Bitcoin Forum
May 25, 2024, 09:26:15 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 »
  Print  
Author Topic: Übergabe BFL Gruppenkauf von candoo an Salazarian  (Read 22338 times)
This is a self-moderated topic. If you do not want to be moderated by the person who started this topic, create a new topic.
mezzomix (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
August 16, 2013, 06:04:24 AM
 #61

Da der andere Thread editiert wird hier nochmal:

Bevor die Übernahme von mir zu 100% stattfindet, kommen neue Regeln von mir, die in 14 Tagen gültig sein sein werden! Es gab vertragliche Änderungen in der Vertragsübernahme, sodass folgende Dinge gelten werden:
Auf eindeutige Abstimmung mit Candoo ändern sich folgende Dinge:


Da ich, Salazarian das Projekt übernehmen werde, und es große Missverständnisse gab, habe ich eine
halbwegs zufriedenstellende Lösung mit Candoo gesucht und gefunden!

Das Regelwerk wird hier verändert:
Jegliche Refunds/Stornos werden nach 14- Tagen nicht mehr möglich sein! Der Grund ist ganz einfach: Aus Exchange Vorteilsgründen jedesmal diese Möglichkeit auszunutzen (BTC Kurse etc.) , ist das Projekt nicht gedacht!

Salazarian verpflichtet sich, bei Erhalt der Miner zu zeigen, dass die Miner ständig laufen und dass Erlöse transparent dargestellt werden. (Seriösität und Scamkriterium)




Außerdem sieht die Erlösverteilung folgendermaßen aus:

Permanente Kosten Strom 27 ct/kwh + 3 % Fee! ( Lagerkosten, Kühlung, Wartung, Dienstleistung und Administration des ganzen, Erlösverteilung)


Wenn der Moment kommt, wo die Miner unrentabel sein werden,wird direkt demokratisch durch die Gemeinschaft entschieden, was mit den Minern gemacht werden soll. Smiley

Die Anteilsliste wird hochgeladen und wieder transparent gemacht.

Eine öffentliche Website mit den Erlösen, wenn die Miner dann laufen ,wird publiziert.

---------

Wenn innerhalb von 14 Tagen kein Einspruch von einem Gruppenkäufer kommt, stimmt er der Regeländerung automatisch zu!

Wer gegen diese Regeln ist, der gibt Salazarian einen eindeutigen Einspruch innerhalb dieser Frist! Somit tritt derjenige automatisch aus dem Projekt aus
und wendet sich bitte zeitgleich nach dem Einspruch (der an Salazarian per PN gesendet wurde) an CANDOO! Nur er ist für die REFUNDS zuständig und wird sich um die
Aussteiger kümmern. Der Einspruch erfolgt NUR per PN NUR an mich!

Jeder, der aus dem Projekt ausgestiegen ist, sendet bitte eine E-Mail an 1b34ievhoscdvdyfpdowhcoydtsqxv@gmail.com
Darin muss enthalten sein: Name,Anschrift & Bankverbindung, sowie Anzahl der Shares und Kaufdatum bzw Transkations ID!
Innerhalb von 14 Tagen werden die Refunds nur von Candoo gezahlt!



Wer aus dem Projekt ausgestiegen ist oder aussteigen musste, wird keine weitere Möglichkeit haben, Shares direkt über das Projekt Terahash zu beziehen!
Sollte eindeutig festgestellt werden, dass weitervergebene Shares einer Person angehören, die aus dem Projekt gestiegen sind, so wird der Share
eingefroren!

---------------------

Stay Tuned - Wink


Evolyn
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 376
Merit: 312


Can you say... nighty-night?


View Profile
August 16, 2013, 06:23:27 AM
 #62

Ich fühle mich richtig schmutzig für das was ich gestern zu dem Thema gepostet habe. Dachte nicht das so ein großer brauner Haufen draus wird.

Was soll das eigentlich mit Adresse, Bankdaten usw wenn ich raus will? Langsam glaube ich da bekommt jemand kalte Füße wegen BaFin (oder wer auch immer das GwG überwacht und durchsetzt) und jetzt einfach versucht irgend einem Ahnungslosen alles aufs Auge drücken und sich selbst soweit geht absichern. Vielleicht bin ich auch nur zu blauäugig mit meiner Auffassung, dass wenn man keinen Dreck am Stecken hat und nach bestem Wissen und Gewissen handelt, sich keine Sorgen machen braucht? Oder es ist einfach nur der nächste Schritt vom Plan candooat40.

Zudem verstehe ich absolut nicht warum Red_Evil rumgetrollt haben soll und deswegen der Thread zugemacht wurde. Er hat nur gefragt was jeden Anteilseigner auch interessieren dürfte (micht interessierts schon mal). Ich denke eher Salazarian hat angefangen zu realisieren was er sich da hat aufdrücken lassen als er den Fred zugemacht hat. Da hat sich jemand echt richtig abzocken lassen. Wenn Salazarian wirklich nur die Geräte bekommt, aber nichts von dem zusätzlichen Geld welches in dem Projekt für die Rückkaufgarantie steckt... nein warte, Salazarian hat candoo ja noch 150 Euro bezahlt für den Kauf.

Ich habs bis vorhin selber nicht gepeilt was das für eine rießen Abzocke ist, das wird auf jeden Fall nicht schön enden.

Vor kurzem dachte ich noch, versuche meinen Anteil zu verticken, da ich fürs Minen mit Standort DE keine Zukunft sehe. Aber hey, jetzt bin ich froh das ich ihn noch habe, denn den Spaß, wenns richtig hässlich wird mitspielen zu dürfen lass ich mir nicht mehr nehmen. Alle die mit mehr Anteilen beteiligt sind, mein Beileid.

Das einzige das mir gerade Sorgen bereitet - ich kann mich nicht zwischen Popcorn mit Salz oder Zucker entscheiden.

Forex meets Bitcoin Exchange: Release the Kraken
mezzomix (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
August 16, 2013, 06:30:24 AM
 #63

Ja das Blatt hat sich seit gestern relativ schnell gewendet. Wer jetzt im Urlaub ist, oder nicht seine Adresse(!) für eine Banküberweisung abgeben möchte ist am Arsch. Ich nehme hiermit meine Aussage "lasst dem Mann eine Chance" zurück.

Von mir aus ist es OK, dass Bitcoin der wilde Westen ist. Allerdings muss man dann ab und zu auch die Verbrecher hängen!
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
August 16, 2013, 06:31:20 AM
 #64

Ich fühle mich richtig schmutzig für das was ich gestern zu dem Thema gepostet habe. Dachte nicht das so ein großer brauner Haufen draus wird.

Was soll das eigentlich mit Adresse, Bankdaten usw wenn ich raus will? Langsam glaube ich da bekommt jemand kalte Füße wegen BaFin (oder wer auch immer das GwG überwacht und durchsetzt) und jetzt einfach versucht irgend einem Ahnungslosen alles aufs Auge drücken und sich selbst soweit geht absichern. Vielleicht bin ich auch nur zu blauäugig mit meiner Auffassung, dass wenn man keinen Dreck am Stecken hat und nach bestem Wissen und Gewissen handelt, sich keine Sorgen machen braucht? Oder es ist einfach nur der nächste Schritt vom Plan candooat40.

Zudem verstehe ich absolut nicht warum Red_Evil rumgetrollt haben soll und deswegen der Thread zugemacht wurde. Er hat nur gefragt was jeden Anteilseigner auch interessieren dürfte (micht interessierts schon mal). Ich denke eher Salazarian hat angefangen zu realisieren was er sich da hat aufdrücken lassen als er den Fred zugemacht hat. Da hat sich jemand echt richtig abzocken lassen. Wenn Salazarian wirklich nur die Geräte bekommt, aber nichts von dem zusätzlichen Geld welches in dem Projekt für die Rückkaufgarantie steckt... nein warte, Salazarian hat candoo ja noch 150 Euro bezahlt für den Kauf.

Ich habs bis vorhin selber nicht gepeilt was das für eine rießen Abzocke ist, das wird auf jeden Fall nicht schön enden.

Vor kurzem dachte ich noch, versuche meinen Anteil zu verticken, da ich fürs Minen mit Standort DE keine Zukunft sehe. Aber hey, jetzt bin ich froh das ich ihn noch habe, denn den Spaß, wenns richtig hässlich wird mitspielen zu dürfen lass ich mir nicht mehr nehmen. Alle die mit mehr Anteilen beteiligt sind, mein Beileid.

Das einzige das mir gerade Sorgen bereitet - ich kann mich nicht zwischen Popcorn mit Salz oder Zucker entscheiden.

Salz !

Ist schon jemandem mal aufgefallen das die sehr schlecht geschwärzte Adresse von Candoo im unterschriebenen Vertrag leicht falsch geschrieben ist ? Zumindest scheint sie so nicht zu existieren. ^^

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
Theradur
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 204
Merit: 100


View Profile
August 16, 2013, 06:54:31 AM
 #65

Naja, bei ebay wird schon seine richtige hinterlegt sein. Und der eine oder andere hier im Forum hat bestimmt mal was gekauft - Akka hat ja auch seine Daten.
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
August 16, 2013, 07:21:06 AM
 #66

zählt des auch für den Landstreicher  Grin

Nee aber jetzt mal ernsthaft. Würde vorschlagen alle Beteiligten atmen mal tief durch.
Habe nicht den Eindruck dass candoo jemand abzocken will. Erscheint mir momentan nur etwas unglücklich gelöst.
Vllt die Projektübergabe übers WE noch mal genauer planen  Smiley

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
Red_Evil
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 500


Across The Universe


View Profile
August 16, 2013, 07:23:22 AM
 #67

zählt des auch für den Landstreicher  Grin

Nee aber jetzt mal ernsthaft. Würde vorschlagen alle Beteiligten atmen mal tief durch.
Habe nicht den Eindruck dass candoo jemand abzocken will. Erscheint mir momentan nur etwas unglücklich gelöst.
Vllt die Projektübergabe übers WE noch mal genauer planen  Smiley

Würde mich mal intressieren Ob die shareholedr bereits überhaupt wissen das dass Projekt übergeben wurde...
Der unterschrift im Vertrag wurde die übergabe bereits getätigt
fronti
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2909
Merit: 1308



View Profile
August 16, 2013, 07:32:15 AM
 #68

zählt des auch für den Landstreicher  Grin

Nee aber jetzt mal ernsthaft. Würde vorschlagen alle Beteiligten atmen mal tief durch.
Habe nicht den Eindruck dass candoo jemand abzocken will. Erscheint mir momentan nur etwas unglücklich gelöst.
Vllt die Projektübergabe übers WE noch mal genauer planen  Smiley

ja, das sollte man machen.
Durchatmen und noch mal Nachdenken wie man das alles einigermaßen fair lösen kann.

Und ein rumgehacke auf Candoo hilft auch nicht weiter, das erzeugt ja nur noch mehr Unruhe.

Daher, wirklich mal Durchatmen und Vorschläge wie es weitergehen kann.
Evtl kann Candoo ja auch sagen, ob er in der Lage ist, noch was zurückzuzahlen und evtl etwas mehr über die Gründe erzählen, warum er die Projekte abgibt. Klar, das geht ins Private und man muss es nicht erzählen, aber die Transparenz wäre angebracht.
Und evtl auch, ob noch Geld vorhanden ist um evtl was zurückzuzahlen.
Ich denke das ist ein Problem, das hier viele Leute umtreibt. "was ist mit meinem Geld was ich da reingesteckt habe"

so, just my 2 cents..

If you like to give me a tip:  bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk

"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
Reavon
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 374
Merit: 250


View Profile
August 16, 2013, 08:27:05 AM
 #69

Also ich will immer noch mein Geld zurück candoo. Du hast mir das angebot gemacht es mir auf mein Bankkonto zuschicken und ich habe angenohmen in einer PN , nach paragraph 433 BGB bist du gesetzlich verpflichtet mir zu übergeben. Also würde ich dich doch sehr bitten, sollte es dir aus persönlichen Umständen nicht möglich sein geben ich dir eine zusätzliche frist bis zum Ende des Monats (dazu bin ich ebenfall verpflichtet) , sollte dass dann nicht der Fall sein. Bin ich gezwungen dir nicht mehr zuvertrauen :/.
Wenigstens antworten wäre angebracht auch wenn man grad stress hat findeb man irgendwo einpaar sekunden für ein "ja ok" oder "nein geht nicht".

MfG

MADANA
    MARKET FOR DATA ANALYSIS
                ████████████
        ██████                ██████
    ████                                █████
████                                            ███
████        █████████████████      ██
    ████        ██████        ████          ██
        ████        ██        ████                ██
            ████            ████                    ██
                ████    ████                        ██
                ████    ████                        ██
            ████            ████                  ██
        ████        ██        ████            ██
    ████        ██████        ████    ███
██████████████████        ██████
                                                ██
Securely Bridging the Gap between Data & Insights
« PAX Token|     ⬡Patent Pending  ⬡German Based  ⬡Privacy  ⬡Industry Partners     |PAX Token »
                ████████████
        ██████                ██████
    ████                                █████
████                                            ███
████        █████████████████      ██
    ████        ██████        ████          ██
        ████        ██        ████                ██
            ████            ████                    ██
                ████    ████                        ██
                ████    ████                        ██
            ████            ████                  ██
        ████        ██        ████            ██
    ████        ██████        ████    ███
██████████████████        ██████
                                                ██
Facebook     ⬡ANN Thread      Linkedin 
Twitter         Telegram          Bounty ANN
Medium       Whitepaper       ⬡Reddit
shitaifan2013
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 879
Merit: 1000

monero


View Profile
August 16, 2013, 08:47:57 AM
 #70

moin alle,

sofern diese Projektübergabe tatsächlich stattfindet, biete ich mich gerne an - sofern überhaupt möglich - dass ganze hier in leipzig mal persönlich unter die lupe zu nehmen.

falls das irgendwem hilft oder überhaupt seitens der shareholder erwünscht ist?

nur einfach mal so als angebot  Smiley

mezzomix (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
August 16, 2013, 08:57:07 AM
 #71

Nee aber jetzt mal ernsthaft. Würde vorschlagen alle Beteiligten atmen mal tief durch.
Habe nicht den Eindruck dass candoo jemand abzocken will. Erscheint mir momentan nur etwas unglücklich gelöst.

Naja, die Änderung von "jederzeit Rückzahlung möglich" zu "keinerlei Rückzahlung" ist nicht nur eine geringfügige Anpassung. Das dürfte das Spiel ganz grundlegend ändern. Die 14 Tage Frist macht die Sache nicht besser.

Wenn die Regelung gewesen wäre nach 14 Tagen ohne Reaktion die Käufer zwangsweise rauszuwerfen hätte ich das als sehr unglücklich gelöst (und illegal) betrachtet. So herum geht es eher in die Richtung kriminell.

Daneben steht noch im Raum, dass die Hardware später auf keinen Fall rausgegeben wird - auch nicht wenn ein Käufer alle Anteile besitzt, also sowas sozusagen mit seinen Anteilen wie ursprünglich angekündigt demokratisch entscheiden könnte.

Immerhin hat Mr Cab Driver meine Meinung über ihn mehr als nur bestätigt.
mezzomix (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
August 16, 2013, 09:22:09 AM
 #72


Dank KlaasKlever habe ich dieses Schätzchen hier gerade erst richtig registriert:

Wer aus dem Projekt ausgestiegen ist oder aussteigen musste, wird keine weitere Möglichkeit haben, Shares direkt über das Projekt Terahash zu beziehen!
Sollte eindeutig festgestellt werden, dass weitervergebene Shares einer Person angehören, die aus dem Projekt gestiegen sind, so wird der Share
eingefroren!

Das ist ja wohl der Oberhammer, obwohl ich davon ausgehe, dass kein Aussteiger jemals dieses Projekt auch nur mit der Kneifzange anfassen würde. Als Persona non grata - also wenn man sich die Missgunst des/der Projektherren zugezogen hat - wird man sozusagen enteignet?!
Red_Evil
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 500


Across The Universe


View Profile
August 16, 2013, 09:23:59 AM
 #73


Dank KlaasKlever habe ich dieses Schätzchen hier gerade erst richtig registriert:

Wer aus dem Projekt ausgestiegen ist oder aussteigen musste, wird keine weitere Möglichkeit haben, Shares direkt über das Projekt Terahash zu beziehen!
Sollte eindeutig festgestellt werden, dass weitervergebene Shares einer Person angehören, die aus dem Projekt gestiegen sind, so wird der Share
eingefroren!

Das ist ja wohl der Oberhammer, obwohl ich davon ausgehe, dass kein Aussteiger jemals dieses Projekt auch nur mit der Kneifzange anfassen würde. Als Persona non grata - also wenn man sich die Missgunst des/der Projektherren zugezogen hat - wird man sozusagen enteignet?!


Genau so steht es , aber dies geschieht selbstverständlich Demokratisch abgestimmt
mezzomix (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
August 16, 2013, 09:51:31 AM
 #74

Desweiteren solltet ihr euren Hass mal etwas zurück halten. Ich habe bereits über 7k USD refunded. BFL hat von heute auf morgen keine Refunds mehr bezahlt wodurch ich selber auf sehr hohen Kosten sitze. BFL hat früher im Forum geschrieben dass es "immer" Refunds geben wird. Deswegen habe ich mich fest dadrauf verlassen. Bisher habe ich jedem ausgezahlt. Einigen per Bitcoin und einige per Banküberweisung. 

Hier geht es nicht um Hass oder nicht sondern darum, dass hier ein Community Forum bzw. die Community dazu benutzt wird, irgendwelche krummen Dinge abzuziehen. Nur weil BFL hier ein Husarenstück nach dem nächsten abliefert müsst ihr das ja nicht nachmachen. Du tust so als ob die Auszahlung eine besondere Gunst war. Das war sie nicht - es ist Deine Pflicht, die Du aus freien Stücken mit dem Start des Projekts eingegangen bist. Niemand, ausser vielleicht Deiner Gier, hat dich dazu gezwungen.

Leider melden sich User nur um negatives Feedback zu geben. Diejenigen die ihr Refund erhalten haben, sagen nichts mehr. Dadurch wirkt alles viel negativer als es ist. Im Moment könnt ihr froh sein, dass ich dieses Projekt nicht mehr weiterführe. 
Bereits seit Februar habe ich Miete bezahlt für eine Location sowie einiges in Umbaumaßnahmen gesteckt.  Gemäß Thread sollten ja die Kosten die entstehen (Strom, Klima etc,.) von den Erträgen abgezogen werden. Demnach wäre jeder Anteil bereits verschuldet. Nun nutze ich die Räume selber und berechne den Anteilen selbstverständlich nichts.

Und dafür möchtest Du nun die Schuld den Anteilseignern zuschieben?!

Salazarian sollte jetzt von euch die Chance bekommen, dieses wunderschöne Projekt in Ruhe weiterzuführen. Ohne ständige Hass Postings. Widersprüche dürfen alle an die bereitgestellte Email Adresse senden.

Ihr könnt gerne noch wochenlang in den Threads Hassreden halten und alles negativ bewerten. Aber was bringts? Dadurch wird die Situation nicht besser.  Macht lieber das beste dadraus.

Salazarian hätte das Projekt ohne diesen ganze Mist übernehmen können, wenn er nicht dabei alle Vereinbarungen über den Haufen geworfen hätte. Dass das Projekt für euch damit ein riesiges Verlustgeschäft ist, ist nicht die Schuld der Anteilseigner. Ich denke nicht dass Du das Verlustgeschäft so einfach loswerden kannst. Sollte Salazarian sich querstellen, was ich aus seinen bisherigen Äusserungen vermute, bist Du meiner Meinung nach weiter in der Pflicht. Da Du in DE sitzt und Du vielleicht nicht in ein Land ohne Auslieferungabkommen "auswandern" möchtest, wirst Du unweigerlich vor einem Gericht landen, wenn Du so weiter machst. Ob Du dann Prozesspartei bist oder eine Eidesstattliche Erklärung abgeben darfst kann ich nicht beurteilen.

Ihr könnt bei Salazarians Firma auch Hosting für eure Geräte kaufen/buchen. Also er stellt eure Avalons unter und betreibt sie für euch, oder auch die bitburner. Soweit ich Salazarian  kenne hat er weitaus mehr Fläche und möglichkeiten als ich.

Würde mich wirklich wundern, wenn das jetzt noch jemand in Betracht zieht, aber vielleicht überschätze ich manche Leute auch.
Tinua
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 871
Merit: 1000



View Profile
August 16, 2013, 10:04:45 AM
 #75

Desweiteren solltet ihr euren Hass mal etwas zurück halten. Ich habe bereits über 7k USD refunded. BFL hat von heute auf morgen keine Refunds mehr bezahlt wodurch ich selber auf sehr hohen Kosten sitze. BFL hat früher im Forum geschrieben dass es "immer" Refunds geben wird. Deswegen habe ich mich fest dadrauf verlassen. Bisher habe ich jedem ausgezahlt. Einigen per Bitcoin und einige per Banküberweisung. 

Hier geht es nicht um Hass oder nicht sondern darum, dass hier ein Community Forum bzw. die Community dazu benutzt wird, irgendwelche krummen Dinge abzuziehen. Nur weil BFL hier ein Husarenstück nach dem nächsten abliefert müsst ihr das ja nicht nachmachen. Du tust so als ob die Auszahlung eine besondere Gunst war. Das war sie nicht - es ist Deine Pflicht, die Du aus freien Stücken mit dem Start des Projekts eingegangen bist. Niemand, ausser vielleicht Deiner Gier, hat dich dazu gezwungen.

BFL hat immer gesagt, dass es keine Refunds mehr gibt, wenn sie anfangen zu liefern!
Candoo wusste dies auch von Anfang an.

Für Bestellungen ab März oder April, (weiss es nicht mehr genau, jedenfalls nach der Preiserhöhung) gab es generell keine Refunds mehr von BFL!
Auch das war Candoo von Anfang an bekannt!

All orders are final
Auch das war Candoo bekannt!

Den ganzen Fehler also auf BFL zu schieben ist nur billige Ausrede!

Gruss
Tinu
Red_Evil
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 500


Across The Universe


View Profile
August 16, 2013, 10:06:47 AM
 #76

Desweiteren solltet ihr euren Hass mal etwas zurück halten. Ich habe bereits über 7k USD refunded. BFL hat von heute auf morgen keine Refunds mehr bezahlt wodurch ich selber auf sehr hohen Kosten sitze. BFL hat früher im Forum geschrieben dass es "immer" Refunds geben wird. Deswegen habe ich mich fest dadrauf verlassen. Bisher habe ich jedem ausgezahlt. Einigen per Bitcoin und einige per Banküberweisung. 

Hier geht es nicht um Hass oder nicht sondern darum, dass hier ein Community Forum bzw. die Community dazu benutzt wird, irgendwelche krummen Dinge abzuziehen. Nur weil BFL hier ein Husarenstück nach dem nächsten abliefert müsst ihr das ja nicht nachmachen. Du tust so als ob die Auszahlung eine besondere Gunst war. Das war sie nicht - es ist Deine Pflicht, die Du aus freien Stücken mit dem Start des Projekts eingegangen bist. Niemand, ausser vielleicht Deiner Gier, hat dich dazu gezwungen.

BFL hat immer gesagt, dass es keine Refunds mehr gibt, wenn sie anfangen zu liefern!
Candoo wusste dies auch von Anfang an.

Für Bestellungen ab März oder April, (weiss es nicht mehr genau, jedenfalls nach der Preiserhöhung) gab es generell keine Refunds mehr von BFL!
Auch das war Candoo von Anfang an bekannt!

All orders are final
Auch das war Candoo bekannt!

Den ganzen Fehler also auf BFL zu schieben ist nur billige Ausrede!

Gruss
Tinu

Zudem musste man im Account Portal nochmals zustimmen oder einen refund beanspruchen.
Somit hatte jeder die Wahl ... nicht so wie hier fresst oder stirbt
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
August 16, 2013, 10:08:13 AM
 #77

Desweiteren solltet ihr euren Hass mal etwas zurück halten. Ich habe bereits über 7k USD refunded. BFL hat von heute auf morgen keine Refunds mehr bezahlt wodurch ich selber auf sehr hohen Kosten sitze. BFL hat früher im Forum geschrieben dass es "immer" Refunds geben wird. Deswegen habe ich mich fest dadrauf verlassen. Bisher habe ich jedem ausgezahlt. Einigen per Bitcoin und einige per Banküberweisung. 

Hier geht es nicht um Hass oder nicht sondern darum, dass hier ein Community Forum bzw. die Community dazu benutzt wird, irgendwelche krummen Dinge abzuziehen. Nur weil BFL hier ein Husarenstück nach dem nächsten abliefert müsst ihr das ja nicht nachmachen. Du tust so als ob die Auszahlung eine besondere Gunst war. Das war sie nicht - es ist Deine Pflicht, die Du aus freien Stücken mit dem Start des Projekts eingegangen bist. Niemand, ausser vielleicht Deiner Gier, hat dich dazu gezwungen.

BFL hat immer gesagt, dass es keine Refunds mehr gibt, wenn sie anfangen zu liefern!
Candoo wusste dies auch von Anfang an.

Für Bestellungen ab März oder April, (weiss es nicht mehr genau, jedenfalls nach der Preiserhöhung) gab es generell keine Refunds mehr von BFL!
Auch das war Candoo von Anfang an bekannt!

All orders are final
Auch das war Candoo bekannt!

Den ganzen Fehler also auf BFL zu schieben ist nur billige Ausrede!

Gruss
Tinu

Das stimmt nicht. Damals stand noch nicht "all orders are final" desweiteren hat Josh und der BFL account beide geschrieben, dass es IMMER Refunds gibt.

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
mezzomix (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
August 16, 2013, 10:17:24 AM
 #78

Das stimmt nicht. Damals stand noch nicht "all orders are final" desweiteren hat Josh und der BFL account beide geschrieben, dass es IMMER Refunds gibt.

Nebenbei haben Dich hier einige ebenfalls gewarnt (kann sogar sein, ich habe damals auch etwas dazu geschrieben hatte), dass es mit dem Refund bei BFL nicht so funktioniert wie vorgestellt. Du hast damals recht grossspurig geantwortet, Du hättest alles im Griff.

Allerdings hättest Du die Gewinne Deiner Avalons nehmen können um den Projektverlust abzufangen. Schade für die Anteilseigner, dass Du dich für diesen Weg der Abwicklung entschieden hast. Schade für die gesammte Community, dass hier wieder so eine Scheisse abgezogen wird.
Frendlick
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 154
Merit: 100


View Profile
August 16, 2013, 10:19:07 AM
 #79

Bin ganz fester Meinung das viele Leute viel Geld verloren haben durch diese Bestellung.
Darüber Brauch man sich auch nicht aufregen, gibt es überhaupt Ansätze ob diese Person/Hoster im echten leben existiert?
Warum weitergegeben?Weil sich das hashen bei Lieferung nicht mehr lohnt.

Tinua
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 871
Merit: 1000



View Profile
August 16, 2013, 10:19:15 AM
 #80

Desweiteren solltet ihr euren Hass mal etwas zurück halten. Ich habe bereits über 7k USD refunded. BFL hat von heute auf morgen keine Refunds mehr bezahlt wodurch ich selber auf sehr hohen Kosten sitze. BFL hat früher im Forum geschrieben dass es "immer" Refunds geben wird. Deswegen habe ich mich fest dadrauf verlassen. Bisher habe ich jedem ausgezahlt. Einigen per Bitcoin und einige per Banküberweisung. 

Hier geht es nicht um Hass oder nicht sondern darum, dass hier ein Community Forum bzw. die Community dazu benutzt wird, irgendwelche krummen Dinge abzuziehen. Nur weil BFL hier ein Husarenstück nach dem nächsten abliefert müsst ihr das ja nicht nachmachen. Du tust so als ob die Auszahlung eine besondere Gunst war. Das war sie nicht - es ist Deine Pflicht, die Du aus freien Stücken mit dem Start des Projekts eingegangen bist. Niemand, ausser vielleicht Deiner Gier, hat dich dazu gezwungen.

BFL hat immer gesagt, dass es keine Refunds mehr gibt, wenn sie anfangen zu liefern!
Candoo wusste dies auch von Anfang an.

Für Bestellungen ab März oder April, (weiss es nicht mehr genau, jedenfalls nach der Preiserhöhung) gab es generell keine Refunds mehr von BFL!
Auch das war Candoo von Anfang an bekannt!

All orders are final
Auch das war Candoo bekannt!

Den ganzen Fehler also auf BFL zu schieben ist nur billige Ausrede!

Gruss
Tinu

Das stimmt nicht. Damals stand noch nicht "all orders are final" desweiteren hat Josh und der BFL account beide geschrieben, dass es IMMER Refunds gibt.

Also, das musst Du mir zeigen!

Die No Refundpolicy bestand eigentlich von Angfang an.
BFL hat alle Refunds von Anfang an nur aus "Kulanz" gemacht.
Das wurde auch immer so komuniziert.

PS: Kannst dich geehrt fühlen, ich hab dich temporär von der Ignore-Liste genommen.
Ist einfacher um das ganze Drama zu verfolgen.
Pages: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!