Bitcoin Forum
May 29, 2024, 08:00:58 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 »
  Print  
Author Topic: Übergabe BFL Gruppenkauf von candoo an Salazarian  (Read 22338 times)
This is a self-moderated topic. If you do not want to be moderated by the person who started this topic, create a new topic.
frelex
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 426
Merit: 250


View Profile
September 02, 2013, 01:55:50 PM
 #481

Das sind sie schon lange...

Ihr habt es nur neben eurem dämlichen getrolle nicht geschafft, diese offensichtliche Info zu finden.  Cheesy Cheesy Cheesy
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
September 02, 2013, 02:08:08 PM
 #482

Akka hat , soweit ich noch in erinnerung hab, paar tage urlaub
hat der christian auch einen nachnamen?


Damit dürften die Informationen vollständig sein:

Quote



Die brauchen dennoch hier nicht öffentlich stehen. Jeder kann sie ja jetzt per PN bekommen

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
mezzomix (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
September 02, 2013, 02:17:32 PM
 #483

So?! Hätten alle Anteilseigner gemeldet, dass die Rückzahlung oder Übergabe zufridenstellend verlaufen ist, oder sich nicht mehr gemeldet, wäre die Adresse erst gar nicht veröffentlicht worden. Manche Anteilskäufer sind vielleicht teilweise etwas "schwierig", aber trotzdem sehe ich keinen Grund warum Du die Sache nicht wie ursprünglich versprochen schon lange durch Rückzahlung der BTC/EUR nach Wunsch erledigt und damit beendet hast.
Freedom24
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 535
Merit: 500



View Profile
September 02, 2013, 02:18:47 PM
 #484

Als ich gefragt habe ob ich diene Daten kriege hast du einfach die Frage ignoriert.

longbeach
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 25
Merit: 0


View Profile
September 02, 2013, 02:19:59 PM
 #485

Woher wisst ihr denn eigentlich, dass Candoo wirklich diese Person ist??

Es hätte doch auch jemand die Identität klauen können und bei BFL dann später ändern können?Huh? Man muss bei ebay kleinanzeigen nur ein iphone anbieten und sagen man schickt ohne bezahlung im vorraus gegen perso. schon hat man daten!

Hat ihn mal jemand bei facebook angeschrieben? eventuell hat jemand die identität geklaut
mezzomix (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
September 02, 2013, 02:29:14 PM
Last edit: September 02, 2013, 07:17:44 PM by mezzomix
 #486

Woher wisst ihr denn eigentlich, dass Candoo wirklich diese Person ist??

Das weiss hier keiner. Aber derjenige der mit diesen Daten jetzt seine Forderung geltend machen kann, wird es schnell feststellen. Wurden die Daten von Christian O. durch candoo illegalerweise genutzt um diese Sache durchzuziehen, wird Christian vermutlich eine Strafanzeige gegen Unbekannt (candoo) stellen. Damit muss nun die Staatsanwaltschaft ermitteln. Sind die Daten jedoch korrekt, wird er sich, wenn er kein vollständiger Idiot ist, hüten eine Strafanzeige zu stellen, da eine falsche Anzeige ebenfalls eine Straftat ist.
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
September 02, 2013, 02:30:49 PM
 #487

Es wäre dennoch angebracht wenn ihr den Namen hier nicht öffentlicht postet.  Jeder bekommt auf Anfrage den Namen & Anschrift per PN von mir

&

Warum macht ihr jetzt eigentlich so ein Theater? Es wurde doch bisher von jedem zurück gekauft von dem ich den Namen und Bankverbindung habe! Oder bei wem ist die Frist abgelaufen ohne Zahlung?

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
frelex
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 426
Merit: 250


View Profile
September 02, 2013, 02:36:24 PM
 #488

Die Daten stimmen. Ich kenne candoo persönlich.

Ich fände es also fair, wenn ihr seinen Namen nicht komplett durchs Forum postet.
Ihr würdet das mit euren Namen auch nicht toll finden.  Wink
longbeach
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 25
Merit: 0


View Profile
September 02, 2013, 02:37:17 PM
 #489

Die Daten stimmen. Ich kenne candoo persönlich.

Ich fände es also fair, wenn ihr seinen Namen nicht komplett durchs Forum postet.
Ihr würdet das mit euren Namen auch nicht toll finden.  Wink

Inwiefern? Hat er von dir was geekauft und abgeholt? Dann weißt du ja trotzdem nicht ob er wirklich so heißt..
longbeach
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 25
Merit: 0


View Profile
September 02, 2013, 02:43:43 PM
 #490

Habt ihr denn kein mitleid mit candoo? Er wurde doch selber von BFL gescammt und hat evtl gar kein geld. er selbst hat wohl den größten schaden in gegensatz zu euch
wosinddiehirsche
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 178
Merit: 100



View Profile
September 02, 2013, 02:46:40 PM
 #491

"Ist dieser Vertrag rechtskräftig? Kann ich damit die Käufer abwimmeln die ihr Geld zurück möchten?"


Zitat candoo aus link

Candoo, das Problem ist, dass du nur soviele Käufer hattest, weil du diese Rückkaufoption angeboten hast.

"BFL WIRD LIEFERN" war einer deiner Sätze.

Jetzt passiert nichts anderes als, dass dein (woher hast du das eigentlich genommen???) Vertrauen in BFL, dass soviele Käufer angelockt hat, auf dich selbst zurückfällt.
Du aber hattest einen Vorteil von so vielen Käufern, weil du die Aussicht auf Einnahmen durch den Einkauf und Verwaltungsgebühren hattest.

Das Spiel hast du gezockt, das ist jetzt DEIN Risiko. Da ist es nicht so abwägig einfach auch mal 3 stellige BTC auf satoshi dice zu verjubeln.
 ---> nach deinen eigenen Aussagen hast du die nötigen BTC (900!!!); die du noch extra transferierst um allen zu zeigen, dass du ZAHLUNGSFÄHIG bist.

MAXIMAL 170 davon brauchst du um die Anteilseigner auszuzahlen. Dann wandelst du die Bestellungen in die 600GH Mining Card um und wartest... wenn die geliefert wird, bekommst du die chance deine verlorenen BTC wieder zurückzuminen. Auszahlen und Mund abwischen!!! Weiter gehts


Das Problem liegt auf der Hand: Das Geld liegt bei BFL und kommt dort nicht raus. Weder für dich, noch für die Anteilseigner. Du allein hast aber das Hauptrisiko zu tragen

mezzomix (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
September 02, 2013, 02:46:49 PM
 #492

Ich fände es also fair, wenn ihr seinen Namen nicht komplett durchs Forum postet.
Ihr würdet das mit euren Namen auch nicht toll finden.  Wink

Die meisten haben allerdings auch nicht versucht, andere Communitymitglieder durch Wechsel der Bedingungen, die Einführung von neuen Bedingungen und der Verschleierung durch das Löschen/Ändern von alten Posts abzuzocken.
frelex
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 426
Merit: 250


View Profile
September 02, 2013, 02:48:25 PM
 #493

Die Daten stimmen. Ich kenne candoo persönlich.

Ich fände es also fair, wenn ihr seinen Namen nicht komplett durchs Forum postet.
Ihr würdet das mit euren Namen auch nicht toll finden.  Wink

Inwiefern? Hat er von dir was geekauft und abgeholt? Dann weißt du ja trotzdem nicht ob er wirklich so heißt..

Ja, hab ihm vor längerer Zeit was verkauft.
Doch, ich weiß es.  Wink
wosinddiehirsche
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 178
Merit: 100



View Profile
September 02, 2013, 02:48:32 PM
 #494

Habt ihr denn kein mitleid mit candoo? Er wurde doch selber von BFL gescammt und hat evtl gar kein geld. er selbst hat wohl den größten schaden in gegensatz zu euch

ja süß... während das GANZE Forum sagt: BFL liefert nicht, kommt candoo aus der ecke und macht ne großbestellung...

wieso sollte man da mitleid haben... er kannte offensichtlich die risiken... hinzu kam, dass die diff in 7 tagen da steht, wo manche sie im april erst ende des jahres gesehen haben...

twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
September 02, 2013, 02:49:49 PM
 #495

Ich fände es also fair, wenn ihr seinen Namen nicht komplett durchs Forum postet.
Ihr würdet das mit euren Namen auch nicht toll finden.  Wink

Die meisten haben allerdings auch nicht versucht, andere Communitymitglieder durch Wechsel der Bedingungen, die Einführung von neuen Bedingungen und der Verschleierung durch das Löschen/Ändern von alten Posts abzuzocken.


Es ist dennoch nicht in Ordnung, hier die persönlichen Daten öffentlich zu posten.

mezzomix (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
September 02, 2013, 02:53:31 PM
 #496

Stimmt. Es ist genauswenig in Ordnung, wie die Anteilseigner abzuzocken.

Und nun? candoo zahlt die Rücktrittsforderungen aus wie gewünscht und niemand postet mehr seine Daten?!
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
September 02, 2013, 02:54:55 PM
 #497

Stimmt. Es ist genauswenig in Ordnung, wie die Anteilseigner abzuzocken.

Und nun? candoo zahlt die Rücktrittsforderungen aus wie gewünscht und niemand postet mehr seine Daten?!


Ich hab bisher jeden ausgezahlt bei dem die Frist abgelaufen ist UND bei dem ich die Bankverbindung habe. Per BTC auszahlen ist ein wenig blöd, weil ich dann kein Namen hab. Was ist wenn derjenige mir 3 Wochen später ein Brief schickt und erneut eine Auszahlung will? Dann weiß ich nichtmehr WER es ist  und ob ich ihm schon btc gegeben habe.

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
September 02, 2013, 02:58:57 PM
 #498

Es wäre dennoch angebracht wenn ihr den Namen hier nicht öffentlicht postet.  Jeder bekommt auf Anfrage den Namen & Anschrift per PN von mir

&

Warum macht ihr jetzt eigentlich so ein Theater? Es wurde doch bisher von jedem zurück gekauft von dem ich den Namen und Bankverbindung habe! Oder bei wem ist die Frist abgelaufen ohne Zahlung?

Nein, du magst mir nichts übweisen. Und du hast die Möglichkeit es mir zu überweisen.

W3idi hat mir eine Bankverbindung von Amazon gegeben. Kontoinhaber "Amazon de.:".. Name & Anschrift gibt er nicht.

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
longbeach
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 25
Merit: 0


View Profile
September 02, 2013, 03:01:49 PM
 #499

Es wäre dennoch angebracht wenn ihr den Namen hier nicht öffentlicht postet.  Jeder bekommt auf Anfrage den Namen & Anschrift per PN von mir

&

Warum macht ihr jetzt eigentlich so ein Theater? Es wurde doch bisher von jedem zurück gekauft von dem ich den Namen und Bankverbindung habe! Oder bei wem ist die Frist abgelaufen ohne Zahlung?

Nein, du magst mir nichts übweisen. Und du hast die Möglichkeit es mir zu überweisen.

W3idi hat mir eine Bankverbindung von Amazon gegeben. Kontoinhaber "Amazon de.:".. Name & Anschrift gibt er nicht.


ok das ist verständlich. Das ist ja dann geldwäsche weil die herkunft etc. verschleiert wird
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
September 02, 2013, 03:02:17 PM
 #500

Stimmt. Es ist genauswenig in Ordnung, wie die Anteilseigner abzuzocken.

Und nun? candoo zahlt die Rücktrittsforderungen aus wie gewünscht und niemand postet mehr seine Daten?!


Das ist nahe an einer Erpressung - nach meinem Rechtsempfinden. Ich finde es, von außen betrachtet, auch recht irritierend, was candoo hier abzieht. Vor allem, wie er mit den verschiedenen Leuten, die betroffen sind, kommuniziert. Das rechtfertigt aber nicht, dass man candoos Recht auf informationelle Selbstbestimmung hier bricht.

Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!