Bitcoin Forum
April 25, 2024, 02:03:09 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 »
  Print  
Author Topic: VETRI (ehm. Valid) Diskussions Thread  (Read 30299 times)
aundroid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1247



View Profile
May 01, 2019, 10:06:34 AM
 #621

Habe mir das App gleich mal heruntergeladen (Android) und getestet, und es gibt leider einige Fehler, sollte sich das App nicht starten lassen und es bricht gleich beim Laden ab, müsst ihr die Systemsprache auf Englisch umstellen, dann funktioniert es.

Danke Buchi für die Info, wollte die App gerade wieder deinstallieren da sie sich nicht starten ließ.
Da sind ja doch noch ein paar ordentliche Schnitzer drinnen ...

►►►     MY TOPICS     ◄◄◄
➤ Blockchain Basics - FAQ DE    ➤ [Guide] Protect your Crypto: Security tips for your home computer & network DE | EN    ➤ Crypto SCAM - HowTo protect yourself EN    ➤ [CHECKLISTE] zur Bewertung von ICOs  DE
➤ [Overview] Exchanges, IEOs and their ROIs DE | EN   ➤ [Howto] Use Ledger Nano as Security Key DE | EN    ➤ [OVERVIEW] Recommended Crypto Telegram Bots  DE | EN    ➤ [Overview] GUI Miner DE | EN
➤ Activity, Merit und Ranganforderungen im Forum DE    ➤ Alternativen zu Piggy's Notification Bot DE    ➤ [Howto] Give Bitcoin as a gift  DE | EN
1714010589
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714010589

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714010589
Reply with quote  #2

1714010589
Report to moderator
1714010589
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714010589

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714010589
Reply with quote  #2

1714010589
Report to moderator
1714010589
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714010589

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714010589
Reply with quote  #2

1714010589
Report to moderator
Be very wary of relying on JavaScript for security on crypto sites. The site can change the JavaScript at any time unless you take unusual precautions, and browsers are not generally known for their airtight security.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
May 02, 2019, 07:01:13 AM
 #622

Und was ist Dein erster Eindruck, Buchi?
Ich finde sie nicht schlecht für einen ersten Wurf, eigentlich richtig gut.

Richtig gut sind noch die Bugs, jedenfalls auf meinem Android 6.0.1 Tablet, da stürzen die "Aufgaben" jedenfalls immer ab und das App bleibt hängen, also so richtig zum testen komme ich da nicht. Da der Verifizierungscode nur bei einem Gerät funktioniert, kann ich auf meinem Android 8 Handy nicht testen, also derzeit kann ich außer Bugs noch nicht viel sagen...

Danke Buchi für die Info, wollte die App gerade wieder deinstallieren da sie sich nicht starten ließ.
Da sind ja doch noch ein paar ordentliche Schnitzer drinnen ...

Ja ich habe mich da gleich an Dominique direkt gewandt, und sie hat mir geantwortet das dies teilweise nur unter EN Einstellungen funktioniert, sie arbeiten daran... Genau ein paar ordentliche Schnitzer, da gebe ich dir vollkommen Recht!

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Münzpräger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1596
Merit: 362


View Profile
May 03, 2019, 03:39:08 PM
 #623

Und was ist Dein erster Eindruck, Buchi?
Ich finde sie nicht schlecht für einen ersten Wurf, eigentlich richtig gut.

Richtig gut sind noch die Bugs, jedenfalls auf meinem Android 6.0.1 Tablet, da stürzen die "Aufgaben" jedenfalls immer ab und das App bleibt hängen, also so richtig zum testen komme ich da nicht. Da der Verifizierungscode nur bei einem Gerät funktioniert, kann ich auf meinem Android 8 Handy nicht testen, also derzeit kann ich außer Bugs noch nicht viel sagen...

Danke Buchi für die Info, wollte die App gerade wieder deinstallieren da sie sich nicht starten ließ.
Da sind ja doch noch ein paar ordentliche Schnitzer drinnen ...

Ja ich habe mich da gleich an Dominique direkt gewandt, und sie hat mir geantwortet das dies teilweise nur unter EN Einstellungen funktioniert, sie arbeiten daran... Genau ein paar ordentliche Schnitzer, da gebe ich dir vollkommen Recht!


Super, dass ihr beim Testen helft.  Smiley
Es sind wirkliche noch dicke Schnitzer, wenn ich das so lese, aber das sind die Leiden eines Beta-Testers.  Tongue
Vielleicht könnt ihr in einigen Tagen oder Wochen berichten, wie Design und Bedienbarkeit sind.
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
May 19, 2019, 05:26:51 PM
 #624

schlimmer wie jetzt kann es ja nicht werden für verti also für den kurs.
ist ja fast im keller meine investition hatt sich minus 10 multipliziert mal schauen was drauß wird.
NullPlan
Member
**
Offline Offline

Activity: 150
Merit: 50

Life is Easy


View Profile
May 19, 2019, 06:48:59 PM
 #625

schlimmer wie jetzt kann es ja nicht werden für verti also für den kurs.
ist ja fast im keller meine investition hatt sich minus 10 multipliziert mal schauen was drauß wird.

Schon vor Monaten verkauft.

hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
May 19, 2019, 07:39:22 PM
 #626

schlimmer wie jetzt kann es ja nicht werden für verti also für den kurs.
ist ja fast im keller meine investition hatt sich minus 10 multipliziert mal schauen was drauß wird.

Schon vor Monaten verkauft.
ich wäre ja blöd wenn ich jetzt verkaufe  Tongue
da lieber warten und hofen das das wird, bevor ich jetzt raus geh mit fett minus arg viel mehr minus kann ich nicht machen.
da hold ich lieber. aber der projekt war eh als long term gedacht von daher  Cheesy
jok1337
Member
**
Offline Offline

Activity: 634
Merit: 82


View Profile
May 19, 2019, 08:53:52 PM
 #627

War mein mit Abstand schlechtestes Investment
GerTranslation
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 161


View Profile
May 20, 2019, 11:13:35 AM
 #628

Hätte auch vor dem Ethfinex Listing verkaufen sollen, leider etwas später getan aber immerhin noch ein paar $ gerettet.
Wird zwar wieder Hate hageln, wenn man nicht alles in den Himmel lobt aber so ist das halt. Glaubt hier wirklich noch jemand dran, das der Coin so wertvoll und so unverzichtbar wird, das Leute den kaufen werden? Und handeln vor allen Dingen. Was bringt heute und morgen mal ein paar $, müsste schon konstant 1 Mio.$ Daily sein.
Ich mein BTC ist dieses Jahr schon um 130%+ gestiegen. Und bei den Dead Coins wie Vetri, Svd, Modum, PCL, sonstige. Hat sich 0 getan. Im Gegenteil Leute haben noch den Rest abverkauft. Nochmal 130% und wir sind wieder im ATH, warum soll sich das ändern?

Möchte hier noch DonAlt zitieren.
Quote
One thing that never ceases to amaze me is how strong the general trust in altcoins is.
I doubt there is any other market that can go down 95% and still maintain as many believers.

We're all either the biggest geniuses or the biggest idiots out there.
I honestly can't tell.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
May 20, 2019, 12:36:53 PM
 #629

Hätte auch vor dem Ethfinex Listing verkaufen sollen, leider etwas später getan aber immerhin noch ein paar $ gerettet.
Wird zwar wieder Hate hageln, wenn man nicht alles in den Himmel lobt aber so ist das halt. Glaubt hier wirklich noch jemand dran, das der Coin so wertvoll und so unverzichtbar wird, das Leute den kaufen werden? Und handeln vor allen Dingen. Was bringt heute und morgen mal ein paar $, müsste schon konstant 1 Mio.$ Daily sein.
Ich mein BTC ist dieses Jahr schon um 130%+ gestiegen. Und bei den Dead Coins wie Vetri, Svd, Modum, PCL, sonstige. Hat sich 0 getan. Im Gegenteil Leute haben noch den Rest abverkauft. Nochmal 130% und wir sind wieder im ATH, warum soll sich das ändern?

Möchte hier noch DonAlt zitieren.
Quote
One thing that never ceases to amaze me is how strong the general trust in altcoins is.
I doubt there is any other market that can go down 95% and still maintain as many believers.

We're all either the biggest geniuses or the biggest idiots out there.
I honestly can't tell.


Wo ist jetzt dein Fehler in der Überlegung oder Anlagestrategie? BTC solltest du immer bei ~60% im Portfolio haben und es nicht auf andere Tokens schieben wenn dein Portfolio krachen geht!!! Und SVD mit den anderen vergleichen ist mmn auch vermessen Tongue Tongue.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
May 20, 2019, 01:34:14 PM
 #630

Irgendwie widerstrebt es mir, schlecht von valid - vetri zu reden. Schließlich schien das mal ein vielversprechendes Projekt zu sein... Und ist es wohl immer noch!? Aber, wenn ich den Kursverlauf anschaue, dann dreht sich mir der Magen um! Ich bin ja durchaus nicht der Meinung, dass sich Erfolg (und Geldsegen) innerhalb kurzer Zeit einstellen müssten. Aber ich sehe im Moment keinerlei Anlass, an eine Kurswende zu glauben.

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
GerTranslation
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 161


View Profile
May 20, 2019, 01:36:40 PM
Last edit: May 20, 2019, 01:50:23 PM by GerTranslation
 #631

Was hat das wieder mit mir zu tun? Ich denke sowas sollte allen zu denken geben. Mein Fehler war im falschen Moment verkauft zu haben oder generell investiert zu haben. Das sollte man eher allgemein zum Nachdenken anregen. Würdet ihr das gleiche von vetri denken wenn es ein russisches Projekt wäre? Es kommt mir hier echt so vor als versuche ich gegen sture Rentner anzureden. Aber vielleicht gehört ihr ja zu den Genies. Kennt ihr einen Coin der kein scam war, der Jahrelang tot war und plötzlich 100x gemacht hat?
Derzeit besitze ich auch fast nur usdt, kein btc.
Stimmt mit savedroid kann man das nicht vergleichen, savedroid ist auf mehr exchanges als alle anderen zusammen gelistet, hat mehr Volumen, ein Live Produkt und die meiste Social Media Aktivität. Das wäre ein schlechter Vergleich....  Roll Eyes

Im Endeffekt kann es mir ja egal sein wie ihr euer Geld verbrennt ähm anlegt. Ist jedem selbst überlassen woran er glaubt. Ich versuche nur zum Nachdenken zu bewegen. Nur wenn ich mitlese und sehe hier wird vetri oder pcl zum Kauf empfohlen nur weil es grad 90% unter ico Preis ist, da stellen sich mir die Haare auf. Wird wohl nicht ohne Grund so billig und ohne Volumen sein. Das gleiche ist mir damals auch passiert als ich neu hier im forum war und die Coins sind nun alle tot. 😂
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
May 20, 2019, 01:53:21 PM
 #632


Stimmt mit savedroid kann man das nicht vergleichen, savedroid ist auf mehr exchanges als alle anderen zusammen gelistet, hat mehr Volumen, ein Live Produkt und die meiste Social Media Aktivität. Das wäre ein schlechter Vergleich....  Roll Eyes

Wird wohl nicht ohne Grund so billig und ohne Volumen sein.

Einmal zum Nachdenken:

SVD

Volumen 24h: $1.043 USD

PCL

Volumen 24h: $92.783 USD

Aber denke noch immer das mit SVD war sarkastisch gemeint das ist nämlich wirklicher SCAM  Wink! Vetri ist ungefähr gleich mit SVD also vernachlässigbar, aber da funktioniert das Produkt vermutlich im Alpha schon besser als das SVD...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
GerTranslation
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 161


View Profile
May 20, 2019, 02:24:47 PM
 #633

Tatsächlich war das ernstgemeint. So sehr ich svd hasse, steht es in meinen Augen etwas besser da wenn man den Ruf und das Team mal aussen vor lässt. Pcl hat konstant kein Volumen, das auf hotbit zähle ich bewusst nicht dazu, das sollte keiner machen.
Ja, ich würde vetri, svd, modum und pcl auf eine Stufe stellen. CoinAnalyst würde ich allerdings noch schlechter beurteilen 😂
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2216


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
May 20, 2019, 02:30:13 PM
 #634

Es kommt mir hier echt so vor als versuche ich gegen sture Rentner anzureden.

Nein, keine sturen Renter. Sondern User, die das alles schon mal erlebt haben. Die Fragen und Feststellungen wie
Ich mein BTC ist dieses Jahr schon um 130%+ gestiegen.
haben bei mir am Anfang auch Panik ausgelöst und mein Vertrauen in viele Coins erschüttert. Aber dann wird plötzlich in die Alts umgeschichtet, sie steigen und dann gehts wieder etwas runter und ganz plötzlich steht da ein Bulle und man weiß gar nicht, was man nun machen soll, weil das ganze Portfolio seit Wochen in Grün leuchtet. (Ach wie ich mich schon darauf wieder freue  Cool)

Ist aber keine Garantie, dass das bei diesem Projekt auch so sein wild. Darum: Diversifikation

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
oneofakind
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 140

www.aion.network


View Profile
May 20, 2019, 03:20:17 PM
 #635

Tatsächlich war das ernstgemeint. So sehr ich svd hasse, steht es in meinen Augen etwas besser da wenn man den Ruf und das Team mal aussen vor lässt. Pcl hat konstant kein Volumen, das auf hotbit zähle ich bewusst nicht dazu, das sollte keiner machen.
Ja, ich würde vetri, svd, modum und pcl auf eine Stufe stellen. CoinAnalyst würde ich allerdings noch schlechter beurteilen 😂

Sorry, aber du hast absolut keine Ahnung wovon du sprichst.

GerTranslation
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 161


View Profile
May 20, 2019, 04:11:37 PM
 #636

Tatsächlich war das ernstgemeint. So sehr ich svd hasse, steht es in meinen Augen etwas besser da wenn man den Ruf und das Team mal aussen vor lässt. Pcl hat konstant kein Volumen, das auf hotbit zähle ich bewusst nicht dazu, das sollte keiner machen.
Ja, ich würde vetri, svd, modum und pcl auf eine Stufe stellen. CoinAnalyst würde ich allerdings noch schlechter beurteilen 😂

Sorry, aber du hast absolut keine Ahnung wovon du sprichst.
Muss dir nicht leid tun. Solche 1 Zeiler nonsense Kommentare hake ich als postcounter bountypush ab. Alles gut.
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
May 20, 2019, 06:04:08 PM
 #637

entspannt euch, ist doch gut jeder hatt seine meinung der das ist auch gut, wer verkaufen will soll verkaufen es hält ja niemand.
ich warte gepsannt weiter auf news bin zuversichtlich  Grin
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1065



View Profile
May 20, 2019, 06:54:42 PM
Last edit: May 20, 2019, 08:35:43 PM by Koal-84
 #638

Tatsächlich war das ernstgemeint. So sehr ich svd hasse, steht es in meinen Augen etwas besser da wenn man den Ruf und das Team mal aussen vor lässt. Pcl hat konstant kein Volumen, das auf hotbit zähle ich bewusst nicht dazu, das sollte keiner machen.
Ja, ich würde vetri, svd, modum und pcl auf eine Stufe stellen. CoinAnalyst würde ich allerdings noch schlechter beurteilen 😂

Ich habe mir das jetzt laut ICO Fakten von Etherscan angesehen laut USD:

SDV - 97.32%
Modum - 81.88%
Vetri - 94.78%
PCL - Ist leider nicht hinterlegt.(Sollten aber um die 93% sein?)

Aber laut dem ausgenommen das SVD nie wieder etwas wert sein wird, sie eine mögliche Klage hängen haben werden, das Team wirklich stümper sind, ist SVD noch immer das mieseste von deinen aufgezählten.

Edit: Danke Nullcoiner nichts mehr hinzuzufügen ich habe 😂 leider habe ich keinen Merkt mehr...

Edit 2: Warum in USDT? Da noch sogar vorher in richtige Dollar oder in harten BTC!

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
May 20, 2019, 06:55:38 PM
Merited by Buchi-88 (2), NullPlan (2), quasimodo (1), bct_ail (1)
 #639

Vetri, Smart Containers, Peculium und Modum oder auch Tend sind halt keine HokusPokus Projekte, sondern arbeiten an seriösen Produkten in der realen Wirtschaft mit etablierten Partnern. Es sind klassische VC Projekte, die versucht haben den Hype zum Kapital einsammeln zu nutzen. Die Entwicklung der Produkte braucht Zeit und lebt eben nicht nur von der Fantasie und einem künstlich, erzeugten Hype mit nichts dahinter. Daher bringt ihnen und den Investoren auch ein Listing nicht viel, außer Arbeit und Ärger, wenn der Kurs runter geht. Die meisten verfolgen den Fortschritt der Projekte nicht und die Projekte produzieren eben nicht laufend Buzz/Bingo News um den Kurs kurzfristig zu beflügeln, hier wird mMn professionell und nachhaltig "gearbeitet". Und der geringe Umsatz zeigt nur, dass nur wenige verkaufen wollen.

Mal ehrlich, schau Dir die ganzen News zu den Projekten an, und dann, was sie bewirken, im Besten Fall kurze Hypes, die den "Insidern" ein Moment(um) des Vorteils verschaffen.
Kurzfristige Gewinne lassen sich wahrscheinlich derzeit am Besten durch Day-zocking/Swing trading oder ausgewählte IEO erzeugen, das kann man alles machen, aber man sollte eben auch Diversifikation betreiben und seine funds aufteilen, z.B. ~60% BTC, 35% Shitcoins und 5% zum Zocken (Swing trading, IEO, und Bitmex & Co.). Es kann jederzeit ein völlig unerwartetes Ereignis den Markt in die ein, oder andere Richtung beeinflussen, der Markt ist unberechenbar und alles in USD(T) zu halten ist auch witzlos, dann kannst du es auch sein lassen. Im Gegenteil, sein Geld in USDT zu parken kann richtig nach hinten los gehen. Stell Dir vor Morgen machen Sie Bifinex dicht, wird gehackt oder sie machen einen Exit Scam, was glaubst Du, was mit deinem "sicheren" USDT passiert? Wenn mal 860 Millionen USD eingefroren werden, oder der IEO von 1 Mrd USD platzt, das sind auch für Bitfinex und Tether schon essentielle Ausmaße.

Ferner sollte man sich gut überlegen, ob nicht vielleicht die eigenen Erwartungen an "das" Projekt einfach die falschen waren, oder ob das Projekt tatsächlich hinter seinen Zielen in der Roadmap hinterher ist. Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass die meisten angesprochenen Projekte sehr wohl im projizierten Zeitplan sind und bisher geliefert haben, mal ganz im Gegensatz zu SVD, denen mal schlicht und ergreifend eine Bankenlizenz fehlt, um ihr Produkt bei uns überhaupt betreiben zu dürfen. Aber anhand der eingenommenen Unsummen, werden sie sich dass früher oder später in Luxemburg oder Malta oder, oder einfach kaufen.

Fundierte, konstruktive Kritik gerne jederzeit. Kritik wie das Ändern der "Life time Dividende" bei Peculium, den spärlichen Informationen zum Binance delisting bei Modum, oder auch der noch fehlenden Android App bei Tend oder dem Listing bei SM sind berechtigt, allerdings muss man auch die Gründe hierfür betrachten/hinterfragen. Ein Listing im Bärenmarkt ohne großen Umsatz mit dem Produkt würde ebenso wenig bringen, wie der Unterhalt eines Telegram Channels (Titan Coin z.B. ist der Telegram von ?200? auf jetzt fast 18000 explodiert, nur wegen des Airdrops, aber außer Kosten hat es dem Projekt leider nix gebracht.), in welchem immer die selben Fragen wie "when moon, lambo, exchange" gestellt werden, die Ressourcen kann man besser einsetzen. Ebenso muss man sehen, dass einige Projekte um das Überleben kämpfen, weil sie entweder nicht genug beim ICO eingenommen haben, oder im letzten Bullrun einfach nicht genug Krypto in Fiat ausgecasht haben.

Von daher, lass uns über diese Projekte nochmal in zwei bis drei Jahren sprechen, dann sehen wir, wohin die Reise führt, alle haben ernste Absichten und versuchen im Rahmen ihrer Möglichkeiten ihr Produkt in den Markt zu bringen, bis auf die "Dachterrassenpartygrillfraktion"  Roll Eyes Garantien gibt's keine, jetzt wo z.B. Microsoft mal schnell Identitäten auf DLT bringt. Dagegen gibt's kein Kraut, aber deswegen heißt dass mMn auch noch lange nicht, dass Vetri nicht seinen Platz irgendwo hat, nicht jeder vertraut M$ bedingungslos.

In diesem Sinn, alles gut, überdenke vielleicht nochmal deine Strategie, denn im Moment scheinst Du keine zu haben. Ich verstehe deinen Frust und deine Enttäuschung, aber wir sind alle hier um zu bleiben, und wir alle haben für unsere Erfahrungen hier einen Preis gezahlt. Verteile Risiko und Gewinnpotential, und denke an die Steuer beim zocken  Wink Im kommenden Bullrun, wann immer der sein wird, werden wir alle Morgens nach dem ersten Checken der Kurse mit einem breiten Grinsen in den Tag starten. So der Plan und BTC gehört auf jeden Falls ins Portfolio Grin Du bist mMn gut genug informiert um unterscheiden zu können, welche Projekte nur Copycats sind, und von den BTC Entwicklung ins Abseits geschossen werden (Lighting, Taproot, Schnorr etc.). Schau Dir die Top 30 an und suche Dir ein paar raus, die der BTC Entwicklung nicht zum "Opfer" fallen.

Und da ich jetzt schon das fünfte Mal eine Antwort formuliert habe, schicke ich sie auch dieses Mal tatsächlich ab.
oneofakind
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 140

www.aion.network


View Profile
May 21, 2019, 08:15:36 AM
Merited by nullCoiner (1)
 #640

VETRI Foundation - Building a fair data economy (full)
https://youtu.be/WZaw2FH5OyM

Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!