Bitcoin Forum
May 08, 2024, 11:48:34 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 »  All
  Print  
Author Topic: Erster großer Essenslieferservice in Deutschland akzeptiert Bitcoins  (Read 10195 times)
Birdy (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 364
Merit: 250



View Profile
November 06, 2013, 01:37:02 PM
 #1

Lieferservice.de akzeptiert jetzt auch Bitcoins!

Auch wenn ich jetzt nicht so oft online Essen bestelle, halte ich das für einen sehr wichtigen Schritt.
Endlich kann man sich auch hier in Deutschland so etwas Grundlegendes wie etwas zu Futtern mit Bitcoins kaufen Smiley

https://bitcointalk.org/index.php?topic=326156.0
Once a transaction has 6 confirmations, it is extremely unlikely that an attacker without at least 50% of the network's computation power would be able to reverse it.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715212114
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715212114

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715212114
Reply with quote  #2

1715212114
Report to moderator
1715212114
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715212114

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715212114
Reply with quote  #2

1715212114
Report to moderator
herzmeister
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1764
Merit: 1007



View Profile WWW
November 06, 2013, 01:43:05 PM
 #2

In der Tat, macht super Sinn. Als Konkurrenz zur Echtzeitzahlung gibt's wohl nur die datenschutztechnisch unsägliche SOFORT AG. Wer von uns hat den lieferservice.de denn missioniert?  Cheesy

https://localbitcoins.com/?ch=80k | BTC: 1LJvmd1iLi199eY7EVKtNQRW3LqZi8ZmmB
Red_Evil
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 500


Across The Universe


View Profile
November 06, 2013, 01:55:47 PM
 #3

Lieferservice.de akzeptiert jetzt auch Bitcoins!

Auch wenn ich jetzt nicht so oft online Essen bestelle, halte ich das für einen sehr wichtigen Schritt.
Endlich kann man sich auch hier in Deutschland so etwas Grundlegendes wie etwas zu Futtern mit Bitcoins kaufen Smiley

https://bitcointalk.org/index.php?topic=326156.0

Gott sei dank Smiley
Auch ganz viele andere Städte sind zur Verfügung
cheech300
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 330
Merit: 252


NEIN, ICH BIN DER BITCOIN!


View Profile
November 06, 2013, 02:14:36 PM
 #4

Mensch, jetzt wollte ich auch mal ne news posten und schon war einer schneller....

aber sehr geil, das die BTC akzeptieren... es geht voran!
trade-for-pokermoney
Member
**
Offline Offline

Activity: 112
Merit: 10


View Profile
November 06, 2013, 02:25:13 PM
 #5

http://derstandard.at/1381371069180/Lieferserviceat-fuehrt-Bitcoins-ein

auch in Österreich, sprich in allen seinen 25 Ländern kann man nun mit BTC zahlen, find ich nice!

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
( DICEBITCO.IN | → BE THE BANK! ←| BEAUTIFUL UI | @Official Thread| @Twitter)
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
herzmeister
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1764
Merit: 1007



View Profile WWW
November 06, 2013, 02:26:47 PM
 #6

ah so jo, gehört zum US-Unternehmen takeaway.com anscheinend.

https://localbitcoins.com/?ch=80k | BTC: 1LJvmd1iLi199eY7EVKtNQRW3LqZi8ZmmB
Red_Evil
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 500


Across The Universe


View Profile
November 06, 2013, 03:12:59 PM
 #7

Damit waren viele ketten enthalten lieferheld z.b nutz die selbe datenbank u d ich kann ueberall dort bestellen wie lieferheld und heute abend wirds getestet Smiley
Evolyn
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 376
Merit: 312


Can you say... nighty-night?


View Profile
November 06, 2013, 04:46:59 PM
 #8

Demnächst kann man den Bitcoinuser an seiner Form erkennen.

Tolle Neuigkeiten für Bitcoin, schlechte Neuigkeiten für meine Figur. Normal bestell ich auch nicht so oft Essen, aber jetzt...

Forex meets Bitcoin Exchange: Release the Kraken
klaus
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1932
Merit: 1004



View Profile
November 06, 2013, 04:55:55 PM
 #9


Eigentlich eine fettere Meldung als Wordpress!


So schön Brick and Mortar. Geil !






Schade das das im derzeitigen Kurs-Bla-Bla-Bla um unsere 266er Marke untergeht.

bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1​
threema:HXUAMT96
klaus
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1932
Merit: 1004



View Profile
November 06, 2013, 05:24:48 PM
 #10


auf Reddit ist die Meldung jetzt No2. Klasse.



 Cheesy Cheesy Cheesy

bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1​
threema:HXUAMT96
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
November 06, 2013, 05:39:11 PM
 #11

Jetzt muss nurnoch pizza.de nachziehen, da gibt es zum Teil mehr Anbieter als bei lieferservice.de
LOBSTER
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 560
Merit: 500


View Profile
November 06, 2013, 06:13:05 PM
 #12

Typisch Startup Szene, da ist der Bitcoin exzellent aufgehoben, freut mich enorm.

Mal so am Rande Cheesy http://www.deutsche-startups.de/2013/01/29/lieferheld-straftaten-thomas-brandes/
LiteCoinGuy
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1148
Merit: 1010


In Satoshi I Trust


View Profile WWW
November 06, 2013, 06:14:02 PM
 #13

feine sache, werde ich auch mal probieren.

pizza.de wäre auch schön für BTC

f4tal1ty
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 716
Merit: 500


View Profile WWW
November 06, 2013, 08:05:50 PM
 #14


auf Reddit ist die Meldung jetzt No2. Klasse.



 Cheesy Cheesy Cheesy

Defintiv 1A Demonstrationseffekt.  Cheesy
Die abendliche Diskussion sieht dann wohl so aus:



Pizza bestellen?

- Logo!

Bargeld im Haus?

- Nope.

Kredikarte?

- wird aus unerfindlichen Gründen selbst nach dem 3. Versuch nicht akzeptiert.

Paypal?

- die SSL-Verschlüsselung funzt an diesem Tablet nicht.

Giropay?

- smsTan wurde gehackt und bis das mit dem fummeligen Tan-Generator durch ist, hat der Laden zu.

Bitcoin?

- immer verfügar und ist schneller transferiert als du Kleingeld zählen kannst, Internet vorrausgesetzt.




Bon Apetit!




███               ███                ███               ██████████████████▄     ██████████████████▄       ▄███████████████▄     ███▄              ███
███               ███               █████              ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███    ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███     ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███    █████▄            ███
███               ███              ███████             ███               ███   ███               ███   ███               ███   ██████▄           ███
███               ███             ████ ████            ███               ███   ███               ███   ███               ███   ███▀████▄         ███
███               ███            ████   ████           ███               ███   ███               ███   ███               ███   ███  ▀███▄        ███
███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███           ████     ████          ███               ███   ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███               ███   ███    ████▄      ███
█████████████████████          ████       ████         ███               ███   ██████████████████▀     ███               ███   ███     ▀███▄     ███
███               ███         ████         ████        ███               ███   ███        ▀███         ███               ███   ███       ████▄   ███
███               ███        ████           ████       ███               ███   ███         ▀███        ███               ███   ███        ▀███▄  ███
███               ███       ████             ████      ███               ███   ███          ▀███       ███               ███   ███          ████▄███
███               ███      ████               ████     ███               ███   ███           ▀███      ███               ███   ███           ▀██████
███               ███     ████                 ████    ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███            ▀███      ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███             █████
███               ███    ████                   ████   ██████████████████▀     ███             ▀███      ▀████████████████▀    ███              ▀███

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Website ANN Thread White Paper
der_markus
Member
**
Offline Offline

Activity: 103
Merit: 12


View Profile
November 06, 2013, 08:53:17 PM
 #15

Da bekommt man ja direkt Hunger bei dem Bild!  Tongue
600watt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2338
Merit: 2106



View Profile
November 06, 2013, 09:34:55 PM
 #16

wir haben gleich mal bestellt, lief alles super. mit einem schlag kann man sich als bitcoiner im ganzen land mit essen versorgen. das wird auch viele touristen/besucher/reisende freuen ! ganz grosses tennis.  Cheesy
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
November 06, 2013, 09:36:54 PM
 #17

Bald steht in den RTL Nachrichten "Bitcoinbesitzer verfetten...Regierung plant zum Schutz der Menschen ein Verbot" oder sowas Cheesy
Nik1ab
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 574
Merit: 500


freedomainradio.com


View Profile
November 06, 2013, 09:38:01 PM
 #18

Typisch Startup Szene, da ist der Bitcoin exzellent aufgehoben, freut mich enorm.

Mal so am Rande Cheesy http://www.deutsche-startups.de/2013/01/29/lieferheld-straftaten-thomas-brandes/
Ihr mit eurer Legalität immer, scheiß doch der Hund drauf   Tongue

No signature ad here, because their conditions have become annoying.
f4tal1ty
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 716
Merit: 500


View Profile WWW
November 06, 2013, 09:58:16 PM
 #19

Bald steht in den RTL Nachrichten "Bitcoinbesitzer verfetten...Regierung plant zum Schutz der Menschen ein Verbot" oder sowas Cheesy

In Mexiko gibts das schon  Wink

http://www.n-tv.de/panorama/Mexiko-bittet-Fett-Esser-zur-Kasse-article11649931.html



Typisch Startup Szene, da ist der Bitcoin exzellent aufgehoben, freut mich enorm.

Mal so am Rande Cheesy http://www.deutsche-startups.de/2013/01/29/lieferheld-straftaten-thomas-brandes/
Ihr mit eurer Legalität immer, scheiß doch der Hund drauf   Tongue

Wer vom System gef***t wird f***t irgendwann das System.
Bitcoin ist auf alle Fälle eine weitaus lohnenswertere Alternative zur Anwerbung neuer Kunden.

███               ███                ███               ██████████████████▄     ██████████████████▄       ▄███████████████▄     ███▄              ███
███               ███               █████              ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███    ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███     ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███    █████▄            ███
███               ███              ███████             ███               ███   ███               ███   ███               ███   ██████▄           ███
███               ███             ████ ████            ███               ███   ███               ███   ███               ███   ███▀████▄         ███
███               ███            ████   ████           ███               ███   ███               ███   ███               ███   ███  ▀███▄        ███
███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███           ████     ████          ███               ███   ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███               ███   ███    ████▄      ███
█████████████████████          ████       ████         ███               ███   ██████████████████▀     ███               ███   ███     ▀███▄     ███
███               ███         ████         ████        ███               ███   ███        ▀███         ███               ███   ███       ████▄   ███
███               ███        ████           ████       ███               ███   ███         ▀███        ███               ███   ███        ▀███▄  ███
███               ███       ████             ████      ███               ███   ███          ▀███       ███               ███   ███          ████▄███
███               ███      ████               ████     ███               ███   ███           ▀███      ███               ███   ███           ▀██████
███               ███     ████                 ████    ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███            ▀███      ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███             █████
███               ███    ████                   ████   ██████████████████▀     ███             ▀███      ▀████████████████▀    ███              ▀███

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Website ANN Thread White Paper
domob
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1135
Merit: 1166


View Profile WWW
November 07, 2013, 07:58:28 AM
 #20

http://derstandard.at/1381371069180/Lieferserviceat-fuehrt-Bitcoins-ein

auch in Österreich, sprich in allen seinen 25 Ländern kann man nun mit BTC zahlen, find ich nice!

Ja, die Meldung hat mich gestern richtig "geschockt"!  Muss ich sicher bald mal ausprobieren! Smiley  Dazu kam dann noch, dass auch gerade gestern bekannt wurde (jedenfalls für mich), dass neuerdings ein Lokal in meiner Stadt (Graz) Bitcoins am PoS akzeptiert.  Echt super!

Use your Namecoin identity as OpenID: https://nameid.org/
Donations: 1domobKsPZ5cWk2kXssD8p8ES1qffGUCm | NMC: NCdomobcmcmVdxC5yxMitojQ4tvAtv99pY
BM-GtQnWM3vcdorfqpKXsmfHQ4rVYPG5pKS | GPG 0xA7330737
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!