Bitcoin Forum
May 26, 2024, 01:12:52 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 »
  Print  
Author Topic: Übergabe BFL Gruppenkauf von candoo an Salazarian  (Read 22338 times)
This is a self-moderated topic. If you do not want to be moderated by the person who started this topic, create a new topic.
mezzomix (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
August 15, 2013, 10:58:17 AM
 #1


Da candoo seine Aussagen editiert und Salazarian bei der ersten Kritik seine Threads lockt hier die Alternative um darüber zu diskutieren.

Hier die beiden Threads um die es geht:

Das Originalangebot von candoo https://bitcointalk.org/index.php?topic=160797.0.
Die Übernahme der Rechte und pflichten seitens Salazarian https://bitcointalk.org/index.php?topic=274019.0.

Achtung: Beide Threads werden von den beiden lustig editiert/gelockt, d.h. man kann sich nicht darauf verlassen, dass die Infos morgen noch da sind!

So und nun mein Senf dazu. Entweder hat Salazarian hier einen absolut wasserdichten Vertrag mit candoo in der Hinterhand oder er steckt mit dieser Übernahme ganz ganz tief in der Scheisse. Ausserdem ist candoo noch lange nicht raus aus der Nummer, sollte Salazarian die Bedingungen nicht exakt einhalten - auch die nachträglich wegeditierten.

Ich fürchte die Sache wird sich recht interessant entwickeln...
shitaifan2013
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 879
Merit: 1000

monero


View Profile
August 15, 2013, 11:01:30 AM
 #2

yop, sieht nach nem klassischen candooTM aus  Grin

was ich nicht verstehe, wie candoos generelles gebahren an salazarian vorbeigehen konnte?

Red_Evil
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 500


Across The Universe


View Profile
August 15, 2013, 11:06:45 AM
 #3

Er hat 150 € bezahlt laut vertrag,
ebenfalls ist dort geregelt das Salazarian alle Pflichten von Candoo abnimmt.

Somit doch auch die Vollkommende Rückkauf Garantie zu 60 $ zu Jeder Zeit https://bitcointalk.org/index.php?topic=160797.msg2847582#msg2847582

Zwar wieder mal im Original Post editiert aber das war doch der stein der diesen gruppenkauf ins rollen brachte ... und nach meinem verständniss hätte ich anspruch auch wenn die miner da sind auf meine 60 $ pro share oder ?

Ausserdem finde ich es intressant das  Salazarian mir per PN vermitteln versucht das er ein 14 Tägiges rückgabe recht bei BFL hätte O.o Huh Falls das Mining unprofitabel wird bevor er die Hardware hätte .

All Sales are final trifft wohl von seiten BFL dann doch immernoch zu.
fronti
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2909
Merit: 1308



View Profile
August 15, 2013, 11:13:14 AM
 #4

Er hat 150 € bezahlt laut vertrag,
ebenfalls ist dort geregelt das Salazarian alle Pflichten von Candoo abnimmt.

Somit doch auch die Vollkommende Rückkauf Garantie zu 60 $ zu Jeder Zeit https://bitcointalk.org/index.php?topic=160797.msg2847582#msg2847582

Zwar wieder mal im Original Post editiert aber das war doch der stein der diesen gruppenkauf ins rollen brachte ... und nach meinem verständniss hätte ich anspruch auch wenn die miner da sind auf meine 60 $ pro share oder ?

Ausserdem finde ich es intressant das  Salazarian mir per PN vermitteln versucht das er ein 14 Tägiges rückgabe recht bei BFL hätte O.o Huh Falls das Mining unprofitabel wird bevor er die Hardware hätte .

All Sales are final trifft wohl von seiten BFL dann doch immernoch zu.

Cool ich werd zitiert Smiley und gut das ich meine 2 Anteile rausbekommen habe. Auch wenn das mit der Kt-Nr etwas sehr dubios war.

Das Bild von dem Vertrag mal gespeichert und auch nen paar screenshots von Forenpostes.
Kann man an Geschlossenen Threads noch was Editieren (als ersteller?)


aber wirklich, sehr dubios und anhand der Ersten Kritik schon Zumachen zeugt ja von Verständniss für die Geldgeber...

If you like to give me a tip:  bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk

"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
mezzomix (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
August 15, 2013, 11:16:42 AM
 #5

Das mit dem Konto war schon so eine Sache: Anteile werden für USD zurückgekauft. Da ja die Bezahlung in BTC von candoo kategorisch ausgeschlossen wurde, stellt sich mir beim lesen der Bedingungen die Frage, hast Du ein USD Fremdwährungskonto?!

Da hat die Sache meiner Meinung nach schon angefangen zu stinken.
Red_Evil
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 500


Across The Universe


View Profile
August 15, 2013, 11:19:02 AM
 #6

https://bitcointalk.org/index.php?topic=160797.msg2232582#msg2232582

das es wirklich rausgenommen wurde .

PS:

Wieso zähle ich keine Posts mehr in dem Gesamtem Thread von Candoo Huh?
Der erste eingangspost , Reserviert , Liste ... danach wieder erst auf seite 6 frohe Ostern ? lol

Also Candoo hat alle geschäfts gebaren rausgelöscht !!!! Auf seite 7 wurde er mal Geqoutet das er am 4 April schrieb post ist auch weg , sowie sämtliche antworten !!!



Ähm ... @ AKKA wie war das mit den Daten von Candoo Huh?
fronti
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2909
Merit: 1308



View Profile
August 15, 2013, 11:19:35 AM
 #7

Das mit dem Konto war schon so eine Sache: Anteile werden für USD zurückgekauft. Da ja die Bezahlung in BTC von candoo kategorisch ausgeschlossen wurde, stellt sich mir beim lesen der Bedingungen die Frage, hast Du ein USD Fremdwährungskonto?!

Da hat die Sache meiner Meinung nach schon angefangen zu stinken.


ja, da hats schon ganz schön angefangen zu stinken, gebe ich zu.
Ich hab BTC dann bekommen und das angegebene Konte ganz genau im Blick.. (gut viel machen kann man mit den Angaben ja nicht, aber dennoch)

If you like to give me a tip:  bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk

"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
Theradur
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 204
Merit: 100


View Profile
August 15, 2013, 11:20:14 AM
 #8

Problem stellt im Projekt die "Rückkaufgarantie" dar und ich glaube Salazarian will das aus irgendwelche Gründen nicht verstehen. Er zahlt immer, egal wie es kommt - anders steht es nun mal nicht da.
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
August 15, 2013, 11:24:37 AM
 #9

Was von euch völlig unbeachtet ist, dass alle unter folgenden Bedingungen eingestiegen sind:

Quote
Ausschließen würde ich alles wo das Verschulden bei BFL liegt, oder Umstände eintreten auf die Candoo keinen Einfluss hat. Zum Beispiel:

BFL geht insolvent, zahlt keine Rückerstattung und liefert auch kein Equipment.

Zitat von AKka

https://i.imgur.com/4Qqt6OO.png

Zur Zeit zahlt BFL keine Rückerstattung ist aber imho am liefern.

Ich werde heute Abend meine Handynummer posten, damit wir weitere bedenken gerne telefonisch besprechen können. Sofern jemand Fragen zur Übertragung oder allgemeinen Abwicklung hat.

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
fronti
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2909
Merit: 1308



View Profile
August 15, 2013, 11:26:15 AM
 #10

Problem stellt im Projekt die "Rückkaufgarantie" dar und ich glaube Salazarian will das aus irgendwelche Gründen nicht verstehen. Er zahlt immer, egal wie es kommt - anders steht es nun mal nicht da.

und genau das war ja ein Grund, warum so viele bei Candoo auf den Zug aufgesprungen sind. Das war das Einmalige und jeder hatte ja kein Risiko. (Evtl Kursschwankungen des BTC, aber kein FIAT Risiko)

Klar, Candoo kann nix dafür dass BFL imme rnoch nicht liefert und das ganze jetzt unrentabel geworden ist, aber das ist von Ihm ja als das grosspurige Risiko angesehen worden.

"In dem ich mich in mein Online Banking einlogge und euch den Betrag in Euro bezahle. Wo ist das Problem?! bzw. die Logik an der Frage?" https://bitcointalk.org/index.php?topic=160797.msg2293175#msg2293175

hmm, das kann man sogar als das erste anzeichen der Bankrückzahlung sehen, auch wenn es damals halt niemand so gesehen hat.
Evtl Relativiert das meine Kritik an den Bankverbindungen..



Ob BFL jetzt schuld ist oder nicht, das Steht ja auf nem anderen Blatt.
Klar BFL liefert nicht/wenig und die Diff ist durch "die anderen" richtig hochgetrieben, daher ist das ein Punkt den es zu diskutieren gibt!

If you like to give me a tip:  bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk

"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
Red_Evil
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 500


Across The Universe


View Profile
August 15, 2013, 11:28:38 AM
 #11

Was von euch völlig unbeachtet ist, dass alle unter folgenden Bedingungen eingestiegen sind:

Quote
Ausschließen würde ich alles wo das Verschulden bei BFL liegt, oder Umstände eintreten auf die Candoo keinen Einfluss hat. Zum Beispiel:

BFL geht insolvent, zahlt keine Rückerstattung und liefert auch kein Equipment.

Zitat von AKka

https://i.imgur.com/4Qqt6OO.png

Zur Zeit zahlt BFL keine Rückerstattung ist aber imho am liefern.

Ich werde heute Abend meine Handynummer posten, damit wir weitere bedenken gerne telefonisch besprechen können. Sofern jemand Fragen zur Übertragung oder allgemeinen Abwicklung hat.

Ähm Candoo da steht im Betrugsfall würde er die daten posten und dann hat er gelistet was nicht unter betrug fallen würde , deine Garantie ist davon doch nicht betroffen . Die hast du gegeeben Akka schreibt das wenn BFL insolvent geht du nicht als betrüger dastehst aber

https://bitcointalk.org/index.php?topic=160797.msg2847582#msg2847582 ### RÜCKKAUF
https://bitcointalk.org/index.php?topic=160797.msg2293175#msg2293175 ### Zahlung wenn alle zurücktreten ( keine sorge candoo hab screens gemacht )

Auch wenn du alle Post ganz fleissig gelöscht hast ... (( WARUM ?? )) steht das DU JEDERZEIT die ANTEILE ZURÜCKKAUFST
Salazarian
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 440
Merit: 250



View Profile
August 15, 2013, 11:29:16 AM
 #12

In meinem offiziellen neuen Post wird Candoo dazu einen einheitlichen Post machen! Wartet einfach auf Candoo ab , er wird euch schon da aufklären! ^^
Bezüglich der Rückkaufgeschichte gibts so oder so einen Missverständnis, dass hier einige falsch interpretieren und auf Ihrer Meinung beharren!

Akka
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1001



View Profile
August 15, 2013, 11:58:01 AM
 #13

Bin ich mal gespannt was da heute noch kommt.

Hab mir auch den Vertrag mal angesehen und verstehe nicht, warum du Geld an Candoo gezahlt hast.

Candoo hat die Anteile teurer als den Einkaufswert verkauft, also Gewinn gemacht.

Du hast all seine Haftbarkeiten aber nichts von seinem Kapital übernommen. Das wäre so wie wenn ich jemandem Geld schulde und du kaufst mir das für Geld ab.  Tongue


Naja, bin mal auf eure Statements gespannt.

All previous versions of currency will no longer be supported as of this update
Red_Evil
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 500


Across The Universe


View Profile
August 15, 2013, 11:59:40 AM
 #14

Bin ich mal gespannt was da heute noch kommt.

Hab mir auch den Vertrag mal angesehen und verstehe nicht, warum du Geld an Candoo gezahlt hast.

Candoo hat die Anteile teurer als den Einkaufswert verkauft, also Gewinn gemacht.

Du hast all seine Haftbarkeiten aber nichts von seinem Kapital übernommen. Das wäre so wie wenn ich jemandem Geld schulde und du kaufst mir das für Geld ab.  Tongue


Naja, bin mal auf eure Statements gespannt.

Würdest du auch nochmal klarstellen wie das mit deinem Post war :

Quote
Was von euch völlig unbeachtet ist, dass alle unter folgenden Bedingungen eingestiegen sind:


Quote
Ausschließen würde ich alles wo das Verschulden bei BFL liegt, oder Umstände eintreten auf die Candoo keinen Einfluss hat. Zum Beispiel:

BFL geht insolvent, zahlt keine Rückerstattung und liefert auch kein Equipment.

Zitat von AKka

https://i.imgur.com/4Qqt6OO.png

Zur Zeit zahlt BFL keine Rückerstattung ist aber imho am liefern.

Ich werde heute Abend meine Handynummer posten, damit wir weitere bedenken gerne telefonisch besprechen können. Sofern jemand Fragen zur Übertragung oder allgemeinen Abwicklung hat.

Dies bezog sich doch nur darauf wann du DATEN veröffentlichst von Ihm ?
Akka
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1001



View Profile
August 15, 2013, 12:08:00 PM
 #15

Gesamter Post (den ich ja jetzt nicht direkt Quoten kann, deswegen das Datum):

Hallo BFL ASIC Community Miner.

Ich habe von Candoo seine login Informationen auf BFL bekommen, sowie eine eingescannte Kopie seines Persos.

Ich kann hiermit bestätigen, dass folgendes bei BFL an die gleiche Adresse, die auch auf dem Perso ist bestellt ist:

9 * BFL SINGLE SC     60 GH/s
3* BFL SINGLE SC     50 GH/s
2* BFL SINGLE SC     25 GH/s

=740 GH/s

Im Betrugsfall würde ich seine Identität an alle Geschädigten übermitteln.

Als Betrugsfall würde ich Verhalten werten bei dem den Beteiligten ein Schaden durch Mutwilliges verschulden von Candoo entsteht. Zum Beispiel:

Candoo die Miner von BFL erhalten hat (ich sehe ja den Lieferstatus) keine Auszahlungen vornimmt oder nicht mehr vornimmt und mindesten 1 Monat nicht mehr im Forum Kommuniziert hat. Bei einer entsprechenden vorherigen Ankündigung das er abwesend sein wird, wird dieser Zeitraum entsprechend verlängert. Er muss ja schließlich auch mal in Urlaub fahren können, umziehen, ins Krankenhaus, etc.

Er generell seit min. 6 Monaten nicht mehr im Forum Kommuniziert hat und auch nicht anders erreichbar ist.


Ausschließen würde ich alles wo das Verschulden bei BFL liegt, oder Umstände eintreten auf die Candoo keinen Einfluss hat. Zum Beispiel:

BFL geht insolvent, zahlt keine Rückerstattung und liefert auch kein Equipment.

Höhere Gewalt tritt ein, z.B. Candoos Haus brennt ab, in diesem Fall müsste mir Candoo aber nachweisen das dies tatsächlich so ist.

Mining wird unprofitabel, die Stromkosten übersteigen die tatsächlichen Einnahmen und Candoo kann das Equipment nur noch verkaufen. - Vorausgesetzt er leitend die Erlöse aus dem Verkauf an die Anteilseigner weiter.

Miner geht ohne mutwilliges verschulden von Candoo zu Bruch und kann nicht ohne Zusatzaufwände ersetzt werden.


Alles weiter würde ich nach gesundem Menschenverstand beurteilen.


*Ich bin selbst weder an dem Projekt beteiligt, noch habe ich von Candoo oder einem anderen Beteiligten irgendwelche Gelder bekommen.

**Wenn jemand diesen Text Quotet, ist er für mich unveränderbar im Thread gespeichert.


Edit:

Als Betrugsfall würde ich es auch bewerten, wenn Candoo seine Rückkaufgarantie nicht erfüllt:

Rückkaufgarantie
Jeder Anteil der ab dem 08.04.2013 gekauft wurde - wird  von mir zu jedem Zeitpunkt für 60 USD(Oder 46 EUR) zurück gekauft.  Somit könnt ihr jederzeit aussteigen.
Anteile die vor dem 08.04.2013 gekauft wurden - kaufe ich für 30 USD zurück.
Rückkäufe nehmen bis zu 14 Werktage in Anspruch.



Für diesen Fall wichtige Stellen:


...

Im Betrugsfall würde ich seine Identität an alle Geschädigten übermitteln.

Als Betrugsfall würde ich Verhalten werten bei dem den Beteiligten ein Schaden durch Mutwilliges verschulden von Candoo entsteht.

...


Alles weiter würde ich nach gesundem Menschenverstand beurteilen.


....


Noch Fragen?  Wink

All previous versions of currency will no longer be supported as of this update
Red_Evil
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 500


Across The Universe


View Profile
August 15, 2013, 12:12:59 PM
 #16

Gesamter Post (den ich ja jetzt nicht direkt Quoten kann, deswegen das Datum):

Hallo BFL ASIC Community Miner.

Ich habe von Candoo seine login Informationen auf BFL bekommen, sowie eine eingescannte Kopie seines Persos.

Ich kann hiermit bestätigen, dass folgendes bei BFL an die gleiche Adresse, die auch auf dem Perso ist bestellt ist:

9 * BFL SINGLE SC     60 GH/s
3* BFL SINGLE SC     50 GH/s
2* BFL SINGLE SC     25 GH/s

=740 GH/s

Im Betrugsfall würde ich seine Identität an alle Geschädigten übermitteln.

Als Betrugsfall würde ich Verhalten werten bei dem den Beteiligten ein Schaden durch Mutwilliges verschulden von Candoo entsteht. Zum Beispiel:

Candoo die Miner von BFL erhalten hat (ich sehe ja den Lieferstatus) keine Auszahlungen vornimmt oder nicht mehr vornimmt und mindesten 1 Monat nicht mehr im Forum Kommuniziert hat. Bei einer entsprechenden vorherigen Ankündigung das er abwesend sein wird, wird dieser Zeitraum entsprechend verlängert. Er muss ja schließlich auch mal in Urlaub fahren können, umziehen, ins Krankenhaus, etc.

Er generell seit min. 6 Monaten nicht mehr im Forum Kommuniziert hat und auch nicht anders erreichbar ist.


Ausschließen würde ich alles wo das Verschulden bei BFL liegt, oder Umstände eintreten auf die Candoo keinen Einfluss hat. Zum Beispiel:

BFL geht insolvent, zahlt keine Rückerstattung und liefert auch kein Equipment.

Höhere Gewalt tritt ein, z.B. Candoos Haus brennt ab, in diesem Fall müsste mir Candoo aber nachweisen das dies tatsächlich so ist.

Mining wird unprofitabel, die Stromkosten übersteigen die tatsächlichen Einnahmen und Candoo kann das Equipment nur noch verkaufen. - Vorausgesetzt er leitend die Erlöse aus dem Verkauf an die Anteilseigner weiter.

Miner geht ohne mutwilliges verschulden von Candoo zu Bruch und kann nicht ohne Zusatzaufwände ersetzt werden.


Alles weiter würde ich nach gesundem Menschenverstand beurteilen.


*Ich bin selbst weder an dem Projekt beteiligt, noch habe ich von Candoo oder einem anderen Beteiligten irgendwelche Gelder bekommen.

**Wenn jemand diesen Text Quotet, ist er für mich unveränderbar im Thread gespeichert.


Edit:

Als Betrugsfall würde ich es auch bewerten, wenn Candoo seine Rückkaufgarantie nicht erfüllt:

Rückkaufgarantie
Jeder Anteil der ab dem 08.04.2013 gekauft wurde - wird  von mir zu jedem Zeitpunkt für 60 USD(Oder 46 EUR) zurück gekauft.  Somit könnt ihr jederzeit aussteigen.
Anteile die vor dem 08.04.2013 gekauft wurden - kaufe ich für 30 USD zurück.
Rückkäufe nehmen bis zu 14 Werktage in Anspruch.



Für diesen Fall wichtige Stellen:


...

Im Betrugsfall würde ich seine Identität an alle Geschädigten übermitteln.

Als Betrugsfall würde ich Verhalten werten bei dem den Beteiligten ein Schaden durch Mutwilliges verschulden von Candoo entsteht.

...


Alles weiter würde ich nach gesundem Menschenverstand beurteilen.


....


Noch Fragen?  Wink



Ich nicht aber der oder sie projekeiter vll
mezzomix (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
August 15, 2013, 12:17:46 PM
 #17

...
Im Betrugsfall würde ich seine Identität an alle Geschädigten übermitteln.
Als Betrugsfall würde ich Verhalten werten bei dem den Beteiligten ein Schaden durch Mutwilliges verschulden von Candoo entsteht.
...
Alles weiter würde ich nach gesundem Menschenverstand beurteilen.
....

Eine Bearbeitungsgebühr von 5% bei Rückzahlungen, wie von Salazarian angekündigt, wäre definitiv ein Schaden für die Betroffenen. Da sich candoo aus freien Stücken für die Übergabe des Projekts an Salazarian entschieden hat, würde ich hier auch ein mutwilliges Verschulden sehen.

Andere Interpretationen?!
Red_Evil
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 500


Across The Universe


View Profile
August 15, 2013, 12:22:17 PM
 #18

...
Im Betrugsfall würde ich seine Identität an alle Geschädigten übermitteln.
Als Betrugsfall würde ich Verhalten werten bei dem den Beteiligten ein Schaden durch Mutwilliges verschulden von Candoo entsteht.
...
Alles weiter würde ich nach gesundem Menschenverstand beurteilen.
....

Eine Bearbeitungsgebühr von 5% bei Rückzahlungen, wie von Salazarian angekündigt, wäre definitiv ein Schaden für die Betroffenen. Da sich candoo aus freien Stücken für die Übergabe des Projekts an Salazarian entschieden hat, würde ich hier auch ein mutwilliges Verschulden sehen.

Andere Interpretationen?!


Naja darüber kann man diskutieren , ansich ist es bis zur auslieferrung eh irrrelevant ,
wichtiger wäre

Quote
Rückkaufgarantie
Jeder Anteil der ab dem 08.04.2013 gekauft wurde - wird  von mir zu jedem Zeitpunkt für 60 USD(Oder 46 EUR) zurück gekauft.  Somit könnt ihr jederzeit aussteigen.
Anteile die vor dem 08.04.2013 gekauft wurden - kaufe ich für 30 USD zurück.
Rückkäufe nehmen bis zu 14 Werktage in Anspruch.

Dabei ist das rückkauf recht auch zu gewähren wenn die hardware da ist ! Egal ob welche kurspreise exestieren
Akka
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1001



View Profile
August 15, 2013, 12:31:01 PM
 #19

Als mutwillig würde ich jeden Deal auslegen, bei dem den Anteilseignern Nachteile im Vergleich zu vorher enstehen, egal welcher Art.

Oder bei denen Candoo versäumt hat sicher zu gehen,  dass der neue Besitzer des Projekts alle Bedingungen erfüllen kann, bzw ihn über alle zu informieren.

Aber erst mal abwarten. Salazarian wirkt auf mich bisher als wolle er dieses Projekt ernsthaft durchziehen. Ich habe nur die Befürchtung, dass er nicht über alle Bedingungen aufgeklärt war.  Von dem her mal schauen was kommt.

All previous versions of currency will no longer be supported as of this update
mezzomix (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
August 15, 2013, 12:33:49 PM
 #20

Quote
Rückkaufgarantie
Jeder Anteil der ab dem 08.04.2013 gekauft wurde - wird  von mir zu jedem Zeitpunkt für 60 USD(Oder 46 EUR) zurück gekauft.  Somit könnt ihr jederzeit aussteigen.
Anteile die vor dem 08.04.2013 gekauft wurden - kaufe ich für 30 USD zurück.
Rückkäufe nehmen bis zu 14 Werktage in Anspruch.
Dabei ist das rückkauf recht auch zu gewähren wenn die hardware da ist ! Egal ob welche kurspreise exestieren

Da es hier in candoos Thread auch schon ins stottern kam: Hier bezieht sich das Rückkaufrecht auf den Anteil und nicht auf den Käufer. D.h. auch wenn der Anteil weiterverkauft wird, gilt das Rückkaufrecht für diesen Anteil.
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!