ein bereits funktionierendes Produkt, welches lediglich auf den Markt gebracht wird sobald der ICO zu Ende ist.

-das Marktpotenzial ist gewaltig. Sollte dieses Projekt tatsächlich das Blockchain Projekt von Tinder sein, so ist davon auszugehen das instant mehr als 100 Millionen user diese App nutzen werden. Die Nachfrage würde in diesem Fall äußerst hoch ausfallen was zur Folge hat das der Preis des Coin sehr stark steigen kann.

-Es existiert die Möglichkeit der direkten Kontaktaufnahme im Chat. Da das Unternehmen in Berlin ansässig ist, können grade Investoren aus Deutschland aufgrund der fehlenden Sprachbarriere sehr leicht sämtliche Entwickler für Fragen kontaktieren, gleichzeitig steht der volle Support für englischsprachige Personen zur Verfügung.

-die Möglichkeit einer Veröffentlichung der Daten ist absolut ausgeschlossen, sämtliche Daten werden nicht zentral gespeichert werden, dadurch ist sichergestellt das niemand die Daten an dritte weiterleiten kann.

-Marketcap wird zu ICO beginn sehr niedrig sein. Das Projekt bietet enormes Potenzial. Bei einer angenommenen Marketcap von 4 Milliarden, welche innerhalb des ersten Jahres erreicht werden kann, besteht die Möglichkeit einer x100 fachung des Investments.



Deutsche Telegram Gruppe:
https://t.me/GetPickyCommunityG

Englisch Sprachige official Gruppe:
https://t.me/getpicky

Ofizielle Seite:
https://hicky.io/
Allgemeine ICO Daten:
ICO Start. Valentinstag
Preis: 7500 HKY = 1 ETH
Stückzahl: 481.500.000 Token
Erwartete Marketcap: 40 Mio $
Preis Pro Coin: 14 cent pro Token
Telegram
Hicky Token | PRE-SALE NOW
Hicky leverages blockchain technology to make dating more secure, effective and fun

ICO Starts 14. Februar
https://hicky.io


PS:  Falls euch der Artikel gefallen hat; den Blog hierzu findet ihr auch in meinem Steemit Blog sowohl in Englisch als auch Deutsch:

Englisch:
https://steemit.com/cryptocurrency/@arash91/tinder-goes-blockchain-with-hicky

Deutsch:
https://steemit.com/deutsch/@arash91/tinder-erfahrung-geht-in-den-krypto-markt-hicky

fraenky
Member
**
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 21

ELYSIAN | Pre-TGE 5.21.2018 | TGE 6.04.2018


View Profile
January 31, 2018, 07:27:29 AM
 #180

Hmm tinder auf blockchain, weiss nicht was das bringen oder verbessern könnte, da tinder ja auch so schon funktioniert
Finde sowas immer schwierig wenn sowas schon existiert, kommt ja auch keiner und versucht google neu zu erfinden  Smiley

Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 ... 61 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!