Bitcoin Forum
June 22, 2024, 03:42:43 AM *
News: Voting for pizza day contest
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 »  All
  Print  
Author Topic: 🌟[ANN] Cosmo Coin ~ MN 800% ROI ~ Ultra Anonym ~ Airdrop LIVE[ANN]🌟  (Read 3367 times)
BBosstone (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 4

Freelance German High Quality Translator


View Profile
March 06, 2018, 06:33:15 AM
 #201

Aus dem engl. Bitcointalk thread:

Round 3 of the airdrop has ended and distribution for this round will begin starting from tomorrow until the 13th March.

Und her mit der neuen Charge  Smiley. Seite 1 geupdated.

cosmo coin // The First High ROI, Airdropped
Masternodes Coin With Smart Contract Integration (https://cosmoscoin.co/)
TecScout
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 270
Merit: 5


View Profile
March 06, 2018, 07:14:18 AM
 #202

Aus dem engl. Bitcointalk thread:

Round 3 of the airdrop has ended and distribution for this round will begin starting from tomorrow until the 13th March.

Und her mit der neuen Charge  Smiley. Seite 1 geupdated.

Na wenn es wie beim letzten mal läuft dann kommt es irgendwann am 13.3 umd 12 Uhr Nachts  Grin Grin Grin Also immer schön geduldig bleiben  Smiley
DeepMining76
Member
**
Offline Offline

Activity: 287
Merit: 17


View Profile
March 06, 2018, 09:08:48 PM
 #203

Hallo,

da bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen ob das mit dem Airdrop was wird  Cheesy habe mit mal eingetragen...



Sauber, hast du die 500 CMOS in deiner Wallet?

Hi,

ja habe ich... mehr als 500 ... sollte also reichen.

Für eine Masternode muss ich eine Feste IP haben?

Gruß
Deep
BBosstone (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 4

Freelance German High Quality Translator


View Profile
March 07, 2018, 06:31:05 AM
 #204

Hi Deep,

so ist es, kannst im online über einen Anbieter relativ günstig für 5 - 10 € pro Monat mieten.

cosmo coin // The First High ROI, Airdropped
Masternodes Coin With Smart Contract Integration (https://cosmoscoin.co/)
Coinhype
Member
**
Offline Offline

Activity: 204
Merit: 11


View Profile
March 08, 2018, 08:14:22 AM
 #205

Ist jemand noch am staken? Ich hatte letzten freitag begonnen mit dem staken. Gab auch alle 4-6 stunden 4 coins. Seit gestern jedoch bekomme ich nur noch alle 10h ein stake. Ist das bei euch auch so? ODer woran könnte das liegen? Bin da noch nicht so versiert beim staken, aber sinken da die stake rewards mit der zeit, oder sollten die nicht steigen da meine coin anzahl auch steigen? Jemand schon ein masternode? Was kommt da bei rum?
TecScout
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 270
Merit: 5


View Profile
March 08, 2018, 10:10:24 AM
 #206

Ist jemand noch am staken? Ich hatte letzten freitag begonnen mit dem staken. Gab auch alle 4-6 stunden 4 coins. Seit gestern jedoch bekomme ich nur noch alle 10h ein stake. Ist das bei euch auch so? ODer woran könnte das liegen? Bin da noch nicht so versiert beim staken, aber sinken da die stake rewards mit der zeit, oder sollten die nicht steigen da meine coin anzahl auch steigen? Jemand schon ein masternode? Was kommt da bei rum?

Also ich hab es vor ca. 2 Wochen aufgehört oder war es letzte Woche....

Denke wenn man halt bei den Airdrops gut dabei bleibt dann bringt das mehr als wenn man den PC laufen lässt. Hätte zwar ein Raspberry, aber irgendwie finde ich keine musw das einzurichten.
DeepMining76
Member
**
Offline Offline

Activity: 287
Merit: 17


View Profile
March 08, 2018, 11:31:57 AM
 #207

Ist jemand noch am staken? Ich hatte letzten freitag begonnen mit dem staken. Gab auch alle 4-6 stunden 4 coins. Seit gestern jedoch bekomme ich nur noch alle 10h ein stake. Ist das bei euch auch so? ODer woran könnte das liegen? Bin da noch nicht so versiert beim staken, aber sinken da die stake rewards mit der zeit, oder sollten die nicht steigen da meine coin anzahl auch steigen? Jemand schon ein masternode? Was kommt da bei rum?

Also ich hab es vor ca. 2 Wochen aufgehört oder war es letzte Woche....

Denke wenn man halt bei den Airdrops gut dabei bleibt dann bringt das mehr als wenn man den PC laufen lässt. Hätte zwar ein Raspberry, aber irgendwie finde ich keine musw das einzurichten.

Hi,

warum hörst du auf zu Staken? Je mehr Coins somit mehr Reward. Bekomme zur Zeit ca 30- 40 Coins am Tag. Also lohnt sich
das meines erachtens schon. Beim Airdrop weiss man ja nicht ob man welche bekommt.... oder?

Gruß
Deep
BBosstone (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 4

Freelance German High Quality Translator


View Profile
March 08, 2018, 12:14:09 PM
Last edit: March 08, 2018, 12:39:40 PM by BBosstone
 #208

Ist jemand noch am staken? Ich hatte letzten freitag begonnen mit dem staken. Gab auch alle 4-6 stunden 4 coins. Seit gestern jedoch bekomme ich nur noch alle 10h ein stake. Ist das bei euch auch so? ODer woran könnte das liegen? Bin da noch nicht so versiert beim staken, aber sinken da die stake rewards mit der zeit, oder sollten die nicht steigen da meine coin anzahl auch steigen? Jemand schon ein masternode? Was kommt da bei rum?

Also ich hab es vor ca. 2 Wochen aufgehört oder war es letzte Woche....

Denke wenn man halt bei den Airdrops gut dabei bleibt dann bringt das mehr als wenn man den PC laufen lässt. Hätte zwar ein Raspberry, aber irgendwie finde ich keine musw das einzurichten.

Hi,

warum hörst du auf zu Staken? Je mehr Coins somit mehr Reward. Bekomme zur Zeit ca 30- 40 Coins am Tag. Also lohnt sich
das meines erachtens schon. Beim Airdrop weiss man ja nicht ob man welche bekommt.... oder?

Gruß
Deep

Ist bei mir genauso wie bei Deep. Ich stake so an die 40-50 coins bei ca. 12k CMOS in der wallet. Hab ehrlich gesagt noch keine Lust gehabt mir eine MN einzurichten. Da sollen aktuell so 60 am Tag rauskommen, hat letztens jemand bei Discord gepostet. Also ja das staking lohnt sich für mich schon, da ich noch ein paar andere coins in deren wallets ebenfalls staken lasse.

Mir bereitet eher das sehr geringe tägliche Trade-Volumen etwas Kopfzerbrechen und das zwar angeblich Marketing Aktionen geplant sind, man dazu aber nix hört. Bin jetzt seit ganz am Anfang dabei und irgendwie hat das etwas an Fahrt verloren.  

cosmo coin // The First High ROI, Airdropped
Masternodes Coin With Smart Contract Integration (https://cosmoscoin.co/)
TecScout
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 270
Merit: 5


View Profile
March 08, 2018, 12:16:16 PM
 #209

Ist jemand noch am staken? Ich hatte letzten freitag begonnen mit dem staken. Gab auch alle 4-6 stunden 4 coins. Seit gestern jedoch bekomme ich nur noch alle 10h ein stake. Ist das bei euch auch so? ODer woran könnte das liegen? Bin da noch nicht so versiert beim staken, aber sinken da die stake rewards mit der zeit, oder sollten die nicht steigen da meine coin anzahl auch steigen? Jemand schon ein masternode? Was kommt da bei rum?

Also ich hab es vor ca. 2 Wochen aufgehört oder war es letzte Woche....

Denke wenn man halt bei den Airdrops gut dabei bleibt dann bringt das mehr als wenn man den PC laufen lässt. Hätte zwar ein Raspberry, aber irgendwie finde ich keine musw das einzurichten.

Hi,

warum hörst du auf zu Staken? Je mehr Coins somit mehr Reward. Bekomme zur Zeit ca 30- 40 Coins am Tag. Also lohnt sich
das meines erachtens schon. Beim Airdrop weiss man ja nicht ob man welche bekommt.... oder?

Gruß
Deep

Also ich hab ca. 1500 Stück aktuell und hab so ca. 15 Stück bekommen.
Bei 30 - 40 hätte ich weiter gemacht, aber nicht bei so wenig.

Beim Airdrop ist man normal schon dabei wenn man die Anforderung erfüllt, weil wenn das auf Zufall beruht dann wäre es besser wenn Sie sagen, die ersten 250 Leute oder so die sich anmelden bekommen was und dann wird das Anmeldeformular abgeschaltet.

DeepMining76
Member
**
Offline Offline

Activity: 287
Merit: 17


View Profile
March 08, 2018, 01:08:33 PM
 #210

Hi,

muss leider sagen das zur Zeit neue Coins aus dem Boden schießen wie Pilze. Wer soll da noch den überblick behalten?

Und worin soll man noch alles investieren? Kostet ja auch alles Geld/Coins oder sonstiges.

Ob hier noch fahrt aufgenommen wird, wird wohl die Zukunft zeigen. Der Coin sollte zumindest auf anderen Börsen auftauchen dann

wird er ggf. steigen und somit an bekannter werden. Aber das ist Sache der DEVs. Ist ja leider vom Preis her um einiges gesunken...

Gruß
Deep
TecScout
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 270
Merit: 5


View Profile
March 09, 2018, 10:12:15 AM
Last edit: March 09, 2018, 12:36:27 PM by TecScout
 #211

Hi,

muss leider sagen das zur Zeit neue Coins aus dem Boden schießen wie Pilze. Wer soll da noch den überblick behalten?

Und worin soll man noch alles investieren? Kostet ja auch alles Geld/Coins oder sonstiges.

Ob hier noch fahrt aufgenommen wird, wird wohl die Zukunft zeigen. Der Coin sollte zumindest auf anderen Börsen auftauchen dann

wird er ggf. steigen und somit an bekannter werden. Aber das ist Sache der DEVs. Ist ja leider vom Preis her um einiges gesunken...

Gruß
Deep


Grundsätzlich hast Du recht, aber man muss halt auch mal sehen wieviele das überhaupt im Moment in der Welt nutzen, da ist das jetzt noch nicht so schlimm.
Zumal trenne ich hier dann wirklich Coin von Token (Token sind für mich selber wirklich uninteressant)

Dann kann man noch mal alles wegrechnen was sagen wir über 500 Millionen Coins hat (bis auf paar ausnahmen)
Und dann kann man anfang zu schauen welche wirklich aktiv sind, dann bleibt nicht mehr so viel überig find ich. Und man muss ja auch nicht jeden haben.

Ich hab ca. 30 verschieden Coins, denke bei 50 ist bei mir schluss und von dennen schau ich eben das ich soviele bekomme wie mein Geldbeutel das zulässt.
Da spielt der Markt einem halt grad echt in die Hände  Smiley


Z.b. Besitze ich

TrezarCoin
FeatherCoin
DeepOnion
Hush
Spectrecoin
Stealthcoin
Verge
Ripple
und halt noch einige mehr.

Das nicht jeder von denen das Potenzial hat gleich mehrere 100 Euro Wert zu sein, ist klar.

Aber von dem ein oder anderen Denk ich kann man in den nächsten Jahren von einer guten Steigerung ausgehen.
Gerade solche wo unter 100 Millionen Coins liegen schau ich wen möglich das ich mindestens 50 Stück (wunsch wäre da halt dann 100 oder 500) habe.

Von den anderen, naja soviel wie halt geht

Droxne z.B. hab ich ca. 10.000 Stück
Gefällt mir irgendwie, ob es was wird weis ich nicht, wenn der aber mal 10 Euro Wert haben wird (kann ja sein) hey dann hab ich schon gewonnen.

Mein Ziel ist nicht auf die schnelle hier jetzt Millionen zu machen, das wird nicht funktionieren. Aber vielleicht hab ich ja Glück und kann mir ein gutes Polster für mein alter erwirtschaften  Smiley

Und bei Cosmos, man bekommt ja schon so welche, der Einsatz ist überschaubar, von daher super. Es ist jedenfalls eine bessere alternative als auf den 6er im Lotoo zu warten.



TecScout
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 270
Merit: 5


View Profile
March 12, 2018, 09:43:30 AM
 #212

Sagt mal, macht jemand von euch eigentlich was?

Twitter bischen Teilen?
Facebook ?

usw.

Damit der Cosmos auch bekannter wird  Smiley Smiley
BBosstone (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 4

Freelance German High Quality Translator


View Profile
March 12, 2018, 09:57:54 AM
 #213

Sieht nicht so aus  Wink

cosmo coin // The First High ROI, Airdropped
Masternodes Coin With Smart Contract Integration (https://cosmoscoin.co/)
TecScout
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 270
Merit: 5


View Profile
March 12, 2018, 10:22:43 AM
Last edit: March 12, 2018, 11:13:49 AM by TecScout
 #214

Sieht nicht so aus  Wink

Werd das mal bischen bei Twitter mit übernehmen  Grin bekomm irgendwie immer mehr follower dazu und würde sagen das ca. 90% davon  eh welche sind die was mit Kryptos am Hut haben.
hyperhyper
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 63
Merit: 0


View Profile
March 13, 2018, 11:26:15 AM
 #215

So laut Discord Channel gibts die nächsten tage eine umbenennung da es anscheinend probleme gitbs mit dem cosmos network project die den gleichen namen tragen. Und in den nächsten tagen wird noch eine signature kampagne angekündigt. Ich bin gespannt!
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3108
Merit: 1175


View Profile WWW
March 13, 2018, 12:07:20 PM
 #216

ja manche vertauschen cosmos network mit cosmos coin, deshalb wird er in paar tagen umbennat, in Cosmo coin.
ja bin mal gespannt wenn mich der bounty überzeugt wechsel ich vielleicht Smiley
TecScout
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 270
Merit: 5


View Profile
March 13, 2018, 12:39:43 PM
 #217

Gut zu wissen, dann wart ich nochmal ab bevor ich da bei Twitter usw. weitermache das mal bekanter wird, sonst wird es nur verwirrend
parker423
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 658
Merit: 101


View Profile
March 13, 2018, 08:04:46 PM
 #218

Habt ihr den 3. Airdrop bekommen?

Hab leider nix bekommen ...
parker423
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 658
Merit: 101


View Profile
March 13, 2018, 08:10:48 PM
 #219

Habe über 500 coins ...
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3108
Merit: 1175


View Profile WWW
March 13, 2018, 08:50:54 PM
 #220

Habt ihr den 3. Airdrop bekommen?

Hab leider nix bekommen ...
wart bis morgen früh dann müste alles verteilt sein
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!