TecScout
Jr. Member
Activity: 270
Merit: 5
|
|
May 14, 2018, 01:00:24 PM |
|
Huhu, wann geht es den weiter? im forum gibt es gerade eine abstimmung wie wieter vorgegnangen werdensoll. so wie es geplannt war weiter machen mit dne airdrops oder drops stopen und 30- burnen und den rest für bountys und noch 2 andre schaut selbst: https://discordapp.com/channels/391283972514119681/407645445733744640bin gespannt was raus kommt. Danke, hab dann auch mal gleich abgestimmt
|
|
|
|
hanspeter77
Legendary
Activity: 3136
Merit: 1176
|
|
May 15, 2018, 09:00:28 AM |
|
aber die abstimmung find ich nicht unbedingt toll. meine meinung die sollen so weiter machen wie davor, 15 airdrops waren es gesammmt sollen es sein, so kommen auch immer mehr leute. oder die andre variante alle token burnen das fänd ich auch nicht schlecht den holdn wird es gut tuen. die andre variante gefällt mir garnicht 50% burnen und rest für bounty. hm
|
|
|
|
TecScout
Jr. Member
|
|
May 15, 2018, 11:43:45 AM |
|
aber die abstimmung find ich nicht unbedingt toll. meine meinung die sollen so weiter machen wie davor, 15 airdrops waren es gesammmt sollen es sein, so kommen auch immer mehr leute. oder die andre variante alle token burnen das fänd ich auch nicht schlecht den holdn wird es gut tuen. die andre variante gefällt mir garnicht 50% burnen und rest für bounty. hm
ja ist jetzt schon knifflig.
|
|
|
|
BBosstone (OP)
Jr. Member
Activity: 182
Merit: 4
Freelance German High Quality Translator
|
|
May 16, 2018, 02:54:38 PM |
|
CMOS ist auf stocks.exchange nicht mehr handelbar
|
cosmo coin // The First High ROI, Airdropped Masternodes Coin With Smart Contract Integration (https://cosmoscoin.co/)
|
|
|
hanspeter77
Legendary
|
|
May 17, 2018, 08:51:47 AM |
|
sind aber nicht wirklich gute nachrichten schelcht wenn der da nichtmehr tradebar ist das volumen war ja eh garnicht viel ,dadurch wirds noch mehr sinken. hoiffenltich bekommen die dev,s das hin mit dem projekt noch,wäre schad ewenn nicht.
|
|
|
|
BBosstone (OP)
Jr. Member
Activity: 182
Merit: 4
Freelance German High Quality Translator
|
|
May 17, 2018, 06:10:24 PM |
|
sind aber nicht wirklich gute nachrichten schelcht wenn der da nichtmehr tradebar ist das volumen war ja eh garnicht viel ,dadurch wirds noch mehr sinken. hoiffenltich bekommen die dev,s das hin mit dem projekt noch,wäre schad ewenn nicht. Hast du Recht, aber auf Cryptobridge wird der nachwievor gehandelt und da war eh 99% des Handelsopumens. Stocks hat auch mit den coins die man da hin transferiert hat angeblich eigene Masternode betrieben. Find das jetzt nicht wirklich schlimm
|
cosmo coin // The First High ROI, Airdropped Masternodes Coin With Smart Contract Integration (https://cosmoscoin.co/)
|
|
|
hanspeter77
Legendary
|
|
May 19, 2018, 10:28:14 AM |
|
sind aber nicht wirklich gute nachrichten schelcht wenn der da nichtmehr tradebar ist das volumen war ja eh garnicht viel ,dadurch wirds noch mehr sinken. hoiffenltich bekommen die dev,s das hin mit dem projekt noch,wäre schad ewenn nicht. Hast du Recht, aber auf Cryptobridge wird der nachwievor gehandelt und da war eh 99% des Handelsopumens. Stocks hat auch mit den coins die man da hin transferiert hat angeblich eigene Masternode betrieben. Find das jetzt nicht wirklich schlimm ja da hast du auch wieder echt. ne nicht angeblich die haben masternodes betrieben, das ist schon eine sauerei, die sollte man beukotieren. teilweise brauchen transactionen auch mehrere stunden bis sie überhaput rau gehen.
|
|
|
|
parker423
|
|
May 19, 2018, 09:51:21 PM |
|
schade anscheinend wieder ein Coin gestorben .
|
|
|
|
|
|
hanspeter77
Legendary
|
|
May 22, 2018, 05:25:06 PM |
|
naja tot nicht das team hatt nur soviel zu tuen das sie die airdrops eingestellt haben, es wird noch gearbeitet haben ja vor 2 wochen auch dir roadmap gepostet. mal schauen wie sich das noch entwickelt, denke da kommt schon noch was.
|
|
|
|
joeixray
Newbie
Activity: 36
Merit: 0
|
|
May 22, 2018, 08:08:44 PM |
|
naja tot nicht das team hatt nur soviel zu tuen das sie die airdrops eingestellt haben, es wird noch gearbeitet haben ja vor 2 wochen auch dir roadmap gepostet. mal schauen wie sich das noch entwickelt, denke da kommt schon noch was. gibt es einen zeithorizont, der beschreibt, wann es neue Infos gibt?
|
|
|
|
cimpex
|
|
May 23, 2018, 02:21:09 PM |
|
Wenn ich mir oben die Tabelle ansehe, kommts mir vor, dass sie sich ein wenig übernommen haben könnten. Da sind ganz schöne Brocken dabei.
|
|
|
|
patrickrn32
|
|
May 23, 2018, 05:46:41 PM |
|
Wenn ich mir oben die Tabelle ansehe, kommts mir vor, dass sie sich ein wenig übernommen haben könnten. Da sind ganz schöne Brocken dabei.
Hm ja mal abwarten, solche Infografiken sind doch meistens eh nur die halbe Wahrheit, jedenfalls hab ich eine MN laufen bei Cosmo Coin... hat ja nicht die Welt gekostet und wer weiß, vl erleben wir eine positive Überraschung
|
★ HELIOS PROTOCOL ★ ✅[DAG]✅[BLOCKCHAIN]✅[PoS]✅[Masternodes] ✈✈✈[weekly Airdrop][join our discord to qualify]✈✈✈ ▬▬ Mainnet Launched | Parallel Blockchain ▬▬ ▐▐▐▐▐▐▐▐ Website | Github | Bitcointalk | Bounties |Discord | telegram▐▐▐▐▐▐▐▐
|
|
|
TecScout
Jr. Member
|
|
May 23, 2018, 06:46:49 PM |
|
Ich sitze das jetzt auch in aller ruhe aus Jetzt sollen Sie mal in ruhe und ganz entspannt die Sachen Stück für Stück zum laufen bringen und dann schauen wir mal was passiert
|
|
|
|
hanspeter77
Legendary
|
|
May 24, 2018, 10:38:47 AM |
|
Ich sitze das jetzt auch in aller ruhe aus Jetzt sollen Sie mal in ruhe und ganz entspannt die Sachen Stück für Stück zum laufen bringen und dann schauen wir mal was passiert ja einfach warten, und auf gute news hofen. es wird auf jeden fall dran gearbeitet weis jemand was bei dem voting rausgekommen ist wie es weitergehen soll?? am liebsten wäre mir projekt wie davor weiterführen.
|
|
|
|
|
DeepMining76
Member
Activity: 289
Merit: 17
|
|
July 05, 2018, 06:47:56 PM |
|
Hi,
gibt es was neues ?
Gruß Deep
|
|
|
|
DeepMining76
Member
Activity: 289
Merit: 17
|
|
July 20, 2018, 02:32:28 PM |
|
Hi,
Seit ca. 2 Tagen habe ich keine Verbindung zum CMOS Netzwerk. Habe ich was verpasst?
Habe es auf 2 PCs getestet. Stellt keine Verbindung her. Oder gibt es eine neue Netzwerk IP Liste?
Hat hier einer das gleiche Problem?
|
|
|
|
eneloop
Legendary
Activity: 1513
Merit: 1040
|
|
July 20, 2018, 03:43:28 PM |
|
Hi,
Seit ca. 2 Tagen habe ich keine Verbindung zum CMOS Netzwerk. Habe ich was verpasst?
Habe es auf 2 PCs getestet. Stellt keine Verbindung her. Oder gibt es eine neue Netzwerk IP Liste?
Hat hier einer das gleiche Problem?
Läuft bei mir seit langem einwandfrei. Der letzte MN Reward ist erst 1 Stunde her.
|
|
|
|
|