Bitcoin Forum
June 23, 2024, 03:08:47 PM *
News: Voting for pizza day contest
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 »
  Print  
Author Topic: Übergabe BFL Gruppenkauf von candoo an Salazarian  (Read 22346 times)
This is a self-moderated topic. If you do not want to be moderated by the person who started this topic, create a new topic.
Arth6415
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 237
Merit: 100


View Profile
September 02, 2013, 08:17:40 AM
 #461

dann schick mir deinen echten namen und anschrift damit mein anwalt weiss wo die post hingehen soll
du willst es lustig..wir machen es lustig

Wende Dich doch an Akka, der hat seine vollständigen Daten.

Akka hat , soweit ich noch in erinnerung hab, paar tage urlaub
hat der christian auch einen nachnamen?
mezzomix (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
September 02, 2013, 08:25:09 AM
 #462

Ich denke schon. Allerdings habe ich den im Forum noch nicht gesehen. Sollte aber mit den bisherigen Daten nicht schwer sein den auch noch herauszubekommen. Notfalls würde ich mal jemanden per PM anschreiben, der schon mit ihm gehandelt hat (FPGA Kauf etc).
w3ida
Member
**
Offline Offline

Activity: 70
Merit: 10


View Profile
September 02, 2013, 09:08:51 AM
 #463

Wenn ich das richtig sehe, hat sich candoo richtig schön in die Nesseln gesetzt:

Er bietet einen Rückkauf der Anteile JEDERZEIT an. Das heißt für mich, dass er die Anteile auch zurück nehmen muss, wenn sie überhaupt keinen Ertrag mehr abwerfen. Oder hat er irgendwo festgeschrieben, dass er ab einem bestimmten Zeitpunkt keinen Refund mehr anbietet?

Das kann auf jeden Fall noch lustig werden. Mit Hilfe von BTC kann man eben keine Privatinsolvenz anmelden, da muss schon das Euro-Konto leer sein. :-)
fronti
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2909
Merit: 1308



View Profile
September 02, 2013, 10:01:34 AM
 #464

Wenn ich das richtig sehe, hat sich candoo richtig schön in die Nesseln gesetzt:

Er bietet einen Rückkauf der Anteile JEDERZEIT an. Das heißt für mich, dass er die Anteile auch zurück nehmen muss, wenn sie überhaupt keinen Ertrag mehr abwerfen. Oder hat er irgendwo festgeschrieben, dass er ab einem bestimmten Zeitpunkt keinen Refund mehr anbietet?

Das kann auf jeden Fall noch lustig werden. Mit Hilfe von BTC kann man eben keine Privatinsolvenz anmelden, da muss schon das Euro-Konto leer sein. :-)

Oder ebn gerade mit BTC

Euro Konto leer dafür ne Menge BTC in verschiedenen Wallets

If you like to give me a tip:  bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk

"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
Kashim
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 300
Merit: 250


View Profile
September 02, 2013, 10:10:01 AM
 #465

Wenn ich das richtig sehe, hat sich candoo richtig schön in die Nesseln gesetzt:

Er bietet einen Rückkauf der Anteile JEDERZEIT an. Das heißt für mich, dass er die Anteile auch zurück nehmen muss, wenn sie überhaupt keinen Ertrag mehr abwerfen. Oder hat er irgendwo festgeschrieben, dass er ab einem bestimmten Zeitpunkt keinen Refund mehr anbietet?

Das kann auf jeden Fall noch lustig werden. Mit Hilfe von BTC kann man eben keine Privatinsolvenz anmelden, da muss schon das Euro-Konto leer sein. :-)

+1
Kashim
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 300
Merit: 250


View Profile
September 02, 2013, 10:20:49 AM
 #466

Candoo, ich warte übrigens immer noch auf eine Bestätigung für den Refund auf mein Amazon-Kreditkartenkonto.

nicht nur du Cheesy
Freedom24
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 535
Merit: 500



View Profile
September 02, 2013, 10:56:41 AM
 #467

wer schreibt den hier etwas von kurz vor der auslieferung ?

BFL liefert seit 80 Tagen aus und sind laut Blog gerade einmal beim

https://forums.butterflylabs.com/blogs/
Singles: July 23, 2012 pay date

Das wäre nicht einmal ein Monat Backlog und eure Order ist aus März 2013


zudem wäre es sinnvoller die vorhande Order in Monarchen zu tauschen O.o

Natürlich wäre es sinnvoller die Order in Monarchen zu tauschen. Candoo hat aber durch sein Verhalten jedes Vertrauen verspielt. So wie er alles auslegt usw.... wird da wohl kaum jemand freiwillig nur einen cent investieren.
Evolyn
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 376
Merit: 312


Can you say... nighty-night?


View Profile
September 02, 2013, 11:02:18 AM
 #468

Wenn ich das richtig sehe, hat sich candoo richtig schön in die Nesseln gesetzt:

Er bietet einen Rückkauf der Anteile JEDERZEIT an. Das heißt für mich, dass er die Anteile auch zurück nehmen muss, wenn sie überhaupt keinen Ertrag mehr abwerfen. Oder hat er irgendwo festgeschrieben, dass er ab einem bestimmten Zeitpunkt keinen Refund mehr anbietet?

Das kann auf jeden Fall noch lustig werden. Mit Hilfe von BTC kann man eben keine Privatinsolvenz anmelden, da muss schon das Euro-Konto leer sein. :-)

Zählen BTC nicht auch als Vermögensgegenstände? Gab in letzter Zeit ja ein paar erfreuliche Nachrichten in die Richtung. Dachte man muss bei einer Insolvenz diese angeben?

Sollte es wirklich in die Richtung gehen das er sowas durchzieht, kann man den entsprechenden Ämtern ja ein paar Tipps geben. Ganz blöd sind die ja auch nicht.

Wegen den weiterverkauften Anteilen, wusste auch gar nicht das wenn ich eine Sache privat kaufe/verkaufe, sämtliche mit der Sache verbundenen Rechte und Pflichten erlöschen. Dann war es ja immer unnötig das ich mir Kassenzettel von Geräten zwecks Garantie immer habe auch geben lassen oder mitgegeben habe. Könnte nun stundenlang weitere Dinge aufzählen die sich ändern würden nach dieser Annahme.

Ich bin kein Jurist, aber so sehe ich die Dinge wenn ich etwas Verstand benutze und versuche §§-wirrwarr zu verstehen... Falls mich jemand aus meiner Traumwelt holen möchte, bin gerne bereit die rote Kapsel zu schlucken Wink

PS. Damit ich auch Spaß haben kann was gebrauchte Anteile betrifft, mag mir jemand einen gebrauchten Anteil verkaufen? :>

Forex meets Bitcoin Exchange: Release the Kraken
Arth6415
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 237
Merit: 100


View Profile
September 02, 2013, 11:08:51 AM
 #469

0.5btc kannst direkt von candoo kaufen
wosinddiehirsche
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 178
Merit: 100



View Profile
September 02, 2013, 11:55:46 AM
 #470

candoo ich bin zwar von diesem projekt kein anteilseigner (und habe zum glück schon alle meine anteile am avalon projekt verkauft) aber eniges verstehe ich nicht:

Wieso zahlst du die leute nicht einfach in btc aus? der kurs ist in den letzten wochen gestiegen und dein rückkaufangebot lautet auf $!

Vermutung: Willst du wirklich in Privatinsolvenz gehen und versuchen dein BTC Vermögen zu "verstecken"? oder was steckt dahinter?

Wenn du die Anteile zurückkaufst, kannst du doch mehrere 50 GH/s Geräte in die 600GH/s (Monarchen) tauschen... Damit hat man wenigstens noch die Chance (bei rechtzeitiger Auslieferung) nicht mit Verlust rauszugehen. Das Geld liegt ja so oder so bei BFL.

Notfalls verkaufe die PreOrders (der 600GH/s) bei ebay und du kommst mit nem blauen Auge (d.h. überschaubaren Verlusten bzw. gar keine) aus der Nummer raus.

Zu dir persönlich: Die ganze Sache wirft ein extrem schlechtes Licht auf dich. Nun tritt das zu Tage, was hier viele schon in deiner "Abzocker-" und "Wucher"- Mentalität befürchtet hatten.
Du versuchst hier im Forum ohne Unterlass (und das in einer höheren Frequenz als jeder andere) das Maximum aus jedem Deal herauszuquetschen.
 und jetzt schon wieder die Frist bis zum Ende verstreichen zu lassen. Und damit meine ich nicht die Nachfrage mit deinem "Angebot" auszureizen, sondern bewusst darauf abzustellen, dass sich hier ins Forum irgendein vollhonk verirrt, der zu deinen mondpreisen zuschlägt.
--> Du willst vorrangig keine Geschäfte machen (die für beide Partner profitabel sein können), sondern du willst zum Großteil Leute finden die nicht in der Lage sind die Rentabilität deiner Angebote für sich zu überprüfen. Klar sind die selbst schuld, aber man kann das eben auch mal von deiner Seite aus beobachten und kommt dann schnell zu dem Entschluss --> Charakterschw...

Von Mann zu Mann (denn schließlich waren wir mal Geschäfts"partner")

Überdenke nur für dich allein deine Grundhaltung. So erreichst du im Leben nicht viel. Denn selbst wenn du mal durch "betrugsnahe" Deals mal zu Geld kommen solltest, bringt dir das auch nichts: Dann stehst du nämlich, wie schon jetzt, vollkommen alleine da.

Ist deine Entscheidung, kann mir aber nicht vorstellen, dass dich das mittel- oder langfristig glücklich machen kann.

w3ida
Member
**
Offline Offline

Activity: 70
Merit: 10


View Profile
September 02, 2013, 12:37:31 PM
 #471

candoo ich bin zwar von diesem projekt kein anteilseigner (und habe zum glück schon alle meine anteile am avalon projekt verkauft) aber eniges verstehe ich nicht:

Wieso zahlst du die leute nicht einfach in btc aus? der kurs ist in den letzten wochen gestiegen und dein rückkaufangebot lautet auf $!

Vermutung: Willst du wirklich in Privatinsolvenz gehen und versuchen dein BTC Vermögen zu "verstecken"? oder was steckt dahinter?

Wenn du die Anteile zurückkaufst, kannst du doch mehrere 50 GH/s Geräte in die 600GH/s (Monarchen) tauschen... Damit hat man wenigstens noch die Chance (bei rechtzeitiger Auslieferung) nicht mit Verlust rauszugehen. Das Geld liegt ja so oder so bei BFL.

Notfalls verkaufe die PreOrders (der 600GH/s) bei ebay und du kommst mit nem blauen Auge (d.h. überschaubaren Verlusten bzw. gar keine) aus der Nummer raus.

Zu dir persönlich: Die ganze Sache wirft ein extrem schlechtes Licht auf dich. Nun tritt das zu Tage, was hier viele schon in deiner "Abzocker-" und "Wucher"- Mentalität befürchtet hatten.
Du versuchst hier im Forum ohne Unterlass (und das in einer höheren Frequenz als jeder andere) das Maximum aus jedem Deal herauszuquetschen.
 und jetzt schon wieder die Frist bis zum Ende verstreichen zu lassen. Und damit meine ich nicht die Nachfrage mit deinem "Angebot" auszureizen, sondern bewusst darauf abzustellen, dass sich hier ins Forum irgendein vollhonk verirrt, der zu deinen mondpreisen zuschlägt.
--> Du willst vorrangig keine Geschäfte machen (die für beide Partner profitabel sein können), sondern du willst zum Großteil Leute finden die nicht in der Lage sind die Rentabilität deiner Angebote für sich zu überprüfen. Klar sind die selbst schuld, aber man kann das eben auch mal von deiner Seite aus beobachten und kommt dann schnell zu dem Entschluss --> Charakterschw...

Von Mann zu Mann (denn schließlich waren wir mal Geschäfts"partner")

Überdenke nur für dich allein deine Grundhaltung. So erreichst du im Leben nicht viel. Denn selbst wenn du mal durch "betrugsnahe" Deals mal zu Geld kommen solltest, bringt dir das auch nichts: Dann stehst du nämlich, wie schon jetzt, vollkommen alleine da.

Ist deine Entscheidung, kann mir aber nicht vorstellen, dass dich das mittel- oder langfristig glücklich machen kann.


Er muss halt Privatinsolvenz anmelden. Das, was er vorgestreckt hat und BFL nicht zurückzahlt kann er halt nicht aus eigener Tasche stemmen.  Und Privatinsolvenz geht wohl weder mit BTC noch ohne Namen der Gläubiger. :-)
jeezy
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1237
Merit: 1010



View Profile
September 02, 2013, 12:45:07 PM
 #472

candoo ich bin zwar von diesem projekt kein anteilseigner (und habe zum glück schon alle meine anteile am avalon projekt verkauft) aber eniges verstehe ich nicht:

Wieso zahlst du die leute nicht einfach in btc aus? der kurs ist in den letzten wochen gestiegen und dein rückkaufangebot lautet auf $!

Vermutung: Willst du wirklich in Privatinsolvenz gehen und versuchen dein BTC Vermögen zu "verstecken"? oder was steckt dahinter?

Wenn du die Anteile zurückkaufst, kannst du doch mehrere 50 GH/s Geräte in die 600GH/s (Monarchen) tauschen... Damit hat man wenigstens noch die Chance (bei rechtzeitiger Auslieferung) nicht mit Verlust rauszugehen. Das Geld liegt ja so oder so bei BFL.

Notfalls verkaufe die PreOrders (der 600GH/s) bei ebay und du kommst mit nem blauen Auge (d.h. überschaubaren Verlusten bzw. gar keine) aus der Nummer raus.

Zu dir persönlich: Die ganze Sache wirft ein extrem schlechtes Licht auf dich. Nun tritt das zu Tage, was hier viele schon in deiner "Abzocker-" und "Wucher"- Mentalität befürchtet hatten.
Du versuchst hier im Forum ohne Unterlass (und das in einer höheren Frequenz als jeder andere) das Maximum aus jedem Deal herauszuquetschen.
 und jetzt schon wieder die Frist bis zum Ende verstreichen zu lassen. Und damit meine ich nicht die Nachfrage mit deinem "Angebot" auszureizen, sondern bewusst darauf abzustellen, dass sich hier ins Forum irgendein vollhonk verirrt, der zu deinen mondpreisen zuschlägt.
--> Du willst vorrangig keine Geschäfte machen (die für beide Partner profitabel sein können), sondern du willst zum Großteil Leute finden die nicht in der Lage sind die Rentabilität deiner Angebote für sich zu überprüfen. Klar sind die selbst schuld, aber man kann das eben auch mal von deiner Seite aus beobachten und kommt dann schnell zu dem Entschluss --> Charakterschw...

Von Mann zu Mann (denn schließlich waren wir mal Geschäfts"partner")

Überdenke nur für dich allein deine Grundhaltung. So erreichst du im Leben nicht viel. Denn selbst wenn du mal durch "betrugsnahe" Deals mal zu Geld kommen solltest, bringt dir das auch nichts: Dann stehst du nämlich, wie schon jetzt, vollkommen alleine da.

Ist deine Entscheidung, kann mir aber nicht vorstellen, dass dich das mittel- oder langfristig glücklich machen kann.

Vielen Dank das Du die Gedanken vieler hier mal sauber in einem Text verfasst hast. *clap*
mezzomix (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
September 02, 2013, 12:47:17 PM
 #473

Er muss halt Privatinsolvenz anmelden. Das, was er vorgestreckt hat und BFL nicht zurückzahlt kann er halt nicht aus eigener Tasche stemmen.  Und Privatinsolvenz geht wohl weder mit BTC noch ohne Namen der Gläubiger. :-)

Trotz wissentlicher Zahlungsunfähigkeit eine Rückzahlung in 14 Tagen anzukündigen, könnte als Betrug ausgelegt werden und könnte sich als schädlich für die Verjährung in 7 Jahren auswirken. Rachsüchtige Gläubiger können einem da ganz schnell einen Strich durch die Rechnung machen.

Das mit den Minern wird nicht funktionieren. Die gehören im Ernstfall zur Insolvenzmasse und der Insolzenzanwalt wird einer Herausgabe an Dich sicherlich nicht zustimmen.


1.
ich bin nicht zahlungsunfähig.

w3ida
Member
**
Offline Offline

Activity: 70
Merit: 10


View Profile
September 02, 2013, 12:48:26 PM
 #474

Er muss halt Privatinsolvenz anmelden. Das, was er vorgestreckt hat und BFL nicht zurückzahlt kann er halt nicht aus eigener Tasche stemmen.  Und Privatinsolvenz geht wohl weder mit BTC noch ohne Namen der Gläubiger. :-)

Trotz wissentlicher Zahlungsunfähigkeit eine Rückzahlung in 14 Tagen anzukündigen, könnte als Betrug ausgelegt werden und könnte sich als schädlich für die Verjährung in 7 Jahren auswirken. Rachsüchtige Gläubiger können einem da ganz schnell einen Strich durch die Rechnung machen.

Das mit den Minern wird nicht funktionieren. Die gehören im Ernstfall zur Insolvenzmasse und der Insolzenzanwalt wird einer Herausgabe an Dich sicherlich nicht zustimmen.


1.
ich bin nicht zahlungsunfähig.




Noch nicht. Ohne Forderungen, die er nicht begleichen kann, ist er auch nicht insolvent.
Zephir
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 533
Merit: 539



View Profile
September 02, 2013, 12:51:39 PM
 #475

@ wosinddiehirsche: +1

Bin zwar auch kein Anteilseigner aber mich stört sein Verhalten aus menschlicher Sicht extrem.
Das traurige an dieser Sache ist, dass schon, seit Monaten, mehrere Leute candoo darauf hingewiesen haben, auch ich.
Die einzige Änderung in seinem Verhalten war, dass er sich noch ärger gebahrt.

Das lustige ist ja, dass in fast jedem neuen Thread, candoo der Erste ist, der nach scam schreit und neue User runterputzt.
Als ob er jedesmal seine Felle davonschwimmen sieht.

Was mich persönlich aber am meisten schockiert hat, vor ein paar Tagen, war diese Meldung von candoo selbst:

Quote
Ich hatte heute 640 BTC verlust!  (hab bei satoshidice nicht gewonnen  Grin)

jetzt bin ich 640 btc ärmer!!
sekt schmeckt gut,

sind die blades ausverkauft? ich bekomme 12 stück (nagelneu von friedcat) und würde sie für 5 abgene, damit du sie für 5.9 verkaufen kanst Cheesy

Das ist die pure Verarsche für Alle Anteilseigner die ihre coins zurückhaben wollen.

Signatures lead to paid signature programs which leads to spam!

Clearly we must eliminate the signatures... or ban the paid sig programs
Freedom24
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 535
Merit: 500



View Profile
September 02, 2013, 01:12:11 PM
 #476

Papier ist geduldig.
Candoo hat gepostet, dass er um hohe Beträge an Ilegalem Glücksspiel teilgenommen hat. Soll er es doch dem Insolvenzverwalter erklären.
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
September 02, 2013, 01:13:59 PM
 #477

@ wosinddiehirsche: +1

Bin zwar auch kein Anteilseigner aber mich stört sein Verhalten aus menschlicher Sicht extrem.
Das traurige an dieser Sache ist, dass schon, seit Monaten, mehrere Leute candoo darauf hingewiesen haben, auch ich.
Die einzige Änderung in seinem Verhalten war, dass er sich noch ärger gebahrt.

Das lustige ist ja, dass in fast jedem neuen Thread, candoo der Erste ist, der nach scam schreit und neue User runterputzt.
Als ob er jedesmal seine Felle davonschwimmen sieht.

Was mich persönlich aber am meisten schockiert hat, vor ein paar Tagen, war diese Meldung von candoo selbst:

Quote
Ich hatte heute 640 BTC verlust!  (hab bei satoshidice nicht gewonnen  Grin)

jetzt bin ich 640 btc ärmer!!
sekt schmeckt gut,

sind die blades ausverkauft? ich bekomme 12 stück (nagelneu von friedcat) und würde sie für 5 abgene, damit du sie für 5.9 verkaufen kanst Cheesy

Das ist die pure Verarsche für Alle Anteilseigner die ihre coins zurückhaben wollen.

Ihr witzbolde. Dabei ging es um wen anderen und das kam las Feedback. Tipp: man setzt 0,01 btc (90 cent) und verliert nicht wirklich die 640....

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Zephir
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 533
Merit: 539



View Profile
September 02, 2013, 01:31:32 PM
 #478


Ihr witzbolde. Dabei ging es um wen anderen und das kam las Feedback. Tipp: man setzt 0,01 btc (90 cent) und verliert nicht wirklich die 640....


Ok, konnte nicht ahnen, dass das als Sarkasmus, bezogen auf Menigs "Verlust" war, hoffe du meintest das so.
Aber merkst du nicht wie dein Verhalten auf Andere hier abfärbt.
Du leistest damit dir selbst und allen Anderen im deutschen Forum einen Bärendienst.

Signatures lead to paid signature programs which leads to spam!

Clearly we must eliminate the signatures... or ban the paid sig programs
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
September 02, 2013, 01:35:25 PM
 #479

candoo ich bin zwar von diesem projekt kein anteilseigner (und habe zum glück schon alle meine anteile am avalon projekt verkauft) aber eniges verstehe ich nicht:

Wieso zahlst du die leute nicht einfach in btc aus? der kurs ist in den letzten wochen gestiegen und dein rückkaufangebot lautet auf $!

Vermutung: Willst du wirklich in Privatinsolvenz gehen und versuchen dein BTC Vermögen zu "verstecken"? oder was steckt dahinter?

Wenn du die Anteile zurückkaufst, kannst du doch mehrere 50 GH/s Geräte in die 600GH/s (Monarchen) tauschen... Damit hat man wenigstens noch die Chance (bei rechtzeitiger Auslieferung) nicht mit Verlust rauszugehen. Das Geld liegt ja so oder so bei BFL.

Notfalls verkaufe die PreOrders (der 600GH/s) bei ebay und du kommst mit nem blauen Auge (d.h. überschaubaren Verlusten bzw. gar keine) aus der Nummer raus.

Zu dir persönlich: Die ganze Sache wirft ein extrem schlechtes Licht auf dich. Nun tritt das zu Tage, was hier viele schon in deiner "Abzocker-" und "Wucher"- Mentalität befürchtet hatten.
Du versuchst hier im Forum ohne Unterlass (und das in einer höheren Frequenz als jeder andere) das Maximum aus jedem Deal herauszuquetschen.
 und jetzt schon wieder die Frist bis zum Ende verstreichen zu lassen. Und damit meine ich nicht die Nachfrage mit deinem "Angebot" auszureizen, sondern bewusst darauf abzustellen, dass sich hier ins Forum irgendein vollhonk verirrt, der zu deinen mondpreisen zuschlägt.
--> Du willst vorrangig keine Geschäfte machen (die für beide Partner profitabel sein können), sondern du willst zum Großteil Leute finden die nicht in der Lage sind die Rentabilität deiner Angebote für sich zu überprüfen. Klar sind die selbst schuld, aber man kann das eben auch mal von deiner Seite aus beobachten und kommt dann schnell zu dem Entschluss --> Charakterschw...

Von Mann zu Mann (denn schließlich waren wir mal Geschäfts"partner")

Überdenke nur für dich allein deine Grundhaltung. So erreichst du im Leben nicht viel. Denn selbst wenn du mal durch "betrugsnahe" Deals mal zu Geld kommen solltest, bringt dir das auch nichts: Dann stehst du nämlich, wie schon jetzt, vollkommen alleine da.

Ist deine Entscheidung, kann mir aber nicht vorstellen, dass dich das mittel- oder langfristig glücklich machen kann.


Er muss halt Privatinsolvenz anmelden. Das, was er vorgestreckt hat und BFL nicht zurückzahlt kann er halt nicht aus eigener Tasche stemmen.  Und Privatinsolvenz geht wohl weder mit BTC noch ohne Namen der Gläubiger. :-)

sehr schön geschrieben

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
mezzomix (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
September 02, 2013, 01:52:25 PM
Last edit: September 02, 2013, 05:16:31 PM by mezzomix
 #480

Akka hat , soweit ich noch in erinnerung hab, paar tage urlaub
hat der christian auch einen nachnamen?


Damit dürften die Informationen vollständig sein:

Quote
C. O., P-straße XX, YYYYY H
Edit: Adresse auf Wunsch von candoo rausgenommen - jeder der sie benötigt, bekommt sie auf Wunsch von candoo per PN. Falls er sie nicht rausrückt von mir per PN.
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!