Bitcoin Forum
May 05, 2024, 06:13:42 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 »
  Print  
Author Topic: HOT ICO's  (Read 41160 times)
NicKNac
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 56
Merit: 1


View Profile
February 04, 2018, 01:14:42 AM
 #241

Und wieder Mal umsonst aufgeblieben...
1714932822
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714932822

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714932822
Reply with quote  #2

1714932822
Report to moderator
1714932822
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714932822

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714932822
Reply with quote  #2

1714932822
Report to moderator
1714932822
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714932822

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714932822
Reply with quote  #2

1714932822
Report to moderator
Whoever mines the block which ends up containing your transaction will get its fee.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714932822
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714932822

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714932822
Reply with quote  #2

1714932822
Report to moderator
1714932822
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714932822

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714932822
Reply with quote  #2

1714932822
Report to moderator
NoRiskNoSuccess
Member
**
Offline Offline

Activity: 308
Merit: 40


View Profile
February 04, 2018, 01:18:44 AM
 #242

Ja ich auch.
ETH Cap erreicht und Transaktion immer noch auf Pending.
Oh man eigentlich logisch, dass man mit CMT bessere Chancen hatte aber habe wirklich instant gesendet. Ca. 3 sek nachdem ich die Adresse angezeigt hatte.
thedue
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 662
Merit: 500



View Profile
February 04, 2018, 10:24:40 AM
 #243

Arcblock verpasst.. hatte das Cap vergessen  Roll Eyes naja.. ziemlich nervig..
Dann muss das Ding halt wenn es auf dem Markt ist unter Ico fallen  Wink 
NicKNac
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 56
Merit: 1


View Profile
February 04, 2018, 10:38:03 AM
 #244

Sei froh. Ich habs nicht verpasst und stehe dennoch - wie du - mit nichts da. Hast alles richtig gemacht
xtrusion
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 513
Merit: 150


View Profile
February 04, 2018, 02:17:43 PM
 #245

GLUON - "Gluon is the First Stratis Verified ICO"
aktuell kann man sich für die whitelist registrieren, der token sale soll im q1 '18 (lt. icowatchlist vom 21.2. - 21.3.) erfolgen: https://gluon.com/tokensale/

Hier ein kurzer Auszug worum es in dem Projekt geht:
Gluon plans to leverage the power of blockchain in giving true meaning to the concept of “internet of things” as far as vehicles are concerned. The project will be applying cutting edge but simple technology to help consumers understand their vehicles. Unlike existing tech products that diagnose the issues in an already faulty vehicle at a workshop, the Gluon platform will be able to forewarn a vehicle owner; this way the vehicle owner gets to reduce the cost of repair and also save time.

inwieweit sich das wirklich durchsetzen wird, weiß ich nicht.. aber ich könnt mir vorstellen, dass hier ein hype ausbrechen könnte, zumal es der erste stratis verified ico ist, außerdem wirkt es ganz ordentlich und seriös im vgl zu vielen anderen ico's..
LucaSum
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 47
Merit: 13


View Profile
February 04, 2018, 04:26:24 PM
Last edit: February 04, 2018, 05:10:20 PM by LucaSum
Merited by Koal-84 (2), nullCoiner (1), MinoRaiola (1)
 #246

Arcblock verpasst.. hatte das Cap vergessen  Roll Eyes naja.. ziemlich nervig..
Dann muss das Ding halt wenn es auf dem Markt ist unter Ico fallen  Wink  

hab mich im letzten Moment dagegen entschieden mitzumachen. viele warnsignale und die bestrafen jetzt leute die zu viel gwei eingetragen haben..
im nachhinein bin ich froh es nicht gemacht zu haben!

möchte im selben Atemzug noch ein ICO vorstellen, Omega One:


Um was gehts?

Die Kryptomärkte stecken noch in den Kinderschuhen, Liquidität und Sicherheit sind grosse Probleme. Omega One will diese Probleme Lösen in dem sie die Börsen zusamenfassen.
Momentan haben Trader nur limitierte Möglichkeiten. Entweder man nutzt eine zentralisierte Exchange mit hoher Liquidität und schlechter Sicherheit(Coins werden im Exchange Wallet gehalten), oder man nutzt eine On-Chain/Peer-to-Peer Lösung wie Etherdelta, die aber unter Liquiditätsprobleme leiden.
Omega One's Lösung ist die Exchanges zusammenzufassen, grosse Aufträge aufzusplitten in kleinere Teile und diese über die Exchanges zu verteilen. Sie nutzen einen Prozess den sie "Balance Sheet Intermediation" nennen, frei übersetzt ist das eine Bilanzvermittlung, die es den Tradern ermöglich ihre Gelder selber zu verwahren!


Was ist der nutzen des Tokens?

Der Hauptnutzen der Omega Tokens OMT ist die Zahlung der Trading Gebühren. Es ist ein Standard ERC20 Token. Wenn man viele OMT besitzt bekommt man eine bevorzugte Liquiditätsbehandlung und einen Rabatt auf die Gebühren. Zu den Vorteilen der Mitgliedschaft gehören unter anderem die Priorität der Handelsausführung und natürlich ist die geringere Liquidität dafür gemacht, institutionelle Investoren anzuziehen.

Abschließende Meinung
Das Team hinter diesem Projekt ist beeindruckend. Dem CTO wird zugeschrieben, dass er einen Weg gefunden hat, wie man Aufträge über Börsen auf einer traditionellen Devisenhandelsplattform aufteilen kann. Eine meiner Sorgen ist die "Balance Sheet Intermediation"-Funktion. Es wird riesige Mengen an Geld brauchen um all die die offenen Aufträge an allen Börsen zu bezahlen. Ein weiterer Punkt ist das ihr Marketing sicher keiner der starken Punkte ist. Das Social Media Engagement sowie auch bei Telegram sind eher schwach. Aber die wichtigste Sorge ist die Marktkapitalisierung von 300 Millionen Dollar, die nur wenig Rendite bieten.

Ein echtes Projekt, unterstützt von Consensys, einem etablierten Unternehmen. Eine Idee, die den Markt reifen lassen könnte. Es gibt ein paar bedenken, werde aber wohl meinen Hut in den Ring werden Smiley

Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 1066



View Profile
February 04, 2018, 04:36:04 PM
Merited by RaspoBTC (1)
 #247

Arcblock verpasst.. hatte das Cap vergessen  Roll Eyes naja.. ziemlich nervig..
Dann muss das Ding halt wenn es auf dem Markt ist unter Ico fallen  Wink 

hab mich im letzten Moment dagegen entschieden mitzumachen. viele warnsignale und die bestrafen jetzt leute die zu viel gwei eingetragen haben..
im nachhinein bin ich froh es nicht gemacht zu haben!

möchte im selben Atemzug noch ein ICO vorstellen, Omega One:


Um was gehts?

Die Kryptomärkte stecken noch in den Kinderschuhen, Liquidität und Sicherheit sind grosse Probleme. Omega One will diese Probleme Lösen in dem sie die Börsen zusamenfassen.
Momentan haben Trader nur limitierte Möglichkeiten. Entweder man nutzt eine zentralisierte Exchange mit hoher Liquidität und schlechter Sicherheit(Coins werden im Exchange Wallet gehalten), oder man nutzt eine On-Chain/Peer-to-Peer Lösung wie Etherdelta, die aber unter Liquiditätsprobleme leiden.
Omega One's Lösung ist die Exchanges zusammenzufassen, grosse Aufträge aufzusplitten in kleinere Teile und diese über die Exchanges zu verteilen. Sie nutzen einen Prozess den sie "Balance Sheet Intermediation" nennen, frei übersetzt ist das eine Bilanzvermittlung, die es den Tradern ermöglich ihre Gelder selber zu verwahren!


Was ist der nutzen des Tokens?

Der Hauptnutzen der Omega Tokens OMT ist die Zahlung der Trading Gebühren. Es ist ein Standard ERC20 Token. Wenn man viele OMT besitzt bekommt man eine bevorzugte Liquiditätsbehandlung und einen Rabatt auf die Gebühren. Zu den Vorteilen der Mitgliedschaft gehören unter anderem die Priorität der Handelsausführung und natürlich ist die geringere Liquidität dafür gemacht, institutionelle Investoren anzuziehen.

Abschließende Meinung
Das Team hinter diesem Projekt ist beeindruckend. Dem CTO wird zugeschrieben, dass er einen Weg gefunden hat, wie man Aufträge über Börsen auf einer traditionellen Devisenhandelsplattform aufteilen kann. Eine meiner Sorgen ist die "Balance Sheet Intermediation"-Funktion. Es wird riesige Mengen an Geld brauchen um all die die offenen Aufträge an allen Börsen zu bezahlen. Ein weiterer Punkt ist das ihr Marketing sicher keiner der starken Punkte ist. Das Social Media Engagement sowie auch bei Telegram sind eher schwach. Aber die wichtigste Sorge ist die Marktkapitalisierung von 300 Millionen Dollar, die nur wenig Rendite bieten.

Ein echtes Projekt, unterstützt von Consensys, einem etablierten Unternehmen. Eine Idee, die den Markt reifen lassen könnte. Es gibt ein paar bedenken, werde aber wohl meinen Hut in den Ring werden Smiley

Falls euch meine Analyse gefällt freue ich mich immer sehr über Merit Points Smiley



Danke das du dir immer wieder die Arbeit machst Projekte unter dem Radar zu finden und kurz zu beschreiben, mir persönlich würde noch gefallen die Links zu der HP und ANN Thread Wink

DANKE

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
karlu92
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 110


View Profile
February 04, 2018, 04:42:20 PM
 #248

Arcblock verpasst.. hatte das Cap vergessen  Roll Eyes naja.. ziemlich nervig..
Dann muss das Ding halt wenn es auf dem Markt ist unter Ico fallen  Wink 

hab mich im letzten Moment dagegen entschieden mitzumachen. viele warnsignale und die bestrafen jetzt leute die zu viel gwei eingetragen haben..
im nachhinein bin ich froh es nicht gemacht zu haben!


Ich bin auch sehr froh nicht dabei zu sein, freue mich aber ehrlich gesagt darüber, dass die Leute die versucht haben zu betrügen und zu viel GWEI eingetragen haben nun bestraft werden! Endlich sagt mal ein Team "Joa, ist blöd, können wir aber nichts machen", sondern greift durch und bestraft die Leute die sich nicht an Regeln halten empfindlich (20%)!
LucaSum
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 47
Merit: 13


View Profile
February 04, 2018, 04:45:25 PM
Last edit: February 04, 2018, 05:11:38 PM by LucaSum
 #249

Arcblock verpasst.. hatte das Cap vergessen  Roll Eyes naja.. ziemlich nervig..
Dann muss das Ding halt wenn es auf dem Markt ist unter Ico fallen  Wink  

hab mich im letzten Moment dagegen entschieden mitzumachen. viele warnsignale und die bestrafen jetzt leute die zu viel gwei eingetragen haben..
im nachhinein bin ich froh es nicht gemacht zu haben!

möchte im selben Atemzug noch ein ICO vorstellen, Omega One:


Um was gehts?

Die Kryptomärkte stecken noch in den Kinderschuhen, Liquidität und Sicherheit sind grosse Probleme. Omega One will diese Probleme Lösen in dem sie die Börsen zusamenfassen.
Momentan haben Trader nur limitierte Möglichkeiten. Entweder man nutzt eine zentralisierte Exchange mit hoher Liquidität und schlechter Sicherheit(Coins werden im Exchange Wallet gehalten), oder man nutzt eine On-Chain/Peer-to-Peer Lösung wie Etherdelta, die aber unter Liquiditätsprobleme leiden.
Omega One's Lösung ist die Exchanges zusammenzufassen, grosse Aufträge aufzusplitten in kleinere Teile und diese über die Exchanges zu verteilen. Sie nutzen einen Prozess den sie "Balance Sheet Intermediation" nennen, frei übersetzt ist das eine Bilanzvermittlung, die es den Tradern ermöglich ihre Gelder selber zu verwahren!


Was ist der nutzen des Tokens?

Der Hauptnutzen der Omega Tokens OMT ist die Zahlung der Trading Gebühren. Es ist ein Standard ERC20 Token. Wenn man viele OMT besitzt bekommt man eine bevorzugte Liquiditätsbehandlung und einen Rabatt auf die Gebühren. Zu den Vorteilen der Mitgliedschaft gehören unter anderem die Priorität der Handelsausführung und natürlich ist die geringere Liquidität dafür gemacht, institutionelle Investoren anzuziehen.

Abschließende Meinung
Das Team hinter diesem Projekt ist beeindruckend. Dem CTO wird zugeschrieben, dass er einen Weg gefunden hat, wie man Aufträge über Börsen auf einer traditionellen Devisenhandelsplattform aufteilen kann. Eine meiner Sorgen ist die "Balance Sheet Intermediation"-Funktion. Es wird riesige Mengen an Geld brauchen um all die die offenen Aufträge an allen Börsen zu bezahlen. Ein weiterer Punkt ist das ihr Marketing sicher keiner der starken Punkte ist. Das Social Media Engagement sowie auch bei Telegram sind eher schwach. Aber die wichtigste Sorge ist die Marktkapitalisierung von 300 Millionen Dollar, die nur wenig Rendite bieten.

Ein echtes Projekt, unterstützt von Consensys, einem etablierten Unternehmen. Eine Idee, die den Markt reifen lassen könnte. Es gibt ein paar bedenken, werde aber wohl meinen Hut in den Ring werden Smiley

Falls euch meine Analyse gefällt freue ich mich immer sehr über Merit Points Smiley



Danke das du dir immer wieder die Arbeit machst Projekte unter dem Radar zu finden und kurz zu beschreiben, mir persönlich würde noch gefallen die Links zu der HP und ANN Thread Wink

DANKE

Mach ich gerne, hab lange Zeit nur mitgelesen und nerve mich immer über Beiträge die nichts aussagen. Einfach nur ein Projekt nennen und warten was andere Leute dazu sagen... Da hab ich mich entschieden selber aktiv zu werden!

Also die Webseite: https://omega.one/
Einen ANN-Thread hab ich nicht gefunden, vielleicht sollte ich mal einen erstellen Cheesy Dafür reicht aber glaub mein Status im Forum noch nicht aus.. Daran arbeite ich aber Smiley
patrickrn32
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 252


https://twitter.com/iambitboy


View Profile WWW
February 04, 2018, 04:48:59 PM
 #250

Arcblock verpasst.. hatte das Cap vergessen  Roll Eyes naja.. ziemlich nervig..
Dann muss das Ding halt wenn es auf dem Markt ist unter Ico fallen  Wink 

hab mich im letzten Moment dagegen entschieden mitzumachen. viele warnsignale und die bestrafen jetzt leute die zu viel gwei eingetragen haben..
im nachhinein bin ich froh es nicht gemacht zu haben!

möchte im selben Atemzug noch ein ICO vorstellen, Omega One:


Um was gehts?

Die Kryptomärkte stecken noch in den Kinderschuhen, Liquidität und Sicherheit sind grosse Probleme. Omega One will diese Probleme Lösen in dem sie die Börsen zusamenfassen.
Momentan haben Trader nur limitierte Möglichkeiten. Entweder man nutzt eine zentralisierte Exchange mit hoher Liquidität und schlechter Sicherheit(Coins werden im Exchange Wallet gehalten), oder man nutzt eine On-Chain/Peer-to-Peer Lösung wie Etherdelta, die aber unter Liquiditätsprobleme leiden.
Omega One's Lösung ist die Exchanges zusammenzufassen, grosse Aufträge aufzusplitten in kleinere Teile und diese über die Exchanges zu verteilen. Sie nutzen einen Prozess den sie "Balance Sheet Intermediation" nennen, frei übersetzt ist das eine Bilanzvermittlung, die es den Tradern ermöglich ihre Gelder selber zu verwahren!


Was ist der nutzen des Tokens?

Der Hauptnutzen der Omega Tokens OMT ist die Zahlung der Trading Gebühren. Es ist ein Standard ERC20 Token. Wenn man viele OMT besitzt bekommt man eine bevorzugte Liquiditätsbehandlung und einen Rabatt auf die Gebühren. Zu den Vorteilen der Mitgliedschaft gehören unter anderem die Priorität der Handelsausführung und natürlich ist die geringere Liquidität dafür gemacht, institutionelle Investoren anzuziehen.

Abschließende Meinung
Das Team hinter diesem Projekt ist beeindruckend. Dem CTO wird zugeschrieben, dass er einen Weg gefunden hat, wie man Aufträge über Börsen auf einer traditionellen Devisenhandelsplattform aufteilen kann. Eine meiner Sorgen ist die "Balance Sheet Intermediation"-Funktion. Es wird riesige Mengen an Geld brauchen um all die die offenen Aufträge an allen Börsen zu bezahlen. Ein weiterer Punkt ist das ihr Marketing sicher keiner der starken Punkte ist. Das Social Media Engagement sowie auch bei Telegram sind eher schwach. Aber die wichtigste Sorge ist die Marktkapitalisierung von 300 Millionen Dollar, die nur wenig Rendite bieten.

Ein echtes Projekt, unterstützt von Consensys, einem etablierten Unternehmen. Eine Idee, die den Markt reifen lassen könnte. Es gibt ein paar bedenken, werde aber wohl meinen Hut in den Ring werden Smiley

Falls euch meine Analyse gefällt freue ich mich immer sehr über Merit Points Smiley



Danke das du dir immer wieder die Arbeit machst Projekte unter dem Radar zu finden und kurz zu beschreiben, mir persönlich würde noch gefallen die Links zu der HP und ANN Thread Wink

DANKE

Mach ich gerne, hab lange Zeit nur mitgelesen und nerve mich immer über Beiträge die nichts aussagen. Einfach nur ein Projekt nennen und warten was andere Leute dazu sagen... Da hab ich mich entschieden selber aktiv zu werden!  Wie gesagt, wenns dir gefällt freue ich mich sehr über Merit Points Smiley

Also die Webseite: https://omega.one/
Einen ANN-Thread hab ich nicht gefunden, vielleicht sollte ich mal einen erstellen Cheesy Dafür reicht aber glaub mein Status im Forum noch nicht aus.. Daran arbeite ich aber Smiley

ja das ist wirklich toll, dass sich manche viel arbeit machen um projekte etc vorzustellen und somit anderen enorm weiterhelfen!
BTW bei omega one, gibts aktuell noch keine möglichkeit sich für irgendwas zu registrieren oder?

HELIOS PROTOCOL ★ ✅[DAG]✅[BLOCKCHAIN]✅[PoS]✅[Masternodes] ✈✈✈[weekly Airdrop][join our discord to qualify]✈✈✈
 ▬▬  Mainnet Launched  |  Parallel Blockchain  ▬▬ 
 ▐▐▐▐▐▐▐▐ Website  |  Github  |  Bitcointalk  |  Bounties  |Discord  |  telegram▐▐▐▐▐▐▐▐
LucaSum
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 47
Merit: 13


View Profile
February 04, 2018, 05:07:04 PM
 #251



ja das ist wirklich toll, dass sich manche viel arbeit machen um projekte etc vorzustellen und somit anderen enorm weiterhelfen!
BTW bei omega one, gibts aktuell noch keine möglichkeit sich für irgendwas zu registrieren oder?

Momentan ist es nur möglich sich in die Mailingliste einzutragen damit man die Neuigkeiten und Updates mitbekommt.
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
February 04, 2018, 05:13:32 PM
 #252

habe gerade noch ne Neo ICO Seite gefunden, mal sehen, was sich da so entwickelt, im Moment ist sie noch sehr übersichtlich...
Mal ne ETH Alterative Grin

http://neonetwork.io/ico
LucaSum
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 47
Merit: 13


View Profile
February 04, 2018, 05:20:36 PM
 #253

habe gerade noch ne Neo ICO Seite gefunden, mal sehen, was sich da so entwickelt, im Moment ist sie noch sehr übersichtlich...
Mal ne ETH Alterative Grin

http://neonetwork.io/ico

Danke, werd mich mal durchwühlen..
Kennst du manche von den Projekten besser und kannst evtl etwas darüber sagen? Irgendwas mit Potenzial darunter?
RaspoBTC
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1274
Merit: 319


View Profile
February 04, 2018, 06:30:41 PM
Last edit: February 04, 2018, 07:08:43 PM by RaspoBTC
 #254

Ich werfe hier mal einen meiner ICO-Favoriten in den Raum: Cubeintelligence, www.cubeint.io

Mich überzeut sowohl die Idee, Sicherheit u.a. mittels privater und öffentlicher Blockchain für autonome Fahrzeuge, als auch das Team
und der gesamte professionelle Auftritt bisher. Meines Wissens auch bisher das einzige Projekt in dem Bereich.
Den einzigen Minuspunkt, den ich bisher fand, war der Presale-Bonus von 70%, was aber schon durch ist und ruckzuck verkauft war.
Bis vor einiger Zeit waren auch zwei  Leute von Porsche und Mercedes aufgeführt, die nun aber wieder verschwunden sind.
Das verstehe ich noch nicht, vielleicht wurden sie auch zurückgepfiffen.

Würde mich über Meritpunkte freuen Smiley.
karlu92
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 110


View Profile
February 04, 2018, 07:00:24 PM
 #255

Ich werfe hier mal einen meiner ICO-Favoriten in den Raum: Cubeintelligence, www.cubeint.io

Mich überzeut sowohl die Idee (Sicherheit u.a. mittels privater und öffentlicher Blockchain für autonome Fahrzeuge, als auch das Team
und der gesamte professionelle Auftritt bisher. Meines Wissens auch bisher das einzige Projekt in dem Bereich.
Den einzigen Minuspunkt, den ich bisher fand, war der Presale-Bonus von 70%, was aber schon durch ist und ruckzuck verkauft war.
Bis vor einiger Zeit waren auch zwei  Leute von Porsche und Mercedes aufgeführt, die nun aber wieder verschwunden sind.
Das verstehe ich noch nicht, vielleicht wurden sie auch zurückgepfiffen.

Würde mich über Meritpunkte freuen Smiley.


Die Frage ist, wieso sollte es sich gegen die bisherigen Autohersteller durchsetzen? Ich sehe keinen expliziten Point of Business, den die Hersteller nicht besser oder jedenfalls aus ihrer Perspektive besser erledigen könnten.
Die Werkstätten und Hersteller werden sich das Geschäft mit den Werkstätten nicht nehmen lassen.
Außerdem verstehe ich nicht was die Blockchain da soll? Klar, schneller Datenaustausch und so, aber glauben die wirklich, dass die Hersteller ihre Technik adaptieren werden anstatt ihre eigene zu Nutzen, die sie seit Jahren erforschen?
RaspoBTC
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1274
Merit: 319


View Profile
February 04, 2018, 07:14:41 PM
 #256

Ich werfe hier mal einen meiner ICO-Favoriten in den Raum: Cubeintelligence, www.cubeint.io

Mich überzeut sowohl die Idee (Sicherheit u.a. mittels privater und öffentlicher Blockchain für autonome Fahrzeuge, als auch das Team
und der gesamte professionelle Auftritt bisher. Meines Wissens auch bisher das einzige Projekt in dem Bereich.
Den einzigen Minuspunkt, den ich bisher fand, war der Presale-Bonus von 70%, was aber schon durch ist und ruckzuck verkauft war.
Bis vor einiger Zeit waren auch zwei  Leute von Porsche und Mercedes aufgeführt, die nun aber wieder verschwunden sind.
Das verstehe ich noch nicht, vielleicht wurden sie auch zurückgepfiffen.

Würde mich über Meritpunkte freuen Smiley.


Die Frage ist, wieso sollte es sich gegen die bisherigen Autohersteller durchsetzen? Ich sehe keinen expliziten Point of Business, den die Hersteller nicht besser oder jedenfalls aus ihrer Perspektive besser erledigen könnten.
Die Werkstätten und Hersteller werden sich das Geschäft mit den Werkstätten nicht nehmen lassen.
Außerdem verstehe ich nicht was die Blockchain da soll? Klar, schneller Datenaustausch und so, aber glauben die wirklich, dass die Hersteller ihre Technik adaptieren werden anstatt ihre eigene zu Nutzen, die sie seit Jahren erforschen?
Warum gegen Autohersteller durchsetzen? Es geht eher um ein Zusammenarbeiten. Guck Dir Iota mit Bosch, VW usw. an.
Blockchain ersetzt ja sozusagen Vertrauen von Dritten. Wenn also viele Andere bestätigen, dass der Zugriff auf die Fahrzeugsysteme i.O. ist sollten Hacker praktisch keine Chance auf das Eindringen in die Systeme haben. Meines Wissens wurden Teslas schon gehackt. Das wäre dann praktisch ausgeschlossen ;-).
Für mich von der Idee eine der vielversprechendsten Ansätze. Ob es was wird, werden wir sehen.
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
February 05, 2018, 07:14:28 AM
 #257

habe gerade noch ne Neo ICO Seite gefunden, mal sehen, was sich da so entwickelt, im Moment ist sie noch sehr übersichtlich...
Mal ne ETH Alterative Grin

http://neonetwork.io/ico

Danke, werd mich mal durchwühlen..
Kennst du manche von den Projekten besser und kannst evtl etwas darüber sagen? Irgendwas mit Potenzial darunter?

nope, hab's nur gesehen, und werde mir wenn ich Zeit und wieder Reserven habe, die ICOs dort genauer ansehen. Jetzt habe ich erst Mal savedroid, den ICO im März vom Worldcoiner, und VEE von Sunny King in der Pipeline, wobei wir von VEE vielleicht bald erfahren, wann's losgehen soll...

Allerdings wäre's gut, wenn sich der BTC mal wieder berappelt, bei den Kursen mag ich nicht verkaufen, um an nem ICO teilzunehmen  Tongue Nicht mal wenn sie schon steuerfrei wären Roll Eyes

oneofakind
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 140

www.aion.network


View Profile
February 05, 2018, 11:04:21 AM
 #258

Ich werfe hier mal einen meiner ICO-Favoriten in den Raum: Cubeintelligence, www.cubeint.io

Mich überzeut sowohl die Idee, Sicherheit u.a. mittels privater und öffentlicher Blockchain für autonome Fahrzeuge, als auch das Team
und der gesamte professionelle Auftritt bisher. Meines Wissens auch bisher das einzige Projekt in dem Bereich.
Den einzigen Minuspunkt, den ich bisher fand, war der Presale-Bonus von 70%, was aber schon durch ist und ruckzuck verkauft war.
Bis vor einiger Zeit waren auch zwei  Leute von Porsche und Mercedes aufgeführt, die nun aber wieder verschwunden sind.
Das verstehe ich noch nicht, vielleicht wurden sie auch zurückgepfiffen.

Würde mich über Meritpunkte freuen Smiley.


Bei dem Bonus bringt einem das jetzt auch nichts mehr. Cheesy

hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
February 05, 2018, 11:37:57 AM
 #259

kann jemand 1-2 ico,s empfehlen für märz april ?
was haltet ihr von:  http://vlb.io/?utm_source=icorating&utm_medium=listing&utm_campaign=ico
oder dashier : https://seele.pro/
 vlb sieht intressant aus aber ich verstehe paar sachen im whitepaper nicht Sad
zu seele kann ich nichts sagen hab ich selbst erst gefunden.
angeblich sollen beide projekte stark gehypt werden aber das heißt ja nichts.
Coinhype
Member
**
Offline Offline

Activity: 204
Merit: 11


View Profile
February 05, 2018, 12:21:50 PM
 #260

kann jemand 1-2 ico,s empfehlen für märz april ?
was haltet ihr von:  http://vlb.io/?utm_source=icorating&utm_medium=listing&utm_campaign=ico
oder dashier : https://seele.pro/
 vlb sieht intressant aus aber ich verstehe paar sachen im whitepaper nicht Sad
zu seele kann ich nichts sagen hab ich selbst erst gefunden.
angeblich sollen beide projekte stark gehypt werden aber das heißt ja nichts.

Von Seele hab ich auch schon gehört bzw. vom hype. Bin aber noch nicht dazu gekommen mich dem whitepaper anzunehmen. Irgendwie komm ich in letzter zeit zu gar kein ico Roll Eyes
Was bei mir auch noch auf der abcheckliste ist, wäre elpetro
http://elpetro.gob.ve/

Venezuelische Staatliche Kryptowährung. Schon jemand darüber eingelesen?
https://www.nzz.ch/wirtschaft/venezuela-bastelt-eine-kryptowaehrung-ld.1354220
https://www.btc-echo.de/venezuela-mit-petro-kommt-die-erste-staatliche-kryptowaehrung-ico-am-20-februar/
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!