Bitcoin Forum
May 06, 2024, 04:09:41 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 »
  Print  
Author Topic: HOT ICO's  (Read 41160 times)
1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2142
Merit: 6743


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
June 21, 2018, 11:58:04 PM
 #821

Im englischen Forumsteil gab es vor ein paar Tagen eine Entdeckung, dass es extrem viele neue Accounts gibt, die automatisch die ICOs (ANN, Bounty) bumpen, das sind so viele, dass man da als Admin garnicht durchblickt.

Die Entdeckungen sind ja nicht erst paar Tage alt. Das fing schon alles letztes Jahr an extrem zu steigen. Ich würde mal behaupten, DO hat dem ganzen bot/fake/mehrere-accounts-system einen ordentlichen Schub gegeben.
Schau dich mal in den englischsprachigen ANN-Threads um. Meistens 2 Zeiler, wie toll das Projekt ist und welche rosige Zukunft es doch hat. Schaut man sich die Historie der "User" an, sieht man immer das gleiche Schema.
Aber wenns ums Geld geht....
DO = Deep Onion? Kenne das Projekt zwar nicht genau, hatte aber ab und an Werbung davon im Forum gesehen. Und ja, das stimmt, die nichtssagenden Ein- und Zweizeiler sind etwas seltsam, vor allem in Bitcoin Discussion und Altcoin discussion wird man davon fast erschlagen. Am besten gefallen mir aber Sachen wie:
- great project!
- to da moon!
- Like!
- verg good!
- HODL!
- SCAM!!
(die Liste kann fortgeführt werden)  Cheesy


█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715011781
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715011781

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715011781
Reply with quote  #2

1715011781
Report to moderator
1715011781
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715011781

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715011781
Reply with quote  #2

1715011781
Report to moderator
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
June 22, 2018, 08:41:53 AM
 #822

mal wieder ein bump für Radix. Wurde ja schon öfters hier und da erwähnt, hatte am 19.06 ihren Alpha Net Launch.
gerade gesehen, dass Lukas auch noch einen Artikel dazu geschrieben hat https://altcoinspekulant.com/2018/06/21/der-radix-alpha-launch/ wie immer absolut empfehlenswert, werde gleich noch im altcoinspekulant Faden posten.

Quote
The Radix Alpha Launch is almost here. Just a few more desolate, Alpha free hours before our Alpha leaps (hopefully gracefully) into the public! Get yer Radix kicks here at 19:30 London time sharp: https://www.youtube.com/watch?v=7xc9TNKMNLY geht 1:21h

Watch the launch of our first public Alpha network! Radix is a speedy alternative to Blockchains and DAGs. It's mission is to provide developers with the best tools to build and deploy decentralised applications, tokens and coins.

https://twitter.com/radixdlt/status/1009076006798282753
https://www.radixdlt.com/

hier kann man sich schon mal registrieren Token distribution laut Roadmap irgendwann Q4 2018
https://radixdlt.typeform.com/to/nyKvMV
tyKiwanuka
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1694
Merit: 1670


#birdgang


View Profile
June 22, 2018, 09:12:44 AM
 #823

hier kann man sich schon mal registrieren Token distribution laut Roadmap irgendwann Q4 2018
https://radixdlt.typeform.com/to/nyKvMV

Soweit ich weiss, ist das aber kein ICO, sondern man kann die Radix-Token dann einfach auf deren Exchange ganz normal kaufen (?).

.....wie die Zeit fliegt.....
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
June 22, 2018, 09:33:38 AM
 #824

hier kann man sich schon mal registrieren Token distribution laut Roadmap irgendwann Q4 2018
https://radixdlt.typeform.com/to/nyKvMV

Soweit ich weiss, ist das aber kein ICO, sondern man kann die Radix-Token dann einfach auf deren Exchange ganz normal kaufen (?).

DU hast Recht, vielen Dank für deinen Hinweis tyKiwanuka.
Von der Seite...
Das wird ja sehr spannend, wenn die DEX los geht Shocked
Quote
There is no pre-sale, no ERC-20, no whitelist, no marketing bounties, no signature campaigns or special/privileged/discounted investment for tokens by anyone, regardless of their size. For us, to build something truly great you have to test, break, and iterate; not cash out before a line of code has been written.
Radix coins will be available only once the main network has been launched (see Roadmap), and can be purchased directly on our integrated DEX. In the interim we will be launching multiple test networks to try and break everything we build; to get real feedback; and to let our mistakes inform the road forwards. Please join us in that journey.
makuny
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 896
Merit: 505



View Profile
June 22, 2018, 05:55:24 PM
 #825

Mal eine Frage.
Kann man anhand von folgenden Kriterien einen möglichen Scam erkennen?

- Tokenanzahl zu ICO Preis? Warum mal 100.000.000 und warum andermal 100.000.000.000?
- Verteilungsplan (warum behalten viele immer hohe %tuale zurück?
- Am Erc20 Smart contract (gibt es da indizieren) ?

VG
Osho1
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 29
Merit: 3


View Profile
June 23, 2018, 06:31:14 AM
 #826

Mal eine Frage.
Kann man anhand von folgenden Kriterien einen möglichen Scam erkennen?

- Tokenanzahl zu ICO Preis? Warum mal 100.000.000 und warum andermal 100.000.000.000?
- Verteilungsplan (warum behalten viele immer hohe %tuale zurück?
- Am Erc20 Smart contract (gibt es da indizieren) ?

VG

Nein, ich glaube nur anhand dieser 3 Kriterien ist es relativ schwer einen Scam zu erkennen. Da muss man glaube ich noch einige weitere Aspekte beachten. Allerdings beschäftige ich mich zu wenig mit ICOs als dass ich dir da groß weiterhelfen könnte. Aber Punkt 2 z.B. ist scheinbar einfach der allgemeine Trend.
Siehe: https://medium.com/astronaut-capital/are-icos-getting-greedy-the-changing-trend-in-token-ownership-69f087d93609
jok1337
Member
**
Offline Offline

Activity: 634
Merit: 82


View Profile
June 23, 2018, 09:37:09 AM
 #827

Wenn ihr dem crypto Markt helfen wollt, hört auf in ICO zu investieren. Ich bin davon überzeugt, dass hier eine Ursache für den aktuellen dump liegt. Bei jedem ico werden die Btc/eth schnell liquidiert, dieses Jahr schon 9 mrd $, das führt schlussendlich zu einem negativen Verhältnis Angebot zu Nachfrage. Pumpt euer Geld lieber in etablierte Projekte, das hilft dem crypto Markt.
patrickrn32
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 252


https://twitter.com/iambitboy


View Profile WWW
June 23, 2018, 10:02:53 AM
 #828

Wenn ihr dem crypto Markt helfen wollt, hört auf in ICO zu investieren. Ich bin davon überzeugt, dass hier eine Ursache für den aktuellen dump liegt. Bei jedem ico werden die Btc/eth schnell liquidiert, dieses Jahr schon 9 mrd $, das führt schlussendlich zu einem negativen Verhältnis Angebot zu Nachfrage. Pumpt euer Geld lieber in etablierte Projekte, das hilft dem crypto Markt.

teilweise geb ich dir recht, nur gibt es schon gewisse "neue" projekte die was hermachen, bzw vielversprechend sind, das wär an der Börse / Aktienmarkt dann das selbe, hört auf neue Firmen zu unterstützen... helf Apple usw noch mehr Kohle zu verdienen, kann ich nicht ganz befürworten

HELIOS PROTOCOL ★ ✅[DAG]✅[BLOCKCHAIN]✅[PoS]✅[Masternodes] ✈✈✈[weekly Airdrop][join our discord to qualify]✈✈✈
 ▬▬  Mainnet Launched  |  Parallel Blockchain  ▬▬ 
 ▐▐▐▐▐▐▐▐ Website  |  Github  |  Bitcointalk  |  Bounties  |Discord  |  telegram▐▐▐▐▐▐▐▐
jok1337
Member
**
Offline Offline

Activity: 634
Merit: 82


View Profile
June 23, 2018, 10:16:09 AM
 #829

Wenn ihr dem crypto Markt helfen wollt, hört auf in ICO zu investieren. Ich bin davon überzeugt, dass hier eine Ursache für den aktuellen dump liegt. Bei jedem ico werden die Btc/eth schnell liquidiert, dieses Jahr schon 9 mrd $, das führt schlussendlich zu einem negativen Verhältnis Angebot zu Nachfrage. Pumpt euer Geld lieber in etablierte Projekte, das hilft dem crypto Markt.

teilweise geb ich dir recht, nur gibt es schon gewisse "neue" projekte die was hermachen, bzw vielversprechend sind, das wär an der Börse / Aktienmarkt dann das selbe, hört auf neue Firmen zu unterstützen... helf Apple usw noch mehr Kohle zu verdienen, kann ich nicht ganz befürworten

Der Aktienmarkt hat in den letzten 5 Monsten aber keine 70% Wertverlust erlitten....

Wenn wir wieder ein gewisses Niveau erreicht haben, sind ICO Teilnahmen in einem gesunden Maß legitim, die letzten Monaten waren aber definitiv zu viel.... und zum Thema Apple, die haben eine Marktkapitalisierung x3 höher als der gesamte crypto Markt....
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2499



View Profile
June 23, 2018, 10:24:29 AM
 #830

Wenn ihr dem crypto Markt helfen wollt, hört auf in ICO zu investieren. Ich bin davon überzeugt, dass hier eine Ursache für den aktuellen dump liegt. Bei jedem ico werden die Btc/eth schnell liquidiert, dieses Jahr schon 9 mrd $, das führt schlussendlich zu einem negativen Verhältnis Angebot zu Nachfrage. Pumpt euer Geld lieber in etablierte Projekte, das hilft dem crypto Markt.

teilweise geb ich dir recht, nur gibt es schon gewisse "neue" projekte die was hermachen, bzw vielversprechend sind, das wär an der Börse / Aktienmarkt dann das selbe, hört auf neue Firmen zu unterstützen... helf Apple usw noch mehr Kohle zu verdienen, kann ich nicht ganz befürworten

Der Aktienmarkt hat in den letzten 5 Monsten aber keine 70% Wertverlust erlitten....

Wenn wir wieder ein gewisses Niveau erreicht haben, sind ICO Teilnahmen in einem gesunden Maß legitim, die letzten Monaten waren aber definitiv zu viel.... und zum Thema Apple, die haben eine Marktkapitalisierung x3 höher als der gesamte crypto Markt....

Auch das gab es beim Aktienmarkt schon mal nur ging es da schneller 😂😂

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Hilde X
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1344
Merit: 461


The Internet of Trusted Things


View Profile
June 23, 2018, 10:59:11 AM
Last edit: June 23, 2018, 12:05:13 PM by Hilde X
 #831

Es ist mal wieder Zeit für schöne Übersichten. Bei vielen sogar die Whitelists noch offen bzw. noch gar nicht veröffentlicht.



               `^cder.         
          '-`ryRQQ#@@#O}-      
       .)ydi`!]PQQ#@@@@@#d}!   
  `:'`rU9660ZL:')TZ@@@@@@####O)
  `lVx<,:xWg@@@#g)iQB##@@##@@@M
  `lVcyWRBsy@@Q8Z*iQQQQB##@@@@M
  `x|G#@@@m)T<:<v~iB##@@#QQB#@M
     `)I$#m,-' `>]ZB#@@@#QQQB#3
  .>LKlxxxx_`<YUaKOQQQB#BB####P
:V5MMMTx^=*` .~xeaOQQg$RB@@@##P
 .<}ab*' .QQK\_`;<YMRO66B@@@@B}
     .`  .Q#@#Q3v`rcvvY3B#Mx_  
         .OKx*rxv`x66OX]=`     
               .!`xRdyr,       
                  !<'

IoTeX





▬▬     INTERNET OF TRUSTED THINGS▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬.
       China Mobile IoT All. | Ind. Internet Cons.





        ▄███████████████████▄
        █████████████████████
▄█████  █████████████████████
██████  ████             ████
███     █████████████████████
██████  ████             ████
██████  █████████████████████
███     █████████████████████
███████ ▀███████████████████▀
▀███████▄▄▄▄▄▄▄       ▀████
  ████▌                 ██  
  ▐██▌                      
   █▌








TWITTER
MEDIUM
REDDIT
TELEGRAM
FORUM
BITCOINTALK
patrickrn32
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 252


https://twitter.com/iambitboy


View Profile WWW
June 23, 2018, 04:22:49 PM
 #832

Es ist mal wieder Zeit für schöne Übersichten. Bei vielen sogar die Whitelists noch offen bzw. noch gar nicht veröffentlicht.



harmony interessiert mich schon sehr, leider gibts fast 0 infos dazu...

HELIOS PROTOCOL ★ ✅[DAG]✅[BLOCKCHAIN]✅[PoS]✅[Masternodes] ✈✈✈[weekly Airdrop][join our discord to qualify]✈✈✈
 ▬▬  Mainnet Launched  |  Parallel Blockchain  ▬▬ 
 ▐▐▐▐▐▐▐▐ Website  |  Github  |  Bitcointalk  |  Bounties  |Discord  |  telegram▐▐▐▐▐▐▐▐
patrickrn32
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 252


https://twitter.com/iambitboy


View Profile WWW
June 24, 2018, 08:23:12 PM
 #833

Wie schauts denn aus? Hat jemand bei Metronome investiert, bzw hat noch jemand vor da teilzunehmen? Bin schwer am überlegen

HELIOS PROTOCOL ★ ✅[DAG]✅[BLOCKCHAIN]✅[PoS]✅[Masternodes] ✈✈✈[weekly Airdrop][join our discord to qualify]✈✈✈
 ▬▬  Mainnet Launched  |  Parallel Blockchain  ▬▬ 
 ▐▐▐▐▐▐▐▐ Website  |  Github  |  Bitcointalk  |  Bounties  |Discord  |  telegram▐▐▐▐▐▐▐▐
makuny
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 896
Merit: 505



View Profile
June 24, 2018, 08:32:08 PM
 #834

Mal eine Frage.
Kann man anhand von folgenden Kriterien einen möglichen Scam erkennen?

- Tokenanzahl zu ICO Preis? Warum mal 100.000.000 und warum andermal 100.000.000.000?
- Verteilungsplan (warum behalten viele immer hohe %tuale zurück?
- Am Erc20 Smart contract (gibt es da indizieren) ?

VG

Nein, ich glaube nur anhand dieser 3 Kriterien ist es relativ schwer einen Scam zu erkennen. Da muss man glaube ich noch einige weitere Aspekte beachten. Allerdings beschäftige ich mich zu wenig mit ICOs als dass ich dir da groß weiterhelfen könnte. Aber Punkt 2 z.B. ist scheinbar einfach der allgemeine Trend.
Siehe: https://medium.com/astronaut-capital/are-icos-getting-greedy-the-changing-trend-in-token-ownership-69f087d93609

Aber das ist ja eine der offenen Fragen. Warum halten die so viele Tokens zurück.
Was macht das für einen Sinn?
Ein ICO ist doch dafür da, dass Kapital für die Entwicklung / Umsetzung zu sammeln.

Warum brauche ich dann Tokens als Rücklage. Und warum so viele?

Meiner Meinung wollen die nur doppelt abkassieren. ICO Einnahmen und dann die Tokens verscherbeln um noch mehr Kohle zu bekommen.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2499



View Profile
June 24, 2018, 08:34:28 PM
 #835

Wie schauts denn aus? Hat jemand bei Metronome investiert, bzw hat noch jemand vor da teilzunehmen? Bin schwer am überlegen

Ich lasse jetzt einmal ein paar ICOs aus, da muss was besonderes daher kommen, will mein Portfolio bis Ende des Jahres eher bereinigen und um 75% verringern und dafür vorhandene zukunftsweisende Positionen ausbauen 😉 und sie Steuerfrei reifen zu lassen ✌

Die ICOs mit gesunden HardCap das erreicht werden kann oder Tezos mit glaube über 250 mio sind eh 2018 vorbei. Also was mich interessiert versuche ich die Bountys mitzunehmen und die zu halten 😉

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Hilde X
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1344
Merit: 461


The Internet of Trusted Things


View Profile
June 24, 2018, 08:38:36 PM
 #836


harmony interessiert mich schon sehr, leider gibts fast 0 infos dazu...


Perlin ist auch so. Nüscht kriegste da raus, nüscht, sag ich dir.  Wink


               `^cder.         
          '-`ryRQQ#@@#O}-      
       .)ydi`!]PQQ#@@@@@#d}!   
  `:'`rU9660ZL:')TZ@@@@@@####O)
  `lVx<,:xWg@@@#g)iQB##@@##@@@M
  `lVcyWRBsy@@Q8Z*iQQQQB##@@@@M
  `x|G#@@@m)T<:<v~iB##@@#QQB#@M
     `)I$#m,-' `>]ZB#@@@#QQQB#3
  .>LKlxxxx_`<YUaKOQQQB#BB####P
:V5MMMTx^=*` .~xeaOQQg$RB@@@##P
 .<}ab*' .QQK\_`;<YMRO66B@@@@B}
     .`  .Q#@#Q3v`rcvvY3B#Mx_  
         .OKx*rxv`x66OX]=`     
               .!`xRdyr,       
                  !<'

IoTeX





▬▬     INTERNET OF TRUSTED THINGS▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬.
       China Mobile IoT All. | Ind. Internet Cons.





        ▄███████████████████▄
        █████████████████████
▄█████  █████████████████████
██████  ████             ████
███     █████████████████████
██████  ████             ████
██████  █████████████████████
███     █████████████████████
███████ ▀███████████████████▀
▀███████▄▄▄▄▄▄▄       ▀████
  ████▌                 ██  
  ▐██▌                      
   █▌








TWITTER
MEDIUM
REDDIT
TELEGRAM
FORUM
BITCOINTALK
patrickrn32
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 252


https://twitter.com/iambitboy


View Profile WWW
June 25, 2018, 05:10:43 AM
 #837


harmony interessiert mich schon sehr, leider gibts fast 0 infos dazu...


Perlin ist auch so. Nüscht kriegste da raus, nüscht, sag ich dir.  Wink

Stimmt.. naja die Projekte die ich auf dem Schirm hab sind:

Essentia
Starkware
Harmony
Ankr
Investre
Aergo
Radix

Mal schauen wenns mal mehr darüber gibt .g.

HELIOS PROTOCOL ★ ✅[DAG]✅[BLOCKCHAIN]✅[PoS]✅[Masternodes] ✈✈✈[weekly Airdrop][join our discord to qualify]✈✈✈
 ▬▬  Mainnet Launched  |  Parallel Blockchain  ▬▬ 
 ▐▐▐▐▐▐▐▐ Website  |  Github  |  Bitcointalk  |  Bounties  |Discord  |  telegram▐▐▐▐▐▐▐▐
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
June 25, 2018, 06:01:14 AM
 #838

puh hatte schon gedacht ich habe's verpaßt, aber noch läuft Metronome, wobei ich noch nicht sicher bin, ob ihc noch rein gehe...
aktuell
Quote
Last Purchase Price0.005563 ETH
metronome
Metronome (MET)
17:59:51Until Next Auction 0.011125 METNext Starting Price
shewasfourteen
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 686
Merit: 261



View Profile
June 25, 2018, 06:13:08 AM
 #839

puh hatte schon gedacht ich habe's verpaßt, aber noch läuft Metronome, wobei ich noch nicht sicher bin, ob ihc noch rein gehe...
aktuell
Quote
Last Purchase Price0.005563 ETH
metronome
Metronome (MET)
17:59:51Until Next Auction 0.011125 METNext Starting Price

Also ich habe gelesen, dass die Auktion schon zu Ende ist und mittlerweile der Token auf Forkdelta und Bilaxy getradet wird .
patrickrn32
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 252


https://twitter.com/iambitboy


View Profile WWW
June 25, 2018, 06:36:19 AM
Merited by nullCoiner (1)
 #840

puh hatte schon gedacht ich habe's verpaßt, aber noch läuft Metronome, wobei ich noch nicht sicher bin, ob ihc noch rein gehe...
aktuell
Quote
Last Purchase Price0.005563 ETH
metronome
Metronome (MET)
17:59:51Until Next Auction 0.011125 METNext Starting Price

Also ich habe gelesen, dass die Auktion schon zu Ende ist und mittlerweile der Token auf Forkdelta und Bilaxy getradet wird .

Genau die auktion ist zu ende und der preis ist aktuell mehr ald doppelt so hoch wie zum schluss bei der auktion

HELIOS PROTOCOL ★ ✅[DAG]✅[BLOCKCHAIN]✅[PoS]✅[Masternodes] ✈✈✈[weekly Airdrop][join our discord to qualify]✈✈✈
 ▬▬  Mainnet Launched  |  Parallel Blockchain  ▬▬ 
 ▐▐▐▐▐▐▐▐ Website  |  Github  |  Bitcointalk  |  Bounties  |Discord  |  telegram▐▐▐▐▐▐▐▐
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!