Bitcoin Forum
June 21, 2024, 02:39:37 PM *
News: Voting for pizza day contest
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 »
  Print  
Author Topic: Übergabe BFL Gruppenkauf von candoo an Salazarian  (Read 22346 times)
This is a self-moderated topic. If you do not want to be moderated by the person who started this topic, create a new topic.
Akka
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1001



View Profile
August 17, 2013, 02:18:04 PM
 #121

Ich habe die Login Infos von: 1b34ievhoscdvdyfpdowhcoydtsqxv@gmail.com und automatische Weiterleitung an Candoo aktiviert, somit sollte ich alle Mails mit Refund Anträgen sehen.

Aus Aufwandsgründen checke ich diesen Account nur im Streitfall.

All previous versions of currency will no longer be supported as of this update
Hektek
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 329
Merit: 250


View Profile
August 17, 2013, 02:56:24 PM
 #122

Kann mir einer sagen, warum zum Teufel ich meine Namen und Adresse angeben sollte ? Nur damit ich den neuen Änderungen wiedersprechen kann ? Klingt für mich eher nach Adressen sammeln...

Theradur
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 204
Merit: 100


View Profile
August 17, 2013, 02:57:24 PM
 #123

Kann mir einer sagen, warum zum Teufel ich meine Namen und Adresse angeben sollte ? Nur damit ich den neuen Änderungen wiedersprechen kann ? Klingt für mich eher nach Adressen sammeln...

Lies doch noch mal genau bitte.
mezzomix (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
August 17, 2013, 02:59:10 PM
 #124

Um mal candoos Position einzunehmen: Sag mal Akka, bekommst Du eigentlich Prozente für Deine Vermittlertätigkeit?  Wink
Nein, ich bekomme gar nichts von niemanden. Und damit ich als neutral gelte nehme ich auch kein Geld von einer der Seiten an, bzw. würde es zurück schicken wenn es explizit von jemanden käme.

Das war jetzt nur als scherzhafte Anspielung gemeint, da candoo bei jeder sich bietenden Gelegenheit als Treuhänder/Vermittler seinen Anteil haben wollte.
Hektek
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 329
Merit: 250


View Profile
August 17, 2013, 03:21:34 PM
 #125

Was soll ich genau lesen ?


Ausschnitt aus der PM :

Quote
Solltest du mit den Änderungen nicht einverstanden sein und widersprechen wollen, dann sende bitte eine Email an 1b34ievhoscdvdyfpdowhcoydtsqxv@gmail.com
In der Email sollte dein gesamter Name sowie Anschrift enthalten sein. Wenn du mit den Änderungen einverstanden bist, brauchst du nichts weiter unternehmen. Die Frist zum widerspruch endet am 07.09.2013

mfg

Hektek

Theradur
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 204
Merit: 100


View Profile
August 17, 2013, 03:26:13 PM
 #126

Quote
Wenn innerhalb von 14 Tagen kein Einspruch von einem Gruppenkäufer kommt, stimmt er der Regeländerung automatisch zu!

Wer gegen diese Regeln ist, der gibt Salazarian einen eindeutigen Einspruch innerhalb dieser Frist! Somit tritt derjenige automatisch aus dem Projekt aus
und wendet sich bitte zeitgleich nach dem Einspruch (der an Salazarian per PN gesendet wurde) an CANDOO! Nur er ist für die REFUNDS zuständig und wird sich um die
Aussteiger kümmern. Der Einspruch erfolgt NUR per PN NUR an mich!

Jeder, der aus dem Projekt ausgestiegen ist, sendet bitte eine E-Mail an 1b34ievhoscdvdyfpdowhcoydtsqxv@gmail.com
Darin muss enthalten sein: Name,Anschrift &
(WEIL EINIGE USER MECKERN, Nun gut, keine Anschrift notwendig, wichtig sind Bankdaten und Shares/Transaktions ID)
Bankverbindung, sowie Anzahl der Shares und Kaufdatum bzw Transkations ID![/b]
Innerhalb von 14 Tagen werden die Refunds nur von Candoo gezahlt!

Deine PM ist schon zu alt, weißt doch - hier ändert sich alles minütlich.
Freedom24
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 535
Merit: 500



View Profile
August 17, 2013, 03:55:07 PM
 #127

Was soll ich genau lesen ?


Ausschnitt aus der PM :

Quote
Solltest du mit den Änderungen nicht einverstanden sein und widersprechen wollen, dann sende bitte eine Email an 1b34ievhoscdvdyfpdowhcoydtsqxv@gmail.com
In der Email sollte dein gesamter Name sowie Anschrift enthalten sein. Wenn du mit den Änderungen einverstanden bist, brauchst du nichts weiter unternehmen. Die Frist zum widerspruch endet am 07.09.2013

mfg

Hektek

Genau das mit den Bankdaten und der Anschrift finde ich unverschämt. Auch wenn es vermeintlich nur eine kleine Sache ist, setzt es eine zusätzliche Hürde für die Leute, die diese Daten nicht rausrücken wollen.
Damit muss man am Anfang nicht unbedingt rechnen, wenn man nur Bitcoins anonym investiert. Außerdem gibt es vielleicht auch Leute, die diesen Geldeingang erst mal egal aus welchen Gründen nicht auf dem Bankkonto haben wollen.

Ich weiß auch nicht wo das Problem sein sollte, einfach die Anteile an die Bitcoin Auszahlungsadresse Auszuzahlen.
thph
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 345
Merit: 250



View Profile
August 17, 2013, 04:02:06 PM
 #128

... gibt es jetzt die Anteilsliste wieder zur Einsicht ?
Wurde vor einiger Zeit von Candoo angekündigt 

// 7.August Darüber habe ich mir schon sehr viele Gedanken gemacht und mich beraten lassen. Ich werde die Liste veröffentlichen. Die Namen sind geschwärzt aber ihr seht die Anzahl der Anteile sowie die BTC Adresse. Dadurch kann jeder seine eigenen Anteile identifizieren. ETA ist 2-3 Tage//
Nach den vielen Umschichtungen möchte ich gern wissen wo meine Anteile in der Liste stehen.

btc 1JZC6AfStkJ32mmhEkTjnfHZSFUHHzFhmD
atb APdYw1DsN7zxgofHBq5cCgFFpjBY1MYDx5
klabaki
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 100

Ƶ = µBTC


View Profile
August 18, 2013, 03:25:48 AM
 #129

Genau das mit den Bankdaten und der Anschrift finde ich unverschämt. Auch wenn es vermeintlich nur eine kleine Sache ist, setzt es eine zusätzliche Hürde für die Leute, die diese Daten nicht rausrücken wollen.
Damit muss man am Anfang nicht unbedingt rechnen, wenn man nur Bitcoins anonym investiert. Außerdem gibt es vielleicht auch Leute, die diesen Geldeingang erst mal egal aus welchen Gründen nicht auf dem Bankkonto haben wollen.

Ich weiß auch nicht wo das Problem sein sollte, einfach die Anteile an die Bitcoin Auszahlungsadresse Auszuzahlen.


candoo hat ja das Glück, dass noch kein echter Bitcoiner einen Refund verlangt hat. Ein echter Bitcoiner hätte meines Erachtens zum Thema Refund folgende Einstellung:

"Zahlung bitte per Bitcoin oder mit Bargeld. Banküberweisung? Akzeptiere ich nicht! (Muss ich ja auch nicht...)"

Aber ich bin am Projekt nicht beteiligt und sollte mich ja deshalb raushalten...

Ƶ = µBTC

Wer den Satoshi nicht ehrt, der ist den Ƶibcoin nicht wert.
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
August 18, 2013, 03:27:09 AM
 #130

... gibt es jetzt die Anteilsliste wieder zur Einsicht ?
Wurde vor einiger Zeit von Candoo angekündigt 

Nach den vielen Umschichtungen möchte ich gern wissen wo meine Anteile in der Liste stehen.

Position 13

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Chefin
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1882
Merit: 1108


View Profile
August 18, 2013, 07:45:13 AM
 #131

Genau das mit den Bankdaten und der Anschrift finde ich unverschämt. Auch wenn es vermeintlich nur eine kleine Sache ist, setzt es eine zusätzliche Hürde für die Leute, die diese Daten nicht rausrücken wollen.
Damit muss man am Anfang nicht unbedingt rechnen, wenn man nur Bitcoins anonym investiert. Außerdem gibt es vielleicht auch Leute, die diesen Geldeingang erst mal egal aus welchen Gründen nicht auf dem Bankkonto haben wollen.

Ich weiß auch nicht wo das Problem sein sollte, einfach die Anteile an die Bitcoin Auszahlungsadresse Auszuzahlen.


candoo hat ja das Glück, dass noch kein echter Bitcoiner einen Refund verlangt hat. Ein echter Bitcoiner hätte meines Erachtens zum Thema Refund folgende Einstellung:

"Zahlung bitte per Bitcoin oder mit Bargeld. Banküberweisung? Akzeptiere ich nicht! (Muss ich ja auch nicht...)"

Aber ich bin am Projekt nicht beteiligt und sollte mich ja deshalb raushalten...

Und als echter Mensch würde Candoo dann sagen: es ist Gesetz das du das staatlich vorgeschriebene Zahlungsmittel akzeptieren musst. Wenn du also Geld willst, musst du Euro akzeptieren. Und wenn du auf Bargeld bestehst, wirst du wohl zu ihm fahren müssen und es abholen. Darfst das aber gerne auch mal mit enem Anwalt besprechen, der wird dir das selbe sagen.

Manchmal frage ich mich wirklich: willst du nur stänkern oder bist du wirklich geistig so beschränkt das du dir nicht im klaren bist was du eigentlich schreibst.
CharlyKa
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 530
Merit: 500


View Profile
August 18, 2013, 08:19:54 AM
 #132

... gibt es jetzt die Anteilsliste wieder zur Einsicht ?
Wurde vor einiger Zeit von Candoo angekündigt 

Nach den vielen Umschichtungen möchte ich gern wissen wo meine Anteile in der Liste stehen.

Position 13

Eigentlich war ich immer auf Position 13!!!!   Embarrassed

..... mixt euch eine gute Zeit Cheesy
thph
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 345
Merit: 250



View Profile
August 18, 2013, 08:40:35 AM
 #133

.. und ich bin auf der letzten mir einsichtigen Liste auf Platz 12.
@ candoo
Bitte poste die Liste wie von Dir angekündigt, gern auch mit geschwärzten Namen.
Danke

btc 1JZC6AfStkJ32mmhEkTjnfHZSFUHHzFhmD
atb APdYw1DsN7zxgofHBq5cCgFFpjBY1MYDx5
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
August 18, 2013, 10:56:37 AM
 #134

... gibt es jetzt die Anteilsliste wieder zur Einsicht ?
Wurde vor einiger Zeit von Candoo angekündigt 

Nach den vielen Umschichtungen möchte ich gern wissen wo meine Anteile in der Liste stehen.

Position 13

Eigentlich war ich immer auf Position 13!!!!   Embarrassed

Das liegt daran, dass auf Position 5 z.b. jemand von seinen 5 Anteilen 2 verkauft hat. Dadurch sind die zahlen dann verrutscht. Ihr habt dadurch aber kein Nachteil, da es ja um die Anzahl an Ghash geht die vor euch dran ist. Und die hat sich dadurch ja nicht geändert!

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Freedom24
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 535
Merit: 500



View Profile
August 18, 2013, 11:04:20 AM
 #135

Genau das mit den Bankdaten und der Anschrift finde ich unverschämt. Auch wenn es vermeintlich nur eine kleine Sache ist, setzt es eine zusätzliche Hürde für die Leute, die diese Daten nicht rausrücken wollen.
Damit muss man am Anfang nicht unbedingt rechnen, wenn man nur Bitcoins anonym investiert. Außerdem gibt es vielleicht auch Leute, die diesen Geldeingang erst mal egal aus welchen Gründen nicht auf dem Bankkonto haben wollen.

Ich weiß auch nicht wo das Problem sein sollte, einfach die Anteile an die Bitcoin Auszahlungsadresse Auszuzahlen.


candoo hat ja das Glück, dass noch kein echter Bitcoiner einen Refund verlangt hat. Ein echter Bitcoiner hätte meines Erachtens zum Thema Refund folgende Einstellung:

"Zahlung bitte per Bitcoin oder mit Bargeld. Banküberweisung? Akzeptiere ich nicht! (Muss ich ja auch nicht...)"

Aber ich bin am Projekt nicht beteiligt und sollte mich ja deshalb raushalten...

Und als echter Mensch würde Candoo dann sagen: es ist Gesetz das du das staatlich vorgeschriebene Zahlungsmittel akzeptieren musst. Wenn du also Geld willst, musst du Euro akzeptieren. Und wenn du auf Bargeld bestehst, wirst du wohl zu ihm fahren müssen und es abholen. Darfst das aber gerne auch mal mit enem Anwalt besprechen, der wird dir das selbe sagen.

Manchmal frage ich mich wirklich: willst du nur stänkern oder bist du wirklich geistig so beschränkt das du dir nicht im klaren bist was du eigentlich schreibst.

Ich glaube es hackt bei dir Chefin. Und das gewaltig. Wir also die Investoren sind aus berechtigten Gründen sehr verärgert. Und du stänkerst gegen die Investoren, die verärgert sind.

Candoo hat mit seinen Aktionen jegliches Vertrauen verspielt.
Er hat die Bedienungen mehrfach einseitig geändert und jetzt kommt auf einmal diese große Änderung. Sowohl er als auch der neue "Projektleiter" haben Posts gelöscht und zensiert.

Wir sind hier in einem Bitcoinforum und nicht in einem Supermarkt wo man Euro akzeptieren muss. Die ursprüngliche Investition erfolgte anonym und in Bitcoins. Und wenn du jetzt mit irgendwelchem Gesetzen kommst, dann lässt sich auf der Seite der Investoren auch genug gegen Candoo wegen seiner gravierenden Änderung finden.

Bitcoin sind auch nicht dazu gemacht um das derzeitige Geld und Bankensystem zu unterstützen.
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
August 18, 2013, 11:08:26 AM
 #136

@Freedom24 in meinem Thread stand allerdings von  Anfang an ganz klar und deutlich, dass es Euros zurück gibtn beim Rückkauf. Anonymität hin oder her, bei Erstattungen brauche ich eure volle Identität. Ansonsten könnt ihr ja 2 Monate später erneut euer Geld zurück wollen und mich verklagen.  Ich ärgere euch nicht aus Langeweile oder Spaß, sondern weil mir davon von einem, nicht meinem, Anwalt geraten wurde!

Wenn dir das nicht gefällt kannst du doch warten bis wir am minen sind.  Oder du verkaufst die Anteile selber weiter.

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Freedom24
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 535
Merit: 500



View Profile
August 18, 2013, 11:42:10 AM
 #137

@Freedom24 in meinem Thread stand allerdings von  Anfang an ganz klar und deutlich, dass es Euros zurück gibtn beim Rückkauf. Anonymität hin oder her, bei Erstattungen brauche ich eure volle Identität. Ansonsten könnt ihr ja 2 Monate später erneut euer Geld zurück wollen und mich verklagen.  Ich ärgere euch nicht aus Langeweile oder Spaß, sondern weil mir davon von einem, nicht meinem, Anwalt geraten wurde!

Wenn dir das nicht gefällt kannst du doch warten bis wir am minen sind.  Oder du verkaufst die Anteile selber weiter.


Das Problem ist, dass diese Anteile jetzt wahrscheinlich niemand mehr kaufen wird nach den Vorfällen hier. Außerdem gibt es für den Rückkaufwert jetzt bei anderen Projekten mehr minning Power als bei dir was den Wert Ghash pro BTC angeht.

Wenn das mit der Aussage des Anwaltes so stimmen sollte, dann solltest du auch ein Schriftstück davon haben welches du auch Hochladen kannst oder? Ist ja nur genauso eine Gängelung wie du mit dem Konto und der Anschrift verlangst.

Das man erneut das Geld verlangen kann ist nur ein schlechter Vorwand. Du kannst das Geld auch einfach an die Auszahlungsadresse auszahlen oder an die Adresse von der die Bitcoins überwiesen worden sind. Die Zahlung kannst du dann auch nachweisen. Und von den Emails Pn's und Forumbeiträgen könntest du zusätzlich einen Screenshot machen.

Solltest du weiter darauf bestehen und nicht in Bitcoins auszahlen werde ich versuchen dir einen negativen Trust und ein Scamer Tag zu verpassen.

Wíe oft hast du den die Bedienungen bzw. die FAO geändert? Ich meine auch die vielen ganz kleinen Änderungen.
mezzomix (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
August 18, 2013, 11:55:30 AM
 #138

Solltest du weiter darauf bestehen und nicht in Bitcoins auszahlen werde ich versuchen dir einen negativen Trust und ein Scamer Tag zu verpassen.

Wíe oft hast du den die Bedienungen bzw. die FAO geändert? Ich meine auch die vielen ganz kleinen Änderungen.

Soweit ich weiss - bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege - war als Rückzahlung immer 60 USD (oder für die frühen Anteile der andere Betrag in USD) angegeben. Wie die Rückzahlung erfolgt war offen. Wenn man es jetzt streng nimmt könnte man vorbei fahren und die 60 USD in bar abholen oder auf ein USD Fremdwährungskonto überweisen lassen. Da die Rückzahlung in EUR und nicht USD erfolgt, könnten aber genau so gut BTC genutzt werden.

Ich verstehe den Ärger hier vollkommen. Für diejenigen, die möglichst keine Fiat Währung mehr nutzen wollen, ist die Abwicklung ein schlechter Witz. Rein rechtlich wird euch aber vermutlich letztendlich nichts anderes übrig bleiben als die 60 USD in EUR zu aktzeptieren. Die Adresse muss keiner mehr angeben - wie weiter vorne schon mehrfach gepostet wurde reicht Name und Bankverbindung, also das was man für eine Überweisung benötigt.
Freedom24
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 535
Merit: 500



View Profile
August 18, 2013, 12:14:29 PM
 #139

Solltest du weiter darauf bestehen und nicht in Bitcoins auszahlen werde ich versuchen dir einen negativen Trust und ein Scamer Tag zu verpassen.

Wíe oft hast du den die Bedienungen bzw. die FAO geändert? Ich meine auch die vielen ganz kleinen Änderungen.

Soweit ich weiss - bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege - war als Rückzahlung immer 60 USD (oder für die frühen Anteile der andere Betrag in USD) angegeben. Wie die Rückzahlung erfolgt war offen. Wenn man es jetzt streng nimmt könnte man vorbei fahren und die 60 USD in bar abholen oder auf ein USD Fremdwährungskonto überweisen lassen. Da die Rückzahlung in EUR und nicht USD erfolgt, könnten aber genau so gut BTC genutzt werden.

Ich verstehe den Ärger hier vollkommen. Für diejenigen, die möglichst keine Fiat Währung mehr nutzen wollen, ist die Abwicklung ein schlechter Witz. Rein rechtlich wird euch aber vermutlich letztendlich nichts anderes übrig bleiben als die 60 USD in EUR zu aktzeptieren. Die Adresse muss keiner mehr angeben - wie weiter vorne schon mehrfach gepostet wurde reicht Name und Bankverbindung, also das was man für eine Überweisung benötigt.


Ich hab es auch so in Erinerrung, dass es offen war, wie die Rückzahlung erfolgen sollte. Ich war aber in der Annahme das es Bitcoins sein werden und nicht Euro auf ein Bankkonto oder irgendwas anderes.

Vielleicht ist es im rechtlichen Sinne korrekt, wie Candoo handelt. Aber wir sind in einem Bitcoinforum wo es um vermeintliche kleine Beträge geht. Es gibt keine Seitenlangen Verträge für jeden Anteilseigner und es gibt auch keine AGB. Er kann es einfach und unkompliziert auszahlen. Oder er kann auf den Namen und die Bankverbindung bestehen. Aber er hat keine Datenschutzerklärung usw.... . Darauf könnte ich jetzt auch rumhacken. Das wäre dann die retourekutsche. Ich könnte von dem Datenschutzbeauftragten des Landes Niedersachsen (Candoo wohnt ja dort) prüfen lassen, ob da alles einwandfrei läuft. Und der Datenschutzbeauftragte darf auch bei Verstößen Geldstrafen aussprechen. Vielleicht sollte Candoo mit seinen Anwälten über den Datenschutz sprechen.

Chefin
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1882
Merit: 1108


View Profile
August 18, 2013, 12:40:10 PM
 #140


Ich glaube es hackt bei dir Chefin. Und das gewaltig. Wir also die Investoren sind aus berechtigten Gründen sehr verärgert. Und du stänkerst gegen die Investoren, die verärgert sind.

Candoo hat mit seinen Aktionen jegliches Vertrauen verspielt.
Er hat die Bedienungen mehrfach einseitig geändert und jetzt kommt auf einmal diese große Änderung. Sowohl er als auch der neue "Projektleiter" haben Posts gelöscht und zensiert.

Wir sind hier in einem Bitcoinforum und nicht in einem Supermarkt wo man Euro akzeptieren muss. Die ursprüngliche Investition erfolgte anonym und in Bitcoins. Und wenn du jetzt mit irgendwelchem Gesetzen kommst, dann lässt sich auf der Seite der Investoren auch genug gegen Candoo wegen seiner gravierenden Änderung finden.

Bitcoin sind auch nicht dazu gemacht um das derzeitige Geld und Bankensystem zu unterstützen.

Wieso hackt es bei mir? Entweder du bist in der Bitcoinwelt, dann gibts keine Anwälte und Richter, weil es keine Regeln gibt. Oder du willst Regeln, die aber beruhen auf Euros. Wenn dir das nicht vorher klar war, schliesse ich daraus das du vieleicht vor dem Gesetz geschäftsfähig bist, aber noch nicht in deiner geistigen Reife.

Und falls du ein bischen meine bisherigen Postings verfolgt hast, weist du das ich einfach versuche alles wieder ein bischen auf den Boden der Realität zurück zu holen. Das kann manchmal auch heisen, dem "Betrüger" recht zu geben. Wobei Betrüger mehr in einem moralischen Kontex als in einem Strafrechtlichen zu sehen ist. Ich finde zwar candoos Geschäftsgebahren auch sehr fragwürdig, aber er bewegt sich rechtlich noch auf relativ sicherem Terrain.  Also wenn ihr euch da nun aufregt über die Ungerechtigkeit der Welt, vergesst ihr das ihr dieser Ungerechtigkeit zugestimmt habt. Der Gesetzgeber hat zwar für Privatpersonen sehr strenge Regeln erlasssen. Aber ihr seit im Mining und spekulationsbereich keine Privatleute sondern Kaufleute(im juristischen Sinn) und müsst daher selbst schauen, welche Falle auf dem Weg lauern. Bei Geschäften zwischen Kaufleuten gelten ganz andere Regeln. Und ihr habt da groß dagegen verstossen.

Nach dem Motto: wir lassen uns von diesem korrupten Staat nicht vorschreiben, wie wir unser Geld anlegen und nach welchen Regeln. Aber es funktioniert nicht, wenn jeder selbst eigenen Regeln macht. Den dann darf candoo sich genauso seine Regeln aussuchen wie du. Und deswegen seit ihr nun in dieser Scheisse und jammert rum wie schlecht die Welt doch ist.

Werdet mal erwachsen...ehrlich...alle miteinander.
Pages: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!